Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
zum Thema
Eigener Frau beim Sex zusehen412
Was törnt euch am meisten an, wenn eure Frau mit einem anderen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?

*******w_ne Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem anderen Mann verwöhnt wird, während ich zuschauen. Im Kopf finden wir beide das mega heiß, aber in der Praxis???

Wie und mit wem war euer erstes Mal?
*********neues Paar
150 Beiträge
Wenn es gefällt ist die Büchse der Pantora nicht mehr zu schliessen. Fiktion und Wirklichkeit können sich aber stark unterscheiden oder auch nicht. Es ist schwierig dazu einen Rat zu geben.
Wenn man es wirklich mag ist es unbeschreiblich. Wir hatten es lange im Kopf bis wir es real umgesetzt haben.
Das erste mal war der wahnsiinn. ich lag neben meiner Frau als der Mann langsam in sie eindrang. ich konnte jeden Stoß von ihm mitspüren. Ich sah die Geilheit in seinen und ihren Augen und es machte mich ultra scharf.

als er mich dann anschaute und mir sagte Hey ich ficke gerade deine Frau das war für mich der Höhepunkt.

Es ist auf jeden fall ein Erlebniss was halt nicht jeder verstehen kann. Aber uns macht es Spass.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Der Geilste Anblick ever.
Es ist Hoch erregend und Sexuell auf einem anderen Level.
Wenn man Liebhaber dieser Art von Sex ist und kein Problem mit Eifersucht hat.
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?
Ich mochte es immer gern, meine Frau zu sehen, wie sie von anderen Männern genommen wird. Aber wie von @*********neues schon geschrieben wurde: ist die Büchse der Pandora einmal geöffnet, lässt sie sich wohlmöglich nie mehr schließen! Soll heißen - euch muss klar sein, was das bedeuten könnte. Die Frau könnte es total heiß finden und mehr wollen und der Mann wird plötzlich doch eifersüchtig, wenn die eigene Frau gerade riesigen Spaß und viel Geilheit mit einem anderen Mann verspürt. In der Realität kann dies ganz anders sein...

Daher würde ich empfehlen, es erstmal langsam anzugehen. Beispielsweise erstmal gemeinsam als Paar in einer "öffentlichen" Location (Swinger-Club, erotische Party, etc...) Sex zu haben. Da werden dann auch andere Männer die eigene Frau beim Sex sehen; fühlt sich das weiter gut an? Wenn ja - prima, dann kann man sich ja im nächsten Schritt irgendwo auf einer Spielweise tummeln und mal die eine oder andere Berührung durch weitere Beteiligte zulassen. Wenn das Gefühl dabei weiter positiv ist und es auch nicht negativ kribbelt, wenn Signale von anderen Männern kommen, dann kann man ja auch ruhig mal mehr wagen. *g*

Es langsam anzugehen halte ich für sehr wichtig - ebenso eine offene Kommunikation. Wenn alles passt, kann es durchaus sehr schön werden. *g*
******muk Paar
12 Beiträge
Warum Büchse der Pandora? Gibt es dann kein zurück mehr, muss es dann immer wieder Sex mit einem anderen Mann geben? Habt Ihr das selbst so erlebt?
*********af66 Paar
345 Beiträge
Sehr geil zu sehen wie die Dame des Hauses , fremde Schwänze bläst und im doggy genommen wir
****100 Mann
3.238 Beiträge
Das ist es doch gerade, ein eingeschlafenes Sex-Leben in einer langjährigen Beziehung u.a. wieder aufleben zu lassen....nur zu!.... *zwinker*
**69 Paar
285 Beiträge
Das ist einfach nur geil wen ich sehe wie sie gefickt wird .
Zum schluss dann noch den fremden saft auf ihren arsch gespritzt bekommt , einfach ein geil
*********neues Paar
150 Beiträge
Zitat von ******muk:
Warum Büchse der Pandora? Gibt es dann kein zurück mehr, muss es dann immer wieder Sex mit einem anderen Mann geben? Habt Ihr das selbst so erlebt?

Wenn das Kopfkino sagt, ja das will ich, dann passiert es und es gefällt nur einem Part kann es anstrengend werden. Sicher muss es dann nicht immer sein aber auch das abundzu kann belasten, deswegen sollte man sich sicher sein wenn man es zulässt.
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
Zitat von *******w_ne:
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem anderen Mann verwöhnt wird, während ich zuschauen. Im Kopf finden wir beide das mega heiß, aber in der Praxis???

Wie und mit wem war euer erstes Mal?

