Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
zum Thema
Wie dominiert ihr jemanden via Textnachricht?30
Ich schreibe derzeit mit einem echten Alpha. Ich weiß wenig über ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundinn sollte mich auch mal dominieren

*******pSky Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Meine Freundinn sollte mich auch mal dominieren
Hallo
Ich würde gern von meiner Freundinn dominiert werden. Das Problem ist nur, dass sie nicht so recht will.
Unser Sex ist recht abwechslungsreich und gut, auch haut sie mir mal auf meine Eier oder knetet meinen Sack etwas derber, wenn ich ihn abgebunden habe oder einen Hodenring angelegt habe. Manchmal kneift sie dann meine Brustwarzensehr stark, da sie weiß, dass ich auf diesen Schmerz stehe, genau wie beim Sack bearbeiten.
Doch mir wirklich mal dominant entgegentreten, mir Befehle geben, mich fesseln, das sie meine Eier abbindet, ausgedehntes CBT oder sich neue Sachen ausdenkt, die sie mit ihrem „Sklaven“ tun könnte macht sie leider nicht. Sie kennt meine Wünsche und ich kann auch mit ihr darüber reden. Allerdings sagt sie, dass das nicht so ihr Ding ist. Außer dieses Wenige, das sie mit mir wie oben beschrieben mal macht, hat sie aber keine Erfahrung. Ich bin mir daher auch nicht ganz sicher, ob es eventuell nur Unsicherheit ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte seiner Partnerin die passenden Wege zur Dominanz zeigen/vermitteln???

Ich wäre für gute Vorschläge sehr dankbar.
Unser Sex ist recht abwechslungsreich und gut, auch haut sie mir mal auf meine Eier oder knetet meinen Sack etwas derber, wenn ich ihn abgebunden habe oder einen Hodenring angelegt habe. Manchmal kneift sie dann meine Brustwarzensehr stark, da sie weiß, dass ich auf diesen Schmerz stehe, genau wie beim Sack bearbeiten.

BlueDeepSky, das ist doch schon ne ganze Menge...!

Ich war zwei mal verheiratet und hatte zwischen und nach meinen zwei Ehen auch Beziehungen zu anderen Frauen. Was deine Freundin da tut, macht bei weitem nicht jede Frau. Die allermeisten wirst du mit solchen Wünschen und Vorlieben vergraulen. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie tut das einfach gerne für dich weil ihr euch gefühlsmässig sehr nahe steht, oder sie hat eine sadistisch/dominante Ader in sich, gesteht sich das aber aus Unsicherheit nicht ein (weil man "sowas" ja nicht macht). Optimal wäre natürlich Beides. Gefühle für dich, UND eine dominante Anlage! Frag sie doch mal ob sie diese Dinge tut, um dir deine Wünsche zu erfüllen, oder ob es ihr selber Spass bereitet, dir ein "bißchen weh" zu tun? *zwinker*

Grüsse

Slaveheart59
Würde mir auch gefallen. Aber sie ist noch nicht so weit. wir arbeiten weiter dran.
man kann es oder nicht
also bei uns ist es so das ich ihn auch selten dominiere.Von 10mal spielen vielleicht 2mal.
Da meine devote Ader ausgeprägter ist.
Wenn er mich aber drum bittet ihn mal wieder zu dominieren,so wie gestern kann ich nicht nein sagen.
Wenn wir erst mal im Spiel sind geht das auch von alleine.Sollte ich keine Ideen mehr haben ,schau ich einfach hier im Forum nach netten Spielen oder Strafen.
Habe ihm heute zb. Wichsverbot erteilt,ausserdem darf er mich nicht anfassen ohne zu fragen.Ich ihn natürlich schon.
Heute Mittag muss er mir zu diensten sein um mich zu lecken,macht er es gut werde ich ihn ein wenig wischen.
Da er selbständig ist muss er heute wenn er ausserhaus fährt ohne Aufforderung seinen Cockring tragen.
Es gibt so viele Möglichkeiten.Na auf alle Fälle ,wenn ich bis Samstag zufrieden mit ihm bin werde ich ausgiebiger mit ihm spielen.
Dann wird er gefesselt und geknebelt etc.
...
Meine Freundinn sollte mich auch mal dominieren

Wenn ich sowas schon lese... *blabla'


Ich würde gern von meiner Freundinn dominiert werden. Das Problem ist nur, dass sie nicht so recht will.

