Kleinwüchsigkeit und Attraktivität

1. 1
  2. 2
  3. 3
312544

3. Jan 17

Kleinwüchsigkeit und Attraktivität
Hallo zusammen,

ich bin kleinwüchsig - 1,39 - aber sonst "normal. Ich persönlich habe mit dieser körperlichen Behinderung sehr zu kämpfen. Ich denke ich sehe jetzt nicht schlecht aus, aber die Größe schreckt, denke ich, viele Männer ab. Einige der Männer werden mich auch sicherlich nicht so alt einschätzen wie ich bin.

Meine Fragen:
• Männer schauen und keiner sagt was. Was denkt ihr Männer, wenn ihr einen "Wunderstumpen" seht?
• Findet ihr die kleine Frau (mich) dennoch sexy?
• Was muss geschehen, dass ihr mehr von einer kleinen Frau (von mir) wollt?

Freue mich auf Eure konstruktiven Antworten!

Bis bald! *anmach*

3. Jan 17

Hmmm, ich "glotze" bewusst nicht augenscheinlich behinderte Menschen an. Egal ob weiblich oder Männlich. Ich nehme sie Menschen wie andere auch wahr. Es liegt wohl daran, dass u.a. in den 90ern Zivi war und einiges gesehen und mit anderen Augen erblickt habe.
Auf Deine Fragen einzugehen sage ich:
die erste habe ich ja schon beantwortet denke ich.
sicher kann eine "kleine" Frau sexy sein, weshalb denn nicht?! Ist das nicht jeder Mensch auf seine Art?!
die letzte Frage kann ich nicht beantworten weil ich diese nicht verstehe.

3. Jan 17

Zur letzten Frage...
Wenn Interesse an mir besteht, welche Vorzeichen müssen existieren, damit es zu einem Flirt oder mehr kommt. Muss die Frau besonders sexy gekleidet sein, muss sie ihn anmachen usw.

3. Jan 17

Bei mir zählt als erstes die Ausstrahlung und dann die Klamotten die die Frau trägt. Ich schaue somit erst ins Gesicht und dann woanders hin.

3. Jan 17

Ich denke mal das es Geschmackssache ist. Jeder hat seinen Favoriten. Ne Kleine, ne Große, dick/ dünn usw. Irgendwann wirs schon jemand mit dir flirten;)

3. Jan 17

hallo, ich verstehe dich sehr gut
ich bin als Mann nur 163cm groß,bin zwar größer als du aber für die masse der Allgemeinheit klein.
Kleinen Frauen habe größere Männer und kleinere Fraue suchen meist Männer mit 175 cm aufwärts
ich kann dich also verstehen

3. Jan 17

@bayermann, meine Erfahrung ist, dass zumeist unter 180cm nichts geht.

3. Jan 17

genau solche antworten braucht man hier

3. Jan 17

Wenn Du meine Aussage als negativ empfindest, so war dies nicht so gemeint.
Ich wollte lediglich damit sagen, dass selbst "normal" gewachasene Männer mittlerweile ein Problem haben wenn diese unter 180Cm groß sind.

3. Jan 17

dann wäre es sicher nicht schlecht es auch so zu schreiben

ich frage mich allerdings, wieviele Männer im größenbereich von 170-180 haben im Verhältnis zu männern im größenbereich 160-170 Probleme haben eine Partnerin zu finden

3. Jan 17

Ich bitte um Entschuldigung. Mir liegt es fern jemande(n) zu kränken!

3. Jan 17

Zur Größe
Ich bin 199 cm groß und habe auch meine Probleme jemanden zu finden. Denn viele Frauen assozieren hier Größe = Athletisch, Dominant, mit 21x8 oder größer, und damit kann ich bei Leibe nicht Dienen.

Zu Deinen Fragen:

Männer schauen und keiner sagt was bzw schickt Dir eine Mail, wenn sie einen "Wunderstumpen" sehen.
da schließe ich Deine Dritte Frage: Was muss geschehen, dass ihr mehr von einer kleinen Frau (von mir) wollt?Mit ein.

Du bist Du, mit Deiner Persönlichkeit, Deinen Facetten und Körperbau der in meinen Augen attraktiv ist. Im realen Leben ist mir bisher noch nie eine Frau mit Deiner Größe begegnet. Es wäre sehr interessant Dich kennen zu lernen um zu erfahren wie Du die Welt siehst bzw. durchs Leben gehst mit all dem was die Größe mit sich bringt.

