Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?379
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Mit wem aus eurem Leben hättet ihr gerne (nochmal) Sex?410
Mit wem aus eurem Leben, würdet ihr gerne Sex haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Person in Eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?

****ia7 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Mit welcher Person in Eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?
Mit welcher Person in Eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr gerne Sex und warum.
Was fasziniert euch an dieser Person (sexuell) ?
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Oh Gott, ich hatte Phantasien zu meinem Frauenarzt 🙈
Aus dem arbeitsumfeld mit keiner.

Aus dem privatem Bereich hatte ich schon mit jeder Sex die mir und ich ihr zugeneigt war.

Ok wenn einkaufen auch ein privates Umfeld ist dann ........ .
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wieso wird diese Frage im Singular gestellt? *lach*

Nein im Ernst: Ich kenne mehrere Frauen in meinem privaten Umfeld, mit denen ich nicht abgeneigt wäre, Sex zu haben. Warum? Weil sie auf mich aufgrund Ihrer gesamten Persönlichkeit attraktiv wirken.
*******986 Frau
69 Beiträge
Mein Physiotherapeut. Mein Rücken zwickt, ich denke ich muss schon bald wieder bei ihm vorbei *g*
**C Mann
12.071 Beiträge
...ein paar Häuser weiter wohnt eine Nachbarin, mit der ich mir schon was vorstellen könnte. Aber sie ist verheiratet und hat 2 Kinder. Es wird wohl bei der Vorstellung bleiben...
****ero Frau
6.655 Beiträge
Mit der Verkäuferin aus dem Bio-Laden *g*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
mit dem tätowierten glatzköpfigen Typen aus dem Haus nebenan, dessen Badezimmerfenster sich 5 Meter gegenüber meines Schlafzimmerfenster befindet
*umfall* *sabber* *umfall*
******ght Frau
2.123 Beiträge
Zitat von *******ssa:
mit dem tätowierten glatzköpfigen Typen aus dem Haus nebenan, dessen Badezimmerfenster sich 5 Meter gegenüber meines Schlafzimmerfenster befindet
*umfall* *sabber* *umfall*

Da würd ich wohl auch nicht mehr aus dem Schlafzimmer rausgehen *lol*
****_sn Frau
1 Beitrag
Mit meinem Kfz Mechaniker. Eigentlich sieht er durchschnittlich aus. Aber er hat so ein süßes Lächeln, so eine sympathische Art. Und einen schönen Hintern. Im nächsten Leben gehe ich mit dem ins Bett. Der ist es einfach. Auch nach zig Jahren noch.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Chefarzt...der Mann strahlt einfach Charisma aus und ist optisch unheimlich ansprechend...groß, durchtrainiert, sehr gepflegt.
Genieße ich hin und wieder in meiner Fantasie ...*augenzu*
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Mit meinem Physiotherapeuten
Mit meinem Orthopäden
Mit unserem Praktikanten ( er ist 36 Jahre )
Mit dem Sänger meiner Lieblingsband
****87 Frau
4.124 Beiträge
Hm....schwierig. Also ernsthaft Sex wollte ich aktuell mit keinem.
Aber es gibt da so einen Kollegen der schon recht heiß ist aber gleichzeitig auch so ein selbstgefälliger Ar*** . Den würde ich schon vögeln ....und ihm dabei ein paar Backpfeifen verpassen *lach* (natürlich nur konsensual)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****ia7:

Mit welcher Person in Eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr gerne Sex und warum.
Was fasziniert euch an dieser Person (sexuell) ?

