Diese Gruppe ist für alle Liebhaber von entspannenden und wohltuenden Wellnessprogrammen gedacht. *ja*

Wir wollen allen Interessenten die Möglichkeit geben, über die verschiedenen Therapien und Anwendungen aus den Bereichen Sauna und Massagen, Entspannungstechniken, Ernährung, Sport und Fitness, Pflege und Kosmetik zu sprechen, zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen. *tipp*

Natürlich sollen auch neue Angebote vorgestellt werden.
Also wenn Ihr was Neues ausprobiert habt, einfach posten!!!! *meld*

Auch Treffen der Gruppenmitglieder *prost* und gemeinsame Wellnessaktivitäten *huebschmach* werden angeboten.

Scheut euch nicht, schaut rein und beteiligt euch im Forum. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das unsere Runde vergrößert. *juhu*

Gerne könnt ihr auch interessierte Bekannte oder Freunde hierher einladen. Wir würden uns riesig darüber freuen. *top*

Da wir eine lebendige Gruppe sein möchten, solltet ihr folgende Kriterien erfüllen

- Ihr müsst den Echtheitscheck haben (kleiner weißer Haken hinter eurem Namen), d. h.
- wir nehmen nur geprüfte Mitglieder auf, die Prüfung ist hier möglich:
Freiwillige Echtheitsprüfung
- In der Bewerbung bitte begründen, warum ihr der Gruppe beitreten möchtet
- Eine Gruppe lebt von aktiven Mitgliedern und Karteileichen nützen der Gemeinschaft leider nichts. Beteiligungen in schriftlicher Form mit Tipps, Ratschlägen, einem generellen Erfahrungs- und Meinungsaustausch sowie Verabredungen sind immer gern gesehen. Ein regelmäßiger Besuch lohnt sich allemal. *g*
*achtung* Generell gilt: Wir behalten uns vor, Mitglieder, die unsere Gruppe länger als 3 (drei) Monate nicht mal besucht haben, als Mitglieder aus dieser Gruppe zu entfernen.

Bewerbungen ohne Bewerbungstext werden abgelehnt!!!
Wenn alle Aufnahmekriterien erfüllt sind bzw. erfüllt werden können, ist eine erneute Bewerbung möglich.

Ganz liebe entspannte Grüße und viel Spaß in der Gruppe,
euer Gruppenmod-Team

Pinnwand

**********ker07 Frau
18.001 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen unseren Mitgliedern ein schönes Pfingstwochenende!
**********ker07 Frau
18.001 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen unseren Mitgliedern hoffentlich frostfreie und schöne Ostertage.
**********ker07 Frau
18.001 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Rutsch!
"Für das Neue Jahr soviel Glück wie Wassertropfen im Meer,
soviel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an
jedem neuen Tag."

Wir wünschen euch einen angenehmen Übergang ins Jahr 2023 *sekt* *dance* *feuerwerk*
**********ker07 Frau
18.001 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten!

Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten lieblichen Duft.

Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!
**********ker07 Frau
18.001 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen unseren Mitglieder schöne Ostern!
**********ker07 Frau
18.001 Beiträge
Gruppen-Mod 
Temporäre Anpassung der Gruppenregeln
Liebe Mitglieder,

temporär sind Spendenaufrufe, Petitionen und Benefizveranstaltungen für HUMANITÄRE HILFE rund um die Ereignisse in der Ukraine vom Joyclub aus gestattet.

Wichtig: Unsere Regeln zur politischen Meinungsmache bleiben davon unberührt. Achtet bitte weiterhin auf den Verlauf der Themen. Resultierende politische Diskussionen, welche von obiger Maßgabe abweichen, sind weiterhin nicht erwünscht.

Im öffentlichen Forum gibt es bereits entsprechende Informationen, wo und wie man sich beteiligen kann:

Spenden- und Hilfsmöglichkeiten für die Ukraine
**********ker07 Frau
18.001 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles Gute für 2022!
2021 war ein Jahr mit besonderen Herausforderungen, eher durchweg grau. Aber es gibt auch immer die kleinen schönen Momente, die dann doppelt wiegen. Vergesssen wir sie nicht!
**********ker07 Frau
18.001 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch ein friedliches, und vor allem gesundes Weihnachten 2021!
**********ker07 Frau
18.001 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ostern 2021
Wir wünschen unseren Mitgliedern trotz der Einschränkungen zum Fest GeRUHsamE OsterTAGE *blumenwiese*
**********ker07 Frau
18.001 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitteilung des Joyclub
Umgang mit Dates & Events im Januar 2021
Hallo liebe Gruppenmoderatoren,

wir möchten euch über unseren Umgang mit Dates und Events nach den neusten Vorgaben von Bund und Ländern entsprechend bis (vorerst) zum 31.01.2021 informieren:

Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum noch im Kalender stehen, müssen wir am morgigen Freitag wie gehabt automatisiert ablehnen. Ausnahmen gelten natürlich für Online-Events.

Dates werden ab morgen nur mit höchstens drei Personen (aus höchstens zwei Hausständen) erlaubt sein. Dategesuche für zwei Paare sind damit bspw. nicht mehr möglich.

Bei Unsicherheiten zum spezifischen Umgang mit coronarelevanten Themen in eurer Gruppe erreicht ihr uns bitte direkt über den Support.