Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
306 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach schmecken Muschis?

Faszinierend was ihr da alles raus Schmeckt und Riecht.

Das is ja wie bei der Weinprobe *traenenlach*


Ich glaub ich muss mal dringen zum HNO. Vielleicht stimmt da ja was bei mir nicht mim Geruchs und Geschmackssinn *traenenlach*

😉


Sollte ich mal wieder ne *katze* haben dann gibt's definitiv von Anfang an nur noch gesundes Markenfutter.... *traenenlach*
Zitat von ********chen:
Ich muss da jetzt wirklich mal ne Gegenfrage stellen auch wenn's gleich Kritik hagelt aber meiner Auffassung nach stimmt da doch was nicht wenn's untenrum müffelt oder duftet.

Oder nicht?

Ich bin ja einer von der Sorte der vorm Fummeln immer Duschen geht oder sich zumindest frisch macht. Ich müffel zwar nicht aber geduscht fühl ich mich einfach wohler. Und ich weiß das ne frisch geduschte *katze* aus meiner Erfahrung definitiv ziemlich neutral und angenehm unauffällig Duftet und Schmeckt.

Und das mag ich 👍👍👍

Siehste
Und dann gibt es noch die anderen
Ich mag es wenn die *katze* duftet, das ist dann ein Gefühl wie nach Hause zu kommen.
Ein wiedererkennungswert ein sich zuhause fühlen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab noch an keiner Muschi geleckt... bin allergisch gegen Katzenhaare

aber ich kann ja mal meinen Freund Alf fragen *mrgreen*
*******_70 Frau
33 Beiträge
Ich denke, das kommt auf vieles an. In welcher Verfassung die Frau ist (ob es ihr gut geht, sie entspannt ist etc) und was sie in den letzten Stunden gegessen und getrunken hat 🤷🏻‍♀️... Ich weiß das, weil ich auch schon oft angetestet habe, wie ich schmecke! Ich versuche, mich entsprechend drauf "vorzubereiten" und nicht grad Kohl, Knoblauch, oder Fisch z. B. zu mir zu nehmen, sondern zum Beispiel Ananas 😉... Ich bin Single, also in keiner Beziehung, da kann ich sowas eher planen, da bei mir der Sex oft geplant ist und nicht spontan...
********tica Mann
27 Beiträge
Ich habe noch nie eine Muschi geleckt denn ich bin Schwul.
Kann nur sagen das bei Schwänze blasen der Geschmack eigentlich unterschiedlich ist.
Es kommt auch auf die Vorhaut an finde ich.
Bei Männern mit mehr Vorhaut finde ich es besser und es ist auch ein besser Geschmack.
Auf jeden Fall kann ich Euch sagen das Schwänze von Schwarzen Männern einen anderen
Geschmack haben.Finde sie Schmecken besser.
Obwohl ich Schwul bin würde es mich auch einmal reizen eine Muschi zu lecken um einen
Vergleich zu haben.
*********6466 Paar
884 Beiträge
Wonach schmeckt Sie?
Für mich süß und unendlich Erotisch
Pure weibliche Erotik
**********r69er Mann
208 Beiträge
Schwer zu sagen
Wonach Muschis schmecken, kann ich schlecht beurteilen und kommt vielleicht auch auf die vorherige Ernährung der Frau an. Aber sie schmecken jedenfalls sehr lecker. *schleck*
*******_HD Mann
57 Beiträge
Also ich finde ich eine Vulva riecht und schmeckt immer etwas unterschiedlich. Der Geruch hängt nach meiner Erfahrung von mehreren Aspekten ab. Zum Beispiel wie aktiv die Dame am Tag war…aber auch wie lange das letzte Bad/Dusche her ist oder Art/Menge des zyklischen Ausflusses. Den Geruch würde ich manchmal „nach Moos“ ein anderes Mal als „blumig“ beschreiben. Dann kommt zur „Blume“ - um Mal im Weinjargon zu bleiben - der Geschmack dazu. Anfänglich, wenn noch wenig/keine eigene Feuchtigkeit der Frau vorhanden ist, eben etwas mehr salzig, aber auch etwas säuerlich, irgendwie nach Joghurt. Der Geschmack wechselt dann aber sehr schnell auf neutral/süßlich, wenn ihr Scheidensekret zu fließen beginnt. Geruch und Geschmack verbinden sich zu einem vollkommenen Ganzen - einfach „Frau“ und unwiderstehlich…
Bezüglich des Geschmacks in Abhängigkeit des Hormonzyklus denke ich schwankt die Intensität (siehe Anfang). Lediglich um die Menstruation herum mehr „metallisch“ (im Hämoglobin ist ja auch Eisen enthalten).
Ich bin der Meinung die Ernährung spielt eine eher untergeordnete Rolle, mag mich aber auch täuschen, da es mir vielleicht an einer representativen Datenbasis mangeln könnte….
Soviel mal zu meinen subjektiven Eindrücken. Euer „Ed von Schleck“ *zwinker*
*******1976 Mann
131 Beiträge
Wie war das noch?
„Was sagt der Blinde im Fischladen? Hallo Mädels…“

duck und weg

Stefan
Zitat von *******1976:
Wie war das noch?
„Was sagt der Blinde im Fischladen? Hallo Mädels…“

duck und weg

Stefan

Nach Fisch riechen oder schmecken, ohlala da würde ich Abstand halten.
Da passt gesundheitlich was nicht, ich würde den Tipp Frauenarzt geben.