Tatsächlich absolut niemand außer meinem Mister. *nixweiss*
Mich interessiert seit bald drei Jahren schon kein anderer Mensch sexuell.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
• direkter Arbeitskollege. Voller Übermut teilten wir uns bei einer online Fortbildung ( Mikrofon aus *gg*), über unsere sexuellen Eskapaden und trigger aus. Seitdem...kommt in mir schon ab und zu der Gedanke: "Wirf mich an die Wand", "Jetzt sich gegenseitig schlagen wäre heiß." (Wir mögen beide die direkte körperliche Auseinandersetzung)
• der Fußballtrainer des Sohnes. Echt heiß, streng und nett. (Als ich die Traube von Muttis um ihn herum sah und alle sabberten ihn an... habe ich mich geschämt *lach*)
• der Typ vom Krafttraining (groß, kräftig, tätowiert)
• der andere Typ vom Krafttraining (s.o.) *g*
• der nette Eisverkäufer (ich hoffe er ist 18 *haumichwech*)
*********0175 Frau
50 Beiträge
Nicht mehr in meinem Umfeld.
Ein ehemaliger kurzzeitiger Arbeitskontakt,
jetzt noch ein sehr loser Schreibkontakt und räumlich auch nicht um die Ecke
Thematisch waren wir sehr nah beieinander und die gegenseitige Anziehung hatte es auch, nur trennten sich dann unsere Arbeitswege wieder zu schnell. Tolle Stimme, mega Figur, groß, trainiert, sehr dominant, ich war schon ziemlich hin und weg.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nö, niemanden, bin momentan auf meinen Fuckboy *mrgreen* eingestimmt.

Früher vielleicht mein Zahnarzt.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Der Zahnarzt ? Junge, Junge hatte ich auch. Dann kam er mir mit Frau und Kleinkind im Wald entgegen und es hatte sich erledigt 😂

Es gab mal einen Kollegen, wir fanden uns beide gut aber keiner hat es gewagt. Er ist noch mit seiner Perle zusammen. Wir haben das mal thematisiert und wäre ich offener gewesen, dann hätte er wohl auch zugestimmt. Kann man denken was man will jetzt 😉
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Der Zahnarzt ? Junge, Junge hatte ich auch. Dann kam er mir mit Frau und Kleinkind im Wald entgegen und es hatte sich erledigt *traenenlach*

oh scheiße! *lol* 👍
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Mit einer Verkäuferin aus dem Shop wo ich täglich hingehe, mit einer Polizistin, die ich wöchentlich seh und früher mit der Lehrerin meines Sohnes.
****ni Frau
843 Beiträge
Also im Arbeitsumfeld schon mal GAR KEINER Männer in meiner Branche sind unsexy, ein Neutrum 🤣🙈
******_hh Mann
713 Beiträge
Eindeutig mit meiner Süßen. Warum? Weil sie so scharf ist. 😘
********ette Mann
2.301 Beiträge
Zitat von ****ia7:

Mit welcher Person in Eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr gerne Sex und warum.
Im privaten Umfeld gibt es 2 Freundinnen (von meiner Frau mit in die Beziehung gebracht *xd*) die ich in meiner Fantasie nicht von der Bettkante schubse. Sie sind auch im Joyclub aktiv, aber ich halte es für eine bessere Idee einfach nur Freunde zu sein.

Im beruflichen Umfeld wird es schwierig. Frauen sind in der IT rar gesät und in unserer nicht vorhanden. Würde ich den Kreis meines beruflichen Umfeldes breiter ziehen, käme am ehesten unsere Personalchefin in Frage (und ich hoffe inständig, sie liest hier nicht mit). Sie ist ein wirklich fröhlicher Mensch und das finde ich ausgesprochen sexy an ihr.
****igi Mann
5.281 Beiträge
och, da gibt es schon ein paar wenige Mädels, mit denen ich gerne mal körperlich kollidieren würde.
Nachbarin, Verkäuderin, Bedienung...
Interessant ist, dass ich bei allen unterschiedliche Vorstellungen habe, wie man sich vergnügen könnte.
**********ucher Mann
4.830 Beiträge
Keine einzige. Warum sollte ich mir vorstellen, mit ner hübschen Verkäuferin, mit meiner Ärztin, mit Arbeitskolleginnen Sex haben zu wollen? *nixweiss*

Sex ist für mich Intimität und die teile ich nicht mit jederfrau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.