Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19650 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich finde den Weg zu mir - Deutschland (07.09.2022)

Gitta Arntzen
**********schen
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde den Weg zu mir - Deutschland (07.09.2022)
sinnliche Anleitung, Atmung & Körperwahrnehmung
[h4]Ich finde den Weg zu mir[/h4]

sinnliche Anleitung, Atmung & Körperwahrnehmung
(es handelt sich bei dieser Veranstaltung nicht um sexuell angeleitete Berührungen)

Wir sind in unserem Alltag oft eng getaktet durch Tun, Organisieren, Planen, Machen … es fällt uns schwer, in unserer freien Zeit, in einen selbstbestimmten, entspannten Modus zu wechseln.

Ich lade Dich herzlich ein, meiner Anleitung zu folgen, zur Ruhe zu kommen, Dich zu erholen ... wir werden nicht so viel mit einander sprechen, sondern vor allem dem Körper und seinen sinnlichen Impulsen lauschen, hin spüren – eine wesentliche Voraussetzung, die eigenen Bedürfnisse besser zu verstehen und so auch mehr Sinnlichkeit und Erotik erleben zu können - um uns anschließend entspannt und gestärkt wieder dem eigenen Leben zuzuwenden.

Dieser Abend findet in Eigenregie, online, per Zoom statt. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 10 €. Wenn Du Dich für diese Veranstaltung interessierst, schreib mir bitte eine Mail an - info@sexualberatung-und-seminare.de - und ich sende Dir alle notwendigen Infos, wie den Link und die Bankverbindung, zu.

Ich freue mich auf Dich, Gitta 😊🙋‍♀️







In diesem Dialog spüren wir ein Gefühl von Raum und Weite … und genießen das Gefühl, zeitlos ganz nah bei uns selbst zu sein. Glücksmomente für den Alltag.


Ich finde den Weg zu mir
sinnliche Anleitung, Atmung & Körperwahrnehmung

Deutschland
07.09.2022

Ich finde den Weg zu mir



Frage
Welche Ausbildung hast du?
Was ist das Ziel an Ende?


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.