Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
High Heels und Nylons im Bett - worin liegt der Reiz?6
Ich finde es geil, wenn eine Frau High Heels und Nylons im Bett trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels, Nylons und Strings eine Generationsfrage?

**********lchen Mann
11.676 Beiträge
@*******irst was soll der Mann denn sonst tragen um sich schick zu machen? *lach*
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Das würd mich tatsächlich jetzt auvh inzeressieren.
******rah Paar
3.183 Beiträge
Zitat von **********lchen:
@*******irst was soll der Mann denn sonst tragen um sich schick zu machen? *lach*

Na ja, wir haben auch „Arbeitsanzug“ gelesen.

Heißt: Kein Anzug im Business Look. *nono*

Mann soll ja beim Date oder beim Ausgehen im Club nicht aussehen wie der kleine BWLer. *kopfklatsch*


Wir haben auch beides:

Business Anzüge für den Job, stylische Anzüge für die Freizeit und den Abend. Dazu die passenden Schuhe. Die Oxford beispielsweise nur für den Job, Abends gehen dann auch mal etwas ausgefallenere Herrenschuhe in Lack oder nicht zwingend Schwarz.


Und Schwuppdiwupp passt so auch der Gentleman zur Dame mit Abendkleid, Heels & Halterlosen.



*snob* & *huebschmach*

Tom & Zarah
**********lchen Mann
11.676 Beiträge
@******rah BWLer erkennt man an den Lacoste Polos mit dem drübergelegten Ralph Lauren Polunder *lol*
*******elle Frau
33.465 Beiträge
In den 80 zigern, vielleicht.
*********2019 Paar
509 Beiträge
Wir gehen einfach in club und machen und beiden hubs
Sie mit high heels halterlöse strumphen und kurzes kleine Kleid
Hose brauchst sie nicht
Ich in Herrn Club ausfitt und beiden sehen wir gut aus
Denke so soll es sein
Natürlich lauft sie keine Marathon auf high heels
Logisch
Durch Hans geschrieben bin Hollander so keine Perfekte Deutsch
Und von Charlotte
**********llbar Mann
266 Beiträge
Ich geh auch auf Elektroparties und auch da gibt es jene die trotzdem in hi heels shufflen und wild tanzen.
Ist tatsächlich Geschmack und Übung.

Hier ein Beispiel: Gibt viele ähnliche Beispiel Clips

**********lchen Mann
11.676 Beiträge
Das beste in dem Video war der gelbe Camaro im Hintergrund.
**********llbar Mann
266 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Das beste in dem Video war der gelbe Camaro im Hintergrund.

Hab den tatsächlich erst nach deinem Hinweis bei erneutem gucken entdeckt. Der trägt aber Wheels nicht Heels, kann aber sicher auch mal wenig Bodenhaftung haben und ein Tanz damit vollführen wenn jemand gut mit geübt ist. *cheers*
**********lchen Mann
11.676 Beiträge
Zitat von **********llbar:
Zitat von **********lchen:
Das beste in dem Video war der gelbe Camaro im Hintergrund.

Hab den tatsächlich erst nach deinem Hinweis bei erneutem gucken entdeckt. Der trägt aber Wheels nicht Heels, kann aber sicher auch mal wenig Bodenhaftung haben und ein Tanz damit vollführen wenn jemand gut mit geübt ist. *cheers*

Sowas seh ich sofort *lol*
*******7878 Mann
4 Beiträge
„Love is a Name, Sex is a Game, forget the Name and play the Game.“
**********r8280 Paar
397 Beiträge
Zitat von *******elle:
In den 80 zigern, vielleicht.
Ne ne, rosa oder baby-blaues Polohemd, Kragen hochgeklappt habe ich in meiner Zeit an der FH regelmäßig gesehen. Ab 2010 war ich keine Studentin mehr, deswegen weiß ich nicht was die Jungs jetzt so tragen 😄
***ka Frau
2.007 Beiträge
Zitat von *********er_bw:
Zitat von ***ka:
Könnte auch darin liegen, dass es jungen Frauen wichtiger ist, sich ihre Füße nicht durch Highheels kaputt zu machen, nur weil ein paar Herren das optisch ansprechender finden. Gesundheitsbewusstsein und so...

