Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13250 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
316 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?84
Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach schmecken Muschis?

******rer Paar
862 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Nach Fisch - manche schmecken nach Fisch, und zwar nach altem Fisch. Sehr altem ...
Surströmming *ggg*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Nach Fisch - manche schmecken nach Fisch, und zwar nach altem Fisch. Sehr altem ...

Mann darf auch wählerisch sein und sich über Geschlechtskrankeiten informieren *zwinker*
Zitat von ****na:
Zitat von *********ainz:
Nach Fisch - manche schmecken nach Fisch, und zwar nach altem Fisch. Sehr altem ...

Mann darf auch wählerisch sein und sich über Geschlechtskrankeiten informieren *zwinker*

Eben!
*******liss Frau
1.517 Beiträge
@*********ainz
Nach Fisch - manche schmecken nach Fisch, und zwar nach altem Fisch. Sehr altem ...

Du weißt sicher von der Reaktion von Tintenfischen, wenn sie sich verteidigen?
Richtig, sie stoßen die Tinte aus!
Stachelschweine schießen bei Gefahr ihre Stacheln ab, das Lama spuckt und so weiter und so weiter!

Frauen verteilen dieses "fischige" wenn sie sich wortlos gegen den Mann entscheiden *floet* *haumichwech*

*ironie* aber doch mit Tiefgang
Zitat von ******rer:
Zitat von *********ainz:
Nach Fisch - manche schmecken nach Fisch, und zwar nach altem Fisch. Sehr altem ...
Surströmming *ggg*

Ungefähr so! Wir waren mal in einem Club und meine Frau tauchte zwischen die Beine einer anderen - und sehr schnell wieder auf. Kann passieren ...
******rer Paar
862 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von ******rer:
Zitat von *********ainz:
Nach Fisch - manche schmecken nach Fisch, und zwar nach altem Fisch. Sehr altem ...
Surströmming *ggg*

Ungefähr so! Wir waren mal in einem Club und meine Frau tauchte zwischen die Beine einer anderen - und sehr schnell wieder auf. Kann passieren ...
Ich mag Fisch *mrgreen*
******hat Mann
2.580 Beiträge
Soll das lustig sein?
Fisch ist es nicht, und wenn stimmt etwas nicht mit Flora oder Hygiene.
Gerüche bestehen ja aus verschiedenen Komponenten, ein oder zwei sind da eventuell beim Fisch und der Muschi gleich *nixweiss*
Aber nochmal, Fisch ist es nicht, auch wenn sich dieser " Fakt" schon ewig hält. Es ist Muschiduft.
*******liss Frau
1.517 Beiträge
@******ble

Naja, das kann schon fischig sein, das ist halt so, wenn das Bakteriengleichgewicht nciht stimmt! Sogar der Frauenarzt berichtigt einen nicht, wenn man als fau da hin kommt und um Hilfe bittet, weil es eben so duftet!

Das es nicht der durft einer gesunden Vagina ist, ist klar


ach ja, meine Katze roch nie so
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Zitat von ******ble:
Soll das lustig sein?
Fisch ist es nicht, und wenn stimmt etwas nicht mit Flora oder Hygiene.
Gerüche bestehen ja aus verschiedenen Komponenten, ein oder zwei sind da eventuell beim Fisch und der Muschi gleich *nixweiss*
Aber nochmal, Fisch ist es nicht, auch wenn sich dieser " Fakt" schon ewig hält. Es ist Muschiduft.

Eine gesunde Muschi schmeckt und riecht nicht nach Fisch aber wenn Mann sonst nichts anderes kennt...
Der Thread mutiert von herrlich süß, leicht salzig, oder metallisch

zum Fisch *schiefguck*

Bei mir gibt es heute Abend Seebarsch zum essen und bei euch?
******rer Paar
862 Beiträge
Zitat von *********shine:
Der Thread mutiert von herrlich süß, leicht salzig, oder metallisch

zum Fisch *schiefguck*

Bei mir gibt es heute Abend Seebarsch zum essen und bei euch?
Gebratene Forelle *ggg*
Ananas ... und Sago für den Chef
*******961 Mann
39.449 Beiträge
Muschi schmeckt nach Muschi, aber Jede individuell anders!
Muschi sollte nach Olivia schmecken

