Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte158
Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte…
zum Thema
Krawatte bei Frauen!!92
Ich finde es mega geil wenn meine Freundin eine weisse Hemdbluse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in Anzug und Krawatte PART II

****erl Frau
523 Beiträge
Der Anzug .....
.... allein sagt garnichts über den Träger aus.
Wenn das Benehmen, die ganze Körperhaltung und Körpersprache nicht dazu passen wirkt es sogar eher peinlich und verkleidet.

Auch ein Luxusanzug kann aus einem Trampel keinen Prinzen machen.
Umgekehrt kann ein toller Mann auch in geländegängigen Klamotten umwerfend und authentisch aussehen.
****ne Mann
1.828 Beiträge
stimmt
kleider machen leute, das ist hier in deutschland aber auch im rest der welt so. aber machen kleider leute???? manch einer glaubt das wohl.

lg tskane
********1986 Frau
362 Beiträge
Männer in Anzügen ... umkipp

Natürlich muss es zu der Person passen, das Gesamtbild stimmen.
Aber wenn ich einen ohnehin attraktiven Mann in einem schönen Anzug sehe ... puh ... da könnte glatt das Kopfkino angehen *lol*
****ne Mann
1.828 Beiträge
anzug
ja ok aber muss es eine krawatte dazu sein?

lg tskane

sorry bild ist schon älter und unscharf
ohne schuhe
Männer im Anzug
finde ich einfach nur erotisch. Muß aber meinen vorrednerinnen recht geben das es auf den Typ Mann und auch auf den Anzug ankommt.

Stehe auf große muskulöse Männer im schicken Anzug mit passender Krawatte.
Stelle mir dann vor wie ich Ihn an der Krawatte zu mir herziehe und...
beim Ausgangsthread stört mich, das es für MICH eher so klingt als ginge es nur darum diesen Typen aus der "Fassade" der Seriosität zu holen.
Ob es um den Menschen IN diesem Anzug ging, konnte ich nicht herauslesen.
ICH jedenfalls möchte nicht auf einen tollen Anzug reduziert werden oder was auch immer sich in der Phantasie der Frau mit dem Anzug verbindet.
ich glaube...
das hast du falsch verstanden.

es geht sehr wohl um den mensch im anzug aber in einer situation wo sex für ihn nicht im vordergrund steht, weil er z.b. gerade auf dem weg zu einem meeting ist und dann von der frau mit welchen mitteln auch immer verführt wird weil sie ihn in dem moment absolut geil und unwiderstehlich findet und..

ihn jetzt sofort haben muss..

lächel

ich persönlich finde anzüge absolut anziehend. was bei männer die dessous sind sind für mich bei männern anzüge. aber nur geschäftsbedingt.....

sin
okay, kann ich nachvollziehen.
Was den Kreis der Kandidaten sehr einschränkt, aber jeder hat seine Vorlieben *g*

Nachtrag, bevor jemand wieder was falsch verstehen will:

ich hatte auch eine Brokerin, die in ihrem Kostüm einfach so kompetent und seriös wirkte, das ich meine Finger nicht von ihr lassen konnte.
Sie wollte sogar raus aus dem Teil und einfach mal "nur" geile Schlampe sein... grins..
*****a69 Mann
7 Beiträge
Jap,
wichtig ist vor allem, dass Mann sich auch im Anzug wohl fühlt. Seit ca. sieben Jahren trage ich auch Anzüge in der Firma, und das sehr gerne, auch weil Anzughosen im Schritt meist wesentlich bequemer geschnitten sind. In Jeans und vorwiegend sitzenden Tätigkeiten ist der Lümmel immer sehr eingeengt. Dazu noch Retro-Pants und die Welt ist in Ordnung. Nur weil man einen Anzug trägt, muss man ja noch lange kein überheblicher Depp sein. Ich bin trotzdem Abteilungsleiter und Vertrauensmann. Und mein Gott, Krawatten müssen nicht zwangsweise zu Blutstau im Gehirn führen, wenn die Kragenweite stimmt. Kommt auch immer darauf an, wie man sich gibt. Und meine letzten Girls standen alle auch mich im Anzug, hat schon was, war ihr Tenor, langhaarig und Anzug.
Wohingegen es bei mir in der Firma auch Typen gibt, die sich nur zu bestimmten Anlässen herausputzen, die sehen im Anzug dann meist konfirmandenmäßig aus, weil es einfach gekünstelt wirkt. Anzüge muss man natürlich tragen können.
ich persönlich finde anzüge absolut anziehend. was bei männer die dessous sind sind für mich bei männern anzüge. aber nur geschäftsbedingt.....

Na, aber bei Dessous sieht man wenigstens Haut, beim Anzug sieht man ja bloß Stoff, bzw. Nadelstreifen. *ggg*
*****23m Mann
62 Beiträge
Anzug ist nicht gleich Anzug dementsprechend teilen sich die Meinungen hier.

