Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zum Thema
Kleinwüchsigkeit und Attraktivität50
Ich bin kleinwüchsig - 1,39 - aber sonst "normal. Ich persönlich habe…
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinwüchsigkeit und Attraktivität für eine Frau

*******er92 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Kleinwüchsigkeit und Attraktivität für eine Frau
Hallo zusammen,

ich bin kleinwüchsig und 1,47 groß für einen kleinwüchsigen relativ groß. Ich persönlich habe mit dieser körperlichen Behinderung kaum zu kämpfen. Ich denke ich sehe jetzt nicht schlecht aus, aber die Größe schreckt, denke ich, viele Frauen ab.

Meine Fragen:
• Frauen schauen und keiner sagt was. Was denkt ihr Frauen wenn ihr einen kleinwüchsigen seht?
• Findet ihr den kleinen Mann (mich) dennoch sexy?
• Was muss geschehen, dass ihr mehr von einem kleinen Mann (von mir) wollt? Wie er interessant für euch wird, dass ihr ihn überhaupt kennenlernen wollt oder euch mehr vorstellen könntet?

Freue mich auf Eure konstruktiven Antworten!

Bis bald!
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
zu Frage 1:

erstmal denke ich genau das gleiche, wie bei anderen "normalen" Leuten auch. Unabhängig davon ob du/die Person mir gefällt oder nicht. Für mich bist du ein Mensch, wie jeder andere auch, der es verdient mit dem gleichen Respekt behandelt zu werden, wie jeder andere auch. So jemand würde höchstens zusätzlich meine Hochachtung bekommen, weil ich mir denke, dass das Leben für Kleinwüchsige ganz schön schwer sein kann. Eben schwerer als für manch andere.

zu Frage 2:

für mich ist Kleinwüchsigkeit kein Ausschlusskreterium, warum ich diese Person nicht sexy finden könnte/würde. Wie gesagt: genau wie jeder andere Mensch auch! Du schaust für mich gut aus und ja, ich finde dich sexy *top*

zu Frage 3:

du müsstest genauso viel/wenig wie alle anderen tun um auf dich aufmerksam zu machen/mein Interesse zu wecken...Gleichbehandlung! Entweder gefällst du mir oder eben nicht. Entweder fällst du mir als "sexy" Mensch auf oder eben nicht.


Wenn du jetzt in einer Gruppe von normal gewachsenen Menschen gehst oder direkt an mir vorbei, dann würdest du mir wahrscheinlich wegen deiner Größe auffallen, ja. Aber das hat für mich eine negative, noch positive Wertung. Ich würde mich jedenfalls nicht schämen mit einem Kleinwüchsigen Menschen zusammen gesehen zu werden! Steche mit meiner erotischen Nutzfläche ja auch aus der Norm der Gesellschaft raus *haumichwech*
****ely Frau
1.500 Beiträge
Ich denke, eine positive und sich selbst bewusste Ausstrahlung ist der Schlüssel für Sympathie. Ein herzliches Lächeln kann Türen und Herzen öffnen *g*

Als ich meinen guten Freund im Rollstuhl kennengelernt habe, empfand ich es als ungemein hilfreich, dass man mit ihm so locker und ohne Angst ein Tabu anzusprechen reden kann.
Ich glaube, manchmal vermeidet man einfach den Kontakt mit Menschen die "anders" sind, weil man einfach nicht weiß wie man damit umgehen soll.

Noch eine Anmerkung zu deinem Profil @*******er92

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist darauf zu warten, dass dich hier jemand anschreibt und Fragen stellt.
Da musst du schon selber etwas tun und einen Profiltext schreiben der neugierig macht 😉
****ely Frau
1.500 Beiträge
Es gibt eine Gruppe zur Hilfe bei der Profilgestaltung.

ProfilGestaltung
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Egal wie nett Frauen hier schreiben - und damit meine ich niemand bestimmten und auch ausdrücklich nicht meine Vorposter - die Mehrheit der Frauen findet Männer weniger bis nicht sexy, wenn sie nicht deutlich größer als sie selbst sind. Durch dein Wesen, deinen Charakter, die Art, wie du dich gibst, kannst du - wenn du diese Chance bekommst - sicherlich bei manchen diesen Punkt ausmerzen. Dazu musst du aber mit ihnen sprechen, also es muss ein Treffen geben.

