Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung beim ersten mal

Also in welcher Stellung habt ihr Eure Unschuld veroren?

Dauerhafte Umfrage
Stellung beim ersten mal
tja hab vohin mit ein paar Freundinnen in Erinnerungen geschwelgt an die schöne Schulzei...

Ich bin ja noch recht beschwipst und wir kamen eben auch auf das Thema erstes mal...

jedenfalls von achten von uns hatten sechs bdas erste mal im Missionar erlebt und eine von hinten, naja, ich bin geritten...

aber wie war das so bei Euch?
Kein Plan
>Ich kann mich gar nicht mehr so daran erinnern,weil es ungeplant und nicht berauschend war.
Daran mag ich mich gar nicht erinnern
wollten erst gar nicht
eigentlich wollten wir gar nicht miteinenader schlafen aber dann hat es uns auf dem Sofa überkommen und er ist einfach in mich grutscht, das war toll, weil es irgendwie keine Aufregung etc gab, er hat mich sanft vorher massiert daher war ich auch nackt und er war eben nach dem massieren duschen gegenagen um das Öl herunter zu bekommen und dann kam er nur mit dem Handtuch an mir vorbei und naja dann ... aber die ersten male eigentlich nur in Missionar, hat auch so drei vier Anläufe gebraucht bis was neues auf dem plan stand *zwinker*
Von Anfang an Oral und ist immernoch das was wir am meisten praktizieren.
mein erstes mal war in der missionarstellung.
ich fand das damals bequemer und heute immer noch ^^
********2005 Paar
30 Beiträge
es soll schön sein, da ist die stellung doch egal.
hab mein erstes mal...
a tergo erlebt. hat einen nachhaltigen eindruck hinterlassen, weshalb es wohl auch heute noch meine lieblingsstellung ist...

=))
bei mir wars aehnlich wie bei picard1980...

die ersten 3-4 male (und somit auch das erste mal) Missionar,
und dann schauten wir uns an und wussten beide :ab jetzt experimentieren wir *ggg*
*******3hal Mann
505 Beiträge
Sie hat mich in der Reiterstellung [b]überfallen[/b]
Erste Mal
Mein erstes Mal war a tergo, bis heute meine Lieblingsstellung.
Von hinten alles kontrollieren können, vor allem aber das schönste teil einer Frau sehen ( Popo ) und gleichzeitig das angenehmste Teil ( Brust )
in der Hand zu haben.
:-)
Missionar im Auto *zwinker*
*********er_bw Mann
3 Beiträge
missionar und ab dann andere praktiken *zwinker*
ich bin eine der 3 % die das ganze im stehen hinter sich gebracht haben.. war zwar bissl unbequem so für anfänger und so.. aber war ganz okay [u]gg[/u]
sorry,
aber ich bin in SAchen erstes Mal absoluter /mainstream: missionar stellung. Fuer mich auch jetzt noch die langweiligste Stellung, die es gibt. Auch wenn man ihr eine gewisse Bequemlichkeit nicht absprechen kann.

holly
Ebenfalls Missionar, von hinten kam aber schon beim dritten mal.
Das erste mal wollte meine Damalige Freundin das ich sie von hinten nehme sie war Älter und hatte schon mehr erfahrung , ich fand das damals einfacher weil man eher alles sieht und so konnte ich ihn auch leicht einführen ! War unglaublich scön , und ist auch bis heute meine Lieblingsstellung geblieben !
es war wie den meisten die missionarstellung... aus heutiger sicht ganz langweilig und ziemlich schnell vorbei
*roll* Missionar aber ich mags immer noch lach
*********frau Paar
30 Beiträge
für das erste Mal scheint die Missionar-Stellung die beste zu sein, man hat das Gefühl wenig falsch machen zu können und falls es Schmerzen gibt, könnten sie in dieser Stellung möglicherweise am geringsten zu sein.
Mein erster Freund hat mich auch missionar entjungfert...
*******8_he Mann
38 Beiträge
Erste mal
Meine erste Freundin ,Missionarstellung, war sehr schön und hat ihr nicht weh getan.War auch mein erstes mal.

Lg Teddy_68
*****era Frau
360 Beiträge
missionar
Also bei mir war es auch das erste Mal in Missionars Stellung...
Jedoch an einem eher "gewagten" Ort.

Wir hatten uns Abends auf dem Spielplatz *schock* oben auf dem Kletterturm verkrochen und wollten eigentlich ein bissel Knuuuuutschen *kuss* und Kuscheln *knuddel*.

Ich war damals 14 *fiesgrins* und mein damaliger Freund begann mich intim zu streicheln...
Wir haben uns gehen lassen und nach ner Weile war er und ich untenrum nackt *gg*...

Wir waren ja noch sooooo unerfahren [b]seufz[/b] *zwinker*

Aber auch damals schon am gewagten Ort und net im DUNKELN verkrochen :). Dafür in der langweiligesten, aber wohl ALLEN Anfängern geläufige Missionars Stellung... *ggg*

Was soll ich sagen... von dem Moment an, hatte uns die SUCHT gepackt *baeh*


LG

Saph
**********_2_nw Frau
28 Beiträge
missionar war die erste!
ich sag mal: so fing man damals an...
heute finde ich: die vielfalt macht es interessant und schön,
und da gehört missionar auch noch immer mal wieder dazu.

lg
daggi!
*********nchen Frau
66 Beiträge
ich hab das erste jahr sehr prüde gelebt, und nur in missionarstellung gevögelt...
ganz klassisch missionar
und noch nicht mal an so nem kreativen ort wie in einem auto *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.