Ein Anzug entspricht einer Abstaktion, unwichtige Details verschwinden, das Wesentliche kommt zum Vorschein.

Der Anzug gibt dem Bild des Trägers den richtigen Schliff, dabei bleibt immer noch etwas Spielraum, eben darf und sollte man sich bewegen.

Ob eine Krawatte ein Muss ist oder nicht, liegt im Geschmack des Betrachters, ebenso der Rest des klassischen Anzugs.

Ein vollständiger Anzug vermittelt beruflichen Erfolg (auch wenn das nicht immer zutrifft) und zeugt eher von Sachlichkeit, für die Frau wirkt es wie ein After Eight.

Ein unvollstänidger Anzug unterstreicht dagegen mehr den Typ Mann und schaft beim Betrachter durch seine "Abstaktion" Platz für eigene Gedanken.
@glückskater
tja wir frauen mögen es gerne schön verpackt und haben auch genügen fantasie, uns das "darunter und darinnen" vorzustellen.

anders wie bei euch männern, da zählen meist nackte tatsachen.

und wie man bei love_23 als bestes beispiel sehen kann, sieht es in dieser variation dermassen sexy aus...ach...seufz....

ich träume jetzt mal ne runde *g*

sin
anders wie bei euch männern, da zählen meist nackte tatsachen.

Warte ich schau mal nach ob ich in deinem Profil Bilder mit wenig Haut finde...


....erwischt!

Oder nennt man das dann "in die Karten spielen"?
Denke das mit nackter Haut gilt für beide Geschlechter.

*ggg*
moment...
es geht nicht darum, ob und welche nackten tatsachen wir frauen euch zeigen, sondern warum wir den mann an sich in bestimmten lebenslagen im anzug einfach wahnsinnig sexy finden

sin
Sin
Mein Beitrag war mehr spassig gemeint...

Zu "für Männer zählt meist nackte Tatsachen", dann die gewählten Profilbilder....

Ja, wir sind Offtopic, zurück zum Thema!
tja..
wenn ihr uns auch angezogen unwiderstehlich findet würden..dann müssten wir hier alle nicht diese nackten tatsachen zeigen.

lächel

:-))))))

sin
wenn ihr uns auch angezogen unwiderstehlich findet würden..dann müssten wir hier alle nicht diese nackten tatsachen zeigen.

Ach komm, klingt nach angezogene Frau = wirkt wie ein Mann auf mich. *ggg*

Eine Frau kann auch hochgeschlossen sehr sexy sein....huch, jetzt wiedersprech ich mir ein bißchen....

Ist auch Quatsch nur Haut macht an.

Trägt Frau mit Figur langen Rock (ok, enganliegend müsste dann schon sein) dann sieht das auchg verdammt sexy aus, auch wenn man null Bein sieht.
*********orgen Paar
941 Beiträge
mann im anzug wirkt schon attraktiv, kommt aber auch darauf an wer darin steckt
********uder Frau
2.526 Beiträge
Männer und Anzug
Also es hat schon was wenn das Gesammtbild Stimmt. Wenn der Kerl noch so geil aussieht aber der Anzug nicht zu Ihm passt, geht es schon mal nicht.

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie

Mein Schatz trägt Anzug und sie stehen ihm auch *wiegeil*
Mann in Anzug und Schlips -

verkäuft Versicherungen....
vergibt Kredite....

aber Sex - wuarg
männer in anzug und krawatte rede ich entweder mit "chef" oder "dad" an und ansonsten bringen sie mich eher zum
weglaufen ;-).


lg, fishandchips
Männer im Anzug finde ich eher unerrotisch. Da geht es mir ähnlich wie meine vorrednerin (erninnert mich an Steuererklärung)
Männer im Anzug sind wie Frauen im Abendkleid.

Es gibt Männer da sieht es einfach geil aus, Figur, Auftreten, Körperhaltung, der richtige Schnitt und ein guter Stoff.

Kommt dann auch darauf an trage ich ihn weil ich will oder weil ich muss, die meisten müssen und lassen es ihre Umwelt auch wissen *ggg*

Bei anderen sieht es dann eher so aus wie gewollt und nicht gekonnt, als ob sie auf dem Weg zu ihrer eigenen Konfirmation sind und Mami hat den Anzug rausgelegt.

narciss
Mann in Anzug und Krawatte
und dann auch noch mit Aktenkoffer *ggg*

oh ... Fausdick hinter den Ohren
Ich muss aus Dienstwegen auch ab und an mal einen Anzug tragen.

Meine Maus sagt, ich seh darin richtig stattlich aus, aber ich verfluche diese Dinger.

Mir gefällt dies nicht so recht, aber was muss das muss.

In diesem Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.