Nun wenn sie nicht will, will sie nicht. Sowas sollte man als Partner akzeptieren können.

Nicht jeder kann mit BDSM was anfangen...

Außerdem - das Leben is kein Wunschkonzert, näch?


Ich bin mir daher auch nicht ganz sicher, ob es eventuell nur Unsicherheit ist.

Wenn jemand klar äußert, dass er kein Interesse an etwas hat / etwas nicht will, hat das m. M. n. nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern bedeutet ganz einfach, dass die person es nicht will...


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte seiner Partnerin die passenden Wege zur Dominanz zeigen/vermitteln???

Dominanz kann man nicht zeigen/vermitteln. Entweder jemand ist dominant oder interessiert sich dafür - oder eben nicht.
Der knallharten Ansicht von Fraeulein_karma kann ich mich nicht anschliessen.
Im Joyclub "wimmelt" es nur so von Beiträgen in denen die Rede davon ist, wie sehr es Menschen verunsichern kann, wenn sie eines Tages feststellen das sie sadistische oder masochistische Neigungen in sich haben. Meine Partnerin zum Beispiel hat früher nie in diese Richtung gedacht. Erst meine devote Seite hat ihre dominant/sadistische Seite zum Vorschein gebracht. Sie war selbst sehr überrascht, was da in ihr "geschlummert" hat. Als sie mir kürzlich eine Strafe angedroht hat, die mir zu heftig erschien sagte sie:"Vergiss niemals, du hast mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin!!!"

"there`s more than one way home" (Keb Mo)

Grüsse

SH59
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Unser Sex ist recht abwechslungsreich und gut, auch haut sie mir mal auf meine Eier oder knetet meinen Sack etwas derber, wenn ich ihn abgebunden habe oder einen Hodenring angelegt habe. Manchmal kneift sie dann meine Brustwarzensehr stark, da sie weiß, dass ich auf diesen Schmerz stehe, genau wie beim Sack bearbeiten.
verrate nur nicht wie sie heißt und wo ihr wohnt ... sonst stürzen sich gleich hunderte von kerlen auf sie mit gebrüll *zwinker*
denn das was dein schatz mit dir anstellt wäre für viele schon der himmel auf erden
*sorry* aber was ich da so lese ist für mich "jammern auf hohem niveau"
bitte nicht persönlich nehmen / ich sehe dieses "immer höher weiter und noch perfekter" eher in der gesellschaft begründet

was machtst du wenn du das bekommen hast was du wolltes? die nächste stufe?
das wichtigste in einer beziehung ist doch auf seinen partner einzugehen und ihn mitzunehmen, sie macht eventuell auch einige kleine abstriche (oder bist du etwa perfekt?)
und so funktioniert das ganze auch gut

  • SchlagFertige Grüße

...
aber was ich da so lese ist für mich "jammern auf hohem niveau"
bitte nicht persönlich nehmen / ich sehe dieses "immer höher weiter und noch perfekter" eher in der gesellschaft begründet


Danke! Du sprichst mir aus der Seele.



was machtst du wenn du das bekommen hast was du wolltes? die nächste stufe?


Klar dann wird nach was anderem gejammert...
******nat Mann
4 Beiträge
...redet miteinander...
Hi,

wichtig ist ein reger Austausch, versuche doch einmal Deiner Freundin
Deine Wünsche genau zu erklären und frag sie wie weit Sie gehen möchte,
was sie strikt ablehnt oder überhaupt nicht mag. Stellst Du fest, dass Sie
sich einfach nicht traut oder unsicher ist, dann schlag doch einmal ein Rollenspiel vor, da könnt Ihr Euch dann gegenseitig näher herantasten.

Es kommt sehr häufig vor, dass solange bestimmte Wünsche nicht aus/abgesprochen sind, der Partner sich einfach nicht traut. Gerade im dominaten Bereich sind Absprachen extrem wichtig ....

Gruß
BlueDeepSky schreibt das er guten Sex hat und seine Freundin ihm entgegenkommt, bezüglich seiner Neigungen. Jetzt sucht er nach Tips und Ratschlägen, wie er sie vielleicht dazu bewegen kann, einen Schritt weiter zu gehen. Das finde ich völlig legitim und auch für solche Fragen ist das Forum ja schliesslich da, oder liege ich falsch?