Wenn es beide vom Paar wollen, der richtige Mann dazu gefunden ist, kann es der Knaller sein.
Da wir als Paar sehr wählerisch sind, waren wir halt längere Zeit auf Suche nach dem gewissen Mitspieler, ein Szenetyp der überall rumvögelt kam für uns nicht in Frage.
Nun, es war dann sehr geil zu wissen dass Mr Right jetzt da ist und es passieren wird. Als sie begannen sich innig und immer leidenschaftlicher zu küssen, beide sichtlich erregt waren und sie mir das Signal gab dass sie jetzt mit ihm schlafen möchte, da war mir plötzlich sehr heiß. Der Moment als er auf ihr lag und man sehen konnte dass er in sie vorsichtig aber zielstrebig eindrang, sich mit ihr und in ihr vergnügte, dass war schon sehr aufregend. Ihre Bewegungen, ihre Zungenküsse, ihre Lustseufzer welche beim Küssen unterdrückt wurden, sein Anflug auf seinen Höhepunkt in ihr das war alles atemberaubend und ultrageil!
*******be78 Paar
133 Beiträge
Ich mag es sehr meine Frau dabei zu beobachten.

Es ist ein Genuss für mich zu sehen wie der Mann sie doggy nimmt und sie dabei stöhnt, ihr dabei in die Augen zuschauen oder sie zu berühren.

Auch andere Sachen, wenn die beiden sich küssen während ich sie lecke oder andere zu beobachten macht mich sehr an. Und ihr macht es eh Spaß mit dem anderen Mann und ich immer in "griffweite"
**********hatzi Paar
18 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

wenn Eure Bilder im Kopf und das Erleben in der Realität tatsächlich übereinstimmen, mag das wie den Beiträgen hier zu entnehmen ist, ein geiles Erlebnis für euch Beide sein.

Entgegen den anderen doch eher positiven Beiträgen hier, möchte ich jedoch zu bedenken geben, dass das Ding auch nach hinten losgehen kann. Du selber musst beurteilen, ob Eifersucht bei Dir ein Thema ist, wie Du damit umgehst bzw. ob Du sie kontrollieren kannst.

Wenn Deine bessere Hälfte voll abgeht, Du das charakteristische Klatschen hörst (nein, ich meine nicht das Klatschen im Rahmen von Beifall *zwinker*), löst das ggf. nicht nur positive Gefühle aus.
Aussagen wie, die Bilder bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf, sind dann ggf. keine Seltenheit.

Letztendlich kannst Du nur durch ausprobieren herausfinden, ob es Dir gefällt und was es bei Dir auslöst bzw. bewirkt. Ein kleiner Tipp am Rande, mach Dir bereits im Vorfeld Gedanken dazu, wie Du die Situation auflöst bzw. damit umgehst, falls es Dir nicht gefallen sollte.

LG
*********neues Paar
150 Beiträge
Zitat von **********hatzi:
Guten Morgen in die Runde,

wenn Eure Bilder im Kopf und das Erleben in der Realität tatsächlich übereinstimmen, mag das wie den Beiträgen hier zu entnehmen ist, ein geiles Erlebnis für euch Beide sein.

Entgegen den anderen doch eher positiven Beiträgen hier, möchte ich jedoch zu bedenken geben, dass das Ding auch nach hinten losgehen kann. Du selber musst beurteilen, ob Eifersucht bei Dir ein Thema ist, wie Du damit umgehst bzw. ob Du sie kontrollieren kannst.

Wenn Deine bessere Hälfte voll abgeht, Du das charakteristische Klatschen hörst (nein, ich meine nicht das Klatschen im Rahmen von Beifall *zwinker*), löst das ggf. nicht nur positive Gefühle aus.
Aussagen wie, die Bilder bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf, sind dann ggf. keine Seltenheit.

Letztendlich kannst Du nur durch ausprobieren herausfinden, ob es Dir gefällt und was es bei Dir auslöst bzw. bewirkt. Ein kleiner Tipp am Rande, mach Dir bereits im Vorfeld Gedanken dazu, wie Du die Situation auflöst bzw. damit umgehst, falls es Dir nicht gefallen sollte.

LG

sehr schön geschrieben, das Stopsignal sollte unmissverständlich sein und von jedem Akzeptiert werden. Daran darf nicht gerüttelt werden. Realität und Gedanken sind unterschiedliche Welten.
Learning by doing

*lach*
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Zitat von *******w_ne:
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem anderen Mann verwöhnt wird, während ich zuschauen. Im Kopf finden wir beide das mega heiß, aber in der Praxis???

Wie und mit wem war euer erstes Mal?