Ich habe mir Dein Profil durchgelesen, fühle mich durch Deine Suche nicht angesprochen, so wie viele andere wahrscheinlich auch, und Deine Ausschlusskriterien sind für Dich durch Deine Erfahrungen entstanden und durchaus berechtigt, ob sie dennoch zum "Ziel" führen, halte ich für unwahrscheinlich

Wenn ich es richtig wiedergebe suchst Du einen Mann:

• um die 50 Jahre oder älter
• der für Deine Begriffe Dominant ist
• Dich so liebt wie Du bist, wobei LIEBE jeder anders definiert.
• Sich mit den Worten:"Also Süßer, fühlst Du Dich angesprochen? GEIL! PERFEKT! Also nichts wie ran - greif in die Vollen. wirklich angesprochen fühlt nach dem er Dein Profil gelesen hat.

Mit Dir kann man über "alles" reden - aber das bekommt man nur dann zu spüren, wenn Du super Geil drauf bist und alle Fünfe grad sein lasse, schweigst Du Dich dann aus, wenn Du mal nicht geil oder einen gestressten Tag hinter Dir hast?

Am Anfang Deines Profils schreibst Du: Hier ist ein sexy Luder - mit allen Wassern gewaschen!
und bei den Gründen warum Du hier angemeldet bist: Ich will endlich dieses lästige und belastende brave und biedere Mädchenimage verlieren, mich so zeigen wie ich wirklich bin und zudem beweisen, was alles in mir steckt.

Wer bist Du nun? Mrs. Grey oder Mutter Theresa? Und wem möchtest Du was beweisen?

Zu Deiner Homepage: Lass den ersten Punkt anfangs weg, wer weiß was sich für Dich ergibt, wenn Du die anderen Punkte lebst. Mit vielleicht weniger Ansprüchen.

Und Ja, ich finde Dich sexy!!!!

4. Jan 17

zu 1) alle schauen weg oder sagen nix:
Auch ich habe im Zivi mit behinderten Menschen (Kindern) zusammengearbeitet. Damals habe ich gelernt, diese Menschen so zu nehmen, wie sie sind. Sie also NICHT explizit auf ihre Behinderung oder Krankheit anzusprechen, schon gar nicht sie zu bevormunden oder zu verhätscheln. Mancher Rollstuhlfahrer beispielsweise kann sehr gut selbständig einkaufen gehen. Ihn dann zu fragen, ob man ihm die Tüte abnehmen soll, findet er oft bevormundent. Wenn er Hilfe braucht, dann sagt er es auch.
Für deinen Fall gilt vielleicht: Niemand will dich auf deine Kleinwüchsigkeit ansprechen, da er dich damit als "behindert" abstempeln würde oder dir damit suggerieren will, dass du eine Behinderung hast.

zu 2) Findet ihr kleine Frauen sexy?
Jeder Mensch ist doch durch seine "Proportionen", seine Kleidung UND seine Ausstahlung sexy, oder? (habe ich was vergessen?)
Deine "Proportionen" kannst du nur bedingt beeinflussen. Sollten jedoch Gewicht, Größe, Maße etc. zusammenpassen, so ist das erste doch schon erfüllt.
Über Kleidung und Ausstrahlung kannst du vermutlich sehr viel machen.

4. Jan 17

Solltest Du sehr Leiden, solltest du einen Arzt Aufsuchen.

4. Jan 17

Diese zwei Attribute..
schließen sich nicht zwangsläufig aus.
Ich hab nur mal gerade einmal Dein Profil geklickt und fand Dich auf den ersten Blick attraktiv und konnte die Kleinwüchsigkeit nicht sofort erkennen.

Und ohne das es unverschät sein soll. Ich denke an einem Menschen hat man Interesse und dann passt es oder nicht und es hängt vom Verhältnis zum anderen ab. Manche Frauen suchen Männer ab 1,80 da wäre ich mit 1,78 cm zu klein. Für jemanden mit 1,39 cm bin ich zu groß. Aber es wird sich doch immer jemand finden der passt, Lust auf Dich hat und Dich attraktiv findet bzw. im Verhältnis zu Dir die "Richtige" Größe hat.

Also ganz ehrlich es gibt sicher jede Menge Männer hier, die sich wenn Sie Dein Profil lesen gern "klein genug"für Dich wären. Vielleicht schreibt Dir so jemand trotzdem.
LG
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

• Schneller Sex
      Schneller Sex
      Gruppe für alle die es „unkompliziert“ oder mit wenig Anlaufzeit mögen oder sich darüber informieren möchten.
    • Interracial Sex
      Interracial Sex
      Die Gruppe für SEX zwischen SCHWARZ und WEISS!
    • Reden über Sex
      Reden über Sex
      In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...