Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinwüchsigkeit und Attraktivität

******** 

********  

Kleinwüchsigkeit und Attraktivität
Hallo zusammen,

ich bin kleinwüchsig - 1,39 - aber sonst "normal. Ich persönlich habe mit dieser körperlichen Behinderung sehr zu kämpfen. Ich denke ich sehe jetzt nicht schlecht aus, aber die Größe schreckt, denke ich, viele Männer ab. Einige der Männer werden mich auch sicherlich nicht so alt einschätzen wie ich bin.

Meine Fragen:
• Männer schauen und keiner sagt was. Was denkt ihr Männer, wenn ihr einen "Wunderstumpen" seht?
• Findet ihr die kleine Frau (mich) dennoch sexy?
• Was muss geschehen, dass ihr mehr von einer kleinen Frau (von mir) wollt?

Freue mich auf Eure konstruktiven Antworten!

Bis bald! *anmach*
****tir 
673 Beiträge
Mann
****tir 673 Beiträge Mann

Hmmm, ich "glotze" bewusst nicht augenscheinlich behinderte Menschen an. Egal ob weiblich oder Männlich. Ich nehme sie Menschen wie andere auch wahr. Es liegt wohl daran, dass u.a. in den 90ern Zivi war und einiges gesehen und mit anderen Augen erblickt habe.
Auf Deine Fragen einzugehen sage ich:
die erste habe ich ja schon beantwortet denke ich.
sicher kann eine "kleine" Frau sexy sein, weshalb denn nicht?! Ist das nicht jeder Mensch auf seine Art?!
die letzte Frage kann ich nicht beantworten weil ich diese nicht verstehe.
******** 

********  

Zur letzten Frage...
Wenn Interesse an mir besteht, welche Vorzeichen müssen existieren, damit es zu einem Flirt oder mehr kommt. Muss die Frau besonders sexy gekleidet sein, muss sie ihn anmachen usw.
****tir 
673 Beiträge
Mann
****tir 673 Beiträge Mann

Bei mir zählt als erstes die Ausstrahlung und dann die Klamotten die die Frau trägt. Ich schaue somit erst ins Gesicht und dann woanders hin.
********saga 
24 Beiträge
Mann
********saga 24 Beiträge Mann

Ich denke mal das es Geschmackssache ist. Jeder hat seinen Favoriten. Ne Kleine, ne Große, dick/ dünn usw. Irgendwann wirs schon jemand mit dir flirten;)
********1975 
186 Beiträge
Mann
********1975 186 Beiträge Mann

hallo, ich verstehe dich sehr gut
ich bin als Mann nur 163cm groß,bin zwar größer als du aber für die masse der Allgemeinheit klein.
Kleinen Frauen habe größere Männer und kleinere Fraue suchen meist Männer mit 175 cm aufwärts
ich kann dich also verstehen
****tir 
673 Beiträge
Mann
****tir 673 Beiträge Mann

@bayermann, meine Erfahrung ist, dass zumeist unter 180cm nichts geht.
********1975 
186 Beiträge
Mann
********1975 186 Beiträge Mann

genau solche antworten braucht man hier
****tir 
673 Beiträge
Mann
****tir 673 Beiträge Mann

Wenn Du meine Aussage als negativ empfindest, so war dies nicht so gemeint.
Ich wollte lediglich damit sagen, dass selbst "normal" gewachasene Männer mittlerweile ein Problem haben wenn diese unter 180Cm groß sind.
********1975 
186 Beiträge
Mann
********1975 186 Beiträge Mann

dann wäre es sicher nicht schlecht es auch so zu schreiben

ich frage mich allerdings, wieviele Männer im größenbereich von 170-180 haben im Verhältnis zu männern im größenbereich 160-170 Probleme haben eine Partnerin zu finden
****tir 
673 Beiträge
Mann
****tir 673 Beiträge Mann

Ich bitte um Entschuldigung. Mir liegt es fern jemande(n) zu kränken!
***** 

*****  

Zur Größe
Ich bin 199 cm groß und habe auch meine Probleme jemanden zu finden. Denn viele Frauen assozieren hier Größe = Athletisch, Dominant, mit 21x8 oder größer, und damit kann ich bei Leibe nicht Dienen.

