Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8449 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zuschauen lassen?161
Wer lässt sich beim Sex gern zusehen? Wo lasst ihr euch zusehen…
zum Thema
Zuschauen und zuschauen lassen, wie findet Ihr das?448
Mich interessiert, inwiefern Ihr andere Euch beim Sex zuschauen…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex zusehen lassen

Wir stehen auf Sex vor Zusehern.
Das gibt uns einen zusätzlichen kick.
Filmen allerdings geht gar nicht.
*****Tom Paar
6 Beiträge
Versuch es anfangs mit Omegle oder Dirtyroulette. Das ist ein einfacher Einstieg und wenn du fertig bist, ist die Person einfach verschwunden. So kannst du schon mal herausfinden was du wirklich magst. Wir lieben das auch und hätten am liebsten ein paar Zuschauer. Haben das sogar über Omegle schon einmal mit mehreren organisiert und über Zoom dann 8 Männer dabei gehabt. War mega
ich hatte eine sehr lange Session mit einer dominanten Frau und ihr Sub/Mann hat dabei erregt zugesehen.
Es war total aufregend.
******r21 Paar
12 Beiträge
Zitat von ****t45:
Beim Sex zusehen lassen
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen. Wie steht ihr zu diesem Thema?
beides ist für mich ein Segen wenn ich mal in den Genuss kommen würde
Im Club schauen ja immer welche zu, das ist ja kein Problem, aber mit Filmen die dann im Netz stehen hätte ich schon ein Problem!

Für den privaten Filmabend mal was zu drehen mit einem festen Partner ist dagegen schon prickelnd.
*******r_52 Mann
3.675 Beiträge
Zitat von **94:
Im Club schauen ja immer welche zu, das ist ja kein Problem, aber mit Filmen die dann im Netz stehen hätte ich schon ein Problem!

Für den privaten Filmabend mal was zu drehen mit einem festen Partner ist dagegen schon prickelnd.

ich habe nichts zu verbergen
und würde auch in einem stream oder film mitmachen der ins Netz gestellt wird.
***Di Mann
212 Beiträge
Zusehen ist kein Problem!
Filmen geht gar nicht!
*******r_52 Mann
3.675 Beiträge
warum nicht. wenn es jemand gefällt action zu fotografieren oder zu filmen ist das für mich OK.
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
sehe gerne zu. Fotografiere zwar gerne, aber nur, wenn alle Beteiligten Fotos haben möchten, ansonsten ist es ein no go
******_73 Mann
1.622 Beiträge
Zitat von **94:
Im Club schauen ja immer welche zu, das ist ja kein Problem, aber mit Filmen die dann im Netz stehen hätte ich schon ein Problem!

Für den privaten Filmabend mal was zu drehen mit einem festen Partner ist dagegen schon prickelnd.

Und dann habe ich schon einige male bei Trennungen erlebt, wie einer von beiden sich sorgen über Fotos (und auch schon mal einen Film) machte, die mal einvernehmlich gemacht wurden.

Zitat von *******r_52:
ich habe nichts zu verbergen

Es gibt dann ja neben dem Privatleben auch eine berufliche Welt, mitunter auch eine "öffentliche" Welt, in der man lebt. Der Spruch "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert" ist nicht in allen Regionen, Berufen und sozialen Bezügen für alle zutreffend.
*****l82 Mann
79 Beiträge
Ich habe mich einmal in einer Männerrunde vorführen und abmelken lassen. Einige haben dabei nur zugesehen, was mir Spaß gemacht hat. Aber gefilmt zu werden fände ich aufgrund der Reichweite des Netzes nicht so prickelnd.
*********_2022 Mann
615 Beiträge
Zusehen ist unter gewissen Umständen, wenn die Umgebung und die Lokation passen soweit in Ordnung. *ja*

