Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
546 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gegen Anschwellen der Vagina gesucht

*********Bichl Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Oh sorry, das hatte ich jetzt völlig falsch auf dem Schirm *umpf*
Du hast natürlich recht! 😄
Werde eure Ratschläge berücksichtigen, vielen lieben Dank euch *blumenschenk*
********e_68 Frau
3.163 Beiträge
Ich hatte tatsächlich ein paar Mal mit Eiswürfeln gekühlt - das tat in dem Moment zwar sehr gut, aber ruckzuck hatte ich eine Blasenentzündung .
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Oje, das muss dann auch nicht sein *nene*
*******schi Frau
14.599 Beiträge
vielleicht den penis vorher gut kühlen?!
******_wi Paar
8.248 Beiträge
*panik* *frier*
Frost ist eine Garantie für Hängepimmel bei mir *lol*
Und ein Mann mit Schüttelfrost ist kein guter Ersatz für einen Vibrator

Ich denke, den Lieblingsdildo (immer mal wieder neu) unter kaltes Wasser gehalten und dann in aller Ruhe es damit ausklingen lassen ist besser zur Mösenkühlung
*******schi Frau
14.599 Beiträge
ich denke mal, da sich auch die vagina und das ganze drumherum mit blut füllt,

von innen natürlich,

ist das anschwellen völlig normal...

und braucht halt ne weile, bis es wieder zurückfliesst
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich glaube, wir reden hier nicht vom anschwellen während dem Sex , was völlig Normal ist, sondern von Überlastung nach zu vielem Sex.
*******schi Frau
14.599 Beiträge
ach so...
****n27 Frau
1.562 Beiträge
Jemanden fragen, der das studiert hat?
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Frau geht zum Gynäkologen. Sie ist neu im Ort und es ihr erster Besuch bei diesem Doc.

"Herr Doktor, meine Möse tut weh und ist immer noch ganz geschwollen. Ich hatte in der letzten Zeit meinem großen Verlangen nach Sex wieder verstärkt nachgegeben... Würden Sie mal schauen?"

Er schaut sie sich an und fühlt routiniert ihren Möseneingang. Sie ist ganz feucht, weil sie schon wieder geil ist. Allerdings ist ihr das auch peinlich. Aber sie spürt nur seinen Blick und seine Finger und kann nicht anders...

Er meint: "Sie haben ganz klar zu wenig Sex. Ihre Möse braucht halt viel Sex, das haben Sie ihr vorher vorenthalten. Jetzt ist es ungewohnt. Aber sie müssen sie nur wieder dran gewöhnen und dann passiert das auch nicht mehr. Da müssen sie halt durch."

"Und was mache ich da jetzt?"

"Tja, wie gesagt, Sie brauchen mehr Sex. Ich kann Ihnen da quasi als Erste Hilfe spontan eine Dosis geben." Sie nickt wie ferngesteuert, als er seine Hose auszieht...

Der Sex tut ihr gut, wenn auch die Schmerzen nicht weniger geworden sind. Aber sie kann durchaus Gefallen an einem süßen Lustschmerz finden. Und der Orgasmus, den sie beim Ficken bekommt, ist immer wieder wunderschön und entschädigt für vieles. Sie ist noch gar nicht ganz wieder da, als er sagt: "Sie können gerne morgen wiederkommen, wenn es nicht besser ist. Sie können aber auch jetzt gleich eine Zweitmeinung von meinem Kollegen nebenan einholen. Wir bieten das aktuell vorübergehend mal an."

Sie denkt sich, das kann ja nichts schaden und richtet sich nur notdürftig wieder her.
"Oh, das hört sich gut an. Auch wenn mir Ihre Behandlung schon sehr gut gefallen hat. Aber eine zweite Meinung schadet nicht, glaube ich. Ich gehe dann mal zu ihrem Kollegen."