Ich glaube, dass du viel eher eine (Entschuldigung!) "normalwüchsige" Frau In deinen Bann ziehen kannst, wenn du Sie zufällig im normalen Leben triffst, als gezielt auf irgendeiner Online-Plattform, wo der erste Eindruck durch ein stummes Bild und deine Daten erst einmal negativ auffallen.

Das gilt sogar für den unscheinbaren Durchschnittsmann, deshalb bist du da nicht wirklich besonders benachteiligt. Wer in den Augen der Frauen toll aussieht, Hat das Date schon halb in der Tasche. Den Rest kann man mit Intelligenz und Empathie erreichen.

Wer aber im ersten Sieb Optik durchfällt, bekommt im Internet keine weitere Chance. An der Bar, im Job, im Verein, auf der Parkbank oder im Bus ist das anders.

Ich habe zwei wunderbare Frauen im Club kennen und lieben gelernt, obwohl viele sagen, deshalb würde keine Frau dorthin gehen. Das mag ja stimmen, aber bei ihnen hat es gefunkt. Meine Partnerin habe ich bei einem Dreier kennengelernt. Sie hat dann den anderen nach Hause geschickt und sich gefreut, dass ich noch bleibe.

Mein Fazit: ICH kann nur offline jemand finden (wenn ich mal wieder jemand suchen müsste), das ist auch mein Rat an dich.

Nachtrag: schau mal hier, was die Frauen einem sagen, der 173cm groß ist: Wie wichtig ist für euch die Körpergröße beim Mann?
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Jede Antwort ist schwierig.

Du bist m.E. mit der Krankheit Achondrodyplasie bei der Partnerinnensuche deutlich benachteiligt. Aber sie ist natürlich nicht aussichtslos.

Zielt denn Deine Frage eher in Richtung Sex, oder in Richtung Partnersuche?
Für mich sind kleinwüchsige Menschen nicht anders. Zunächst sind wir alle mal Menschen, alles andere ist dann sekundär. Persönlich finde ich, sollte man sich erstmal attraktiv und interessant finden, dann ist alles andere für mich kein Problem. Und das meine ich ganz ehrlich.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von *******er92:
Kleinwüchsigkeit und Attraktivität für eine Frau
Hallo zusammen,

ich bin kleinwüchsig und 1,47 groß für einen kleinwüchsigen relativ groß. Ich persönlich habe mit dieser körperlichen Behinderung kaum zu kämpfen. Ich denke ich sehe jetzt nicht schlecht aus, aber die Größe schreckt, denke ich, viele Frauen ab.

Meine Fragen:
• Frauen schauen und keiner sagt was. Was denkt ihr Frauen wenn ihr einen kleinwüchsigen seht?
• Findet ihr den kleinen Mann (mich) dennoch sexy?
• Was muss geschehen, dass ihr mehr von einem kleinen Mann (von mir) wollt? Wie er interessant für euch wird, dass ihr ihn überhaupt kennenlernen wollt oder euch mehr vorstellen könntet?

Freue mich auf Eure konstruktiven Antworten!

Bis bald!
Du bist halt ein Mann und hast hier als OP nie etwas geantwortet. Deine "körperlichen" Besonderheiten scheinen nun wirklich NIX mit deiner angefangenen "Diskussion" zu tun zu haben.

Warum ist dieser Thread noch nicht gelöscht worden? Danke....
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@*****r58
Warum so aggressiv?

Vielleicht denkt er noch, vielleicht ist er abgetaucht, weil er keine erhofften Antworten bekam. Ja, dann meldet er sich halt nicht, und man lässt den Thread untergehen. Na, und?
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
@*****r58

Es ist gerade mal die 1. Seite des Themas. Bei anderen gibt es mehr als 10 Seiten wo sich der/die Themenersteller/In nicht mal geäußert hat und es wird dennoch nicht geschlossen. Was ist dein/euer Problem? Wenn es dich/euch stört, dann lies/lest doch einfach drüber weg👍
*******er92 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
Vielen dank an die Joyler mit den netten/neutralen Antworten😊. Ich lese tatsächlich erstmal nur mit, was nicht bedeutet, das mich das Thema nicht mehr , nach Erstellung, interessiert oder es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat. Wie kommt man auf sowas 🤔
*****ite Frau
8.853 Beiträge
@*******er92

