Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"booty call"

*ggg*

hehe du gefällst mir *g* du, deine art und deine schönen durchschimmernden brüste.. aber nun ist schluß weg is
...vollzahler...
...vollzahler können hier sogar das andere geschlecht direkt anschreiben...

...mal so als überlegung...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@brain_touch
stimmt ... aber in meinem alter, muß man die komplimente so nehmen, wie sie kommen *rotfl*
aber mittlerweile sind doch alle frauen so dermaßen emanzipiert,... da kann auch frau anschreiben ;-P
**********olade Mann
97 Beiträge
Bei Sex in the City hieß das anders
Dort haben die Mädels auch so etwas gehabt und nannten es charmant "F**kfreund". Aber das Wort "Toyboy" finde ich klasse. *lach*

Ich habe so etwas noch nie etabliert, aber interessanter Gedanke.
Ganz neue Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme ergeben sich da.
"Gibst du mir deine Telefonnummer? Ich schreibe gerade ein Buch über Booty-Calls". *fiesgrins*

Ansonsten drängt sich mir auch ein wenig der Eindruck auf, dass hier jemand im Thread versucht, einen Booty zu bekommen.
(viel Glück *zwinker* )
booty call?
Klingt irgendwie langweilig. Ich mag Vorlaufzeit und das Einstimmen auf den gemeinsamen Abend/Nacht. Wenn es nur um Befriedigung geht, ist meine rechte Hand eh unschlagbar. *zwinker*
**********olade Mann
97 Beiträge
Beziehung mit der rechten Hand?
Ich habe ja die These, dass eine zu enge Liebe zur rechten Hand auch dazu führen kann, ihr seltener Untreu zu werden. *muede*
@ rechtshänder
...vergeßt mal nur nicht die linkshänder... *haumichwech*

...nix gegen das selber-machen, aber das selber-gemacht-bekommen ist doch immer noch angenehmer...
**********olade Mann
97 Beiträge
Abwechslung bereichert
Absolut richtig.
Als Rechtshänder kann ich unbedingt empfehlen, es auch mal mit der Linken zu versuchen.

Fühlt sich fremd an... *mrgreen*
...nix gegen das selber-machen, aber das selber-gemacht-bekommen ist doch immer noch angenehmer...

Was ich ja nicht in Abrede stelle, aber dann sind noch andere Dinge, neben der reinen Befriedigung, auf der Wunschliste.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@ripefruit
Klingt irgendwie langweilig. Ich mag Vorlaufzeit und das Einstimmen auf den gemeinsamen Abend/Nacht. Wenn es nur um Befriedigung geht ...

nun - der unterschied zu einem ons ist ja gerade der, dass die beteiligten sich kennen und sich sympathisch sind ...
niemand hat gesagt, dass es ohne vorlaufzeit gleich zur sache gehen muß ...!

@**********olade

f** buddies klingt netter als f**freunde!

und das merkmal des toyboys ist nicht die tatsache, dass frau mit ihm 6 hat, sondern dass er (wesentlich) jünger ist!

@at all: die beiträge zur selbstbefriedigung und der dabei gebrauchten techniken, finde ich jetzt nicht wirklich zielführend

*zumthema*
***an Frau
11.000 Beiträge
"booty call"
Wie heißt es immer so schön, man(n)/Frau wird alt wie nie Kuh und lernt immer noch dazu!

So weiß ich jetzt doch wie die "Beziehung(en)" die ich habe, benannt wird/werden.

Ich selber finde sie äußert angenehm, kenne den Partner schon über Jahre und selbst da haben sich sexuelle Weiterentwicklungen eingestellt.

und das merkmal des toyboys ist nicht die tatsache, dass frau mit ihm 6 hat, sondern dass er (wesentlich) jünger ist!

Wobei die Betonung auf wesentlich liegt und sich aus dieser Konstellation heraus schon eine engere Partnerschaft jedweder Art ausschließt. Obwohl, das hat sich auch schon ergeben.

Seufz

*
Anmerken möchte ich noch, dass es sich bei meinen "booty calls" nicht um Fremdgeher handelt, gegen die habe ich eine ausgeprägte Aversion.
..der unterschied zu einem ons ist ja gerade der, dass die beteiligten sich kennen und sich sympathisch sind

Der Unterschied ist sehr fein würde ich sagen..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@honey51
Der Unterschied ist sehr fein würde ich sagen..