Das ihm jetzt Jammern auf hohem Niveau und die Unterstellung er wäre, wenn seine Wünsche denn erfüllt würden noch lange nicht zufrieden ("was machst du wenn du das bekommen hast, was du wolltest?"), kann ich nicht nachvollziehen.

Grüsse

SH59
stimme Fraeulein_karma zu...
...ich hab es grad selbst! mein partner kennt meine vorlieben, hat am anfang auch interesse durchgucken lassen! ich hab ihm bücher gegeben die er lesen kann, wenn er möchte...doch sie liegen schon fast 2 monate bei ihm rum!

er hat auch ne klare meinung zu dem thema! zwingen werd und möchte ich ihn dazu nicht! es muss wenn schon von ihm kommen! aber hey...so ist das leben und es macht doch die beziehung nicht gleich weniger schlecht...es ist nunmal ein geben und nehmen!

und abstriche machen oder kompromisse eingehen muss ja wohl jeder...oder?
Frl. Karma...
... ich kann dem auch nicht ganz zustimmen.

So etwas muss doch wachsen können!

Ich bin auch noch nicht lange mit diesem Thema konfrontiert, habe Unmengen an Information in mich hineingeschlungen, hab meinen Smappy gemacht, hab Bücher besorgt und gelesen, hab mein Kopfkino, was ich tun WÜRDE für den Anfang, meine höchst persönlichen Vorstellungen...

Aber die Überwindung und das "How to begin" ist verdammt schwer...

Kleine Anfänge konnte ich machen,das hat auch Spaß gemacht, aber man ist noch unsicher...

Nun stehe ich zb vor dem Problem, dass ein Sub sich mir total unterwerfen möchte, gleich die knallharte Schiene... und es toben zwei Seelen in meiner Brust.

BlueDeepSky, ich kann deine Freundin so gut verstehen, aber ich denke, das ist doch schonmal ein guter Anfang!

Lass ihr Zeit zu wachsen, hineinzuwachsen!

Mach es ihr nicht "schwer" für den Anfang, sei nicht renitent, nimm geniessend an, was sie dir gibt und zeige das auch, ermutige sie!

Ich hab mir ein paar gute Bücher besorgt, vielleicht solltest Du das auch tun, kann dir gern die Titel nennen, wenn du magst.

Diese Bücher waren für mich hilfreicher, als das Hardcore-Geschehen, was man oft in Foren oder auf HP´s und Filmen zu sehen bekommt, das kann einen Anfänger eher erschrecken, als ermutigen. Meine Erfahrung.

Dir und ihr ganz nette Grüsse und viel Glück!
******nat Mann
4 Beiträge
Amistad hat es super in Worte gefasst !

Gruß
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
... wenn sie dem Ganzen offen gegenüber steht und da ihr ja auch gut miteinander reden könnt schlag doch einfach mal vor eine entsprechende Veranstaltung (Party/Stammtisch) zu besuchen.

Ich persönlich würde da eine Party bevorzugen und egal ob diese dann mehr Fetisch-orientiert oder SM-mäßig ist - es gibt auf jeden Fall jede Menge Eindrücke, die sehr anregend sein können *zwinker*.
Es wird keiner erwarten, dass ihr selbst gleich aktiv werdet (obwohl es sicher auch keinen stört), aber es ist eine tolle Möglichkeit auch Gleichgesinnte zu finden.
Bei uns gibt's ja das Catonium - das hat ganz wunderbare Veranstaltungen in dieser Richtung. Vielleicht gibt's ja was ähnliche bei euch oder ihr fahrt mal für ein WE nach Hamburg.

Und ansonsten halt: drüber reden (auch nicht zu oft - nervt sonst), entsprechende Lektüre (Bücher genauso wie Foren) und immer mal deine Wünsche nennen (beginnend mit den "Harmloseren") und so wie es sich in deinem Beitrag liest wird es dann schon. Aber denk dran ihr genug Zeit zu geben - unter Druck setzen führt nur zu Widerstand... und dann hast letztendlich du das Nachsehen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
So, nachdem ich mal auf dem Profil des werten BlueDeepSky
war...

