Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
730 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzufrieden mit dem Sex in der Beziehung

*******e33 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Unzufrieden mit dem Sex in der Beziehung
Hallo, ich bin mit meinem Freund seid 6 Jahren zusammen. Aber es gibt eine Sache die mich beim Sex echt stört, immer wenn er was getrunken hat kommt er mehr aus sich raus, ist dann versauter und dominanter, aber wenn er nüchtern ist, ist er immer so zurückhaltend ich verstehe das einfach nicht und finde das so nervig. Warum ist er nicht immer so? Traut er sich nicht? Ich würde gerne mal Fesselspiele ausprobieren aber ich weiss nicht wie ich ihm das sagen soll. Er hatte mich auch mal gefragt vor langer Zeit ob wir mal Rollenspiele machen könnten ala Vergewaltigung oder sowas, also scheint er ja schon darauf zu stehen eine Frau zu unterwerfen oder? Ich war damals etwas überfordert damit und dachte mir nur so ähhhm ja.... dann war das Thema vom Tisch aber ich würde das gerne wieder hoch holen. Weiss nur nicht wie.
Redet ihr gar nicht über Sex?
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Wo ist das Problem? Rede mit ihm!
Eine andere Möglichkeit hast du auch selbst in der Hand - zieh dich geil an, gehe vor ihm auf die Knie und überreiche ihm Handfesseln und Augenbinde - was meinst du, was du dann erlebst. Er wäre dumm, wenn er eine solche Aufforderung nicht annimmt.
ich wünsche dir viel Erfolg.
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Doch @*******eyn sie hatten z.B. über Rollenspiele als Vergewaltigung geredet!

Also warum nicht wieder darüber reden?
@*******961 ich meinte das eher auf heute bezogen. Vielleicht traut er sich nicht mehr, weil sie damals abweisend reagiert hat.
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Möglich!
Aber dann kann sie ja das Thema ansprechen!
Ebenso seine Zurückhaltung beim Sex ohne Alkohol!
Zitat von *******961:
Möglich!
Aber dann kann sie ja das Thema ansprechen!
Ebenso seine Zurückhaltung beim Sex ohne Alkohol!

Ich bin ganz bei dir. Wenn generell über Sex nicht gesprochen wird, dann wird das in der Tat nur schwieriger.
**********sse76 Frau
92 Beiträge
Du erwartest von ihm über seine Vorlieben zu reden und du traust dich nicht Fesseln ins Spiel zu bringen?
Beschwere dich nicht über ihn sondern geh du den ersten Schritt
In vielen Bereichen wird vom Partner etwas erwartet was man selbst nicht macht. ..........
Ich kann die Hemmungen, ihn darauf anzusprechen, nicht ganz nachvollziehen.
Ihr seid 6 Jahre zusammen, sexuelle Wünsche sind wohl auf beiden Seiten vorhanden.
Wenn ich nicht mit meinem Partner darüber reden kann, mit wem denn dann? Nach 6 Jahren sollte eine offene Kommunikation doch kein Problem mehr sein.

Du kannst es subtil machen, wie hier schon angesprochen, oder du machst eine Flasche Wein auf, ein paar Kerzen an, machst es dir mit deinem Partner gemütlich und bist einfach offen und erzählst ihm was deine Wünsche sind.

Und wenn er dieses spezielle Rollenspiel schon mal erwähnt hat, denke ich das er offen für deine Wünsche sein wird. *zwinker*
****ot2 Mann
10.230 Beiträge
Zitat von *******e33:
Ich würde gerne mal Fesselspiele ausprobieren aber ich weiss nicht wie ich ihm das sagen soll.

Sag einfach: "Ich würde gerne mal Fesselspiele ausprobieren."
*zwinker*
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Oh, darf ich eine Wette abschließen? Das läuft hier genau bei bei Unzufrieden mit dem Sex in der Beziehung (was ein erstaunlich ähnliches Thema ist *gruebel*) und die TE wird sich nie mehr melden …
@*******e33

Weiss nur nicht wie.

Lass ihn einfach deinen Eingangspost lesen.
*floet*
*******e33 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich werde es ihm einfach sagen. Was soll schon passieren entweder er ist begeistert oder nicht. Aber woran liegt es das er beim Sex ohne Alkohol immer so zurückhaltend ist?
Alkohol enthemmt. Der Frontallappen wird lahmgelegt, der für die soziale Steuerung zuständig ist, dass heißt, wir denken oder können nicht klar denken. Was auch die Hemmschwelle abbaut, weil wir das nicht mehr zuordnen können.
****le Mann
10.545 Beiträge
Du könntest ihm ja mal von der anderen Seite kommen und dich mehr oder weniger entschuldigen, dass Du damals auf seine Frage nach Rollenspielen nicht näher eingegangen bist und Du Lust dazu hättest, dich aber nicht trauen würdest, ihn jetzt anzusprechen. Damit würdest Du ihm das Gefühl der Stabilität geben, was er gerne hätte, sonst würde er davor nicht immer trinken. Ferner würde ich ihm erklären, dass er den Respekt vor dir ruhig ablegen könnte, Du stündest mehr auf zurückhaltende Männer.

