Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness
682 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Die Schwiegermutter56
Ich schreibe hier eine Geschichte teils aus meiner Fantasie die aber…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr als Entspannung durch einen Massagestuhl?

*****m75 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Mehr als Entspannung durch einen Massagestuhl?
Hallo zusammen

Ich war unlängst am Flughafen und wartete auf meinen Flug. In der Abflughalle standen Massagestühle. In einem war eine junge hübsche Frau die diesen Stuhl benutzte. Die Frau hat es sichtlich genossen. Ich habe sie beobachtet auch ein Mann neben ihr auf einem Stuhl hat sie merkwürdig angeschaut. Ihrem Gesichtsausdruck nach kam sie so richtig in extasse kurz vor Schluss war ein breites Lächeln in ihrem Gesicht. Als es fertig war öffnete sie die Augen der Mann neben ihr zeigte den Daumen hoch den sie mit einem entspannten lachen erwiderte. Ausgesehen hat es, als ob sie einen Orgasmus hatte. Hat jemand von euch schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Kann so ein Stuhl so erregend sein? Oder hat es die Frau einfach genossen und entspannt? War aufjedenfall sehr erotisch
*****ina Frau
8.947 Beiträge
Ich kenne das aus Asien.
Da stehen diese reihenweise und in Mengen.

Dort nutzen ueberwiegend die Herren diese Stuehle.
Die Herren bleiben ziemlich lange darauf und einige spielen deutlich sichtbar mit ihren Haenden in den Hosentaschen. Selbst in der Lounge im airport ist das zu beobachten.

Dass das bei Maedels funktionieren koennte und sich dadurch Lust aufbaut, halte ich fuer unwahrscheinlich, auch aus anatomischen Gruenden, daher ist das fuer mich eine klassische Herrenphantasie.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Sie hat wahrscheinlich was schönes geträumt und zum Glück blieb es bei dem 👍 des anderen Passagiers und er hat sie nicht gefragt ob sie einen Orgasmus hatte.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Zitat von *****m75:

Ihrem Gesichtsausdruck nach kam sie so richtig in extasse kurz vor Schluss war ein breites Lächeln in ihrem Gesicht.

Ganz ehrlich? So sehen wohl sehr viele Frauen (mich eingeschlossen *gg* ) während einer herrlich entspannenden Massage aus.
Da bitte nicht so viel hineininterpretieren!
Vielleicht bist du nur etwas untervögelt und hast in in diese Situation etwas mit deinen Wunschgedanken hinein interpretiert *lol*

Ich kenne diese Massagesessel hier in Einkaufszentrum, nutze sie manchmal um mir die Wartezeit auf meiner Familie zu verkürzen.

Beim verspannten Rücken kann es etwas schmerzhaft, aber auch wohltuend sein.
Nur, sorry, erotische Gedanken sind mir dabei nie gekommen.

Ich gebe dir mal eine andere Sichtweise auf deine Geschichte:
Der Mann neben ihr, war ihr Partner. Ihr Rücken war verspannt, seine Idee war es die Verspannungen versuchen per Sessel zu lösen. Dafür erntete er den Daumen hoch und ein Lächeln/ Lachen. Weil es ihr tatsächlich beim Rücken geholfen hat.

*hand* Nicht jede Frau, die lacht oder lächelt, trägt ein Vibro Ei in sich *nein*
*****976 Paar
15.208 Beiträge
Die gesteigerte Form dieser Vibratorstühle kam sogar im Fernsehen.



Sehenswert! *hutab*

Lg. M (Er)
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich kann nicht für alle Frauen sprechen.
Aber ich kann sagen, dass auf solchen Stühlen kichts stimuliert wird, was auf dem Weg zu einem Orgasmus stimuliert werden müsste.
Also nein, ich kann mir kaum vorstellen, wie das funktionieren soll.
menno *traenenlach*
**********round Mann
1.635 Beiträge
Hat's denn ne Pfütze gegeben auf dem Sessel?

Wenn nicht, war's nur ein Bluff. *smile*
*****m75 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe dir mal eine andere Sichtweise auf deine Geschichte:
Der Mann neben ihr, war ihr Partner.

Es war nicht ihr Mann neben ihr, dieser ist später mit einem Sadwitch gekommen 😂
*****ina Frau
8.947 Beiträge
Ich hoffe, es war nicht zu traurig.....
(Sadwitch) ,um zu zitieren 🤣🤣🤣
*******und Paar
27 Beiträge
Ich habe lange nicht mehr in einem solchen Stuhl gesessen und werde es gerne gelegentlich in der Therme mal wieder probieren und darauf achten. Vorstellbar ist es für mich schon, da ich auf Vibrationen allgemein gut anspringe *tuete* - die müssen nicht unbedingt direkt erfolgen.

(Sie war´s)
**********r8280 Paar
397 Beiträge
So ne Verspannung im Nacken oder Rücken kann schon fieß sein und wenn die sich löst, ist das sehr angenehm. Vermutlich war es eher das bei der jungen Frauen und deine Fantasie ging ein wenig durch mit dir.

Sonnige Grüße
die Koelnerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.