Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Person in Eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?749
Mit welcher Person in Eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr…
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz: Reiz oder Reue?103
Hattet ihr schon einmal Sex am Arbeitsplatz? Vielleicht direkt im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nicht gehabt und bereut

@*********give
*top*

Auch sorum *ja*
*******lion Mann
1.124 Beiträge
Ich kann mich jetzt nicht bewusst an eine Situation erinnern, in der ich Sex hätte haben können, dann aber ausgeschlagen habe.
Das soll aber nicht heißen, dass es solche Gelegenheiten gegeben haben könnte, ich aber dann zu doof war, die Zeichen zu deuten.
Wenn ich mich in einer Beziehung befinde, dann habe ich quasi keine Augen mehr für solche Reize. Da müsste die Frau schon mit der Tür ins Haus fallen, damit ich es erkenne.
In einer Beziehung sehe ich nur noch eine Frau, nämlich meine. Alle anderen sind dann nur noch "Menschen".
****sso Mann
1.642 Beiträge
Nöö, geht nicht. Entweder ich habe ihn, oder nicht. Ob er gut war weiß man ja erst hinterher.
Eine Situation könnte man verpassen. Wie der Sex gewesen wäre weiss man ja nicht.

Daher mache ich mir darüber auch keine Gedanken.
******ker Mann
16 Beiträge
Zitat von ********gler:
Sex nicht gehabt und bereut
Gibt es Sex, den ihr nicht gehabt habt und es dann bereut habt?
• Warum hättet ihr ausgerechnet diesen Sex so gerne gehabt?
• Warum hattet ihr ihn nicht?
• Warum genau bereut ihr es?
• Was würdet ihr aus eurer heutigen Situation heraus tun, wenn ihr noch einmal die Chance hättet?

Ad 1) Ja natürlich, das sind die verpassten Gelegenheiten, aus Dussligkeit, Scham, Anständigkeit oder Rücksicht auf andere.
Ad 2) Jede Sex, den ich nicht hatte, ist eine verpasste Chance mit anderen Menschen in Interaktion zu treten.
Ad 3) Siehe 1)
Ad 4) Neue Menschen kennen lernen, mit ihnen zu verschmelzen oder auch nur Spass zu haben ist immer besser als das nicht zu machen.
Ad 5) Die Gelegenheit beim Schopf ergreifen und mehr Egoist zu sein.
Ja, ich hatte mal eine sehr attraktive Frau kennengelernt. Da wurde erst nichts draus. Wir blieben in Kontakt und dann sind wir uns wieder begegnet. Da wollte sie aufeinmal was von mir, war aber zu Beginn der Pandemie. Ich hab es leider nicht weiter verfolgt.
*******_82 Mann
980 Beiträge
Als ich jung und naiv war, hatte ich eine Chance gehabt einen Dreier (FFM) zu haben.
Irgendwie habe ich damals die Signale nicht erkannt. Man kann es bereuen nennen, aber ich nehme es so hin wie es ist.

Hatte mal Angebote aus unterschiedlichen Gründen abgelehnt.
Auch hier bereue ich nichts.
hier im joy ist doch eher die devise lieber widerlich als wieder nich
*****n27 Frau
4.746 Beiträge
Zitat von *******werg:
hier im joy ist doch eher die devise lieber widerlich als wieder nich
Na du hast ja schon voll den Plan.
betrifft die männer und warum soll es hier anders sein als im rest der onlinewelt?
*******_82 Mann
980 Beiträge
@*******werg

kannst du deinen frust und aggression woanders rauslassen? gibt bestimmt einen raum dafür.
dir alles gute.

*kindergarten*
*******ter Frau
4.576 Beiträge
Zitat von ****sac:
Manchmal kommt der Joy mir als therapeutische Beraterplattform für in Ausbildung stehende Therapeuten vor.

Wenn ich keinen Sex haben will, aus welchen Gründen auch immer, ist dies wohl eine Tatsachenendscheidung an der ich dann auch nicht rüttele…..


Nicht für in Ausbildung stehende Therapeuten, sondern für Patienten die meinen alles besser zu wissen!
Fiktive Probleme und Fragen dann mit dem Zweit- und Drittprofil beantworten und liken.
Vielleicht sind mir ja in den letzten 15 Jahren doch so einige Abenteuer entgangen, weil ich im entscheidenden Moment nicht entschlossen genug gehandelt habe und jedes Mal mit schlechtem Gewissen an meine Ehefrau denken mußte.

In 2 bis 3 Fällen ist es ganz sicher so gewesen. Da könnte ich mich heute wirklich in den Arsch beißen, daß ich die Chance nicht genutzt habe!