Oder er hat ein Alkoholproblem, dann könntest Du ihn darauf ansprechen und ihm sagen, dass du ihn lieber nüchtern bei dir eindringen spüren möchtest, Du würdest es gefühlvoller finden, wenn er nüchtern wäre und er wäre nüchtern mehr derjenigen, den Du magst.
*********Paar Paar
353 Beiträge
Ein bisschen Alkohol?
Etwas weniger Alkohol?
Nicht 0.
Aber auch nicht sehr viel.
Wass passiert dann?
******hat Mann
2.540 Beiträge
Mir stellt sich tatsächlich zuallererst die Frage, wieviel Alkohol. Ein, zwei Bier, oder Gläser Wein, da will ich gar nichts sagen. Alkohol macht bissl lockerer. Wenn man sich noch nicht so richtig kennt, geht das zum Aufwärmen ok.
Ihr kennt euch 6 Jahre und dein Mann braucht Alk um dich richtig ran zunehmen.....? *gruebel*
Darüber würde ich mal nachdenken.
********eart Paar
287 Beiträge
Hallo,

also wir sind mittlerweile seit über 33 Jahre zusammen. Natürlich haben wir in den ersten paar Jahren wunderschönen verliebten süßen Sex gemacht, der uns total gefiel. Dann fingen wir an uns besser zu kennen und zu reden über unsere sexuellen Vorlieben. Diese haben wir und machen es noch immer dann total ausgelebt, mit Partys und sexuellen Exzessen (natürlich da -auch in der Vergangenheit, den wilden 80`ern bis in die 2000`er- mit Alkohol u.a.a. und da passierte auch viel mit anderen lieben Menschen).

Ihr beide müsst einfach reden ... geiler versauter Sex und Rollenspiele gehen auch ohne alles ... einfach mit Küssen und Anfassen und Ideen geil machen und dann übereinander herfallen ... so machen wir es immer noch.

Redet ganz gemütlich in einem Café oder zu Hause bei Kerzenlicht und einem guten Roten über Eure Vorlieben und Wünsche und Verlangen und dann probiert es doch einfach aus.

Wir wünschen viel Lust und noch viele Jahre.
******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von *******e33:
Unzufrieden mit dem Sex in der Beziehung
Hallo, ich bin mit meinem Freund seid 6 Jahren zusammen. Aber es gibt eine Sache die mich beim Sex echt stört, immer wenn er was getrunken hat kommt er mehr aus sich raus, ist dann versauter und dominanter, aber wenn er nüchtern ist, ist er immer so zurückhaltend ich verstehe das einfach nicht und finde das so nervig. Warum ist er nicht immer so? Traut er sich nicht? Ich würde gerne mal Fesselspiele ausprobieren aber ich weiss nicht wie ich ihm das sagen soll. Er hatte mich auch mal gefragt vor langer Zeit ob wir mal Rollenspiele machen könnten ala Vergewaltigung oder sowas, also scheint er ja schon darauf zu stehen eine Frau zu unterwerfen oder? Ich war damals etwas überfordert damit und dachte mir nur so ähhhm ja.... dann war das Thema vom Tisch aber ich würde das gerne wieder hoch holen. Weiss nur nicht wie.
Na dann gib ihm was zu trinken, dann klappts auch *ggg*
Zitat von *******e33:
Unzufrieden mit dem Sex in der Beziehung
Hallo, ich bin mit meinem Freund seid 6 Jahren zusammen. Aber es gibt eine Sache die mich beim Sex echt stört, immer wenn er was getrunken hat kommt er mehr aus sich raus, ist dann versauter und dominanter, aber wenn er nüchtern ist, ist er immer so zurückhaltend ich verstehe das einfach nicht und finde das so nervig. Warum ist er nicht immer so? Traut er sich nicht? Ich würde gerne mal Fesselspiele ausprobieren aber ich weiss nicht wie ich ihm das sagen soll. Er hatte mich auch mal gefragt vor langer Zeit ob wir mal Rollenspiele machen könnten ala Vergewaltigung oder sowas, also scheint er ja schon darauf zu stehen eine Frau zu unterwerfen oder? Ich war damals etwas überfordert damit und dachte mir nur so ähhhm ja.... dann war das Thema vom Tisch aber ich würde das gerne wieder hoch holen. Weiss nur nicht wie.

Ich bin alkoholisiert auch offener als nüchtern. Die Hemmschwelle fällt dann eben..
*******070 Frau
1.140 Beiträge
alkohol enthemmt. ganz einfach.
aus einem schüchternen wird jmd der plötzlich das tut was er wirklich will.

nicht umsonst heisst es: kinder und besoffene sagen die wahrheit.
das gilt auch für ihr handeln.

tip: redet darüber
und überleg dir gut, ob du jmd an deiner seite willst, der alkohol benötigt um zu sein wie er denkt und fühlt.
********eart Paar
287 Beiträge
Wir sind ja Italien- und Frankreichliebhaber und zu einem guten und romantischem Essen gehört eine gute Flasche Wein und natürlich enthemmt dies und der Fisch oder Krustentiere tun ihr Übriges ... dann wird es ein heißer Sex nach dem Essen und Alkohol ... nur nicht übertreiben!!!
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Überrasche ihn mit Bondage Seilen, online beim Eishändler des Vertrauens günstig zu erwerben, und schlage ihm vor,
Diese gleich mal zu testen.
Also reden, reden,reden.

Weißt du nicht wie, sage du hast etwas darüber gelesen und bist neugierig.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
eine gute Beziehung lebt davon,
gemeinsam immer neue Wege zu finden.

Selbst Fesselspiele u.a. werden irgendwann langsam.
Die Sexualität ent-wickelt sich - immer weiter.

Insofern werdet ihr daran vorbeikommen,
euch gemeinsam über eure Sexualität unterhalten.

Und alles beginnt mit:
sich vertrauen und gemeinsam etwas trauen.
Vertraut einander,
(und wenn nicht, überleg dir warum!!)
traut euch gegenseitig etwas zu.

Am besten spielerisch!
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Mein Tipp.
Trink ein Bier bevor du mit ihm redest.
Bier enthemmt und du erzählst ihm deine Tiefsten versauten wünsche.
So ähnlich wie bei ihm beim Sex.
Viel erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.