Nebenan wiederholt sich das Ganze sinngemäß. Auch er meint, sie bräuchte mehr Sex und vögelt sie gleich an Ort und Stelle, schließlich war sie immer noch wuschig. Seltsamerweise bietet auch er an, der Kollege im nächsten Zimmer sollte sich das ruhig noch einmal anschauen. Wieviele Ärzte arbeiten denn hier?


Im dritten Zimmer schaut der Arzt sich die Möse an und schimpft:
"Sie überfordern sie. Der Schmerz ist ein klares Signal, Sie sind ja auch ganz wundgescheuert. Da hilft das Sperma, das sie hier noch überall haben, auch nur begrenzt. Eine spezielle Salbe wäre da wesentlich besser für Sie. Ich gebe Ihnen das Rezept mit. Und ich verordne Ihnen eine Sexpause von mindestens einer Woche, besser länger. Wir sehen uns in 14 Tagen wieder."

Diese Botschaft will sie gar nicht hören, schaut missmutig auf das Rezept in ihrer Hand und sagt aufgebracht:
"Aber Ihre beiden Kollegen waren da eben ganz anderer Meinung. Deswegen habe ich mich ja gleich therapieren lassen..."

"Was? Welche Kollegen?"

"Na, die in den Zimmern nebenan."

Er ruft die Sprechstundenhilfe über sie Sprechanlage:
"Sagen Sie den Malern, dass sie gefälligst meine Patientinnen in Ruhe lassen sollen."

------------------------

Ist nicht persönlich gemeint, dieser uralte Witz ist mir nur zu dem Thema eingefallen. Never mind.

In Wirklichkeit bleibe ich bei meinem Fazit von neulich und würde es einfach weiter ausprobieren und beobachten. Meiner medizinisch nicht ganz fundierten Meinung nach, kann man auch dies durchaus trainieren, wenn man es richtig und schonend macht. Vielleicht war einfach ein Teil des Erlebten in der letzten Zeit nicht perfekt dazu geeignet gewesen und - wie schon berichtet - können Kondome die natürliche Gleitfähigkeit der feuchtesten Möse herabsetzen oder für trockene Stellen sorgen, was die Haut in Mitleidenschaft versetzen kann...
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Ich will ja die Kompetenz der Gynäkologen nicht in Frage stellen, aber ich glaube kaum, dass ein Arzt den ultimativen Praxistipp für Frauen hat, die sich gerne von mehreren Männern am Stück vögeln lassen und es mögen, wenn man ihnen eine ganze Hand einführt.
Der wird sagen "Lass es oder leb damit."
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
saboli_wi
Genialer Beitrag 😂👍👍👍
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von *********Bichl:
Ich will ja die Kompetenz der Gynäkologen nicht in Frage stellen, aber ich glaube kaum, dass ein Arzt den ultimativen Praxistipp für Frauen hat, die sich gerne von mehreren Männern am Stück vögeln lassen und es mögen, wenn man ihnen eine ganze Hand einführt.
Der wird sagen "Lass es oder leb damit."
Ich hatte sowas mal meine FA gefragt (anschwellen, nichts wegen Fisting 😂).
Die Antwort war "Ruhe gönnen". Ist ja auch aus medizinischer Sicht das sinnvollste. Wenn auch - im wahrsten Sinne des Wortes - unbefriedigend.
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es mit dem Tipp von Ladyan27 versuchen ☺️
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *********Bichl:
Ich will ja die Kompetenz der Gynäkologen nicht in Frage stellen, aber ich glaube kaum, dass ein Arzt den ultimativen Praxistipp für Frauen hat, die sich gerne von mehreren Männern am Stück vögeln lassen und es mögen, wenn man ihnen eine ganze Hand einführt.
Der wird sagen "Lass es oder leb damit."

Ich glaube, die wenigsten können Frauen, die wirklich viel bzw. besonderen Sex haben, kompetent in den entsprechenden Themen Auskunft geben. Sie werden auch in ihrer Ausbildung in keinster Weise darauf vorbereitet.

