Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?147
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum…
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben

**********ucher Mann
4.856 Beiträge
Zitat von ********in75:
@**********ucher

Wat heißt denn hier iiiiieh ? 😂

Ähm - ja... also in deiner Rolle wollte ich da nicht sein... lach. Überall dieses glibberige Zeugs auf der Haut, im Gesicht... und das kann ins Auge gehen... 🙈
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Träume darf man nie unterschätzen. Sie spiegeln das unterbewusste!
Was ich gerne erleben würde
Mich würde ein Entführungsrollenspiel reizen. Ebenfalls interessant fände ich es, wenn ein fremder Mann ein Gangbang für mich organisieren und mich dazu hier im Joyclub mit Bildern von mir anbieten würde.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ich würde gerne endlich mal mit meinem Affärenpartner unseren Plan in die Tat umsetzen und mit ihm einen MMF oder MMMF erleben und dabei dann einen Sandwich. Das wäre dann nämlich mein 2. Wunsch. Aber wenn nichtmal das erste klappt, wie soll da dann erst das zweite funktionieren?
*******appe Frau
28 Beiträge
Einen Gangbang 😍
Nochmal als Sub dienen zu dürfen 😍😍😍
********r666 Mann
2 Beiträge
Ein Gloryhole in einem Hotelzimmer basteln und den ganzen Tag oder die ganze Woche meinen Spaß haben. Kam auf die Idee kurz bevor Corona anfing. Wird wohl Zeit den Spaß so langsam aber sicher in die Tat umzusetzen.
*******Kntn Paar
918 Beiträge
zu 2 meine frau
*mmf* meine sollte dabei in straps sein und ............. *idee*
********6666 Mann
65 Beiträge
CFNM in Verbindung mit Geilhaltung und Edging.
*******_82 Mann
967 Beiträge
U.a. Mit zwei Frauen in meiner Wohnung Spaß haben und treiben lassen. *kopfkino*
*******aul Mann
123 Beiträge
I would like to be in a sex orgy or private house party where I can fuck different women randomly.. I’m too strong in bed and I feel like one woman is not enough for me
Ich hätte gerne absolut langsamen Sex . Ich glaube aber das dass nicht geht bei mir.
*******eech Mann
42 Beiträge
Da ich noch neu bin, stehen noch einiges auf meiner Wunschliste:

Dreier mit zwei göttinnengleichen Gespielinnen *ggg*
BDSM erkunden wie weit ich gehen will
Slow Sex
F+ Sex

Das reicht erstmal fürs erste.
*******h_SH Mann
122 Beiträge
Mein intimer Wunsch:
Ich würde gerne der erwünschte Mann in einer Frauen-Freundschaft sein.
Von 2 für mich neuen Frauen liebevoll verwöhnt werden, und umgekehrt natürch auch.
****419 Mann
3.990 Beiträge
Träume verrät man nicht, man versucht sie zu leben
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ****419:
Träume verrät man nicht, man versucht sie zu leben
Du nimmst uns hier den ganzen Zauber...
Für mich - der Dreier eben - MMF
Die Fantasie dazu:
Ich lecke sie intensiv, während der 2. Mann sie fickt.

Seinen Schwanz würde ich auch gerne zwischendurch blasen. Das alles bis zum guten Schluß. Dann selbstverständlich ihn, aber auch sie, mit der Zunge "sauber lecken".

Und bei allem natürlich kümmert sie sich um meinen Schwanz, massiert meine Eier und als absolute Krönung würde ich es geniessen, wenn die Dame mir auch noch meine Prostata (mit was auch immer) massieren würde.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
unerfüllt ist die kombi: geiler sex gepaart mit echter liebe.
*****a_L Frau
83 Beiträge
Ich für mich differenziere hier zwischen Träumen und Wünschen: Einige Szenarien sind Gegenstand meiner Träumerei, die ich aus verschiedenen Gründen jedoch niemals umsetzen wollen würde - sie bleiben einfach Kopfkino. Wünsche hingegen erfülle ich mir früher oder später - den richtigen Partner dafür vorausgesetzt.
*****erz Mann
25 Beiträge
Zitat von **********f_You:
Sex mit Liebe
Crystalline , dass das mit 38 bei Dir ein unerfüllter Traum ist, haut mich gerade irgendwie aus den Latschen.
Es ist ein schöner Traum und ein erfüllbarer. Ich wünsche Dir von Herzen, dass er wahr wird.
*********rer_2 Paar
160 Beiträge
Zitat von *****a_L:
Ich für mich differenziere hier zwischen Träumen und Wünschen: Einige Szenarien sind Gegenstand meiner Träumerei, die ich aus verschiedenen Gründen jedoch niemals umsetzen wollen würde - sie bleiben einfach Kopfkino. Wünsche hingegen erfülle ich mir früher oder später - den richtigen Partner dafür vorausgesetzt.

Das ist bei uns genauso 👍
*****erz Mann
25 Beiträge
Ich würde mal gerne nachts oder morgens, wenn ich noch supermüde bin und im Schlaf eine Erektion habe, durch einen Blowjob geweckt werden und halbverpennt nur das Gefühl genießen, bevor ich wach genug bin, um drüber nachzudenken, ob das jetzt Traum oder Wirklichkeit ist.
*****eWe Mann
33 Beiträge
ich wäre gerne die Füllung in einen Sandwich , egal wie rum ob MMF , FMF, FFM oder auch MMM
****d68 Mann
38 Beiträge
Blowjob und lecken
****ly Paar
587 Beiträge
Vielleicht werden ja Träume mal war toll wäre eine bi Freundin aus der Nähe nicht nur für Sex sondern auch für die Freizeit
Aber ja.....
****na Frau
37 Beiträge
Zitat von *****a_L:
Ich für mich differenziere hier zwischen Träumen und Wünschen: Einige Szenarien sind Gegenstand meiner Träumerei, die ich aus verschiedenen Gründen jedoch niemals umsetzen wollen würde - sie bleiben einfach Kopfkino. Wünsche hingegen erfülle ich mir früher oder später - den richtigen Partner dafür vorausgesetzt.

Das trifft für mich auch zu. Kopfkino kann eskalieren, es ist irgendwie wichtig auf seine Weise. Was Wünsche angeht, es gibt noch ein paar bisher unerfüllte, zum Beispiel Sex am einsamen Meeresstrand, im Wasser, tagsüber oder in der Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.