Der Herr sucht eine Frau für Date und Beziehung.....

Mal ganz abgesehen davon halte ich dies hier auch für Jammern auf hohem Niveau und die Suche nach Argumenten, wie denn die derzeitige Partnerin( wobei sich hier ja schon offensichtlich eine Neuorientierung stattfindet) am Besten unter Druck zu setzen ist.

Sie reden miteinander und die Partnerin möchte es nicht.

Iwie seh ich einen trotzigen Vierjährigen vor mir, der einen Lolly möchte, diesen nicht bekommt und mit dem "Charme" eines renitenten Vierjährigen seinen Willen durchsetzen möchte.

Ich will aber das....

Sorry, aber das funktioniert nicht und mit Zwang, mosern, betteln und trotzigem Einfordern erst Recht nicht.....

Und was sind eigentlich passenden Wege zur Dominanz? Wobei ich mich hier auch frage, welche Dominanz hier gemeint sein soll? Die, daß sie macht, was er denn möchte?*grübel*

MfG,

Birgit
Poolservice
*****lis Mann
7 Beiträge
@Birgit
....genau das ist es.....aber wer kann schon wortlos ein NEIN akzeptieren....
....zur Dominanz dominieren um dann devot zu sein *aua*
Es ist eine Freude...
... zu erkennen, dass einige scheinbar schon mit der Peitsche in der Hand und er gezogenen Augenbraue geboren wurden... und damit das alleinige Anspruchsrecht "echter Dominanz" für sich in Anspruch nehmen.

RESPEKT!

Natürlich muss man dann SUBBI auch jeglichen Versuch absprechen, sich zu öffnen und zu offenbaren, und herauszufinden - ja, vielleicht auch zu bitten!- in wieweit sein aktueller Partner BEREIT wäre, in sich hineinzuhören, zu verinnerlichen, was tiefstes inneres Bedürfnis des Offenbarenden ist!

Ich sehe das nicht als "Dominieren zu Dominanz" und auch nicht als "Jammern auf hohem Niveau " an, nicht als Trotz und auch nicht als "Unter Druck setzen".

Es ist doch legitimes Recht eines jeden Menschen, seine Vorlieben und auch Neigungen im Vertrauensfall vorzutragen und hoffen zu dürfen, dass ein geliebter Mensch sich damit beschäftigt und auseinandersetzt und vielleicht auch nichts unversucht lässt, zu prüfen, ob man diesem nicht auch nachkommen könnte.

BDSM ist lange nicht alltäglich und devote Neigungen eines MANNES werden wohl noch kritischer betrachtet in der Gesellschaft, als dies ohnehin schon der Fall sein dürfte.

Damit stehen ECHT VERANLAGTE DEVOTE aus meiner Sicht auch unter erheblichem Leidensdruck, denn nicht jedem ist

1) seine Veranlagung auch gleich bewusst oder er bekennt sich dazu und
2) ist es nicht jedem vergönnt, im Beziehungskarussell auch sofort die Runde mit dem natur-passenden oder bekennend-passenden Pendant zu erwischen.

Was liegt denn näher, als zu prüfen und herauszufinden ?

Finden denn die dominant Fühlenden immer sofort den passenden Part? Oder haben sie ihre Neigungen auch erst im Laufe der Zeit entdeckt und "testen" aus, wie weit sie ggf mit Ihrem Partner gehen könnten ? Offenbaren sich in Wort und Tat ? Hoffen auf Verständnis, Anerkennung , Gehör und Submission?

DOMINANZ und SADISMUS schlummern in vielen Menschen, aber sind wir nicht auch durch gesellschaftliche Tabus, durch Erziehung, durch ethisch-moralische Wertvorstellungen, durch gesetzliche Vorgaben und gelernte soziale Kompetenzen im Zulassen solcher Gefühle stark eingeschränkt? VERDRÄNGEN wir deshalb naturgemäß und denken über sowas gar nicht erst nach ? HABEN noch nie darüber nachgedacht oder gleich wieder verworfen?

"Es ist verboten jemand zu schlagen, es schickt sich nicht, jemand zu demütigen."