Nun, erst einmal ist es schon ein Hindernis.
Allerdings kann jeder Mensch bestimmte "Defizite" ausgleichen mit Charme und Ausstrahlung und so.
Virtuell muss man sich halt ins Zeug legen, um das zu transportieren, im realen Leben, vermute ich mal, ist es einfacher.
Hier sortieren die Frauen wegen dem vermeintlichem Überangebot halt gnadenloser.
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Zitat von *******er92:



Meine Fragen:
• Frauen schauen und keiner sagt was. Was denkt ihr Frauen wenn ihr einen kleinwüchsigen seht?
• Findet ihr den kleinen Mann (mich) dennoch sexy?
• Was muss geschehen, dass ihr mehr von einem kleinen Mann (von mir) wollt? Wie er interessant für euch wird, dass ihr ihn überhaupt kennenlernen wollt oder euch mehr vorstellen könntet?



Wenn ich einen kleinwüchsigen Menschen sehe, denke ich mir entweder nichts oder wie schwierig es ist im Alltag klarzukommen.
Nein, ich finde kleinere Männer nicht sexy (und ich bin selbst nur 1,52 m), mich spricht es in sexueller Hinsicht nicht an.
Es muss nichts geschehen, dass ich mehr will, weil ich weiß, dass außer Gespräche nichts laufen wird.

Mich hatte ein Mann mit Kleinwuchs angeschrieben, aber sexuell wirkte er auf mich nicht attraktiv. Wie er als Mensch ist, weiß ich nicht, genausowenig wie über dich. Du scheinst ein lebensfroher Mensch zu sein.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Peter Dinklage würde ich nicht von der Bettkante schubsen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *****ite:
Peter Dinklage würde ich nicht von der Bettkante schubsen.

Wir würden flugs Stacheldraht auf der Bettkante ausrollen, wenn er auf die Idee käme sich dorthin zu setzen.

Nicht wegen der Körpergröße, sondern dem Bart.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von *******er92:
Guten Morgen,
Vielen dank an die Joyler mit den netten/neutralen Antworten😊. Ich lese tatsächlich erstmal nur mit, was nicht bedeutet, das mich das Thema nicht mehr , nach Erstellung, interessiert oder es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat. Wie kommt man auf sowas 🤔
Das kannst du nur dir selber im eigenen Thema beantworten oder eruieren, ob/warum/falls du an einer Diksussion tatsächlich interessiert bist.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *****r58:
Zitat von *******er92:
Guten Morgen,
Vielen dank an die Joyler mit den netten/neutralen Antworten😊. Ich lese tatsächlich erstmal nur mit, was nicht bedeutet, das mich das Thema nicht mehr , nach Erstellung, interessiert oder es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat. Wie kommt man auf sowas 🤔
Das kannst du nur dir selber im eigenen Thema beantworten oder eruieren, ob/warum/falls du an einer Diksussion tatsächlich interessiert bist.

Naja, ich habe auch überlegt, ob die Stille ein Verzicht eines Dialogs bedeutet, was Desinteresse spiegeln könnte. Ich befürchte allerdings eher, dass er angesichts der Tatsache, dass Körpergröße etwas anderes ist als ein ungünstiges Verhalten, nämlich unabänderbar, auch nach den hiesigen Antworten (zu) wenig Positives hörte und deshalb nur jammern könnte, was eine etwaige empfundene Unsexyness bei anderen nur verstärken würde. Da er somit nicht weiß, wie er sich gut verhalten könnte, schweigt er, was oft die typische Reaktion eines Mannes ist, der sich in einer Ecke fühlt, aus der er kein Entkommen sieht.

Nur eine Annahme.
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Sorry, aber wie kommt man zu der Annahme etwas in das Verhalten eines anderen Menschen hineinzudeuten ohne die Person wirklich zu kennen? Warum wird etwas zu einem "typischen Verhalten" eines Mannes gedeutet? Was wird denn bitte von euch erwartet als korrektes, positives Verhalten? Muss/soll er jetzt zu jedem Beitrag "Danke für deinen Beitrag" schreiben?
Er hat sich doch nun schon geäußert, dass er sein eigenes Thema weiterhin verfolgt und natürlich auch weiterhin Interesse hat. Was soll er denn noch mehr tun, damit sein Verhalten als nicht negativ gewertet wird?