Bei den anderen Bekanntschaften schwer zu sagen.

t.
****87 Frau
4.198 Beiträge
Ehrlich gesagt hab ich nicht viele Chancen verpasst *rotwerd* .
Kann mich nur an eine Situation erinnern in der ich mit einer Freundin feiern war und irgendwie im Laufe des Abends zwei ziemlich heiße Belgier auf Geschäftsreise kennengelernt hab. Meine Freundin wollte keinen von Beiden und ich fand beide ganz süß. Dann kam es irgendwie auch zu einem Rumgeknutsche zu dritt aber....höflich wie ich bin, bin ich mit meiner Freundin heim gegangen. Naja...beim nächsten Mal vielleicht
****100 Mann
3.253 Beiträge
Mit einer verheiraten Nachbarin...waren schon mitten beim Austausch von Zärtlichkeiten, dann bekam sie doch Gewissensbisse....sie war soooo geil....heute würde ich mit ein paar Triggern sie bestimmt so weit bringen... *zwinker*
Zitat von *****n27:
Zitat von *******werg:
hier im joy ist doch eher die devise lieber widerlich als wieder nich
Na du hast ja schon voll den Plan.
*huhu*
*******nist Mann
554 Beiträge
"FOMO" auf Sex übertragen? Na denn...

Gehört nicht zu meiner Lebenshaltung, das wäre mir zu anstrengend. Ich lebe im Hier und Jetzt und nehme die Angebote des Lebens dann an, wenn sie sich anbieten. Oder eben nicht.

Und wenn daraus enttäuschender Sex wurde, hab ich das als genau das, was es ist, abgehakt - eine Erfahrung.
Ich bin manchmal ziemlich blind für eindeutige Signale… Im Nachhinein begreife ich es dann und ärgere mich, dass ich wieder Tomaten auf den Augen hatte 😄
****ri Frau
7 Beiträge
In Anlehnung an "Jein" von Fettes Brot (ist ne Band):
ich wollte ihn, er wollte mich, das wusste er, das wusste ich....nur mein damaliger Freund- der wusste es nicht *zwinker*

Ich hab es bereut, weil die Beziehung zum meinem Freund bald darauf zerbrach und sein bester Freund einfach so umwerfend war, dass ich mir oft vorgestellt habe, wie der Sex mit ihm gewesen wäre.
Aber: heute würde ich es auch nicht anders machen...Freunde, Kollegen, Nachbarn sind Tabu. Egal wie heiß.
********amer Mann
233 Beiträge
Zitat von ****sac:
Manchmal kommt der Joy mir als therapeutische Beraterplattform für in Ausbildung stehende Therapeuten vor.

Wenn ich keinen Sex haben will, aus welchen Gründen auch immer, ist dies wohl eine Tatsachenendscheidung an der ich dann auch nicht rüttele…..


Vielleicht würdest Du einen Therapeuten brauchen, wenn Du denkst so perfekt zu sein.
Ich habe schon oft Entscheidungen getroffen und später erkannt, dass diese falsch waren und daraus gelernt.
**********dnung Paar
509 Beiträge
*nachdenk*
Also so ganz dramatisch "bereut" oder mir "Sex verboten" oder habe ich noch nicht *nein*
...
Von meinem Partner lass ich mich eh immer rumkriegen 😅
Nein ernsthaft es gibt durchaus Abende, wo Erschöpfung und Alltag keinen Raum für Sex lassen und am nächsten Tag denke ich: "Verdammt, hätten wir doch einfach gefickt"
Zählt das?

---Das Fräulein
*****eal Mann
1.833 Beiträge
1. Yikes!!

Zitat von ****100:
sie war soooo geil....heute würde ich mit ein paar Triggern sie bestimmt so weit bringen... *zwinker*

2. Es gibt durchaus Sex bei dem ich es schade finde, daß es nicht dazu kam. Zum Beispiel ein Dreier den ich ausgeschlagen habe. Oder eine flirtende Mitarbeiterin bei der ich zu spät kapiert habe, wie sehr sie mich angegraben hat.
Aber bereuen tue ich es in beiden Fällen nicht.
Es hat nicht sollen sein.

3. Ich bereue eher Sex der stattgefunden hat. Sex der unbewusst mit den Gefühlen anderer gespielt hat z.B.

4. Was ich an verpasstem Sex am ehesten bereue ist die Verbundenheit zur Person mit der ich den Sex hatte. Ich bereue nicht, daß wir diesen und diesen Sex nicht hatten, sondern daß generell das Thema Sex (oder Freundschaft per se, auch ohne das Plus) weg ist.

