Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
387 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge

****s_I Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus-Challenge
Bin nun in Phase 5.
Würde mich gerne über ihre Erfahrungen austauschen.
Hättest ihr Lust darauf?
Gruß Moses_I
Was bitte ist Phase 5?
*nixweiss*
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Mein Tipp: unbedingt Punkt 3 beachten ☝️🧦
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Was ist eine Orgasmus-Challenge?
**********lchen Mann
11.655 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Was bitte ist Phase 5?
*nixweiss*

Die geht bestimmt über warmen Apfelkuchen hinaus.
Ihr macht mich fettich
Das vielleicht?

Orgasmus Challenge
Gefunden, mit Phase 5.

(Vermutlich)

Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!
Ahhh
Klar Orgasmen als challange
Ich kann mir echt nichts Intimbereich vorstellen.
Liebes Orgasmustagebuch ...
******hat Mann
2.556 Beiträge
Keine Ahnung ob das hier relevant ist, ich hatte gestern einen. Selbst gemacht. Es war der zweite diese Woche.
Bin ich jetzt Stufe II ? *nachdenk*
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
@*********erin Kalte Füße sind vermutlich auch für Männer Orgasmusshemmend.
Und ich kann mit kalten auch nicht einschlafen, habe im Winter gestrickte Wollsocken an. *augenzu*
*********efer Frau
586 Beiträge
@*********arry
ist doch gar kein Grund für "Peinlichkeit" *zwinker*

Ich stricke meinem Großen auch immer welche und er trägt sie jede Nacht, Sommer wie Winter *strick* *happy*
**********lchen Mann
11.655 Beiträge
Ich hab auch dicke Socken fürs Bett *lach* so ne Art Frotte Socken. Kalte Füße im Bett geht gar nicht. *frier*
Ich muss langsam schon ein wenig lachen.

Sex, Drugs and rock n' Roll an jeder Ecke und des Deutschen liebstes (Sex-)Wundertraum sind Socken *g*

Bei der nächsten Gelegenheit werd ich das auch mal austesten *g*
*********efer Frau
586 Beiträge
@*****use

Wohl dem, der Glühfüße hat und keine Socken braucht - aber kalte Füße sind eine Plage und lassen einen erst gar nicht zur Ruhe oder in Stimmung kommen *lach*
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Wobei ich festgestellt habe, wenn eine Frau neben mir im Bett lag, hatte nur sie anfangs kalte Füße. *ggg*
Muss ich mit da Sorgen machen *gruebel*
*******ssa Frau
5.212 Beiträge
🧊❄️🖐🖐 sind auch schlimm 🤧
*****eal Mann
1.819 Beiträge
Zitat von *****use:
Ich muss langsam schon ein wenig lachen.

Sex, Drugs and rock n' Roll an jeder Ecke und des Deutschen liebstes (Sex-)Wundertraum sind Socken *g*

Bei der nächsten Gelegenheit werd ich das auch mal austesten :)

"Hey Baby. Na wie wär's? Ich kann häkeln."
***ka Frau
2.007 Beiträge
Zitat von ****s_I:
Orgasmus-Challenge
Bin nun in Phase 5.
Würde mich gerne über ihre Erfahrungen austauschen.
Hättest ihr Lust darauf?
Gruß Moses_I

Mich würde deine Erfahrung interessieren *g*
***ka Frau
2.007 Beiträge
Zitat von *****eal:
Zitat von *****use:
Ich muss langsam schon ein wenig lachen.

Sex, Drugs and rock n' Roll an jeder Ecke und des Deutschen liebstes (Sex-)Wundertraum sind Socken *g*

Bei der nächsten Gelegenheit werd ich das auch mal austesten :)

"Hey Baby. Na wie wär's? Ich kann häkeln."

Ich finde gehäkelte Socken unangenehm grob. Gestrickte Socken sind angenehmer.
*******nist Mann
554 Beiträge
Was ist denn nun die "Orgasmus Challenge"?

Fragen über Fragen in diesem "höher, weiter, schneller" Sex forum, als ginge es um eine Sportart. In Phase 5 erreicht man dann wohl den ultimativen Megasuperduper Höhepunkt mit 5 statt 3 Spritzern beim Ejakulieren. Oder so. Mit 5ml Spermamenge statt 3ml.
*****low Mann
486 Beiträge
Ich bin hin und her gerissen, weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Orgasmus-Challenge, das hört sich so nach Pickup an, mit Kursen, Anleitung und dem ganzen Schwachsinn, womöglich braucht man dann für den schwarzen Gürtel noch irgend ein Proteinpülverchen, das Kilo zu 143€ im Sonderpack. Ich finde es traurig, dass mittlerweile selbst die natürlichste Sache der Welt so funktionalisiert ausgenutzt wird. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass viele hier keine Dates hinbekommen, wenn das Thema allgemein so objektiviert wird, dass sie selbst subjektiv kaum noch erkennbar sind. Wer will schon mit einem Orgasmus-Schwarzgurt vögeln, am besten noch unter Wettkampfbedingungen und mit Preisrichter.

Was die kalten Füße betrifft, Glück gehabt, die hab ich tatsächlich nicht. Keine Ahnung, ob ich gut bin im Bett, gefroren dort hat aber sicher noch keine Frau mit mir.
***ka Frau
2.007 Beiträge
Zitat von *******nist:
Was ist denn nun die "Orgasmus Challenge"?

Fragen über Fragen in diesem "höher, weiter, schneller" Sex forum, als ginge es um eine Sportart. In Phase 5 erreicht man dann wohl den ultimativen Megasuperduper Höhepunkt mit 5 statt 3 Spritzern beim Ejakulieren. Oder so. Mit 5ml Spermamenge statt 3ml.

Flaneuse hat ja weiter oben die Links zu der Joyclub Orgasmuschallenge gepostet. Darin sind Videos mit verschiedenen Griffen für die Selbstbefriedigung gepostet und das sieht aus, als würde man verschiedene Griffe erlernen um die Selbstbefriedigung anders gestalten zu können.

Das hat m.E. nichts mit höher, schneller, weiter zu tun, sondern mit einem sich selbst und seinen Körper mehr kennen lernen. Und das finde ich gut, wenn ich mehr erlerne als nur Gerubbel um die Zeit mit mir selbst schöner zu gestalten.
*****low Mann
486 Beiträge
Da hast Du sicher Recht, @***ka . Nur warum packt man dann das an sich ja gut gemeinte Thema in den Ductus einer Sportart mit Herausforderung bzw. Wettkampf und Training und stellt es mit diesen Begrifflichkeiten neben z.B. den Roth-Triatlon?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.