Schon heftig, dass man seinem Verhalten zu Grunde legt, er würde schweigen, weil er nur jammern könnte, da es nicht so positive Antworten gibt. Das sind Mutmaßungen/eure Annahmen. Ich kenne den TE persönlich und kann mit Gewissheit sagen, dass er kein Typ Mann ist, der jammert! Ganz im Gegenteil! Er ist lebensfroh, immer positiv eingestellt und meistert alles mit einem Lächeln. Umso schlimmer finde ich, dass er mit manch anderen Herren und einem "typischen Männerverhalten" in eine Schublade gesteckt wird *gr*

Wäre doch toll, wenn zum Thema weiter geschrieben wird und nicht zu seiner eventuellen Motivation mit Vermutungen warum er sich so verhält *top2*
*****sin Mann
8.221 Beiträge
Zitat von ****o18:
Sorry, aber wie kommt man zu der Annahme etwas in das Verhalten eines anderen Menschen hineinzudeuten ohne die Person wirklich zu kennen? Warum wird etwas zu einem "typischen Verhalten" eines Mannes gedeutet? Was wird denn bitte von euch erwartet als korrektes, positives Verhalten? Muss/soll er jetzt zu jedem Beitrag "Danke für deinen Beitrag" schreiben?
Er hat sich doch nun schon geäußert, dass er sein eigenes Thema weiterhin verfolgt und natürlich auch weiterhin Interesse hat. Was soll er denn noch mehr tun, damit sein Verhalten als nicht negativ gewertet wird?

Schon heftig, dass man seinem Verhalten zu Grunde legt, er würde schweigen, weil er nur jammern könnte, da es nicht so positive Antworten gibt. Das sind Mutmaßungen/eure Annahmen. Ich kenne den TE persönlich und kann mit Gewissheit sagen, dass er kein Typ Mann ist, der jammert! Ganz im Gegenteil! Er ist lebensfroh, immer positiv eingestellt und meistert alles mit einem Lächeln. Umso schlimmer finde ich, dass er mit manch anderen Herren und einem "typischen Männerverhalten" in eine Schublade gesteckt wird *gr*

Wäre doch toll, wenn zum Thema weiter geschrieben wird und nicht zu seiner eventuellen Motivation mit Vermutungen warum er sich so verhält *top2*

Das frage ich mich auch. Seit wann gibts ne Anwesenheitspflicht bei einem Thema, was man mal eröffnet hat? Seit wann muss man wildfremden Rechenschaft ablegen, warum man nicht sofort geantwortet hat?

Und das mit dem Zeug reininterpretieren kenn ich nur zu gut. Lästig.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn ich ein Thema eröffne, wo ich mich ratlos zeige, dann unterstelle ich ein gewisses Interesse an Anworten bzw Diskussion. Sonst ist es was: Ein Jammerthread oder ein Post des Postes wegen?

An letzterem habe ich kein Interesse, an ersterem der TE offensichtlich nicht.

Warum du das jetzt nach über einem Monat ausgräbst, weiß ich auch nicht...
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Manche lesen eben nicht jeden Tag das gesamte Forum durch und geben später einen Kommentar ab. Wo ist das Problem?

Und immer noch wird dem TE etwas unterstellt. Manche scheinen die Weisheit mit Löffeln genossen zu haben 🫣
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ****o18:
immer noch wird dem TE etwas unterstellt.

Ja. Aber ich stehe dazu und benenne es auch so. Nicht wie andere, die eigene Vermutungen als Tatsache hinstellen.

Zitat von ****o18:
Manche lesen eben nicht jeden Tag das gesamte Forum durch und geben später einen Kommentar ab. Wo ist das Problem?

Kein Problem.

Ich wundere mich nur, weil das eben nach über einem Monat wirklich "tief unten", sprich: Erst nach vielen zu blätternden Seiten und damit mit viel Zeitaufwand auftaucht. DAS entspricht eher meiner Vorstellung von "das gesamte Forum durchlesen" als "nur" die Threads mit aktuellen Posts zu beachten.

Natürlich kann er das machen, keine Frage. Es wundert mich halt trotzdem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.