Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
Zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit habt ihr am häufigsten Sex80
Mich würde mal interessieren zu welcher Tages-. Nachtzeit ihr am…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fuckboy: Was macht ihn für euch aus?

********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Themenersteller 
Der Fuckboy: Was macht ihn für euch aus?
Hallo,

mir begegnet der Begriff Fuckboy zur Zeit immer häufiger.

Was macht einen sogenannten Fuckboy aus ?
Ist dieser Begriff eine Beleidigung, oder gibt es Männer, dich sich selbst so bezeichnen würden ?
Und was wäre der weibliche Begriff im Gegenzug dazu ?
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Ein kerl der nur für sex gebrauch wird er wird eingeladen fickt die Dame und dann geht er wieder
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Themenersteller 
@*********ister

Und ist dieser Begriff für den Mann okay ?
Wie würde man im Gegenzug eine Dame nennen die es so handhabt ?

Ich habe auch Männer nur für Sex.
Ich nenne sie aber lieber "Lover" anstatt Fuckboy.
****sS Mann
1.116 Beiträge
Es gibt da eine Definition für.

Zitat von *********ister:

Bezeichnung für junge, (meist) attraktive und selbstbewusste Männer, die gern und viel Sex mit unterschiedlichen Frauen (teils gleichzeitig) haben. Sie haben kein Interesse an einer festen Bindung. Sie interessieren sich für One-Night-Stands oder Friends with Benefits (FwB).

Fuckboys wird nachgesagt, dass sie nicht an einer Beziehung und emotionalen Bindung zu einer Frau, sondern nur am Sex interessiert sind. Dies führt dazu, dass sie sich außerhalb des Schlafzimmers nicht mit einer Frau zeigen, sporadisch auf Kontaktversuche reagieren und sonst vortäuschen, schlecht erreichbar zu sein.

Fuckboys heucheln Interesse an einer Frau nur vor, um ihr Vertrauen zu gewinnen. An ihrer Person oder Charakter sind sie nicht interessiert. Sie versuchen vieles, um das Vertrauen der Frau zu gewinnen.

Der Ausdruck “Fuckboy” setzt sich aus den Worten “Fuck” und “boy” zusammen. Das Wort “Fuck” spiegelt die Einstellung des Fuckboys wieder. Im Sinne von “I don’t give a fuck” (ist mir egal) deutet das Fuck auf seine Lebenseinstellung hin. Das “boy” zeigt, dass er es nicht Ernst meint, infantil ist und nur “spielen” will. Er ist noch kein Mann.

Varianten: Fuccboi, Fukboy, Fuckboi (slang), F*ckboy, F–kboy

Synonyme: Arsch, Arschloch, Aufreißer, Bad Boy, Macho, Player
https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-fuckboy-fckboy/
Oder im urban dictonary: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Fuckboy

Ich glaube, damit ist dann auch alles gesagt *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Was macht einen sogenannten Fuckboy aus?

Ich hab das Gefühl, die Bezeichnung wird häufiger gebraucht, wenn man demjenigen quasi unterstellt, für "sonst nix gut" zu sein, außer halt die Fickerei, und der aber auch wiederum selbst nur dieses Interesse hat. Also im Allgemeinen jemand, der halt viel rumfickt.
Nuanciert gibt es wohl Tendenzen zu "Trophäensammlern", deren vorrangiges Ziel die Eroberung ist und der danach recht schnell das Interesse verliert. Quasi "pump and dump".


Zitat von ********e_68:

Ist dieser Begriff eine Beleidigung, oder gibt es Männer, dich sich selbst so bezeichnen würden?

Ich persönlich empfände ihn als herablassend. Weiß nicht, was Männer darüber denken.


Zitat von ********e_68:

Und was wäre der weibliche Begriff im Gegenzug dazu ?

Denke, den Begriff kennen wir alle. Schlampe.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich hab das Wort "Fuckboy" noch nie gehört, mir ist nur "Fucktoy" geläufig, was das sexuell verfügbare männliche Spielzeug einer (mitunter älteren) Frau beschreibt...

noxx
**C Mann
12.094 Beiträge
...Männer bezeichen sich doch selbst gern als "Bull" oder "Hengst", da kommt eben der "Fuckboy" als Bezeichnung noch dazu. Dabei geht es den Männern rein um Sex.
"Lover" wäre ihnen viel zu intim und würde auch eine gewisse Verbundenheit und
Verantwortung benötigen. So ist es doch perfekt: "Danke, das war's und Tschüss!"
Manche Frauen suchen aber auch genau das...
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Ich finde den Begriff sehr abwertend. In meinem Verständnis ist es ein Mann für Sex ohne das +

Es gibt kein teilen über den Alltag der beiden. Man hat oder pflegt Kontakt dann, wenn Lust oder Zeit da ist.
Da ist jemand, dem ich weder mein Leben, noch meinen Hintergrund, noch irgendwas erzählen muss.
Keine pseudo freundschaftliche Basis, sondern jeder von beiden holt sich den Sex zur Befriedigung.

Dass man anständig und respektvoll miteinander umgeht, ist selbstverständlich. Jedenfalls in meiner Welt.
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Themenersteller 
Also, wenn es von beiden Seiten her klar ist, dass es nur um Sex geht, wäre es demnach falsch ihn als Fuckboy zu bezeichnen, weil er ja kein Interesse heuchelt oder der Frau etwas vormacht ?
Fuckboy ist also negativ behaftet ?

Ich möchte nicht das Risiko eingehen, einen Mann mit diesem Begriff evtl.zu beleidigen.
Mir gefällt das Wort nämlich irgendwie ganz gut.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Fuckboy ist also negativ behaftet ?

