Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit gefärbten Haaren

Männer mit gefärbten Haaren
Liebe Joy Cluberinnen,

mein Mann hat sich letztens mein Frisör die Seiten seines Haupthaares färben lassen, da diese schon etwas ergraut waren, nun würde mich mal interessieren wir ihr dazu steht.

Findet ihr die Männer dann eitel, oder seid ihr froh das sie was für ihr Aussehen tun?

Ich muss sagen er gefällt mir gut damit, sieht gleich aus wie 35 *cool* !!!

ZonkundChanell *rotwerd*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Warum nicht? Wenn ein Mann nicht gerade siebzig ist und mit leichenwagenschwarzen Haaren durch die Landschaft rennt. *roll*
Frauen färben sich auch die Haare - egal ob ergraut oder nicht. Warum sollten wir dies den Männern absprechen???
unser männlicher Part lässt sich schon seit jahren die Haare blond tönen...
jetzt fällt dannn nicht auf, wenn sie ergrauen *fiesgrins*
Gleichberechtigung
Warum nicht .

Frauen färben, oder tönen ihre Haare.

Das können auch die Männer machen.

Ist nur die Frage: Was taugen die Sachen extra für Männer.

lg
bernd
Hmm...auch wenn bei mir das ergrauen (hoffentlich) noch Zeit hat, lasse ich mir trotzdem schon seit längerer Zeit blonde Stränchen machen =)
Nicht übertrieben viele, sondern dezent.
Aber es erfüllt seinen Zweck und peppt das ganze etwas auf.
Ich finds gut so...
Haare
Sehe da auch kein Problem drin, das zeigt doch eher, dass der andere auf sein Aussehen achtet, was ich gut finde.

Solange die Haare nach dem Färben nicht absolut unnatürlich aussehen, und überhaupt nicht mehr zu ihm passen, finde ich es vollkommen in Ordnung.


Herz
Warum nicht?
Wenn es dann gut gemacht ist und nicht affig aussieht *g*
Gegen graue Haare
Was ist GRECIAN?
GRECIAN ist die einfachste Art, graue Haare allmählich, unauffällig und schonend los zu werden - ohne zu färben.
Wie entstehen graue Haare?
2 Faktoren bestimmen die natürliche Haarfarbe: Melanin, ein körpereigenes Pigment, das in den Proteinen des Haares enthalten ist; und Lufteinschlüsse, die eine Lichtbrechung verursachen. Die verschiedenen Haarfarben entstehen durch unterschiedlich hohe Melanin-Anteile im Haar. Dunkles Haar enthält mehr Melanine als helles. Weil mit zunehmendem Alter bei den meisten Menschen die Melanin-Produktion zurückgeht, ergraut das Haar und wird schließlich weiß, wenn gar keine Melanine mehr vorhanden sind. Auf den Zeitpunkt, wann der Ergrauungsprozeß sichtbar wird, haben wir keinen Einfluss, meist jedoch geht es so mit um die 40 los. Oft jedenfalls werden die Haare schon grau, wenn man sich noch viel zu jung dafür hält.
Wie funktioniert GRECIAN?
GRECIAN nutzt die natürliche Chemie des Haares und bildet dabei ein Pigment, das dem Melanin sehr ähnlich ist, also dem natürlichen Pigment, das im grauen Haar fehlt. Es reagiert mit dem Protein im Haar und bildet bei täglicher Anwendung sukzessive „Farb“-Schichten, bis die ursprüngliche Haarfarbe wiedererlangt ist.
Wer sollte GRECIAN verwenden?
GRECIAN ist ein Angebot an all jene Männer, die sich mit ihren grauen Haaren nicht interessant, sondern einfach frühzeitig alt vorkommen, und an alle Frauen, die gerne auf das Färben verzichten würden, aber trotzdem nicht grau sein wollen.

Kostet nur 10 Euro - Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht ?

lg
bernd
*ggg* Finde ich gut ... wieso sollen männer nichts für ihr aussehen tun. Ich mags auch wenn jemand ausgefallene haarfarben und haarfrisuren hat, muß natürlich zum typ passen. Oder blondierte männer sind auch was leckeres.
****hri Paar
242 Beiträge
ich finde es gut wenn ein Mann sich pflegt und dazu gehört auch das er auf dem kopf vernünftig auschaut

obwohl es einigen Männern auch steht graue Haare zu haben

aber ich steh trotzdem immernoch auf glatze deswegen hab ich meinem Mann damals auch eine verpasst und seitdem trägt er nix andere mehr
Genau Bonny_u_Clyde... da mein Liebling eh nicht mehr viele Haare auf dem Kopf ist es an sich egal... aber die Haare die er noch hat werden auch langsam grau... und ich muß sagen... mir gefällts!

Habe natürlich auch nichts gegen Männer die sich ihr Haupthaar färben... es muß ihm und seiner Partnerin oder Partner gefallen.. ganz einfach *zwinker*

*blume*

Binchen
Er von uns färbt sich auch immer die Haare nach Lust und Laune (eigentlich um das grau zu verstecken, aber das würde er nieeeee zugeben) , hier mal ein Paar Bilder von Februar-April letzten Jahres.


gefärbtegrüßeaus *nrw*

k&h
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde es auch vollkommen okay, solange es eben zum Typ passt und nicht übertrieben wirkt.

Einen Südländer mit platinblonden Haaren würde ich wohl nicht sonderlich anziehend finden.

Muss einfach passen, wie bei Frauen auch!

*hotlady*
getdirrrty
graue Haare an den Schläfen - attraktiv
Bin ich eigentlich die einzige hier, die leicht ergraute Schläfen wahnsinnig sexy finden? Ich meine, ab einem gewissen Alter, vielleicht ab 35. Auch bei meinem Ex fand ich die grauen ansätze im Stoppelbart sehr anziehend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.