Mich dabei zu filmen wäre aber, wie bei vielen über mir auch, ein no go *nein*
*********ix56 Mann
7 Beiträge
Zuschauen würde ich auch mal gerne. Aber leider bietet sich niemand an, der einem dieses Vergnügen einmal ermöglicht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
*****y75 Frau
3.973 Beiträge
Geh in einen Swingerclub, da kannst du zuschauen 😎
*******Baer Paar
321 Beiträge
Wir haben kein Problem damit, uns beim Sex zusehen zu lassen. Ganz im Gegenteil. Wenn wir bumsen und die anderen Männer und Frauen zuschauen, törnt uns das zusätzlich an, zumal dann auch der oder die andere Lust bekommt, mitzumachen. Und schwupps wird es dann ein MMF oder MFF. Aber Filmen ist in der heutigen Zeit ein absolutes Nogo, weil man nie weiss, wo das landet. Und wenn wir in den Club gehen, brauchen wir eine gewisse Anonymität, damit wir uns richtig gehen lassen können.
Wir sehen es ganz genau so wie Bernie_Baer.
Wir haben schon sehr viele erregende und schöne Kontakte gehabt, weil andere durch das Zuschauen geil und angeregt wurden, einfach näher zu kommen, anzufassen, zu streicheln und zu küssen und herrlich geilen Sex mit Ficken und Blasen zu machen. Da wir beide exhibitionistisch sind, macht es uns sogar besonders geil, uns zu zeigen. Wir lieben das.
******oly Paar
353 Beiträge
Während dem Sex bekomme ich das Außenrum eh nicht so mit...
Mir is dann auch Wurst wer mir da zusieht oder was/wie dies machen. Allerdings sollte schon ein wenig Diskretionsabstand eingehalten werden.
Lg
*********rman Mann
36 Beiträge
Ich finde es sehr reizvoll wenn mir beim Sex zugesehen wird, es gibt noch einmal einen ganz besonderen Kick. Ich habe es im Club erlebt und durfte es vor mehreren Zuschauern erleben. Es war sehr intensiv. Nun würde ich es auch gern einmal vor einer Fotografin erleben wollen.
*********60_ni Mann
31 Beiträge
Filmen kein Problem würden (meine Frau und ich) aber eine Maske verwenden! Ich stelle mal ein Foto rein!
*********ners Paar
5 Beiträge
Zusehen lassen? - Ja, es bereitet uns durchaus einen Kick *anmach*

Zusehen?- Ja, das befeuert uns *rotwerd*

Filmen lassen? - Von einem Fremden, ohne finalen Zugriff auf das Filmmaterial? NEVER!!!

@TE: Nichts für Ungut ... aber warum kommen solche Fragen immer wieder von Solo-Herren, die (Danke für die Ehrlichkeit!) ausgewiesen, in fester Beziehung stehen und selbst KEIN Bild von sich, weder öffentlich oder in privatem Album auf Ihrem Profil haben?

LG
*****075 Paar
295 Beiträge
Wir schließen uns den meisten Vorpostern an. Zuschauen lassen im Club oder auch in der Öffentlichkeit gibt uns auch einen gewissen Kick, wir selbst schauen auch gerne bei anderen Paaren zu. Gefilmt werden ohne das Filmmaterial exklusiv zu bekommen, no way. Auch wenn wir schon mal über erotische Aufnahmen in Form von Fotos oder einem Video nachgedacht haben, da müsst schon sehr viel Vertrauen zum Kameramann/frau vorhanden sein. Wobei wir beide eine weibliche Aufnehmerin bevorzugen würden.
*******n_11 Paar
583 Beiträge
Guten Abend
Gegen zuschauen lassen haben wir nichts es ist einfach nur geil wir hatten das im Club erlebt als wir auf der spielwiese Zugange waren und um uns herum viele männer standen die dem blick der tröpfenden muschi nicht wiederstehen konnten und die plötzlich alle irgendwie ein Tuch gebraucht haben um ihren Saft da rein zu spritzen 😊
*******r_52 Mann
3.675 Beiträge
mwinw Ex und ich haben im club erstmal anderen zugesehen und uns dann zusehen lassen und fanden das sehr erregend. hatten auch schon ausgesuchte zuschauer bei uns zuhause von denen einige mit eingestiegen sind ( was auch so geplant war )
Fotos haben wir dabei auch für uns privat gemacht und kein problem damit gehabt sie anderen zu zeigen.
******oly Paar
353 Beiträge
Nachtrag: Beim Sex zusehen lassen ist kein Problem, meinen Schatz macht das an und mir is schlichtweg egal ... Hauptsache ich hab meinem Spaß (da bekomme ich sowieso nicht viel außenrum mit *g* )
Gefilmt haben wir uns bis jetzt nur allein.... aber das wird auch so bleiben
Lg
*******Fans Paar
667 Beiträge
In CDA oder Istrien an den berühmten Stränden zugesehen und selber zusehen lassen. Ist einfach eine besondere Atmosphäre die dabei herrscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.