Das glaube ich weniger. Wenn es wieder In ist und ein Instagrammgirlie damit rumrennt, renn wieder alle damit rum. Sie frühe 2000 Jahr. Momentan sind halt eher hässliche Kampfstiefel Loafer mit Megasohlen angesagt, mit denen man an die Front ziehen könnte. Nichts ziert einen weiblichen Fuß schlimmer als das.

Markus

Ich finde es sollte den weiblichen Fuß das zieren, was der Inhaberin des weiblichen Fußes gefällt. Und nicht was dir gefällt.

Jeder Mensch sollte das tragen, in dem er sich wohl fühlt und nicht was andere als sexy empfinden.
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Keine rosa Lacoste Polos!
*********er_bw Mann
277 Beiträge
Zitat von ***ka:
Zitat von *********er_bw:
Zitat von ***ka:
Könnte auch darin liegen, dass es jungen Frauen wichtiger ist, sich ihre Füße nicht durch Highheels kaputt zu machen, nur weil ein paar Herren das optisch ansprechender finden. Gesundheitsbewusstsein und so...

Das glaube ich weniger. Wenn es wieder In ist und ein Instagrammgirlie damit rumrennt, renn wieder alle damit rum. Sie frühe 2000 Jahr. Momentan sind halt eher hässliche Kampfstiefel Loafer mit Megasohlen angesagt, mit denen man an die Front ziehen könnte. Nichts ziert einen weiblichen Fuß schlimmer als das.

Markus

Ich finde es sollte den weiblichen Fuß das zieren, was der Inhaberin des weiblichen Fußes gefällt. Und nicht was dir gefällt.

Jeder Mensch sollte das tragen, in dem er sich wohl fühlt und nicht was andere als sexy empfinden.

Meine Aussage schließt Deine Aussage ja nicht aus. Auch wenn es in ist und jede damit rumrennt, bleibt es jedem überlassen, ob er den Trend mitmacht oder nicht. Und ob es mir dann gefällt oder nicht, bleibt mir überlassen.
Auserdem habe ich nie gesagt, dass jemand High Heels tragen soll weil es mir gefällt. Ich zwinge niemanden, High Heels zu tragen. Aber ich schaue es mir gerne an!


Markus
***ka Frau
2.007 Beiträge
Zitat von *********er_bw:
Zitat von ***ka:
Zitat von *********er_bw:
Zitat von ***ka:
Könnte auch darin liegen, dass es jungen Frauen wichtiger ist, sich ihre Füße nicht durch Highheels kaputt zu machen, nur weil ein paar Herren das optisch ansprechender finden. Gesundheitsbewusstsein und so...

Das glaube ich weniger. Wenn es wieder In ist und ein Instagrammgirlie damit rumrennt, renn wieder alle damit rum. Sie frühe 2000 Jahr. Momentan sind halt eher hässliche Kampfstiefel Loafer mit Megasohlen angesagt, mit denen man an die Front ziehen könnte. Nichts ziert einen weiblichen Fuß schlimmer als das.

Markus

Ich finde es sollte den weiblichen Fuß das zieren, was der Inhaberin des weiblichen Fußes gefällt. Und nicht was dir gefällt.

Jeder Mensch sollte das tragen, in dem er sich wohl fühlt und nicht was andere als sexy empfinden.

Meine Aussage schließt Deine Aussage ja nicht aus. Auch wenn es in ist und jede damit rumrennt, bleibt es jedem überlassen, ob er den Trend mitmacht oder nicht. Und ob es mir dann gefällt oder nicht, bleibt mir überlassen.
Auserdem habe ich nie gesagt, dass jemand High Heels tragen soll weil es mir gefällt. Ich zwinge niemanden, High Heels zu tragen. Aber ich schaue es mir gerne an!