Eine gesunde Vagina weist normalerweise einen leicht sauren pH-Wert auf.

Bei einer bakteriellen Vaginose kommt es zu einem Ungleichgewicht in der Scheidenflora“,
Das erste Symptom ist oft ein fischiger Geruch!!!

Ich wollte die Aussage nicht so stehen lassen, nicht das jemand denkt Fischgeruch ist normal.
******rer Paar
860 Beiträge
Also von Vanille bis zum Schweinsbraten rüber zu belegten Broten war alles dabei *troet*
Zitat von ******rer:
Also von Vanille bis zum Schweinsbraten rüber zu belegten Broten war alles dabei *troet*

Ahhh, du benutzt die Muschi als Teller. Auch nicht schlecht 😁
******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von *********shine:
Zitat von ******rer:
Also von Vanille bis zum Schweinsbraten rüber zu belegten Broten war alles dabei *troet*

Ahhh, du benutzt die Muschi als Teller. Auch nicht schlecht 😁
Um den Tellerrand nicht aus den Augen zu verlieren *mrgreen*
Betörend, Fantastisch, Kulinarisch,
Unersättlich, Wundervoll, Geniesserisch,
Unterschiedlich , Abenteuerlich, Genussvoll und einfach toll...

Für alle Muschis und Ihre Trägerinnen
Danke, danke das ich kosten durfte
mit grosser Vorfreude auf kommende ...
*blume*
***ie Frau
5.032 Beiträge
Ich sag immer , etwas nach frischem Schnitzel . *augenzu* *undwech*

Zum Eisprung Vanillig, fleischig und süßer.
****100 Mann
3.245 Beiträge
Lässt sich nicht genau beschreiben- denn jede Lady schmeckt anders... fast in allen Fällen kickt mich dieser besondere Geruch/Geschmack ungemein...er ist sinnlich, animalisch, bedeutet ungemeinen Lustgewinn, macht süchtig und.v.m. *zwinker*
****an Mann
103 Beiträge
Interessante Frage! Wenn ich so darüber nachdenke, war es nur 2-mal bei 2 verschiedenen eher unangenehm. Woran das lag, kann ich aber nicht sagen. Darüber möchte ich auch nicht wirklich spekulieren.

In den letzten Jahren schmeckte Sie einfach nur GEIL!
*******8581 Paar
34 Beiträge
Es schmeckt einfach nach Lust und mehr davon. Bekomme bei ihr einfach nicht genug davon.
****o9 Mann
4.504 Beiträge
*kaffee*

nach Lakritz dieses Süssholz 😋 Lustvoll traumhaft dieser Duft.
*********tommy Mann
41 Beiträge
Zitat von ****o9:
*kaffee*

nach Lakritz dieses Süssholz 😋 Lustvoll traumhaft dieser Duft.

😂👌 Quasi also Lack Ritze
********le96 Paar
3.775 Beiträge
Nach ihrem 2ten Orgasmus fängt sie an leicht salzig zu schmecken
Nach Fisch - manche schmecken nach Fisch, und zwar nach altem Fisch. Sehr altem ...
Zitat von *********ainz:
Nach Fisch - manche schmecken nach Fisch, und zwar nach altem Fisch. Sehr altem ...

Napoleon?

Bist du es, mein geliebter Napoleon

Ich warte auf dich und erfülle deinen Wunsch,

Deine Josefine

*********ehlt Mann
228 Beiträge
Dann lauf ins Bad, gurgle ewig lange mit Mundspülung. Nach sehr altem Fisch, ist schon eine Hausnummer. *oh2*

Zitat von *******_by:
Ich habe noch nie eine Muschi geleckt denn ich bin Schwul.
Kann nur sagen das bei Schwänze blasen der Geschmack eigentlich unterschiedlich ist.
Es kommt auch auf die Vorhaut an finde ich.
Bei Männern mit mehr Vorhaut finde ich es besser und es ist auch ein besser Geschmack.
Auf jeden Fall kann ich Euch sagen das Schwänze von Schwarzen Männern einen anderen
Geschmack haben.Finde sie Schmecken besser.
Obwohl ich Schwul bin würde es mich auch einmal reizen eine Muschi zu lecken um einen
Vergleich zu haben.
Ich würde raten, schwarze Frauen oder Asiatinnen schmecken tendenziell anders aufgrund der unterschiedlichen Ernährung, direkte Erfahrung habe ich damit nicht. Allerdings hatte ich als junger Mann eine Freundin die Mulattin war und sehr viel Obst gegessen hat, sie hat gut geschmeckt. Ich schreibe das, weil ich hier im Forum in alten Beiträgen schon gegenteiliges über Farbige gelesen habe. Denke es kommt da eher auf die Hygiene, Zeit im Zyklus und weniger auf Herkunft und Ernährung an auch wenn es Nuancen geben sollte.
Ich blase nicht (hetero), frage mich aber, ob Mischlinge wie der Sohn von Becker, auch anders schmecken würden, hast Du da Erfahrung?
herrje
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.