`Hmm... wenn das so ist, wird es wohl auch keinen geben, der das MÖCHTE UND WILL`

(Aber wenn es nun schon so manchen heimlich mal "gejuckt" hat in den Fingern, dieses "Tabu" zu brechen...?)

Ist es nicht vielmehr ein Prozess, zu erkennen, dass VERBOTENES auch ERLAUBT und GEWOLLT sein kann?

Wer von den "Normalos" hat sich denn schon ERNSTHAFT einmal mit der offiziell "verbotsbehangenen" Problematik des Unterwerfens und des Quälens auseinander gesetzt, BEVOR ihm jemand begegnet ist, der das offenkundig zugegeben hat ?

ICH NICHT!

Und MEINE erste Reaktion war ein klares NEIN, das geht doch nicht !Das widerspricht doch allem, was mir bisher eingeimpft wurde! Das kann doch UNMÖGLICH jemand WOLLEN!

Und dann... nach inneren Kämpfen: Huch, das fühlt sich ganz gut an! Und JA, das ist gewollt und begehrt... und JA, ich DARF mich trauen, es zu tun, aber ich muss meine gelernten Schranken erst noch überwinden und den Hebel richtig umkippen im Kopf!

*g*

Ich konnte es mir NIE vorstellen bis vor kurzer Zeit, aber jetzt KANN ich es und ich WILL es auch und ich werde Schritt für Schritt auch wachsen und sicherer werden, indem ich GANZ GENAU hinhöre, was Subbi zu erzählen hat und ganz genau auf seine Reaktion achten werde.

Und JA, ich bin die "Domme", aber ich bin auch "sein Schüler" , der mich lehrt, dass ich darf, dass ich nichts Verbotenes und Unanständiges tue, der mich ermutigt und groß macht für IHN UND FÜR MICH SELBST.

Und niemals würde ich seine echte Devotion anzweifeln .Niemals.

Und niemals würde ich sagen, dass ein erstes NEIN auch immer ein NEIN bleiben muss.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich sehe das ganze ähnlich wie
@****tad

wer kennt das nicht von sich selbst, wenn man plötzlich?! Neigungen entdeckt an sich und sie entwickeln möchte.
Niemand wurde dominant oder devot geboren.
Es ist das gute in einer funktionierenden Beziehung Dinge/Wünsche vortragen zu können/dürfen.
Wie der Partner darauf eingeht , dafür sollte man ihm Zeit lassen.
Es kann immer einen Wechsel der Marschrichtung geben.
Dabei denke ich zum beispiel an die Switcher.Sind sie im Vorteil dies zu "beherrschen"?

und dem TE kann ich nur sagen
geh es langsam an, lass ihr Zeit
denn selbst der "normale Sex" über den sich viele hier beschweren, die ihn nicht haben, wird "gejammert"
Hol dir die Infos die dir weiterhelfen, denn wer nicht redet, dem kann nicht geholfen werden

Gruß an die PERFE(c)ktionisten!
Meine Freundinn sollte mich auch mal dominieren
So weit ich verstanden habe TE bist du im Regelfall der dominante Part und genau so würde ich es auch belassen!

...es sollte aber denoch möglich sein das auch deine Neigungen Raum und Platz finden, mir ist halt nicht so richtig klar in welche Richtung es dich zieht...denn sich dominieren zu lassen ist nicht gleichbedeutend sich auch für masoschistische Spielerein zu öffnen!

sollte es dir nur um die Dominanz deiner Partnerin gehen findet sie sicherlich interessante Aufgaben für dich...wie würde es denn aussehen wenn du diese Woche mal die Bügelwäsche machst?


lg Mike
LIEBE GRÜSSE UND EIN GROSSES KOMPLIMENT, AN MISS AMISTAD!

...für ihr Interesse, ihr Verständniss, und ihre so gut gewählten Worte.

