Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2688 Mitglieder
zum Thema
Frage zu analfisting48
Ich hab ein anliegen und zwar, mein Mann und ich haben seid mehreren…
zum Thema
Anal Fisting Stellung12
Ich bin ein Bi-Mann und lebe schon sehr lange das anale Vergnügen aus.
Wie funktioniert Anal-Fisting?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Anal Fisting: Wie kommt man tiefer?

******090 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Anal Fisting: Wie kommt man tiefer?
Meine Frau fistin mich öfters anal die kommt nicht tiefer die bekommt alle Finger und Daum im 2loch rein und tiefer nicht wollen beide gern mal das der arm mit rein geht machen es immer im dogy bitte um hilfe und Tipps
Danke euch
****olf Paar
11.204 Beiträge
Merkwürdig bist doch im Profil Singel


*gruebel*
******090 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Will doch nur wissen wie man tiefer kommt hmm
********lger Mann
86 Beiträge
Zitat von ******090:

Meine Frau fistin mich öfters anal die kommt nicht tiefer die bekommt alle Finger und Daum im 2loch rein und tiefer nicht

Was????????

Wenn Sie doch alle Finger und den Daumen reinbekommt, wo ist das Problem?

Bitte was ist "im 2loch" ????
********nche Mann
126 Beiträge
Paulanern
******090 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Kommt nicht tiefer rein die Hand ist nicht ganz drin im 2loch wir wollen gerne das der arm auch drin ist
******kel Frau
3.574 Beiträge
Irgendwie kommt man sich bei der Frage verarscht vor , sorry....
******090 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Dann antworte doch einfach nicht
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
2Loch?
Sind wir hier im *kindergarten*
Und versucht mal ne andre Stellung, vielleicht blockiert da was
****olf Paar
11.204 Beiträge
Ein Schelm wer böses denkt


Oder...

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Ganz einfach: das einzige Fisting, bei dem der ganze Arm reinkommt, ist bei der Trächtigkeitsuntersuchung bei einer Kuh. Ansonsten ist unser Enddarm nicht dafür geschaffen einen ganzen Unterarm aufzunehmen, die Verletzungsgefahr ist groß. Wenn es nicht tiefer geht, sollte man es tunlichst lassen...oder mit Anlauf und der 112 auf der Kurzwahltaste.

sucht gerade den gesunden Menschenverstand
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Na Moment.
Ich nehme mal an, er meint, dass sie über die Stelle, wo alle Finger und Daumen mit den Fingerspitzen drin sind, nicht hinauskommen. Dann geht es nicht über die breiteste Stelle der Hand. Also der Wunsch ist, dass die Hand komplett drin ist bis eben zum Unterarm.

Falls es das ist, das ist natürlich möglich. Aber ich habe dafür auch nicht den einen ultimativen Tipp. Alles, was es braucht, ist viel Geduld und Ruhe. Und natürlich gleitgel. Die Dehnung geschieht langsam und irgendwann geht es dann ganz rein. Meiner Erfahrung nach hilft es in diesem Moment natürlich, die Hand so schmal wie möglich zu machen, aber die Finger trotzdem nicht ausgestreckt zu haben. Man will ja nicht hinten mit den ausgestreckten fingern andonnern. Ich Knicke die Finger dann seitlich Richtung Daumen ab, statt die Faust breit zu machen.
******090 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellung ist dafür gut wo man tiefer kommt versuchen es Seide einigen Zeiten
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Vielleicht sollte man mal anmerken, dass man beim Fisten nicht von jetzt auf gleich Fortschritte macht, man muss halt üben und immer ein Stückchen weiter gehen.
******090 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Werde seid Jahr ca schon die kommt nicht tiefer rein wie Schaft man das brauch nur paar Tipps zb welch stelung gut für ist und so weiter machen es immer im dogy stelung
******090 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Selbst mit 30cm dildo vibrator komm ich nicht tiefer nach ca 15 20 cm ist ist Schluß
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******090:
Selbst mit 30cm dildo vibrator komm ich nicht tiefer nach ca 15 20 cm ist ist Schluß

