Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4715 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt ihr euch als Singles gerade häufiger selbst?34
Wie reagiert als Single auf die durch die Coronakrise erzwungene…
zum Thema
Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?22
Mich fasziniert die weibliche Ekstase, sondern der Moment sich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit habt ihr am häufigsten Sex

Zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit habt ihr am häufigsten Sex

Dauerhafte Umfrage
****000 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit habt ihr am häufigsten Sex
Hallo Ihr lieben,

mich würde mal interessieren zu welcher Tages-. Nachtzeit ihr am häufigsten sex habt. Bei uns ist es am häufigsten morgens nach dem Wachwerden an den Wochenenden. Da haben wir einfach am meisten Zeit uns gegenseitig zu verwöhnen. Und außerdem ist meine süße dann am geilsten. Danach einn gutes Frühstück und das WE kann beginnen!
Mir persönlich wäre die Tageszeit aber egal (so wie letzte Nacht *lol* )
***dA Paar
947 Beiträge
Kinder
grenzen den Zeitpunkt für Sex ganz schön ein.....
Es geht sicherlich noch mehr Paaren wie uns, seitdem die Kinder mittags nicht mehr schlafen hat sich unser Sexleben auf den abend verschoben.
Ausnahmen ( wenn sie bei den Großeltern sind) gibt es natürlich ab und zu aber ansonsten abends, wenn die Kleinen im Bett sind und ganz sicher nicht mehr stören

Gruß Andrea
so wird es wohl allen Eltern gehen ...
es geht nur dann, wenn die Kinder nicht da sind, die sind Morgens in der Schule/Kindergarten - nur ist da meist einer von uns arbeiten ... - oder abends, wenn die Kinder schlafen / morgens wenn sie noch schlafen - oder wenn sie mal aus einem anderen Grund nicht zu Hause sind - je mehr Kinder desto weniger Zeit gibt´s dafür, weil man sie meist nicht alle gleichzeitig unterbringen kann. Es wird auch wieder andere Zeiten geben ...
Abends bzw. nachts :-)
war früher wegen den Kindern und beruflich bedingt, aber gerne auch nachmittags am Wochenende *g*
****re Paar
2.586 Beiträge
Wie hier schon mehrfach geschrieben beschränkt es sich bei uns auch auf die Abendstunden. Was aber nicht heißen soll, daß der Sex, wenn die Kinder im Bett sind, schlechter ist als zu der Zeit wo wir noch keine Kinder hatten.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Da fehlt "Nachts" zum abstimmen!!!!!!!

Eigenltich egal wann, eben dann wenn beide Lust haben, also immer *ggg* *ggg* *ggg*
Aber ich find in der früh vor dem aufstehen schon sehr reizvoll!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) hab egal wann abgestimmt
wenns uns überkommt dann müssen die eltern halt auswandern [b]G[/b]
ja ok ruhestöhrungen in der nacht ist für die anderen auch nicht so toll, dann sind wir halt um einiges leiser.
liebe grüße
Das Familienleben ...
... bringt auch seine Einschränkungen mit sich, und das heißt i. d. R. am Abend.

Es gibt aber auch die glücklichen Umstände, wo sich tagsüber spontan eine Gelegenheit ergibt oder die Kinder einen am Wochenende nicht sofort mit Ihrem Besuch im Schlafzimmer beglücken *zwinker*

Die Highlights? Unsere "Auszeiten", wo wir uns ein Wochenende ohne Kinder in einem schönen Hotel gönnen und unsere Leidenschaften mal wieder so richt ausleben *rotwerd* ...

... was nicht heißen soll, dass wir das Zimmer oder gar das Bett nicht verlassen.
Um 6 um 7 um 8 um 9.........
Also eigentlich ist bei uns die Tages- oder Nachtzeit völlig egal. Klar, in der Woche ists entweder morgens oder abends, da wir ja beide arbeiten, aber am Wochenende spielt die Tageszeit keine Rolle. Erklärend ist dazu zu sagen, dass wir noch keine Kinder haben *ggg*

Viele Grüße

Htower & Drew
Abends, wenn die Kinder endlich schlafen. Sonst lassen sie uns doch keine Zeit dazu.
Abends
da wir noch einen kleinen Racker haben und er auch beschäftigt werden will
geht es größtenteils nur abends
wenn er natürlich seinen Mittagsschlaf macht dann haben wir auch dafür Zeit und auch Lust


LG Shpirt
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da wir schon "große" Kinder haben, ist bei uns die Tageszeit völlig egal.

Wenn die Schlafzimmertür zu ist, dann ist sie zu und soll sich keiner wagen sie zu öffnen *fiesgrins* *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen
*******ia1 Mann
384 Beiträge
sex habe ich
wenn ich lust dazu habe da gibt es keine bestimmte tageszeit...

des einzige was ich jeden morgen mache ist mir einen runterholen.......weil ich immer ne Morgenlatte habe und die geht auch nicht weg wenn ich pinkeln war
********cola Paar
152 Beiträge
Spielt keine Rolle...
...Einfach dann wenn es uns überkommt und wir Lust aufeinander haben..Dabei spielt es keine Rolle zu welcher Tageszeit...Die Lust ist entscheident...

Liebe Grüße

Nicola

keine Feste tageszeit
Bei uns gibt es keine feste Tageszeit.
Wir machen es dann, wenn wir Lust haben.
Wobei das bei uns sicherlich auch noch einfacher ist, da wir auf niemanden Rücksicht nehmen müssen.

LG
Dany & Thorsten
********ibra Paar
381 Beiträge
Es ist vollkommen egal, wann wir Sex haben. Hauptsache es macht uns Spaß und wir sind total scharf aufeinander.

Je nach Lust und Laune halt.
am häufigsten abends oder nachts, wobei wir natürlich auch nichts gegen einen guten start in den tag mit einer schönen runde sex haben
*ggg*

have fun
lg
Ist eigentlich egal wann. Wichtig ist das beide Spaß haben.
Kinder schränken natürlich ein das ist schon klar nur sind auch die irgendwann mal im Kindergarten oder in der Schule, oder? *ggg*
naja kommt ganz darauf an, wie die arbeitszeiten sind *lol*
aber ansonsten sch..... egal, wie wann und wo *ggg*
Ich finde Sex am Vormittag richtig klasse. Im Sommer bin ich dann oft im Freien, wenn die Sonne die Luft schon erwärt hat, findet sich immer ein gutes Plätzchen für sowas.
Ich eigentlich rnd um die uhr wenn es passt dann passt es einfach !
Beides ;-)
also ich - der männliche part - mag es lieber in der früh - meine Maus ist da mehr der Abend bis Nachttyp . Denk mir ist auch jeden Tag verschieden !!! *lol*
********1_nw Mann
1 Beitrag
eindeutig abends/nachts. Morgensex mag ich - anscheinend entgegen der Meinung vieler meiner Geschlechtsgenossen - überhaupt nicht.
******s77 Mann
211 Beiträge
Immer...
..wenn ich Lust hab. Also 24/7!
Finde jede Tageszeit passend und einen Favoriten hab ich da nicht.

Grüße Nikolas
******_sz Mann
348 Beiträge
Die Tageszeit spielt keine Rolle.Meine Kleine hat immer Lust und sie nötigt mich auch schon mal.Es funktioniert dann auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.