DAS verstehe ich jetzt nicht ...
fein = gut
oder
fein = gering?
@beatifull
ehrlich gesagt sehe ich gar keinen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
abgesehen
davon, dass mein nick "bjutifool" ist, auch wenn ich gelegentlich glücklich bin...

DER unterschied zwischen ONS und booty call liegt in der regelmäßigkeit

ONE night stand
vs.
regelmäßige gegenseitige bespaßung!
Solche Joint-Ventures werden hier im JC gern auch unter diversen Überschriften diskutiert, die alle damit zu tun haben, ob denn Sex ohne Liebe nicht kalt und gefühllos...?

Gähn!

Regelmäßig, aber trotzdem spontan Sex mit jemandem zu haben, mit dem keine gemeinsame Lebensplanung gewünscht wird, kann sehr gefühlvoll sein und dennoch frei von Liebe.

Es nützt beiden. Andererseits denke ich, dass sowas niemals in dieser Art und Weise über Jahre funktionieren kann. Einige Monate ja, vielleicht mal plusminus ein halbes Jahr.

Wenn bis dahin keine Liebe dazwischen kommt, ist 'was Anderes fällig.

Als ich vor Jahren so ein Abkommen hatte, war's für mich fairerweise genau in dem Moment zu Ende, als er zu mir sprach: "Duuuu, ich glaub' ich hab' mich so'n bisschen in dich verliebt....!"

Da nahm ich damals die Beine in die Hand.
**********olade Mann
97 Beiträge
Wie kommt es denn eigentlich dazu?
Mich würde doch interessieren, wie die Erfahrungen bzgl. des Zustandekommens sind.

Kanntet Ihr euren "Booty" zuerst freundschaftlich und dann ist es irgendwann zum Sex gekommen oder war der Beginn nicht doch ein als ONS gedachtes Erlebnis?

Wie war das zweite Treffen? Hat sich eher der Mann oder die Frau gemeldet oder war das auch zufällig und die Idee es weiterlaufen zu lassen kam danach?

Ich selbst hatte noch keine Beziehung, die ich wirklich schon als Booty-Call bezeichnen würde. (habe mir überlegt, es müsste schon dreimal oder häufiger passieren, damit ich es Booty nennen würde)

Bin gespannt auf die Antworten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@stattschokolade
bei mir hat sich das aus kontakten im internet ergeben

aus ner freundschaftlichen beziehung würde sich das bei mir eher nicht entwickeln - einem guten bekannten oder freund fehlt meist irgendwas, um ihn zum attraktiven 6partner werden zu lassen und nach mehreren treffen ist der zug 6 dann abgefahren. oftmals will man sich ne gute freundschaft auch nicht durch 6 mit ggf. nachfolgendem scheitern kaputt machen ...

grundsätzlich geh ich nicht an ne begegnung ran mit dem tenor, dass soll nur ein ons sein, sondern strebe eher ne dauer-6-affäre an - vorausgesetzt, dass der 6 für beide befriedigend ist

ich warte eher ab, ob sich der mann noch mal meldet - wenn da nix kommt, war es tatsächlich nur ein ons und wer nicht wieder will, hat schon

@*****cia ...

Regelmäßig, aber trotzdem spontan Sex mit jemandem zu haben, mit dem keine gemeinsame Lebensplanung gewünscht wird, kann sehr gefühlvoll sein und dennoch frei von Liebe.

das sehe ich genauso

weiß allerdings nicht, ob ich gleich die flucht ergreifen würde, wenn mein booty sich in mich verliebt ...
@bjutifool
Könntest du mir den Unterschied zwischen eine "Fickbeziehung" und "booty call" erklären?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@honey51
"booty call" ist der technische begriff für die kommunikation, die zur ausgestaltung der fickbeziehung führt ... wurde aber auch zum synonym, um diese beziehung zu beschreiben (sh. mein eingangsposting)

ich persönlich finde die bezeichnung "booty call" ansprechender ... da der begriff "fickbeziehung" eher die technischen und damit auch "liebloseren" aspekte betonen würde
**********olade Mann
97 Beiträge
Sinnlich vs. vulgär
Ich finde, "Fickbeziehung" klingt ein wenig nach vulgärem Stammtisch-Klatsch. Auch zur Eröffnung eines Gesprächs eignet sich Booty-Call besser. Habe am Wochenende 'ne Freundin gefragt, ob sie schon einmal von einem Booty-Call gehört hätte.