Mich würde auch nicht wundern, wenn es immer noch viele gibt, denen solche Themen peinlich sind, weshalb sie auch die Frauen nicht aktiv fragen. Es gab mal eine Studie, die so etwas aufdeckte.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wann ist denn die Veranstaltung, der Thread ist ja bereits paar Tage alt?
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Von nächsten Donnerstag bis Samstag gehen wir in den Club - also drei Abende am Stück.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ah hab es gerade gesehen, ist das ein Club? Sind aber wenige Anmeldungen.
Zitat von *********Bichl:
Von nächsten Donnerstag bis Samstag gehen wir in den Club - also drei Abende am Stück.

na dann pack mal die Bepanthen ein 😄
*******igin Frau
12.046 Beiträge
Mir wurde mal empfohlen

"Deumavan"

War seeeeeehr gut
******ana Paar
13 Beiträge
Meine Güte was sind das hier für Beiträge. Kamillenbad 😂 klar das ist das, was man safe im swinger Urlaub macht zwischen den Sessions kurz in die Schüssel mit Tee setzen. Guter Gedanke, Realitätsbezug eher fragwürdig.

Liebe TE: ich fühle mit dir! Bin leider auch eher empfindlich gebaut und habe mittlerweile eine Strategie entwickelt. Das Anschwellen geht davon nicht zu 100% weg, wird aber weniger:

• Vorsicht ist besser als Nachsicht, daher im Vorfeld die Intimgesundheit (ph wert sauer, keinen Pilz etc) tiptop halten, gehe ich aber mal davon aus das machst du eh. Eine gesunde Vagina hält einfach deutlich mehr aus 😁

• dafür sorgen, dass alles immer gut flutscht, wurde hier auch schon erwähnt, das ist super wichtig. Manchmal entsteht die Schwellung auch aufgrund eines Mikrotraumas im Gewebe und je mehr verletzt wird, desto extremer wird die Schwellung.

• Sauberkeit der Partner (auch Hände waschen!), toys, Umgebung ebenfalls unbedingt beachten, gehe ich auch mal von aus

• Handschuhe beim fisten anziehen! Auch wenn die Nägel kurz sind, kratzen sie trotzdem an der Innenwand —> Schwellung ahoi

• sollte es doch zur Schwellung kommen, auf keinen Fall Eiswürfel, daran kannst du dich vereisen, das tut total weh und wirklich lange kann man das nicht auf der Haut lassen, also kühlt es auch nicht wirklich. Lieber direkt unter die Dusche oder in der Badewanne ein sitzbad mit Wasser so kalt es geht machen, dafür etwas länger, so 10-15 Minuten. Und danach am besten hinsetzen, das drückt die Schwellung platt 😄

• Nachsorge: eincremen, kann zB Deumavan oder das Feuchtigkeitsgel von Kadefungin empfehlen *g*

Viel Spaß 😁
******ana Paar
13 Beiträge
Nachtrag: bepanthen bitte auf KEINEN Fall in den Intimbereich schmieren 🤯 die Konservierungsmittel da drin brennen die mit Sicherheit alles weg. Immer nur Cremes die eindeutig für die Anwendung da unten entwickelt wurden.
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Ah hab es gerade gesehen, ist das ein Club? Sind aber wenige Anmeldungen.
Das ist ein ländlicher Club. Ist uns lieber als ein überlaufener Schickimicki-Club.
Bisher war die Auswahl für zwei Runden mit 6-8 Männern ausreichend 😉
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Wow, vielen Dank, Mädels! Ihr seid wunderbar *roseschenk*
****ity Paar
16.588 Beiträge
@******ana , lesen und verstehen ist echt schwierig *nachdenk*
Kamillenbad war hinterher gemeint und nicht im Club zwischendurch *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.