Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Männer

Stimmt serena alles Ansichtssache, für mich siehts ekelig aus so ohne Häutchen, aber wie gesagt: Jedem das Seine.
um zum Thema zurück zu kommen...
ich mags gepflegt gestutzt oder rasiert im Intimbereich...der Rest kann wachsen wie´s die Natur vorgesehen hat.

LG
Sie von Paar2012
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Mal ne provokative Frage :

Wieso dürfen im Intimbereich keine Haare sein ?!?

Der, der uns geschaffen hat, hat sich bestimmt was dabei gedacht das er uns um die Geschlechtsteile Haare spriessen lies.

Gut, wir können sie kürzen wie man das Kopfhaar auch von Zeit zu Zeit kürzt
aber ganz wegrasieren ?!?

Ist das nicht ein zu grosser Eingriff in die Natur ?

oder ist es vielleicht sogar Gotteslästerung ?!?

*zwinker* *zwinker*
Ich (Sie) fand "Endhaarung" lange Zeit als "nackt" - ja aber heute ist mir bewußt das ich auf "nackt" stehe! Es ist manchmal zwar recht schmerzlich sich so glatt zu pflegen - aber für mich ein muß.
Aber geschmäcker sind ja verschieden ... und das ist auch gut so *ja*
Wenn Gott allwissend ist, dann weiß er worum es geht. *engel*
Dito
Dem kann ich mir nur anschließen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@knips123
Wo steht denn geschrieben...oder wer hat gesagt das die ersten Menschen Haare hatten im Intim-Bereich?

Also in der Bibel steht davon nix. *zwinker*

Aber wenn Du mit dem Schöpfer wedelst, dann ist z. B. eher die Bekleidung die hier so viele wählen (auch ich) nicht angebracht. Das ist Fakt. *smile*
...
Also in der Bibel steht davon nix.

An jenem Tag wird der Herr euch den Kopf kahl scheren und die Schamhaare abrasieren; auch den Bart schneidet er ab.

Blut und Wasser werdet ihr schwitzen

Lukas 22,44
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
In welcher Bibel steht das denn? Nix gefunden.. *gg*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Es ist nicht Lukas sondern im Buch Jesaja, Die Weissagung über den Immanuel (Jes 7,20):

An jenem Tag wird der Herr mit dem Messer, das er jenseits des Eufrat gekauft hat [mit dem König von Assur], euch den Kopf kahl scheren und die Schamhaare abrasieren; auch den Bart schneidet er ab.

Also wie im alten Ägypten, alle Haare müssen weg, auch die Kopfbehaarung *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
Aber welcher Tag ist "jener Tag"? Passiert da irgendwas ein-schneidendes? Oder nur was ab-schneidendes?
Geschmackssache
... aber da hier ja Meinungen und Geschmäcker gefragt sind von uns ein klares NOGO.

Sowohl Männlein als auch Weiblein mit Haaren im Schambereich kämen uns BEIDEN nicht in die Tüte.. ähhh Kiste *zwinker*

Gruß Emelys Partner
...
Es ist nicht Lukas sondern im Buch Jesaja, Die Weissagung über den Immanuel (Jes 7,20):

egal wo,auf alle Fälle gefällt mir diese Weissagung ebenso. *g* Ich Spüre eh schon, wie es mich hinten im Hals juckt *wuerg*
Also
ich kann nur für mich sprechen...und ich mags glatt auch lieber *zwinker*
lg sunny
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Also in der Bibel steht davon nix.


An jenem Tag wird der Herr euch den Kopf kahl scheren und die Schamhaare abrasieren; auch den Bart schneidet er ab.

hab extra mal nachgesehen *zwinker*


Lk 22,43 Da erschien ihm ein Engel vom Himmel und gab ihm (neue) Kraft.

Lk 22,44 Und er betete in seiner Angst noch inständiger und sein Schweiß war wie Blut, das auf die Erde tropfte.

Lk 22,45 Nach dem Gebet stand er auf, ging zu den Jüngern zurück und fand sie schlafend; denn sie waren vor Kummer erschöpft.
Andere Haare
Jetzt ist das Thema schon sehr weit ausgefächert. Wie wäre es, wenn wir uns nun auch über Nasen- und Ohrhaare unterhalten *zwinker* ?
...
@*****123
hab extra mal nachgesehen

das haten wir doch schon geklärt knips123...der Sascha hat es klargestellt...

darfst das Buch der Bücher wieder einpacken und auf dem Dachboden bringen. ;-)oder du klappst es auf und schabst dir die Brusthaare ab *mrgreen*
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn ihr euch auf die bibel beruft, dann haltet schön mal alles andere auch ein !!! nicht nur die rosinien rauspicken .. *huhn*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn das so einfach wäre als Mensch...newsun...wären wir alle Engelchen und nicht hier. *g*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
immer wieder diese haare...
... und kein ende... *umpf*


gewaschen ist das wichtigste, was nutzt mir da eine rasur? *wuerg2*

was bringt mir ein aalglatter kerl, der nichts zustande bringt? *3tagewach*

wie toll finde ich "fickpickel" auf aalglatt rasierter haut mit stoppeln nach 2-3 stunden? *pfui*

wie begeistert ist meine zunge über ein angeblich rasiertes, erregtes scrotum, welches sich anfühlt wie das nagelbrett eines fakiers? *rotekarte*

alles oberdownturner!!!

das mal aus ganz eigener sicht meines genuß-ichs und ich hoffe, ich mache mich unbeliebt... *fiesgrins*
La Sweet, mal wieder aus Tortuga
...
wie toll finde ich "fickpickel" auf aalglatt rasierter haut mit stoppeln nach 2-3 stunden?

dann machs halt nur zehn Minuten, um dem Elend endlich ein Ende zu bereiten...
Ich kann dir nur raten wenn Er unter Fickpickel leidet und ihm der Sex mittlerweile wichtiger ist als der Stuhlgang am frühen Morgen, dann sollte man so etwas nicht auf die leichte Schulter nehmen. *ja* da bekommt mann nämlich nach 3 Stunden Erektionsprobleme *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
was sind denn fickpickel ?

wenn im übrigen jeden tag rasiert wird, gibt es normalerweise keine stoppeln.. also bei uns zumindest !
********r_46 Mann
1.608 Beiträge
ich rasiere mich
fast täglich.wenn wir aber einen clubbesuch vorhaben vor der abfahrt nochmal gründlich.ich denke dass es dann reicht.
...
was sind denn fickpickel ?

vielleicht ein neuer Grippevirus aus Tortuga...hervorgerufen durch Alpecinmissbrauch ? war ja nur mal so ein flüchtiger Gedanke *gruebel*
****ala Frau
639 Beiträge
"Fickpickel in der Geschlingzone"

*haumichwech*

JC tut was für meinen Wortschatz. Danke. *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.