Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3909 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
953 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?

********s180 Mann
106 Beiträge
Paula1981
du hast wohl nicht richtig gelesen! Ich weiss genau was ich geschrieben habe. Hier geht es um die Beleidigung der Frau und das habe ich noch nie getan.
Es macht doch keinen unterschied wie lang die Lippies sind🤭 wichtig ist die Hygiene beim Oralverkehr und genauso wichtig ist das Wohlbefinden aller Beteiligten.

Aus Erfahrung weis ich wenn die Frau sich dafür schämt, dann kann man lecken wie man möchte, da wird Nix passieren.
In so einem Fall erstmal oral einstellen und mit der Hand berühren. Dabei einfach leise zu der Frau sagen wie schön es sich anfühlt. Also ihr vermitteln das es einen nicht stört und sie sich überhaupt nicht schämen brauch🙄

Bisher konnten alle ihre Scham ablegen und dann hatten sie auch wunderschöne oral herbeigeführte Höhepunkte.
*****art Paar
375 Beiträge
In der kosmetischen Chirurgie rangiert das Verkleinern der Schamlippen an zweiter Stelle (nach Brustkorrekturen) - das spricht schon dafür, dass sich viele Frauen für ihre Labia schämen. Umso mehr sollte man(n) mit Worten ausdrücken, dass man sie so mag, wie sie eben sind, also gerne Komplimente machen. Aber so, dass frau merkt, dass sie ehrlich gemeint sind!
*******er57 Mann
1.303 Beiträge
Lange ausgeprägte Schamlippen sind einfach super um mit der Zunge und Eichel entlang zu fahren oder auch mit den Lippen sie etwas zu ziehen.
Es ist doch wunderbar wenn damit die Klitoris gut umschlossene wird.
Sie mit meinen Lippen einsaugen, mit der Zunge zu teilen, dann mit den Fingern die Vulva zu erkunden und bespielen ist ein wahrer Genuss.
*******963 Mann
710 Beiträge
Große innere Scharmlippen sind einfach nur wunderbar. Ich liebe sie.
****o71 Mann
10 Beiträge
Finde ich persönlich sehr anregend,hatte mal ne Ex,die sehr große innere Schamlippen hatte.
Es sah sehr gut aus und ist bei Oralverkehr ein sehr schöner Bonus.
Ich würde gerne mal wieder so ne Dame lecken,weil es einfach viel Spaß macht.
Aber auch reizende Fotos mit einer langen Labia sind sehr anregend.
*******Baer Paar
333 Beiträge
Mein Schatz hatte mal einen ONS mit einer Frau, bei der er grosse Schamlippen gesehen und kennen gelernt hat. Davon schwärmt er noch heute und wir können beide nicht verstehen, warum sich Frauen diese verkleinern lassen. Er liebte es, ihre äusseren Schamlippen zu lecken, sie auseinander zu klappen und sich mit der Zunge an ihre Klit zu begeben. UNd dann beim Auseinanderhalten seinen Schwanz in ihre Muschi zu stecken und zu rammeln, war für ihn ein derart geiles Gefühl, von dem er noch heute zehrt, auch wenn ich nicht damit dienen kann. Dafür kenne ich andere Wege, um ihn zum Abspritzen zu bringen!! *lol*
*******Baer Paar
333 Beiträge
Mein Schatz hatte mal einen ONS mit einer Frau, bei der er grosse Schamlippen gesehen und kennen gelernt hat. Davon schwärmt er noch heute und wir können beide nicht verstehen, warum sich Frauen diese verkleinern lassen. Er liebte es, ihre äusseren Schamlippen zu lecken, sie auseinander zu klappen und sich mit der Zunge an ihre Klit zu begeben. UNd dann beim Auseinanderhalten seinen Schwanz in ihre Muschi zu stecken und zu rammeln, war für ihn ein derart geiles Gefühl, von dem er noch heute zehrt, auch wenn ich nicht damit dienen kann. Dafür kenne ich andere Wege, um ihn zum Abspritzen zu bringen!! *lol*
*******chen Mann
133 Beiträge
Bei sehr großen Schamlippen kann es medizinisch sinnvoll sein sie zu verkleinern.
Es gibt halt Probleme die zu Verletzungen durch Bewegung oder Kleidung führen können.
Das kann dann zu psychischen Problemen wegen der dauernden Schmerzen führen.
Da ginge mir die Gesundheit meiner Partnerin vor.
********s180 Mann
106 Beiträge
Paula1981