Daraus hat sich ein lustiges Gespräch entwickelt. Was wohl gewesen wäre, wenn ich nach einer Fickbeziehung gefragt hätte. *blauesauge*

Aber ich bin immer noch neugierig.
Wie war das bei euch, habt ihr bei einem Booty-Date noch erst einige Zeit gesprochen, etwas getrunken oder sogar zusammen gegessen oder ging es eher schnell zur Sache? Und wie würdet ihr es euch wünschen?
@******ool:
weiß allerdings nicht, ob ich gleich die flucht ergreifen würde, wenn mein booty sich in mich verliebt ...
Naja, da er sich in mich verliebt hatte aber ich mich nicht in ihn, wäre Weitervögeln sehr unfair von mir gewesen, oder? Da war's ja wohl besser, den Draht ganz zu kappen.

Tja, und wie wird so was angebahnt? Beim Glas Wein in seiner Studentenbude war's, glaube ich, dass wir beide erkannten, wir könnten uns nützlich sein. Das Gespräch war ein ernsthaftes und wir kamen irgendwann auf unsere Lebensplanung, unsere Vorstellungen, unsere aktuelle Situation. Ohne überzogene Erwartungen waren wir sehr offen. Das war's vermutlich, was den Ausschlag gab.

Allerdings "Fickbeziehung" klingt mir zu abfällig, "Booty-Call" zu überkandidelt. Muss das Kind unbedingt einen Namen haben?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@stattschokolade
Sinnlich vs. vulgär: Ich finde, "Fickbeziehung" klingt ein wenig nach vulgärem Stammtisch-Klatsch. Auch zur Eröffnung eines Gesprächs eignet sich Booty-Call besser.

du hast es auf den punkt gemacht

also:

ich hatte bisher 2 "beziehungen" dieser art -

die erste zu einem 34jährigen dauerte 1 1/2 jahre. der wohnte in 25 km entfernung und kontaktierte mich, wenn er lust hatte per mail. hat mich dann zu hause abgeholt, wir sind zu ihm gefahren, entweder sind wir gleich in die kiste und haben hinterher noch "gemütlich beisammen gesessen" oder uns vorher ne weile unterhalten. danach hat er mich wieder nach hause gefahren - sprich immerhin jedes mal den aufwand von 100 km fahrt auf sich genommen.
ohne absprache (bzw. später mal in mails thematisiert) war zwischen uns klar, dass das endet, wenn eine/r von uns sich anderweitig verliebt und dass dieses verhältnis keinen exklusivcharakter hat ... also eifersuchtsfrei ist.


das zweite arrangement hat ein halbes jahr gedauert ... zu nem 31jährigen ... hatte allerdings den nachteil, dass er beruflich so stark eingebunden war, dass wir uns inclusive des ersten dates ohne 6 nur dreimal getroffen haben.
in diesem fall war exklusivität vereinbart, an die ich mich aber aufgrund der niedrigen frequenz irgendwann nicht mehr gehalten habe. endete vor kurzem recht unschön, als ich ihn mit einer bekannten verkuppelt hatte und dann mit den folgen nicht klar kam. nicht, weil ich eifersüchtig gewesen wäre, sondern weil die beiden anderen beteiligten in diesem zusammenhang nicht ehrlich waren. auch bei diesem kontakt gab es viele gespräche und einen regen täglichen mailkontakt
ohne dieses drumherum und ein gewisses maß an sympathie, zärtlichkeit und nähe wäre es dann wirklich nur ne "fickbeziehung" und in meinen augen nicht interessant
**********olade Mann
97 Beiträge
Den Booty-Call teilen
@******ool
Verstehe ich das richtig, dass du deinen "Kontakt" weiterempfohlen hast?

Interessant. Gibt es noch andere hier, die Ihren Booty-Call geteilt oder "abgegeben" haben? Stelle ich mir schon seltsam vor.
Wenn ich wüsste, dass einer meiner Freunde häufiger mit einer Frau etwas hat, würde ich mich da mit Sicherheit zurückziehen, auch wenn es "nur" Sex ist. Mir wäre diese "Vergleichs-Situation" irgendwie unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.