Lang lang ist's her, meine Frau war 19 und ich 27. Wir waren da schon zwei Jahre zusammen und hatten gerade mit dem Swingen angefangen, also den klassischen Weg mit Sex vor anderen Personen, danach PT unter Paaren usw. oder mal ein Clubbesuch.
Der erste MMF hat sich zufällig ergeben als wir beide im AEC Chat, für junge Menschen, damals Anfang der 2000er gab es hier weder den Joyclub, noch Smartphones noch andere digitale erotische Angebote, nicht mal Facebook...^^

Man phantasierte sich also im Austria Erotic Center Chat mit anderen Swingern einen ab und wir überlegten uns dass dann auch zu probieren, schließlich hatten wir in so jungen Jahren auch deshalb mit dem Swingen begonnen weil durch unseren Altersunterschied eben auch ein entsprechendes Erfahrungsgefälle vorhanden war. Wir wollten beide nicht mit Anfang 50 "ausbrechen" müssen weil einer dann meint er/sie hätte etwas verpasst.

Gesagt getan, unser erster Mann beim MMF war dann ein echter Reinfall...Hoteldate über den Chat, er erschien, entkleidete sich, kroch auf sie drauf, kam nach zwei Minuten, zog sich an und verschwand... Männer halt... *zwinker*

Da wir in Clubs sonst gute Erfahrungen gemacht hatten, brachte uns das dann nicht aus der Fassung sondern sorgt noch heute für Lacher... *gg*

Wir gaben also nicht auf und lernten einen verheirateten etwas älteren tollen Mann kennen (damals war er Mitte 40 also knapp 20 Jahre älter als wir beide) und der mit ihm dann zweite MMF für uns war einfach sensationell. Wir harmonierten beim Sex einfach und es lief von alleine. Er hatte selbst Familie und es war daher auch keine Gefahr da dass er danach ständig unangemeldet an der Tür geklopft hätte.

Man sollte eine Möglichkeit haben das ganze abzubrechen wenn etwas sich falsch anfühlt, egal für wen. Seit unserem ersten Reinfall hatten wir so eine Mechanik auch immer auf allen Treffen. Man ist ja lernfähig...:)

Für uns war es anfangs immer wichtig das meine Partnerin so ein Event bei mir kuschelnd ausklingen lässt und nicht noch ewig mit dem Gast knutscht und intim kuschelt. Bei Paaren hatte ja immer jeder noch eine andere Person, bei einem MMF ist es etwas blöd als Ehemann nur wie ein Fremder der eigenen Frau beim kuscheln zuzusehen. Das hatten wir dann auch thematisiert und damit ausgeschlossen. Ausnahmen bei einem Hausfreund klammere ich jetzt mal aus.

Ja, es war anfangs komisch, vor allem wenn bei allen danach die Geilheit verflogen ist... *zwinker* Aber nach über 20 Jahren relativiert sich vieles und wir müssen manchmal selbst über unsere damalige emotionale Unbeholfenheit lachen. *g*

Lasst es langsam angehen, nehmt aufeinander Rücksicht, Ihr als Paar seid die Hauptbeteiligten und ihr müsst euch auch am nächsten Tag noch im Spiegel ansehen können. Lieber ein Abbruch zu viel als ein Krach danach.
Einen anderen Mitspieler der vielleicht dann besser passt findet ein tolles Paar immer wieder.

Swinger Er
In clubs war ich des öfteren "2 Mann ".Es müssen sich aber alle 3 verstehen. Ich habe es so gehalten das ich voher gefragt habe was darf ich bzw nicht. Für mich habe ich zwei Regeln, 1. Was der männliche Partner sagt wird befolgt. Was die Dame sagt ist Gesetz. ( bei Solo Damen auch). Mit dieser Regelung bin ich immer sehr gut gefahren. Eine Sache habe ich tunlichst vermieden und zwar die Dame auf den Mund zu küssen. Das sollte IMMER dem Partner vorbehalten sein. Es war immer sehr befriedigend für alle Beteiligten. Probleme hatte ich nie.
***e6 Frau
1.626 Beiträge
Ich kann mich da nur @*****674 anschliessen und das Verhalten von @******500 finde ich absolut zusagend.