Schlussendlich gilt aber:

5. Alles in meinem Leben, inklusive Sex den ich hatte oder nicht hatte, führte mich dahin wo ich jetzt bin. Und damit bin ich eigentlich zufrieden, also kann es nicht zu schlimm gewesen sein 😉😁
*******070 Frau
1.140 Beiträge
nicht gehabten sex bereuen?

nein. hatte ja gründe warum es nicht zum sex kam.
eher gibt es sex , den ich bereue weil ich ihn hatte. bzw der eben nicht gut war und die zeit besser genutzt werden haette können.

jedoch: auch daraus lernt man.
Ich hatte mehrere Erlebnisse, die in diese Richtung gingen gesammelt.

Meist war es so, dass ich es nicht hinbekommen oder verstanden habe. Naiv und blauäugig wie ich war.

Ein Erlebnis hatte ich, an das ich immer wieder denken muss. Hier bin ich hin- und hergerissen, aber froh, dass es nicht dazu gekommen ist.

Ich war jung, sie auch. Wir waren gemeinsam auf einem Dorffest und sind dann zu ihr nach Hause spaziert, wo ich dann bei ihr übernachten sollte. Sie war mit einem der Jungs dort lose zusammen und wir waren nur befreundet.

Als wir dann bei ihr waren und uns bettfertig machen wollten, begann es. Sie hat mit fast allen Mitteln versucht, dass etwas passiert. Ich wollte aber die Freundschaft mit ihr nicht gefährden und auch der andere tat mir leid.
Also habe ich mehrmals abgelehnt, obwohl sie sehr schön und verführerisch war.

Durch dieses Neinsagen ist dann folgendes passiert: Sie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet und war abweisend, wenn ich sie angerufen habe, da sie mit dem andern zusammen geblieben ist.

Mein Fazit daraus: Ich fand es toll, dass die beiden zusammen geblieben sind, weil er sehr nett war und sie gut zusammengepasst haben. Schade fand ich damals, dass ich sozusagen "geghostet" wurde. Das hat mir aber dann im Nachhinein nichts mehr ausgemacht, denn das Leben hat sich für beide ganz gut entwickelt.
Ich bereu lieber was ich getan haben und nicht und nicht was ich nicht getan habe!

Mit Blick auf Sex würde ich sagen, ich habe viele Gelegenheiten und Möglichkeiten genutzt. Wow, das klingt jetzt als sei ich ein Opportunist. Aber tatsächlich ist es so. Zumindest mit der Einschränkung auf mich selbst, denn verboten habe ich mir selbst nie etwas. Wenn mich eine Praktik, eine Situation, ein Ort oder irgendetwas interessiert hat und sich die Möglichkeit ergab, dann habe ich sie gerne genutzt.
Also doch Opportunismus? Wahrscheinlich schon. Zumindest etwas. Was ich aber eigentlich damit sagen möchte ist, zumindest in moralischer Hinsicht habe ich mich selbst nicht eingeschränkt. Mein Motto war eher: es gibt nur das eine Leben.
Aber dennoch gibt es Sex den ich gerne hätte, ihn aber bisher nicht hatte. Wie ihr aber unschwer erkennen könnt, eher aus Mangel an Gelegenheit.
Was ich aber noch ergänzen möchte. Ich habe nicht jede Gelegenheit zum Sex genutzt, die sich mir geboten hat. Warum? An eigenen moralischen Schranken kann es nicht gelegen haben. An fehlendem Interesse? Vielleicht eher. Oder und das ist eine spannende Frage, beeinflusst das Interesse nicht doch auf eine Art und Weise die moralischen Vorstellungen und führt dazu, dass ich auf etwas verzichtet habe, ohne es eigentlich zu wollen.
So muss es gewesen sein! Denn der Mensch hat keinen eigenen freien Willen. Zumindest sagen einigen Philosophen sowas.
Fazit: Wenn ihr also Sex nicht hattet und es nachher bereut hab, so ist es nicht eure Schuld und ihr könnt euch die Trauer sparen, denn die Entscheidung war nicht euer freier Wille.
Es sei denn ihr hättet schon gewollt, aber aus einem anderen, externen Grund ist es nicht dazu gekommen. Dann kann man natürlich trauern. Macht die Sache aber leider auch nicht besser. *zwinker*

Schönes Wochenende.
****nrw Mann
731 Beiträge
Ich hatte 2x im Leben eine kribbelnde Situation, in der es dann nicht zum Kuss und dann vermutlich zu mehr gekommen wäre.
Eigentlich bin ich nicht schüchtern, aber ich habe trotzdem nicht die Initiative ergriffen. Im Nachhinein hat es mich geärgert, dass ich so schüchtern (?) war…

So bleibt es letztlich die (vielleicht) schönere Fantasie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.