Doch, ja, auf jeden Fall. Hab dieses Wort noch nie in einem positiven Zusammenhang gehört oder gelesen.

Selbst wenn es nur um (regelmäßigen) Sex geht, würde ich lieber "Lover" nehmen. Fuckboy, so wie ich das Wort kenne, ist definitiv abwertend gemeint.
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Themenersteller 
@****e51

Aber genau um so etwas geht es bei mir.
Wir treffen uns nur für Sex ab und zu.
Mehr nicht.....Deswegen suche ich ja nach einer passenden Bezeichnung.

Trotzdem mögen und respektieren wir uns. *zwinker*
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Fuckboy, ich schließe mich der o.g. Definition an. Es ist negativ behaftet. Der Fuckbuddy hingegen Positiv.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@****e51

Aber genau um so etwas geht es bei mir.
Wir treffen uns nur für Sex ab und zu.
Mehr nicht.....Deswegen suche ich ja nach einer passenden Bezeichnung.

Trotzdem mögen und respektieren wir uns. *zwinker*

Dann nimm die Bezeichnung Fucktoy... *g*

noxx
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Themenersteller 
@****yn

Dankeschön

Wäre im Gegenzug dazu dann für eine Frau der Begriff "Schlampe" damit gleichzusetzen ?
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Themenersteller 
@********noxx

Ich möchte aber Niemanden beleidigen.
*********neues Paar
150 Beiträge
Ganz ehrlich wird es dem großteil egal sein wie Du sie nennst, die jungs haben das was sie suchen. Wenn Du einen Mann mit Stil und echtem Interesse findest nenn ihn einfach beim Namen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@********noxx

Ich möchte aber Niemanden beleidigen.

Wieso sollte FuckToy eine Beleidigung sein, nur weil FuckBoy eine ist?

noxx
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Themenersteller 
@********in75

Ahh.. fuckbuddy wäre auch eine gute Alternative.
Vielleicht frage ich den Herrn auch ganz einfach mal selbst ? ? *lach*
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Themenersteller 
@********noxx

Ach du schriebst Toy - hab mich verlesen
Sorry
****769 Frau
2.300 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von ********e_68:
@********noxx

Ich möchte aber Niemanden beleidigen.

Wieso sollte FuckToy eine Beleidigung sein, nur weil FuckBoy eine ist?

noxx

Ehrlich: ist beides doof!! So möcht' ich keinen Mann anreden/bezeichnen wollen..
**C Mann
12.094 Beiträge
Zitat von ****769:
Ehrlich: ist beides doof!! So möcht' ich keinen Mann anreden wollen..

...man wird sich doch eher direkt mit dem Namen ansprechen. Fuckboy, Fuckbuddy, Fucktoy ist doch eher die Bezeichnung/Kategorie, welche man demjenigen gibt, wenn man über ihn spricht: "Peter ist mein Partner, Rolf meine Freundschaft+ und der Martin mein Fuckboy..."
********Snow Frau
2.871 Beiträge
Fuckboy, fucktoy, ich kenne es unter "toyboy". Ein deutlicher jüngerer Mann, der der Frau als "Spielzeug " dient. Abwertend ist es in meinen Augen schon, aber manche mögen es, so bezeichnet zu werden.
"Fuckbuddy" ist in meinen Augen wesentlich netter, weil es mehr die Einvernehmlichkeit des Arrangements ausdrückt.
****769 Frau
2.300 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****769:
Ehrlich: ist beides doof!! So möcht' ich keinen Mann anreden wollen..

...man wird sich doch eher direkt mit dem Namen ansprechen. Fuckboy, Fuckbuddy, Fucktoy ist doch eher die Bezeichnung/Kategorie, welche man demjenigen gibt, wenn man über ihn spricht: "Peter ist mein Partner, Rolf meine Freundschaft+ und der Martin mein Fuckboy..."

Das meinte ich ja mit bezeichnen..also sagen 'das ist mein Fuckboy oder gar -toy...' nee *nene*

Du warst zu schnell..das 'bezeichnen' hatte ich später noch dazugefügt *g*
******eek Frau
5.083 Beiträge
Also ich kenne es eher als Fuckboi und das meist auch nicht auf heterosexuellen Verkehr beschränkt.

Würde ich aber auch nicht nutzen, da ich persönlich das abwertend finde. Kenne aber einige, die das stolz für sich selbst hernehmen.

Toyboy ist mir auch geläufiger, impliziert für mich aber einen gewissen Altersunterschied. Irgendwie ist das in meiner Wahrnehmung direkt Toyboy + Cougar.

Das Fucktoy hat in meiner Wahrnehmung auch definitiv etwas Negatives, was natürlich auch als Demütigung gewünscht sein kann. Ich kenne es zumindest nur aus der BDSM Schiene.

Jemanden für Booty-Calls würde ich am ehesten noch als Fuckbuddy bezeichnen
******hat Mann
2.552 Beiträge
Wie wär es einfach mit Fickfreund oder englisch Fuckbuddy?
Fuckboy wäre eventuell angebracht wenn es um eine reine Benutzung als menschlichen Dildo geht, im Rahmen einer D/S Beziehung.
Boy hat für mich eine negative Aussage, Boys waren in der Kaiser -/ Kolonialzeit, Bedienstete der untersten Kategorie. Meist Jungs, junge Männer, die mehr oder weniger übersehen wurden und die "feinen" Herrschaften bedienten.
Wenn dir Fickfreund gefällt, ist natürlich die weibliche Form Fickfreundin. Ich finde das hat eine eindeutige Benennung und mag der einen oder dem anderen drastisch klingen, ist allerdings schon relativ verbreitet und nicht negativ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.