Gitta Arntzen

Sexualberatung & Seminare

50668 Köln

Sexualberatung & Seminare

Köln
Wellness & Tantra

Beschreibung

Beratung

Sexualität ist eine Kompetenz - und erlernbar


Du wünschst telefonische Beratung?
Ruf mich gerne an unter 02137 9980131. ☎️




Eine selbstbewusst gelebte Identität und eine liebevolle und sexuell befriedigende Beziehung gehören zu den existenziellen Bedürfnissen von Frauen und Männern. Trotz der Informationsflut und der vorausgesetzten Aufgeklärtheit unserer Gesellschaft, verunsichern uns eigene sexuelle Probleme und wir ziehen uns beschämt zurück. Aus meiner Tätigkeit in der Beratung, den Seminaren, Vorträgen und Massagen weiß ich um die Ängste, Widerstände und Verletzungen, die Sehnsüchte und Erwartungen die unser sexuelles Erleben blockieren und unsere Lebensqualität einengen können.

Wir sehnen uns nach einem tieferen Sinn, nach Geborgenheit und Sicherheit. Unser Körper ist das Instrument mit dem wir unsere Gefühle erspüren und ausdrücken, in dem wir uns zu Hause fühlen können. Es ist sehr erfüllend nach Innen zu lauschen, sich in Trauer und Freude lebendig zu fühlen und sich gestärkt dem Leben wieder zu zuwenden.

Sexualität ist uns als ein Teil unseres Menschseins angeboren, aber sie ist auch eine Fähigkeit, wie andere Kompetenzen, die Du im Laufe Deines Lebens durch neues Wissen, im Austausch und mit regelmäßigem Üben erworben hast. Wenn Du Dich in Deinem sexuellen Erleben verändern, erweitern, einen neuen Schritt wagen möchtest, begleite und unterstütze ich Dich gerne. Neben dem beratenden Ansatz gestalte ich meine Sitzungen vor allem auf einer emotionalen und körperorientierten Ebene.

Zu meinem Handwerkszeug gehören neben der Beratung und dem Training auch individuell ausgerichtete Berührungssequenzen, Miniworkshops, Vorträge und Seminare.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Informationen

SonstigesAngebot bestimmt Preis
Big DrawGanzkörpermassageLingam-MassagePaarmassageAnal- und ProstatamassageWellness-MassageKurse und WorkshopsYoni-Massage
Sexualberatung & Seminare
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Ebertplatz 9
50668 Köln
02137 9980131
info@sexualberatung-und-seminare.de

Öffnungszeiten Sexualberatung & Seminare

MoDiMiDoFrSaSo
09:00–20:00 09:00–20:00 09:00–20:00 09:00–20:00 09:00–20:00
Seminare und Workshops finden auch am Wochende statt.

Zu den genannten Seminargebührene kommen immer noch die Kosten für Unterkunft und Verpflegung hinzu.

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden