Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6700 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?388
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Mit welcher Person in Eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?749
Mit welcher Person in Eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nicht gehabt und bereut

**57 Mann
6.908 Beiträge
Vor 20 Jahren hatte ich beim Tanzen eine Frau kennengelernt. Wir haben nicht zusammen getanzt, waren aber im gleichen Kurs.
Als ich dann weggezogen war und noch einmal alle Orte, die mir dort ans Herz gewachsen waren, besucht habe, um mich innerlich zu verabschieden, kam sie, als ich gerade spätabends am Tanzclub stand, heraus, und wir fingen an zu reden, setzten uns, als es kalt wurde, in ihr Auto, redeten weiter, und irgendwann um halb sieben in der Früh mußte sie wirklich los. Wir tauschten noch unsere eMail-Adressen aus. Ich fuhr auch heim und ging erst mal ins Bett. Zum Glück hatte ich an dem Tag Urlaub.
Einige Monate später kam es zu einem ersten Telefonat, weitere folgten, und wir liefen wieder Gefahr, ganze Nächte durchzutelefonieren. Die Frau wurde in meinen Augen immer interessanter, und anscheinend ging es ihr mit mir ebenso.
Eines Tages rief sie am späteren Nachmittag an. Sie sei gerade in Stuttgart beim Tanzschuhe kaufen, und wenn ich heute abend daheim wäre, könnte sie auf dem Rückweg kurz vorbeikommen, wenn mir das recht sei. Es war mir recht, und ich freute mich, sie mal wieder zu sehen. Ich ging etwas früher aus der Arbeit und räumte daheim noch ein bißchen auf, um nicht gleich einen schlechten Eindruck zu erwecken.
Gegen 19 Uhr klingelte es, und sie kam die Treppe herauf mit einem Klappkorb in den Händen und einer Zeltstoffrolle über der Schulter.
In dem Korb hatte sie einen Topf mit Essen, Teller, Besteck und eigentlich alles, was man zum Abendessen braucht, und ich war so happy über ihren Besuch, daß es mir nicht seltsam schien, daß das Essen trotz des Tags in Stuttgart noch warm war...
Nachdem wir gegessen hatten, zeigte sie auf die Zeltstoffrolle und meinte, daß sie heute nacht hier bliebe. Ihren Schlafsack hätte sie dabei. Nein, wenn sie hier übernachtete, dann in einem richtigen Bett. Ich bezog mein Bett mit frischem Bettzeug und überließ ihr mein Schlafzimmer.
Heute war sie wohl etwas müde, denn sie wollte gar nicht mehr so lange reden, sondern zog sich ins Bad zurück und machte sich bettfertig. Wohlerzogen, wie ich war, wünschte ich ihr eine gute Nacht und verkrümelte ich mich ins Wohnzimmer auf die Couch.
Nach ca. einer halben Stunde stand sie plötzlich im Nachthemd in der Wohnzimmertür. Sie könne nicht schlafen. Ob ich vielleicht rüberkommen möchte?
So langsam dämmerte mir, daß sie wohl doch nicht zufällig auf dem Rückweg von Stuttgart halt einfach nur vorbeigekommen sei.
Als wir beide im frisch bezogenen Bett lagen, kuschelte sie sich an mich an und meinte, so sei es besser. Allerdings schlief sie auch jetzt nicht ein, sondern wir begannen, uns miteinander zu beschäftigen.
Nach einer Weile hatte sie nur noch ihre Unterhose an, und ab da wurde ich immer unsicherer, wie es denn jetzt weitergehen solle, hatte Angst, etwas falsch zu machen, ihr vielleicht weh zu tun, und so beendete ich das Herumspielen und kuschelte mich in Löffelchenstellung an sie, bis wir beide einschliefen.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war sie schon gegangen, und ich fand einen Zettel, auf dem sie sehr freundlich geschrieben hatte, daß es ein schöner Abend war, aber sie nicht wisse, was nicht gepaßt hätte, warum ich plötzlich nicht mehr weitergemacht hätte.
Wir trafen uns noch ein paarmal, aber zu einer solchen Nacht ist es nicht mehr gekommen, und dann hat sie sich mehr und mehr zurückgezogen.
Im nachhinein habe ich es sehr bedauert, nicht all meinen Mut zusammengekratzt, sondern meinen Bedenken das Feld überlassen zu haben. Vielleicht wäre sonst etwas Gutes aus so einem schönen Anfang geworden.
Glaube ich nicht. Wenn sie ernsthaftes Interesse an einer festen Beziehung gehabt hätte, wäre sie ein zweites Mal zu Besuch gekommen. Würde sagen, die wollte ein ONS an ihre Fahnen heften, was nicht so ganz geklappt hat und danach nicht zu unhöflich sein.