Erdbeere
Mint
Trauben
Schokolade
Fruchtig


Nutzt denn keiner Lecktücher?
*******liss Frau
1.517 Beiträge
Wenn mein Herzensmann ein Lecktuch benutzen würde statt Mich zu verwöhnen, wäre ich ganz schön sauer... dann lege ich ihm halt immer ein Lecktuch hin, wenn er Sex will und kann in Ruhe einkaufen gehen *lol*
*ironie*
******ght Frau
2.146 Beiträge
Also ich bin ja ein ganz großer Fan von Selbsterkenntnis und weiß wie ich schmecke (jederzeit).
Aber, wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, dann hab ich das selbe Gefühl, ich lese die Beschreibung einer Weinflasche... "Ein Hauch von wilder Erdbeere; dem Reh, welches über die Rebe gesprungen ist; den zig Bäumen, die in der Umgebung wachsen und dem Winzer, der seine Geliebte bei der Lese daneben vernascht hat". Faszinierend! Ähm ja, ich bin da wohl ein Geschmacksbanause und kann zwar grob unterscheiden, aber feine Nuancen von irgendwas schmeck ich nicht raus *lol*.

Liebe Männer, die ihr so viel aus dem Saft einer Frau schmeckt: Es gibt medizinisch immer Bedarf an Euch! Ernsthaft und ganz ohne Ironie! Wenn ihr so viele Nuancen rausschmecken könnt, dann könnt ihr mit ein bisschen Übung sicherlich auch evtl. Krankheiten des Körpers erschmecken (ähnlich wie Hunde, die dazu trainiert werden Krebs zu erschnüffeln). Vielleicht wäre das für den Ein oder Anderen ein gänzlich neuer Berufszweig?!? *zwinker*

Aber auch ich blase in das Horn, wenns "fischelt" dann gebt doch bitte einen dezenten Hinweis, dass ein Arztbesuch sinnvoll wäre.
*******liss Frau
1.517 Beiträge
Wir Frauen revanchieren uns dann auch ganz dezent:
Du da ist muffiges Smegma, das schmckt ma *lol*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Viele haben es ja nötig und achten nicht darauf wie gesund eine Muschi ist...selber schuld
Alle Männer waren bisher verrückt nach der Duft meiner GESUNDE Mumu...und ich selber auch *love*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Zitat von ********chen:
Wir Frauen revanchieren uns dann auch ganz dezent:
Du da ist muffiges Smegma, das schmckt ma *lol*

Das kam bei mir zum Glück noch nie vor...und wenn...alles sofort beenden bitte *lach*
******sch Mann
93 Beiträge
Schwer zu definieren, weil sehr unterschiedlich.

Wenn ich mich festlegen muss: Schwach süßlich, metallisch, nach dem Orgasmus mit dezenter Salznote.
Zitat von *********shine:
Der Thread mutiert von herrlich süß, leicht salzig, oder metallisch

zum Fisch *schiefguck*

Bei mir gibt es heute Abend Seebarsch zum essen und bei euch?


ein *offtopic* dazu...

hat jetzt nichts mit dem eigentlichen thema zu tun.
auch nicht mit einem leckeren abendessen
so wie der zufall will, hatte ich heute morgen einen artikel gelesen, indem diese zeilen vorkamen

War dieser Geruch noch zu ertragen? Die Antwort: Wo alle stinken, riecht keiner.


wer langeweile hat, oder ne neugierige nase ist, kann wenn er möchte diesen bericht lesen, es geht um die geschichte der sauberkeit, ich finde diesen artikel leicht und interessant geschrieben
https://www.welt.de/lifestyle/article3785396/Warum-sich-Napoleons-Frau-nicht-waschen-durfte.html
******rer Paar
862 Beiträge
Zitat von ******r65:
Da bin ich ja froh, dass sich die Dinge im laufe der Zeit geändert haben. Der Gestank muss früher ja unerträglich gewesen sein. Wonach damals wohl die Muschis geschmeckt haben? *mrgreen*
*********kend Paar
13.233 Beiträge
@******r65 Waren dies Körper berühmter Athleten oder Gladiatoren, wurde die Mischung aus Schweiß, Dreck und Öl, die dabei abfiel, aufgehoben – von weiblichen Fans vor allem. Die versprachen sich davon eine pflegende Wirkung und verwendeten sie als Gesichtscreme.

Oha *ggg*
Auch nicht viel schlimmer als Plazenta-Gesichtscreme.
*******700 Mann
2.128 Beiträge
Die jungen von 18 bis 25 nach pisse
Die von 25 bis 35 nach Leben
Von 35 bis 45 nach Reife und Erfahrung
Danach nur noch nach altem Totem Fisch
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.