Markus

Das stimmt. Aber warum bewerten wir denn ständig andere Menschen in ihrem Aussehen?
Man könnte doch auch ohne Aussagen wie "Nichts ziert einen weiblichen Fuß schlimmer als das." durch die Welt gehen und sich einfach an den Augenblicken erfreuen, wo eine Frau einen High Heel trägt, weil sie es gerne tut. Anstatt sich über alle zu brüskieren, die es nicht tun?
******ese Frau
5 Beiträge
Da zieh ich meine Kampfstiefel gleich wieder mit etwas mehr Leidenschaft an *ggg*
****igh Frau
63 Beiträge
Ich auch 😅
Verrückte Idee, aber vielleicht tragen Frauen diese Dinge einfach deshalb nicht, weil sie sich darin nicht wohlfühlen? Strings kneifen oder scheuern nicht selten, Stay ups rollen sich im Spitzenbund nach unten oder rutschen, Strapse muss man ständig lösen und wieder befestigen und Heels sind spätestens beim Treppen laufen im Halbdunkel kein echter Spaß mehr. In meinen 20ern habe ich mich mit dem Kram rumgeschlagen - und da bin ich nicht mal in Clubs gegangen 😄 - heute finde ich das für mich nicht mehr nötig.
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Danke an @******rah gestern für den persönlichen Austausch im Club gestern. Da konnte man das ein oder andere noch einmal besser erleutern.
******rah Paar
3.183 Beiträge
Zitat von *****Guy:
Danke an @******rah gestern für den persönlichen Austausch im Club gestern. Da konnte man das ein oder andere noch einmal besser erleutern.

Bitte gerne. *knicks*

Im Übrigen ein sehr sympathischer Thread-Ersteller.

Wir konnten einige Erkenntnisse durchaus auch im Zusammenspiel mit anderen Gästen der Party in der getragenen Praxis gemeinsam erläutern und erleben.


*top*

Tom & Zarah
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rah:
Zitat von *****Guy:
Danke an @******rah gestern für den persönlichen Austausch im Club gestern. Da konnte man das ein oder andere noch einmal besser erleutern.

Bitte gerne. *knicks*

Im Übrigen ein sehr sympathischer Thread-Ersteller.

Wir konnten einige Erkenntnisse durchaus auch im Zusammenspiel mit anderen Gästen der Party in der getragenen Praxis gemeinsam erläutern und erleben.


*top*

Tom & Zarah

Danke das kann ich nur zurück geben 😊.

Wenn wir uns noch mal sehen haben wir bestimmt wieder vieles zum Austauschen.
Halterlose und Heels mit Pfennigabsätzen habe ich in meinen 20ern getragen. Zurzeit mag ich lieber leichte Dessous mit viel Beinfreiheit oder mal einen Catsuit. Strings habe ich auch im Alltag am liebsten. Heels ziehe ich spätestens nach 2 min wieder aus, weil ich einfach nicht leidensfähig genug bin und schlüpfe in meine Cowboystiefel.
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose und Heels mit Pfennigabsätzen habe ich in meinen 20ern getragen. Zurzeit mag ich lieber leichte Dessous mit viel Beinfreiheit oder mal einen Catsuit. Strings habe ich auch im Alltag am liebsten. Heels ziehe ich spätestens nach 2 min wieder aus, weil ich einfach nicht leidensfähig genug bin und schlüpfe in meine Cowboystiefel.[/quote

Okay mit Cowboyboots haste mich auch 😂😂
*********elle Frau
856 Beiträge
Zitat von ****na:
Die Sache mit den Strings kann ich aufklären: Die sind seit ca. 10 Jahren sowas von aus der Mode. Heutzutage trägt frau alle möglichen Slipformen nur keine Strings. Wer die will, muss suchen, und die Auswahl ist nicht mehr so üppig wie früher.

Den Gesundheitsaspekt bei den High Heels sehe ich allerdings auch in der älteren Generation, die dann schon weiß, dass Hallux valgus nicht ein hipper Schuhhersteller ist.

"Guten Tag, ich höre so oft von Hallux Valgus und Haglund Pherse, führen Sie diese Marken auch hier im Geschäft?" *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.