Dann ist das einfach so. Leb damit.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Der Darm macht nach dem geraden Stück von 15-20 cm eine Krümmung und wird im weiteren Verlauf enger.
Ich habe schon mal gelesen, daß Leute da weiter kommen, aber vielleicht ist diese Krümmung unterschiedlich ausgeprägt *nixweiss*
Ich würde jedenfalls nicht mit Gewalt versuchen unbedingt weiter zu kommen.
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Zitat von ******090:
Selbst mit 30cm dildo vibrator komm ich nicht tiefer nach ca 15 20 cm ist ist Schluß

Logisch...der Darm hat Schlingen und Krümmungen...das schafft nur ein Endoskop bei der Darmspiegelung, aber kein Arm.
******rie Frau
11.568 Beiträge
Zitat von ******090:
Will doch nur wissen wie man tiefer kommt
Selbst mit 30cm dildo vibrator komm ich nicht tiefer nach ca 15 20 cm ist ist Schluß

Beim Analsex gibt es Grenzen... der "Traum" vom 30cm Dildo oder Arm im Po ist - und das müssen wir uns wohl alle eingestehen - nur den wenigsten vorbehalten...

*ja* das ist so, denn nach etwa 15 bis 18cm kommt eine Biegung im Darm.

Für den Großteil der Menschen ist am tiefen inneren Schließmuskel (Schambein-Mastdarm-Muskel) am Übergang des Enddarms (Rektum) zum Sigma Colon Schluss.... da macht der Darm nen großen Knick so im rechten Winkel oder gar noch steiler und ist ab da für die meisten Menschen nicht weiter/tiefer penetrierbar (klar: Ausnahmen bestätigen die Regel *raeusper*)

*fluester* ich hab vor ner Weile im großen Forum ziemlich ausführlich über "diese Tiefe" geschrieben und wie man das möglicherweise etwas trainieren könnte... dass einige 30cm und mehr schaffen kommt durch Übung und anatomische Unterschiede... viele schaffen das jedoch nie... ich verlinke dir einfach mal den Beitrag

die Genussfrau *blume*
******090 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Also wie komm ich tiefer in welche Stellung besten brauch Tipps und Tricks bitte
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******090:
Also wie komm ich tiefer in welche Stellung besten brauch Tipps und Tricks bitte

Gar nicht, wenn du dir mal die Kommentare durchliest
******rie Frau
11.568 Beiträge
@******090 du solltest die Infos & Links schon anklicken und lesen *neck* nicht nur aufm Rücken liegen, mit den Beinen zappeln und warten, bis einem alles aufm Silbertablett präsentiert wird.

weitere Tipps und Tricks für Fortgeschrittene gibt's zB. in den Magazinartikeln zum Thema:
Wie funktioniert Anal-Fisting?
Double, Punch & Co – Fisting für Fortgeschrittene

oder in der Mediathek die Aufzeichnung zum informativen Sex-Education Workshop "Safer Fisten (anal)"
(dort hat ein aktiver Analfister mit jahrelanger Erfahrung aus seinem Nähkästchen geplaudert)

oder schau dich in themenbezogenen Gruppen um, wie zB.:
Anales Fisten
Femdom Fisting
Anales Dehnen

Die meisten Gruppen setzen jedoch eine Echtheitsprüfung zur Aufnahme voraus... sie ist kostenlos, tut nicht weh und dauert nur ein paar Minuten... wenn du daran Interesse hast, folge einfach diesem Link: Kostenlose Echtheits- und FSK18-Prüfung via Video, alles Wissenswerte und Weitere dazu erfährst du dort *zwinker*
******090 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke also heißt immer weiter üben igen wann klappt das welche Stellung am besten
Atmung ist wichtig.
Dezenter Druck und dann muss der Herr tief Luftholen und sich einfach draufsetzen.
Die Frau darf auch unter übelsten Schmerzen nicht wegziehen.
Zack drin.
Und am besten kniet der Typ sich wie beim kacken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.