Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?365
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Anales Fisten - wie noch tiefer kommen?14
Hey. Die Suche habe ich schön öfter benutzt aber nie den…
Wie funktioniert Anal-Fisting?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Fisting Stellung

*******_Sbg Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Anal Fisting Stellung
Hallo an Alle,
ich bin ein Bi-Mann und lebe schon sehr lange das anale Vergnügen aus. Seit einiger Zeit praktiziere ich auch anales Fisting bei mir. Ich genieße es sehr muss ich sagen.

Und jetzt habe ich die Frage an euch, ich habe noch nicht die richtige Stellung gefunden wo ich sage das ist mega geil so kann ich das auch länger aushalten. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mit euren Ideen, sodass ich die richtige, passende Stellung für mich finde ☺️
Lg aus Salzburg Peter ☺️☺️
Vielleicht verrätst du noch, welche Stellungen du schon versucht hast und ob es sich ausschließlich um Selbstbefriedigung handelt oder auch Mitspieler dabei sind.

Zwar bin ich in der Richtung eher jungfräulich, es passen "nur" einige Finger bzw. ein ziemliches Volumen, wenn es um einen aufblasbaren Plug handelt, dennoch mag ich es sehr gern (mit Sexpartner).

Am schönsten empfinde ich es, entspannt auf dem Bauch liegend und das Becken leicht erhöht. Das ist eine Position, die sicher auch allein sehr angenehm ist.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Auf der Seite angezogenen Knien liegend, knieend nach vorn gebeugt oder auf dem Rücken mit stark angezogenen Knien geht das doch gut...besser ist es natürlich, wenn das eine Partner/Partnerin übernimmt...da geht das ja fast im was in allen Positionen ! *zwinker*
Das Anal Fistingen hat ja nicht unbedingt was mit Bi sein zu tun,
sonder mit einer gewissen Analgeilheit. *zwinker*

Wenn Du die Gesässmuskulatur dabei enspannen kannst, ist es sehr angenehm.
Und da gibt es einige Positionen wenn man von der Paterin gefistet wird ...
• vorne übergebeugt oder auf den Rücken liegend mit ein Kissen ist sehr angenehm.
Dazu gehört aber auch vertrauen und sich fallen lassen können.
*********_Cux Mann
2 Beiträge
Ich muss sagen ein mobiler Gynstuhl ist für beide gut man entspannt und kommt tief rein bis zum Unterarm 👍😉
*******ser1 Mann
6 Beiträge
Bei mir klappt es am besten, wenn ich auf einer weichen Unterlage knie oder auch auf dem Bauch liege. Angefangen hatte ich mit Butplugs. War aber, so wie du, ziemlich analgeil. Als ich dann irgendwann meine ganze Hand reinstecken und sogar in mir bewegen konnte war das ein irres Erlebnis.

Ich habe es dann tatsächlich auch einmal von einem anderen Mann machen lassen. Ein ganz netter Typ, den ich über eine Anzeige kennen gelernt hatte.
Ich hatte mich geduscht, schön rasiert. Er hat mich auf mein Bett gelegt mit einem Kissen unter demBecken. Ich lag auf dem Rücken so konnte ich auch zuschauen.
Er benutzte witzigerweise Margarine als Gleitmittel.
Als er dann in mir drinne war und so angefangen hat sich in mir zu bewegen, das war einfach irre.
Beim rausziehen hat er dann extra seine Faust etwas größer gemacht. Damit hatte ich nicht gerechnet und es hat (ziemlich geil) etwas weh getan.
Dann hat er noch eine ganze Weile seine Hand immer rein und raus.
*******_Sbg Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon einige Stellungen versucht !! Selber habe ich nur 3-4 Finger rein gebracht egal in welcher Stellung !! Aber mit einer Frau/Mann hatte ich schon ein paar mal das geile Vergnügen auch eine Hand zu spüren zum Glück 🍀 Habe da auch schon ein paar Stellungen versucht aber am besten und entspanntestem war es immer wenn ich am Bauch gelegen bin und den Po ein wenig in der Höhe hatte 😋 Und natürlich die
Hand es jenigen nicht zu groß war !!! Aber wenn Mann es gespürt hat dann war es mega muss ich sagen 👍👍☺️ Und als gleit Mittel kann ich auch Melk Fett empfehlen das funktioniert mega 👍👍
Lg aus Salzburg!!
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich wurde zu Beginn immer in der Doggy Stellung gefistet mit der Zeit auch in anderen Stellungen Heute bin ich eine erfahrene Fiststute😂 DFF und Punching kein Problem schön tief muss es sein *knackarsch*
******cpl Paar
457 Beiträge
Immer in der Doggy-Stellung. Natuerlich viel Gel (wir verwenden J-Lube).
Dogge und viel öl
******tig Paar
6 Beiträge
Wir lieben es!! Je schlanker „ihre“ Hand („er“ bevorzugt schlanke Frauenhände) desto tiefer geht es rein, bis hin zum Ellenbogen.

Stellung? ganz passiv und entspannt auf dem Bauch liegend. Irgendwann streckt man(n) ganz instinktiv den Po etwas nach oben und dann geht es langsam aber immer tiefer. Ein großes Kissen unter dem Becken ist immer von Vorteil. Hauptsache keine Anspannung im gefisteten Körper. Und immer zwischendurch die Hand im Po ruhen lassen und nur langsam bewegen. Ansonsten gibts Kontraktionen, die unangenehm sind.

Wir laden gerne neugierige Frauen ein, gemeinsam mitzuspielen und Erfahrungen zu sammeln.
********rine Frau
115 Beiträge
Also für mich ist anales Fisten eine der intensivsten Spielarten überhaupt. Vor allem, weil es Ausdruck eines tiefsten Vertrauens meiner Liebsten und Dom gegenüber ist.
Allerdings ist es nichts für jeden Tag, Tagesverfassung, Geilheit und die Sterne müssen schon in der richtigen Stellung zueinander sein, damit es für mich befriedigend ist.

Ich bevorzuge es, dabei auf dem Bauch zu liegen, mit einem Kissen unter dem Becken, da bin ich am entspanntesten... Bei anderen Stellungen (Doggy oder am Rücken liegend) bin ich zu verkrampft...

Seit zwei Jahren wohnen wir jedoch in unserem Traumhaus und haben uns da ein eigenes Spielzimmer eingerichtet, in dem unter anderem ein Gyn-Stuhl steht, und auf dem ist sowohl anales als auch vaginales fisten einfach sensationell. Die Hand meiner Liebsten im Hintern zu haben, während sie gleichzeitig mit ihrer Zunge und den roten Lippen meine Pussy verwöhnt und ich ihr dabei noch in die Augen schauen kann.... Da bekomme ich die mitunter intensivsten Orgasmen überhaupt, Out-of-body-mäßig...
*****4bi Mann
545 Beiträge
Hallo und guten Morgen. Ich Bi n es, der Rene und liebe &genieße es am liebsten bzw intensivsten im doggy style
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.