Slaveheart59
Ich denke nicht, dass man Dominanz lernen kann.
Zunmindest wenn es authentisch rüberkommen soll, muss eine gewisse Veranlagung vorhanden sein. sonst wirkt das Ganze meiner Meinung nach lächerlich.
LadyCougar
ich denke schon das man dominanz erlernen kann, bzw. sich Schritt für Schritt auf diesen Gebiet vorwärtsbewegen könnte, Schaulspieler beherrschen dieses aus dem ff und sind mehr als überzeugend ....okay manchmal mehr und manchmal auch weniger darin*smile*

ein Vorurteil wäre zu denken, das sollte ein Part Dom und der andere Dev sein automatisch auch eine gewisse Komplatiblität vorauszusetzen ist!
Denn auch hier wird es in erster Linie von der Chemie bestimmt ob man harmoniert oder eben nicht, sollte letzteres der Fall, sein kann man der Megadom sein oder aber auch die Hypersub, es würde leider nicht passen...auf längere Sicht!

lg Mike
Es gibt nicht immer nur schwarz oder weiß.
Der Faden beinhaltet mittlerweile ja schon sehr viele unterschiedliche Aspekte und Sichtweisen, die zum Nachdenken und Reflektieren für den Threadersteller dienlich sein können. Womit ich mich nicht so anfreunden kann, ist, wenn man definitiv Dinge generell ausschließt.

Der Aspekt, dass es einfach sein kann, dass seine Frau da keine Lust hat und Basta, ist ein guter Gesichtspunkt, aber wir kennen sie nicht. Insofern kann es tatsächlich sein, dass sie sich auch nicht traut. Wenn sie eine klare Ansage macht und das auch so meint, ist es natürlich müssig, weitere Bemühungen zu veranstalten.

Dass man "Dominanz" nicht lernen kann und dass man sie hat oder nicht ist ein gewisses Schwarz Weiß Denken. Es gibt auch Menschen, die in bestimmten Lebenssituationen oder im Umgang mit verschiedenen Bekanntenkreisen, Freunden, Partnern, Berufsleben etc. vom Charakter und Auftreten anders sind. In manchen Menschen "schlummern" Dinge, die ein Aussenstehender nicht erkennen kann oder nicht erkennen will. Die Frage ist meiner Meinung nach hier eher, was derjenige, der Dominanz sucht, damit meint. Ein Klischee, wie jemand auszusehen hat, wie er sein soll?

Ich habe vor Jahren in einer Diskothek mal eine Gruppe aus dem Dancebereich live gesehen, bei der der Sänger auch immer ein auf dicke Hose und Dominanz gemacht hat. Als er dann vor das Mikrofon trat und zum Publikum sprach, passten seine Art und seine Stimme gar nicht dazu und ich habe mich vor Lachen weggeschmissen. Aber was dieser Typ in seiner Freizeit auslebt oder nicht, weiß ich es? Wie könnte ich mir anmaßen, dieses zu beurteilen? Ja, auch ich bin hier einem Vorurteil erlegen. Wieviele Leute schimpfen, wenn sie sich mit jemanden treffen, der der "wahre DOM" sein soll und nach den ersten Treffen maßlos enttäuscht sind. Nach welchen Kriterien wurde das vorher definiert? Innerhalb einer Beziehung kann sich auch in diesem Bereich eine Menge entwickeln, wie gesagt, KANN.

Ich habe schon viele Leute im realen Leben kennengelernt, die zwar dominant wirken, aber bei näherer Betrachtung dadurch nur ihre Dummheit und ihre Unfähigkeit differenziert zu denken überspielen wollen und das vielleicht noch nicht mal bewußt.

Die Partnerin lebt hier ja offenbar schon einige Dinge, die ich mit mir überhaupt nicht machen lassen würde. Also vielleicht einfach mal abwarten. Letztlich kann man seinen Partner dazu nicht zwingen und man muss an irgendeiner Stelle für sich abwägen, was einen die Partnerschaft bedeutet und wie wichtig dieser Part in der Beziehung für einen ist. Insofern finde ich die Einlassung, dass man nie ALLES haben kann, völlig richtig und sehr wichtig.
es gibt....
...einfach zu viel Schubladen, ein Dom ist nur dominant wenn....
meiner Meinung nach soll doch dies ein Spiel der Lust und Offenbarung sein und gerade wenn es um die sexuelle Erfüllung geht dürfen/können Grenzen fliessend sein, dadurch verliert doch niemand seinen Status!


lg Mike
Hallo,

es gibt ein gutes Buch von Claudia Varrin Die Kunst der weiblichen
Dominanz.
Das solltest Du deiner Freundin besorgen.
Es gibt aber wirklich Frauen,die nicht dominante Ader haben.

VG

Volcanica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.