So etwas Ähnliches hatte ich mit Mitte 20 auch einmal erlebt.

t.
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Zitat von *****boy:
Glaube ich nicht. Wenn sie ernsthaftes Interesse an einer festen Beziehung gehabt hätte, wäre sie ein zweites Mal zu Besuch gekommen. Würde sagen, die wollte ein ONS an ihre Fahnen heften, was nicht so ganz geklappt hat und danach nicht zu unhöflich sein.

So etwas Ähnliches hatte ich mit Mitte 20 auch einmal erlebt.

t.

*nein*
Welche Frau macht sich für einen ONS so viel Mühe?
Ich kann den Post von @**57 ehrlich gesagt kaum glauben *oh2*
**57 Mann
6.908 Beiträge
@*****ite
Doch, war so. Aber nachher war sie immer mehr reserviert und hat zugemacht. Ich habe es danach eine Weile versucht, mehr Kontakt zu bekommen, weil sie mich interessiert hat, aber vielleicht hat diese Ablehnung was in ihr kippen lassen.
ich hatte mal drei Jahre nach dem Abi meine ehemalige Lehrerin im Urlaub zufällig getroffen. Sie, wesentlich älter und mollig, hat mit mir in einem Café geflirtet und ich bin richtig geil dabei geworden. Wir hatten uns dann für Abends in ihrem Hotel an der Bar verabredet. Ich bin dann nicht hingegangen und habe es bis heute bereut.
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Zitat von **57:
aber vielleicht hat diese Ablehnung was in ihr kippen lassen.

Nicht nur vielleicht...
Offensiver gings von ihrer Seite gings ja kaum noch.

Wobei... manche Kerle stehen manchmal so dermaßen auf dem Schlauch, unfassbar.
Da muss man ihnen schon fast die Telefonnummer an die Stirn nageln oder sonstwie fast übergriffig werden.
Wäre ich die Frau gewesen: Für mich wäre danach glasklar, dass du kein, also absolut kein Interesse an mir hast, von platonischer Freundschaft mal abgesehen.
Ich hoffe mal, du hast danach eine Lernkurve hinbekommen.
So sehe ich das nicht.

Welche Frau macht sich für einen ONS so viel Mühe?

Es gibt durchaus Frauen, die sich selbst für ein ONS erhebliche Mühe geben müssen. Deshalb war sie ja so enttäuscht.

Im JOYclub gibt es solche Frauen natürlich nicht, da deren Postfächer ja täglich mit Fickangeboten zugemüllt sind!

t.
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Zitat von *****boy:
Es gibt durchaus Frauen, die sich selbst für ein ONS erhebliche Mühe geben müssen

Müssen?? Woher nimmst du deine Weisheiten, mal so gefragt? *skeptisch*
Wohl eher so, dass der Erstkontakt so enttäuschend war dass man von einer Wiederholung Abstand genommen hat.
*******2022 Frau
658 Beiträge
Ich glaube, mein Stolz wäre sehr verletzt gewesen. Wenn man sich traut, so weit zu gehen, der andere dann aber irgendwie doch abblockt.

Aber wenn mir der Mann dann gesagt hätte, dass er nichts falsch machen wollte und Angst hatte, wäre das OK gewesen und ich hätte der Sache eine Chance gegeben.

Schade also, dass es so endete. Denn da war ja was.
So offensiv wie die Frau in dem geschilderten Fall vorgegangen ist, wäre auch mir das verdächtig vorgekommen. Das hätte mich ebenfalls verunsichert und möglicherweise abgetörnt. Gerade wenn du als Mann gerade das gegenteilige Verhalten von Frauen gewöhnt bist.

Normalerweise geht dem Sex doch ein körperliches Näherkommen mit Umarmen und Küssen voraus. Das scheint hier jedoch nicht der Fall gewesen zu sein. Sie wollte Sex und er wollte eine feste Beziehung. Darin lag das Mißverständnis.

t.
*******2022 Frau
658 Beiträge
Da du die Frau nicht kennst, kannst du dir da eigentlich kein Urteil erlauben, was sie wollte.

Ich hab noch nie jemandem Essen gekocht und solch einen Aufwand betrieben, um Sex zu bekommen. Wozu auch. Deshalb denke ich, dass bei ihr eben auch der Wunsch nach mehr bestand. Aber auch da kann ich nur spekulieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.