Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung beim ersten mal

Also in welcher Stellung habt ihr Eure Unschuld veroren?

Dauerhafte Umfrage
Eine der (bisherigen) 13%
Bei mir war das erste Mal in der Reiterstellung, weil er bei der Missionar irgendwie nicht rein wollte ^^. War auch für ihn das erste Mal und für uns beide wunderschön. Er war definitiv DER Richtige, besser hätte es nicht sein können.
Löffelchen...........
Bei mir war es die Löffelchen-Stellung, aber wirklich beabsichtigt war es nicht.......

Wir wollten zwar miteinander schlafen, aber anfangs in der Missionarstellung. Er war über mir, wir waren beide sehr aufgeregt, und er hatte Schwierigkeiten, den "Eingang" zu finden....

Ich wollte ihm helfen, fasste ihm an seinen Schwanz - und das war es dann............

Ihm war das sehr peinlich, aber nachdem wir länger darüber geredet hatten, ging es dann, denn ich fand es okay so.....

Wir haben uns dann aneinander gekuschelt, und als er hinter mir lag und mich streichelte, drückte ich meinen Po an ihn......

Ich weiß nicht mehr, wie es genau passierte, aber mit einem Mal war sein Rohr an der richtigen Stelle, er drückte einma kurz, und drin war er.....

Es war wunderbar, und so hatte ich eine Entjungferung, die eigentlich gar nicht weh tat und mir sogar einen Orgasmus beschert hat.....

Liebe Grüße, Nathi
*******eins Mann
994 Beiträge
Wie wahrscheinlich bei den Meissten war es bei mir der "Missionar" *rotwerd*
Ich würde aber nicht von einem wirklich schönen 1.Mal sprechen.... Es ging dabei wohl mehr um das "es endlich hinter uns bringen" *ggg*
Wiederholungen würden dann natürlich viel besser !!
*zwinker*
danke, lunatique =:)
Bei mir war es auch die Missionarsstellung und ich liebe sie heute noch. Was ist denn daran langweilig? *schock*

jepp *genau*
auch dabei gibt's doch variationen...


zustimmung von pauline
die, ehrlich gesagt, nicht mehr wirklich weiß, wie's mal anfing...
****nka Frau
355 Beiträge
-mein erstes mal war in einem auto und noch nicht mal in einem grossen.
war eine etwas verschobene stellung aber missionar kommt dem schon am nächsten. mir taten zwar hinterher sämtliche knochen weh doch schön war es schon....
***or Mann
26 Beiträge
Oh je!
Bei mir war es auch die Missionarsstellung. War ganz schön anstrengend, hat ca. 2 oder 3 Stunden gedauert und das ist nicht geschwindelt. War wohl die Aufregung. *ko*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Gute Frage
Also das muss ja jeder selber sehen, kommt auch auf die Umgebung, die Situation an, ich denke, es sollte einfach bequem sein und keine grossen Verrenkungen mit sich bringen.

Beide sollten es in jener Stellung eine Weile aushalten könne, soll ja auch was Schönes sein und nicht so ein Reinfall wie mein 1. Mal *ggg*
Wie bei den meisten auch bei mir, die Missionarstellung !!!

Pandaberli *ggg*
Ich muss gestehen bei mir war es im Stehen unter der Dusche,
*g* mir tats nicht weh es hat Spaß gemacht und ich denke mit Freude an mein erstes Mal.
**********21_nw Frau
78 Beiträge
also bei mir hats mit der Missionars-Stellung angefangen, dann saß ich auf ihm und später hat er mich noch im "Doggystyle" genommen [b]fg[/b] er war aber auch shcon sehr erfahren!
Das erste mal.....
Joa, schon was her.
Aber bei mir war es auch die Missionarsstellung, da es im Auto war *g*
Glaube, da war der Ort eher das besondere und nicht die Stellung *zwinker*

Liebe Grüße Chrissy
Missionarsstellung
Bei mir war das erste Mal (wie bei anscheinend ja sehr vielen) auch die Missionarsstellung.

Ich glaube, das scheint am Anfang für beide am einfachsten zu sein.
****al Mann
522 Beiträge
erstes Mal
Beim ersten Mal wurde ich geritten, und das gleich 2 mal hintereinander
*******ove Mann
6.548 Beiträge
in der guten alten missionarstellung
die anderen kamen aber auch bald dazu *g*
liebe grüße
Mein erstes Mal

Missionarstellung *herz2*


Ich weiß noch wie ich 3 - 4 Wochen später zum Frauenarzt gegangen bin. Nach der Untersuchung fragte er mich mein FA:
Und wie war ihr erstes Mal schön? War er auch zärtlich ??? *rotwerd*
Missionarsstellung
tja, bei mir wars auch die gute alte missionarsstellung, zumindest hab ichs ein bischen abgewandelt und ihre beine auf meine schultern genommen, was ein sehr tiefes eindringen erlaubt hat. ich würde es nicht als berauschendes erstes mal bezeichnen, aber so ist es wohl bei den wenigsten gewesen. und zum orgasmus bin ich dann schlußendlich in der doggy stellung gekommen, die seither auch meine lieblingsstellung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.