Was willst du eigentlich? Steht bei mir irgend wo wie lang die Schamlippen sein sollen. Ne Mach die Augen auf
*******chen Mann
133 Beiträge
Welche Frau hat sich denn tatsächlich einmal einen Spiegel genommen und sich ihre Vulva richtig angesehen?
In einer ARTE Doku wurde das gezeigt.Interessanter berichteten die Frauen darin das sie ihre Vulva hässlich fanden.
Gibt es den die eine maßgeschneiderte Vulva mit schönen Schamlippen überhaupt?
Ich finde jede individuelle Vulva schön.
**********rcelo Mann
1 Beitrag
Gegenläufig der allg. Meinung, kurze innere Schamlippen sehen schöner, gepflegter und ästhetischer aus, finde ich große innere Schamlippen extra sexy. Ich liebe es, beim Oralverkehr mit den Schamlippen zu spielen, zu saugen und mit der Zunge liebkosen.
Ein Hoch auf schöne ausgeprägte Lippen.
*********el_sn Mann
2 Beiträge
Ich finde lange schamlippen mega. Ich sauge zu gerne daran und spiele mit der Zunge an ihnen. Auch beim Sex schaue ich gerne hin wie sie sich beim ein und heranziehen des penis bewegen.
****87 Frau
4.202 Beiträge
Zitat von *******chen:
Welche Frau hat sich denn tatsächlich einmal einen Spiegel genommen und sich ihre Vulva richtig angesehen?
In einer ARTE Doku wurde das gezeigt.Interessanter berichteten die Frauen darin das sie ihre Vulva hässlich fanden.
Also ich persönlich hab mir das alles schon von Kindesalter an, ganz genau angeschaut. Man muss doch auf seinen Körper achtgeben. Dafür muss man ihn sich ja zwangsläufig auch anschauen. Kann gar nicht verstehen warum das so ungewöhnlich sein soll.
Allerdings fand ich Geschlechtsteile (insbesondere weibliche, da ich ja hetero bin) lange Zeit generell nicht sonderlich ästhetisch und konnte nicht wirklich nachvollziehen warum da in schöne und hässliche unterschieden wird.
Inzwischen bin ich aber ganz Happy. Hauptsache gesund und alles funktioniert so wie es soll.
Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters
*********el_sn Mann
2 Beiträge
Richtig. Gesundheit geht vor und dem einen gefallen sie und den anderen halt nicht.
****tat Mann
600 Beiträge
Wer mit den Gegebenheiten nichts anzufangen weiss, tut mir dann leid,
weil das Einfallslosigkeit spiegelt. niemand hat sich selbst gemacht ..
wieso diesbezüglich Unzufriedenheit entsteht kann ich nicht
nachvollziehen, weil das von aussen an den Menscher herangetragen wird und nicht so angenommen wird wie es nunmal ist...

Das junge Frauen da ne Op wollen, weil ein aufgesetztes Schönheitsempfinden scheinbar
diese Angleichung erforderlich macht...auch der Symetrie wegen... versteh ich nicht.
********wanz Mann
4.246 Beiträge
Zitat von ****tat:
Wer mit den Gegebenheiten nichts anzufangen weiss, tut mir dann leid,
weil das Einfallslosigkeit spiegelt. niemand hat sich selbst gemacht ..
wieso diesbezüglich Unzufriedenheit entsteht kann ich nicht
nachvollziehen, weil das von aussen an den Menscher herangetragen wird und nicht so angenommen wird wie es nunmal ist...

Das junge Frauen da ne Op wollen, weil ein aufgesetztes Schönheitsempfinden scheinbar
diese Angleichung erforderlich macht...auch der Symetrie wegen... versteh ich nicht.

Man muss doch auch gar nicht jeden Menschen verstehen.
Wenn eine Frau damit ein Problem qhat und eine OP das lösen kann, das wäre doch super.
****tat Mann
600 Beiträge
niemand muss... auch kein schlechtes Gewissen haben, oder einen scheinbaren Mangel empfinden...@********wanz
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *****38w:
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen steht! Besonders auch beim Praktizieren von Oralverkehr?!
Ich bin ganz ehrlich: Mir ist möglichst wenig Haut am liebsten, aber jetzt auch nicht sooooo entscheidend.

Zitat von *********ch_1:
Also ihr lieben. Ich habe mich das auch immer gefragt. Habe vor einiger Zeit, mal ne Umfrage gestartet bei Joy. Ihr glaubt es nicht.90% der 71 befragten Kommentare haben mit Nr. 4 unter dem Bild beantwortet. Teilweise auch mit 2 und 4. Ne einzige Katastrophe, finde ich. Dann fragt sich die Männer Welt noch, warum wir Frauen an unseren Schamlippen zweifeln. Männer sind häufig einfach nicht Ehrlich, zu sowas. Ich habe,,Normales Durchschnitt" und das ist hervorstehend oder lang.( 1 und 5 ). So ungefähr!!! Stehe zu 100% dahinter.
Naja, auf was man steht, kann man ja nun nicht großartig beeinflussen. Dazu entscheidet man sich ja nicht bewusst. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir 2, 4 und 6 am meisten zusagen, wenn ich mich auf das Bild beziehe.

Und dass Frauen an ihren Schamlippen zweifeln - Viele Männer zweifeln doch genau so an ihren Schwänzen. Da scheinen auch gerade Schwänze zwischen 18cm und 20cm mit 5cm-7cm Durchmesser am beliebtesten zu sein (wenn ich mich jetzt mal nach haufenweise Threads zu diesem Thema richte). Das hat ja bekanntlich auch nicht jeder. Und überhaupt zweifeln viele Menschen an irgendwelchen Dingen ihrer Körper. Körpergröße ist ein weiteres Beispiel. Überwiegend heißt es, ein Mann sollte mind. 180cm groß sein. Augenscheinlich leiden da auch viele drunter. Sind jetzt die bösen Frauen dran Schuld, dass viele Männer mit ihrer Körper- oder Penisgröße hadern? Nein. Das hat mit Selbstwert, -sicherheit und akzeptanz zu tun. Dafür kann man schlecht die Vorlieben anderer Menschen verantwortlich machen.

Ich weiß; das ist leicht dahergesagt. Ich behaupte ja auch nicht, dass es einfach wäre und will auch niemandem in Abrede stellen, dass verbreitete Ideale zu großem Leidensdruck bei Menschen führen können, die diese nicht erfüllen und daraus resultierende Selbstzweifel als albern oder lächerlich bezeichnen. Nur finde ich, dass Schuldzuweisungen - völlig gleich, ob von Frauen an Männer oder umgekehrt - nicht angebracht sind.
****tat Mann
600 Beiträge
was so angesagt wird... vielleicht ist individualität etwas besonderes ....im Gegensatz zur
EINHEITLICHKEIT ...
********a124 Frau
5 Beiträge
Großartig, das es Liebhaber langer innerer Schamlippen hier gibt. Ich hab bisher nur beide Extreme kennengelernt entweder totale Ablehnung oder total anziehend. Ich muss sagen mir fällt es dennoch sehr schwer mich zu zeigen, selbst im Bikini ist es ja doch zu sehen. Aber ihr macht mir Mut.
*********rger Paar
1.406 Beiträge
Wenn eine Dame mich ihre Schamlippen, sehen, ertasten und verwöhnen lässt, fühle ich mich geehrt. Da ist mir die Große, Länge, Tiefe und Breite egal.
*******gerX Mann
525 Beiträge
Zitat von ********a124:
Großartig, das es Liebhaber langer innerer Schamlippen hier gibt. Ich hab bisher nur beide Extreme kennengelernt entweder totale Ablehnung oder total anziehend. Ich muss sagen mir fällt es dennoch sehr schwer mich zu zeigen, selbst im Bikini ist es ja doch zu sehen. Aber ihr macht mir Mut.
Du bist noch jung und wirst feststellen, je erfahrener deine Partner werden, desto mehr wirst du Freunde der langen Lippen begegnen.
Viel Freude beim verwöhnen lassen.
****o71 Mann
10 Beiträge
Lass dich nicht unterkriegen Anastasia.
Ich finde lange innere Schamplippen extrem antörnend und es gibt viele wie mich.
Dennoch wird es sicher "Ärsche" geben die dich damit aufziehen oder Ärgern wollen.
Lass sie doch,erstens wissen sie nicht was ihnen entgeht und zweitens gibt es andere Männer die drauf stehen.
Schade ist natürlich das wir nciht sehen dürfen,aber darauf kommt es mir wenig an.
Also sei stolz drauf und mit dem Gewissen der nächste der dich Lecken darf,wird viel zutun bekommen *zwinker*
*******ald Mann
1.106 Beiträge
Lange Schamlippen haben einen besonderen Reiz, wenn Du mit der Zunge dazwischen durchgleiten darfst. Die Schamlippen in Deinen Mund aufsaugen darfst ist auch sehr schön und reizvoll. So hat alles seine Reize die man auch genießen sollte. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.