Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13610 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
Zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit habt ihr am häufigsten Sex80
Mich würde mal interessieren zu welcher Tages-. Nachtzeit ihr am…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fuckboy: Was macht ihn für euch aus?

*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ich rede von Dominance and Submission aber ich vermute, Du machst das extra.
Zitat von *****r33:
Ich rede von Dominance and Submission aber ich vermute, Du machst das extra.
Für mich hat Dirty Talk nichts mit Dominanz und Submission zu tun. Anscheinend gehört das für dich in diese Schiene. Auch gut, wahrscheinlich verstehe ich unter Dirty Talk auch was anderes als du. Für mich gehört das zum normalen Bereich.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Zitat von ******eno:
Zitat von ****ity:
Ich meine, gerade für DT, bedarf es einer Basis.

Was meint ihr mit Basis? Ich verstehe halt nicht, so ein Dom und Subding, denn Dirty Talk kann man auch unter "normal" betreiben. Nur das primitiv und ordinäre ist nicht so nach meinem Geschmack.

Na das du zum Beispiel, im ersten Anschreiben, mit „ hallo du geiles Fickstück“ nicht weit kommen würdest.
*****ara Frau
7.471 Beiträge
Was hat das mit dem Begriff "Fuckboy" zu tun?

Ich vergnüge mich am liebsten mit Männern, nicht mit Buben, Typen und Kerlen. "Fuckman" habe ich allerdings noch nie gehört *lol*
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Basis kann ich so nur bestätigen.
Hat nichts mit d/s zu tun. Mich darf nicht jeder Mann so betiteln wie es ihm gerade gefällt.
Das lasse ich nur zu , wenn schon eine Verbindung ( Basis ) vorhanden ist.
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Themenersteller 
Ups... wir kommen ja tatsächlich schon wieder mal vom Thema ab. *lach*

Ich werde das nächste Mal, meine Lover einfach mal fragen wie sie zu dem Begriff Fuckboy stehen.
Die männliche Entsprechung zu "Betthäschen" (moderat ausgedrückt), wobei: der Hase, das Häschen, im allgemeinen Sprachgebrauch zwar auf Frauen bezogen, rein grammatikalisch aber neutral geschlechtlich. Aus meiner Sicht darf die emanzipierte Frau ihren Betthasen also auch Betthäschen nennen, falls Fuckboy zu Stirnrunzeln führt:)
Zitat von ********e_68:
Ich glaube Fuckboy kommt wahrscheinlich eher aus der Jugendsprache und wird bei jungen Leuten vielleicht anders bewertet.
Da ist es eben ein Mann der zwar für Sex für die Frau interessant ist, aber nicht für eine Beziehung in Frage kommt.

Ich glaube nicht, dass dieser Begriff in der Jugendsprache abwertend sein soll.
Aber ich weiß es eben nicht.
also als meine Tochter damals meinen Freund auf einem Foto gesehen hat.... Sie hat ihn tatsächlich zum ersten Mal erst auf einem Foto gesehen...... Sagte sie zu mir Mama Finger weg das ist ein fuckboy.... Der f**** alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist das sieht man dem schon an..... Und was soll ich sagen.... Sie hatte recht
*******ahne Mann
2.198 Beiträge
Dss mit der Jugendsprache trifft s am ehesten .und deshalb geht es da auch nicht um "männer". Eher um "burschen" oder "bubis".
Genau so sehe ich das auch. So genannt zu werden ist eher peinlich. Das sind so halbierte Männer.
Zitat von *******ahne:
Dss mit der Jugendsprache trifft s am ehesten .und deshalb geht es da auch nicht um "männer". Eher um "burschen" oder "bubis".

Ich glaube sogar ein TV-Sender irgendwas wo auf einer Insel Leute die große Liebe suchen, völliger Schwachsinn, da wird den sogenannten "Männern" vorgeschrieben, sie sollen sagen, einige bezeichnen sie als Fuckboy. Als ob das gut ankommt, aber die wollen halt zukünftige Sozialmedia Stars werden. Für diese genannten Bubis bzw. halberte Männer ist das halt eine große Chance, zumindest meinen sie, nix drauf haben bzw. kein außergewöhnliches Talent oder entsprechende Bildung, aber dann glauben sie werden dann große TV Stars. Trifft nur alles nicht ein, sind meistens wieder schnell weg vom Fenster.
******_71 Mann
3.306 Beiträge
Zitat von *********eins:
Billig ist nicht immer negativ, wenn Männer eine bekennende Schlampe so bezeichnen.
@*********eins
"Billig " ist in jedem Fall besser als "teuer " *zwinker*
Und wo andere sagen "dann geh doch zu netto ",
sage ich " dann gehe ich lieber zu Helene "
Zitat von ********lash:
.....und wieder mal musste ich sehr schmunzeln über den Threat.

Tja, was ist ein Fuckboy??? Jemand, der nur den reinen Spaß sucht und auf der anderen Seiten eine Person, die genau das sucht oder zulässt!
Für mich hat das nichts mit guten Sex zu tun, sondern nur um die reine sexuelle Befriedigung, wo m. E. noch das Eine oder Andere dazu gehört. Vielleicht sucht der Fuckboy nach Bestätigung oder genau das Gegenüber? *gruebel* ?!? Aber... jeder nach seiner Fasson!
Der Name "Boy" sagt mir, dass es sich hierbei eindeutig nicht um einen "Mann" handelt! Will man einen unreifen "Boy"??? Oder will man "Man"????
Sicher ist eines: Ich ziehe den Mann vor dem Jungen eindeutig vor!!!

Dann hab ich als Mann ja einen Vorteil, Misses Blash *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.