Meiner Meinung sollte der Mitspieler sich höflich zurück haltend verhalten und immer akzeptieren, dass die jeweilige Paardynamik im Vordergrund steht, grade wenn klar ist, dass es für das Paar die erste Erfahrung dieser Art ist.
Langsames angehen, immer wieder neu nachfühlen, wie die Situation auf dich wirkt. Besten Falls bist du derjenige der das Geschehen erst mal "steuert", also zur Not den Mitspieler auch aktiv auffordern, dass er jetzt gern einen Schritt weiter gehen kann/darf. Natürlich alles im Flow und nicht nach Checkliste.
Und ich als Frau war stets bemüht, beide Parteien so gut wie möglich "abzuholen", damit sich niemand hinten runter gefallen fühlen musste.

Geht es mit viel Feingefühl am Anfang zu, kann das ein sehr schönes Erlebniss sein. Festigt sich die Spielbeziehung (ist also nicht nur eine einmalige Begegnung), entwickelt sich auch ein immer besserer Flow zischen den Parteien.
********reak Paar
1.364 Beiträge
Ich (er) war 21, sie 19 und es geschah auf ihren Wunsch.

Ich hatte keine Ahnung, was da auf mich zukommt, war nur bereit, das Abenteuer zu wagen.

Es passierte privat und war schwierig zu arrangieren, aber dann, nach langer Wartezeit klappte es endlich: ich erlebte sie in den Armen eines anderen Mannes, schmeckte und atmete ihre Lust und wusste: Ich bin ein Wifesharer (wobei es das Wort damals noch nicht gab).

Und noch heute genieße ich es, meine wundervolle geliebte Frau in den Armen von ein, zwei, drei anderen Männern zu erleben.

Was genau diese Faszination ausmacht, wird man kaum erklären können. Das fühlt man oder nicht.

Probier es aus *zwinker*
***74 Mann
90 Beiträge
Meine Erfahrung als zweiter Mann ist dass es dem Freund bzw Ehemann anfangs gefaellt aber wenn die Frau Dinge tut die sie sonst nicht tut, die Stimmung schnell kippen kann. Die Frau ist dabei ja aufgeregt und moechte ihrem Mann und dem anderen gefallen. Deswegen ueberlege dir wie es fuer dich ist wenn der andere Mann besser gebaut ist und deine frau vor deinen Augen an ihre Grenzen bringt . Wenn dies okay ist, tue es.
*********neues Paar
150 Beiträge
Zitat von ***74:
Meine Erfahrung als zweiter Mann ist dass es dem Freund bzw Ehemann anfangs gefaellt aber wenn die Frau Dinge tut die sie sonst nicht tut, die Stimmung schnell kippen kann. Die Frau ist dabei ja aufgeregt und moechte ihrem Mann und dem anderen gefallen. Deswegen ueberlege dir wie es fuer dich ist wenn der andere Mann besser gebaut ist und deine frau vor deinen Augen an ihre Grenzen bringt . Wenn dies okay ist, tue es.

Das ist nicht das Riesenproblem meiner Meinung nach. Das wichtigste ist das die Frau nach dem Spiel weis wo sie ihren Anker hat und das auch spüren lässt. Grenzwertig wäre wenn danach mit dem Gast gekuschelt wird und der Partner immer noch zuguckt.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Zitat von ***74:
Deswegen ueberlege dir wie es fuer dich ist wenn der andere Mann besser gebaut ist und deine frau vor deinen Augen an ihre Grenzen bringt .

Das sehen wir anders da es für uns völlig normal ist das man bei neuen Mitspielern erregter und geiler ist und damit in solchen erotischen Ausnahmesituationen auch stärkere Orgasmen erlebt. Mit dem Mitspieler selbst hat das meist gar nichts zu tun, er ist das nötige Mittel zum Zweck, hat aber natürlich dabei auch seinen Spaß.

Und zum Thema "besser gebaut"...es gibt immer einen der noch besser gebaut ist und nach nun mehr als 20 Jahren in der Szene haben wir etwas angst noch weitere Steigerungen dieser Art erleben zu dürfen... *gg*

Swinger Er
Du hast Zweifel, die würde ich ernst nehmen. Bedenkt, es kommt noch jemand hinzu, der vielleicht nicht einfach nur benutzt werden will.

Ich finde den Rat mit dem Swingen sehr gut, hier könnt ihr beide euch besser aus der Situation begeben, ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen.
Ist super, probiert es aus.
******sex Paar
71 Beiträge
Hallo zusammen,
im Grunde genommen ist doch der männliche Part derjenige der den Stein ins Rollen bringt. Aus eigner Erfahrung überwiegt die Geilheit die Eifersucht.
Das was schon so viele hier berichtet haben, der Club ist als Anfang die richtige Wahl!
Und was ist danach?
Viel Reden über das erlebte und füreinander da zu sein ist wichtig.
Die Büchse der Pandora ist doch dafür da um sie zu öffnen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.