Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2065 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
544 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gegen Anschwellen der Vagina gesucht

Zitat von ******ana:
Nachtrag: bepanthen bitte auf KEINEN Fall in den Intimbereich schmieren 🤯 die Konservierungsmittel da drin brennen die mit Sicherheit alles weg. Immer nur Cremes die eindeutig für die Anwendung da unten entwickelt wurden.

Das mit der Bepanthen war auch eher Spaß *ggg*
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mir das Befeuchtungsgel von Kadefungin bestellt. Das ist mit Kondomen kombinierbar. Werde es tagsüber immer mal wieder anwenden.
Vielleicht ist die Mumu dann weniger beleidigt 😄
******ana Paar
13 Beiträge
@*********Bichl das Zeug ist super, auch im Alltag sehr angenehm *g*
******ana Paar
13 Beiträge
@****ity an sich ist ja ein Kamillen Sitzbad auch super, ich hatte nur unter Urlaub wegfahren verstanden und fand es dementsprechend unpraktisch sich in einem Hotel oder sonst wo so einen Aufguss zuzubereiten

Aaaaaber sollte Gelegenheit dazu sein wäre auch tatsächlich eher ein Aufguss mit Eichenrinde das Mittel der Wahl *g* das wirkt adstringierendend und abschwellend. Gibts in der Apotheke.
*******NIAC Mann
390 Beiträge
Einen im Kühlschrank runtergefühlten Glasdildo einführen.

Die Kälte bewirkt, dass sich die geweiteten Blutgefässe wieder zusammenziehen und Gewebe abschwillt.
******eek Frau
5.081 Beiträge
Zitat von ******LTR:
Einen im Kühlschrank runtergefühlten Glasdildo einführen.

Die Kälte bewirkt, dass sich die geweiteten Blutgefässe wieder zusammenziehen und Gewebe abschwillt.
Die Kälte bewirkt aber auch, dass sich der PH-Wert ändert, was Blasenentzündungen erleichtern kann, die sowieso schon eine Gefahr sind bei viel Sex an so einem Wochenende.
********e_68 Frau
3.148 Beiträge
Wie gesagt, ich hatte nach der Kühlung mit den Eiswürfel eine Blasenentzündung.
In dem Moment hat es natürlich gut getan.
Vielleicht sollte man nicht zu lange kühlen, sondern nur ein bisschen?
*****n27 Frau
4.659 Beiträge
Also wenn ich an entsprechende Situationen denke, glaube ich nicht, dass Kühlung mir zwischendrin geholfen hätte. Ich will ja, dass alles in Bewegung bleibt, aktiv ist und die Schwellung zurückbaut.
Eine Kühlung könnte ich mir dann vorstellen, wenn alles vorbei ist.
******_wi Paar
8.243 Beiträge
"Kühlung" ist relativ zu verstehen. An dieser Körperstelle ist schnell vieles zu kalt. Daher würde ich vom Bauchgefühl her nichts verwenden, was kälter als 15 Grad ist, das ist immerhin 22 Grad unter Körpertemperatur, aber eben nicht so heftig viel unter der dortigen Körperoberflächentemperatur wie Dinge Aus Kühl- oder Eisschrank. Auch etwas, was normale Raumtemperatur hat, kühlt bereits.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Nur mal so eingeworfen- das an- bzw. zuschwellen hat doch einen Sinn, der Körper macht das doch nicht umsonst.

Durch starke Überbeanspruchung wird Gewebe geschädigt, selbiges versucht der Körper zu beheben/ reparieren, deswegen das anschwellen (Gewebewasser), wen ich jetzt hingehe und pur Eis drauf gebe störe ich nicht nur den Vorgang, ich schädige nur noch mehr.

Ich verstehe die Te in ihrem Wunsch, letzten Endes sollte man auch die Grenzen seines Körpers akzeptieren.
****hop Mann
1.688 Beiträge
Den Gleitreibungskoeffizient der verschiedenen Gleitmittel ermitteln.
Mit einer schiefe Ebene, Kondom und Dildo, alles auf 37° erwärmt, könnte das möglich sein.

Falls ein Gleitmittel den halben Gleitreibungskoeffizient hätte, dann sollte doppelt so lange zum selben 'Wund' führen...
****p35 Mann
7.205 Beiträge
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
Eiswürfel sind gaaaanz schlecht und dürften auch fies weh tun. Wenn kühlen, dann lieber eine Vaginalcreme aus dem Kühlschrank. Vagisan oder so, die hilft das natürliche PH-Gleichgewicht herzustellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.