Zu Deinen Fragen:

Männer schauen und keiner sagt was bzw schickt Dir eine Mail, wenn sie einen "Wunderstumpen" sehen.
da schließe ich Deine Dritte Frage: Was muss geschehen, dass ihr mehr von einer kleinen Frau (von mir) wollt?Mit ein.

Du bist Du, mit Deiner Persönlichkeit, Deinen Facetten und Körperbau der in meinen Augen attraktiv ist. Im realen Leben ist mir bisher noch nie eine Frau mit Deiner Größe begegnet. Es wäre sehr interessant Dich kennen zu lernen um zu erfahren wie Du die Welt siehst bzw. durchs Leben gehst mit all dem was die Größe mit sich bringt.

Ich habe mir Dein Profil durchgelesen, fühle mich durch Deine Suche nicht angesprochen, so wie viele andere wahrscheinlich auch, und Deine Ausschlusskriterien sind für Dich durch Deine Erfahrungen entstanden und durchaus berechtigt, ob sie dennoch zum "Ziel" führen, halte ich für unwahrscheinlich

Wenn ich es richtig wiedergebe suchst Du einen Mann:

• um die 50 Jahre oder älter
• der für Deine Begriffe Dominant ist
• Dich so liebt wie Du bist, wobei LIEBE jeder anders definiert.
• Sich mit den Worten:"Also Süßer, fühlst Du Dich angesprochen? GEIL! PERFEKT! Also nichts wie ran - greif in die Vollen. wirklich angesprochen fühlt nach dem er Dein Profil gelesen hat.

Mit Dir kann man über "alles" reden - aber das bekommt man nur dann zu spüren, wenn Du super Geil drauf bist und alle Fünfe grad sein lasse, schweigst Du Dich dann aus, wenn Du mal nicht geil oder einen gestressten Tag hinter Dir hast?

Am Anfang Deines Profils schreibst Du: Hier ist ein sexy Luder - mit allen Wassern gewaschen!
und bei den Gründen warum Du hier angemeldet bist: Ich will endlich dieses lästige und belastende brave und biedere Mädchenimage verlieren, mich so zeigen wie ich wirklich bin und zudem beweisen, was alles in mir steckt.

Wer bist Du nun? Mrs. Grey oder Mutter Theresa? Und wem möchtest Du was beweisen?

Zu Deiner Homepage: Lass den ersten Punkt anfangs weg, wer weiß was sich für Dich ergibt, wenn Du die anderen Punkte lebst. Mit vielleicht weniger Ansprüchen.

Und Ja, ich finde Dich sexy!!!!
*********ger2 
65 Beiträge
Mann
*********ger2 65 Beiträge Mann

zu 1) alle schauen weg oder sagen nix:
Auch ich habe im Zivi mit behinderten Menschen (Kindern) zusammengearbeitet. Damals habe ich gelernt, diese Menschen so zu nehmen, wie sie sind. Sie also NICHT explizit auf ihre Behinderung oder Krankheit anzusprechen, schon gar nicht sie zu bevormunden oder zu verhätscheln. Mancher Rollstuhlfahrer beispielsweise kann sehr gut selbständig einkaufen gehen. Ihn dann zu fragen, ob man ihm die Tüte abnehmen soll, findet er oft bevormundent. Wenn er Hilfe braucht, dann sagt er es auch.
Für deinen Fall gilt vielleicht: Niemand will dich auf deine Kleinwüchsigkeit ansprechen, da er dich damit als "behindert" abstempeln würde oder dir damit suggerieren will, dass du eine Behinderung hast.

zu 2) Findet ihr kleine Frauen sexy?
Jeder Mensch ist doch durch seine "Proportionen", seine Kleidung UND seine Ausstahlung sexy, oder? (habe ich was vergessen?)
Deine "Proportionen" kannst du nur bedingt beeinflussen. Sollten jedoch Gewicht, Größe, Maße etc. zusammenpassen, so ist das erste doch schon erfüllt.
Über Kleidung und Ausstrahlung kannst du vermutlich sehr viel machen.
*********ier13 
9 Beiträge
Mann
*********ier13 9 Beiträge Mann

Solltest Du sehr Leiden, solltest du einen Arzt Aufsuchen.
******* 

*******  

Diese zwei Attribute..
schließen sich nicht zwangsläufig aus.
Ich hab nur mal gerade einmal Dein Profil geklickt und fand Dich auf den ersten Blick attraktiv und konnte die Kleinwüchsigkeit nicht sofort erkennen.

Und ohne das es unverschät sein soll. Ich denke an einem Menschen hat man Interesse und dann passt es oder nicht und es hängt vom Verhältnis zum anderen ab. Manche Frauen suchen Männer ab 1,80 da wäre ich mit 1,78 cm zu klein. Für jemanden mit 1,39 cm bin ich zu groß. Aber es wird sich doch immer jemand finden der passt, Lust auf Dich hat und Dich attraktiv findet bzw. im Verhältnis zu Dir die "Richtige" Größe hat.

Also ganz ehrlich es gibt sicher jede Menge Männer hier, die sich wenn Sie Dein Profil lesen gern "klein genug"für Dich wären. Vielleicht schreibt Dir so jemand trotzdem.
LG
*****_81 
239 Beiträge
Mann
*****_81 239 Beiträge Mann

Horny ich mag deine Offenheit mit dem Thema umzugehen und du willst nichts verbergen. Keine Ahnung wie ich auf der Straße reagieren würde oder ob du mich "anziehst". Aber wie so oft, kann man das pauschal nicht sagen und ich wäre vielleicht aufgrund deiner Ausstrahlung die man auf Bildern nicht sieht hin und weg. Kopf hoch. Da kommen sicher noch einige die auf dich stehen
*** 

***  

@HornyBavarian
Vielleicht kannst Du Dich mittlerweile aufgrund dieses Threads vor Angeboten nicht mehr retten.
Falls nicht, würde mich interessieren, wie es mit Partnern aus der Gruppe der eher kleinen Männer aussieht. Männer um die 1,60 m sind ja nur ca. 20 cm größer als Du (ich hatte mit meinen 1,66m auch auch Beziehungen mit 25 cm größeren Männern gehabt) und sie haben ja ebenfalls Probleme, passende Frauen zu finden.
Und kennst Du die Gruppe Kleine Menschen im JOY ?
****yHH 
10 Beiträge
Mann
****yHH 10 Beiträge Mann

Hallo zusammen,

ich bin kleinwüchsig - 1,39 - aber sonst "normal. Ich persönlich habe mit dieser körperlichen Behinderung sehr zu kämpfen. Ich denke ich sehe jetzt nicht schlecht aus, aber die Größe schreckt, denke ich, viele Männer ab. Einige der Männer werden mich auch sicherlich nicht so alt einschätzen wie ich bin.

Meine Fragen:
• Männer schauen und keiner sagt was. Was denkt ihr Männer, wenn ihr einen "Wunderstumpen" seht?
• Findet ihr die kleine Frau (mich) dennoch sexy?
• Was muss geschehen, dass ihr mehr von einer kleinen Frau (von mir) wollt?

Also mich schreckt kleinwüchsige Frauen überhaupt nicht ab, warum denn auch.

Wegen deine Fragen:
  • Ich schaue sie/Du an ob ich Dich attraktiv finde. Augen sind wichtig für mich.
  • Du hast schöne Augen und ein sehr schönes lächeln! Und das alleine finde ich schon sehr sexy!
  • Dich kennenlernen.


Und ja, ich würde Dich gerne kennenlernen. Wer nicht? Du bist sehr offen mit diesen Thema umgegangen und das finde ich gut. Nicht jeder macht so etwas, sondern lässt es einfach auf sich ruhen und schweigt.
******n83 
263 Beiträge
Mann
******n83 263 Beiträge Mann

1,39 würde ich nicht als kleinwüchsig bezeichnen bei Frauen
kommt eventuell deshalb so vor, weil In Deutschland die Menschen besonders groß sind, weil Größe den Deutschen enorm wichtig ist (das ist hier oft genug zu lesen), als ob groß zu wachsen eine spezielle Leistung ist .... Als Frau hast Du doch zudem den Vorteil, mit entsprechenden Schuhen ein paar Zentimeter zu gewinnen, mit einer entsprechenden Frisur eventuell weitere Zentimeter. Mit dann ca. 1,50 bist Du schon normal groß. In Indochina etwa sind Frauen im Durchschnitt 1,58m groß, da sind etliche unter 1,50 - und dass viele Männer gerade auf diese Frauen abfahren ist doch allseits bekannt - nicht alle mögen Walküren. *g*
*********1802 
273 Beiträge
Transgender
*********1802 273 Beiträge Transgender

ich mag keine Walküre
Also:
Es gibt Dinge, die ich einfach gnadenlose "übersehe": Dazu gehört übrigens auch die Körpergröße einer Frau, wenn sie mich interessiert und mich von ihrer Ausstrahlung her anspricht. Deine Kleinwüchsigkeit würde ich wahrscheinlich komplett übersehen...

Ich will aber auch klären: Es geht mir nicht darum, "generell auf eine Frau herab schauen zu wollen". Mir verschafft es auch nix, dass eine Frau (unter Garantie) zu mir "aufschaut". Ich mag einfach eine Frau, die kleiner ist als ich...
********rsum 
1.145 Beiträge
Paar
********rsum 1.145 Beiträge Paar

Ich denke wenn ein vermeintlicher Makel vorherrscht, reduziert man sich schnell auf diesen. Der vermeintliche Makel ist dann der Grund für sämtliches Scheitern in Sachen Liebe, Sex, Beziehung. Nicht falsch verstehen, natürlich KANN ein vermeintlicher Makel die Gruppe der Interessent/innen einkreisen und somit für Frust sorgen. Aber es KANN auch vorkommen, dass andere (hinderliche) Faktoren übersehen werden. So bei einem Freund von mir. Er selbst gibt immer 2-3 Punkte an, weswegen er bei Frauen keine Chance hat. Diese mögen tatsächlich den Interessentinnenkreis eingrenzen ABER wenn ich mit Freundinnen über ihn gesprochen habe (die ihn flüchtig kannten), kam immer er hätte irgendwie eine unsympathische Art und könnte auch nicht "richtig" kommunizieren. Wobei er selbst der Meinung ist, dass wenn er denn mal mit ner Frau in ein Gespräch käme, er gerade mit seiner Art zu kommunizieren punkten würde. Er nimmt diese Kritik auch nicht so recht an, für ihn sind es seine 2-3 Punkte die Schuld tragen.
Ich will nun nicht behaupten, dass es bei TE auch so sei, aber evtl. gibt es ja doch Punkte abseits der Größe, die hinderlich sind. Was auch immer diese Punkte sein mögen. Denn Die Größe mag zwar doch eher klein sein, aber so wenig Männer um die 1,60 gibt es ja nicht gerade. Glaube nicht, dass die da prinzipiell abgeneigt wären.
********e001 
618 Beiträge
Paar
********e001 618 Beiträge Paar

Ich bin sehr überrascht, dass sowohl die TE als auch einige Beitragsersteller das Wort Behinderung in den Mund nehmen. Wieso ist die TE denn behindert? Sie ist klein, und damit basta.
*** 

***  

Liebe TE

Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Ausstrahlung!
Ich bin auch klein-fühle mich keineswegs "behindert " .Ich verzichte auch darauf optisch einige Zentimeter zu gewinnen, trage meistens flache Schuhe.
Wem ich nicht gefalle, kann gerne wegsehen und weitergehen.
Und es gibt ja auch kleinere Männer.... *zwinker*

Wünsche euch noch einen schönen Abend
*blumenschenk*
*****joe 
38 Beiträge
Mann
*****joe 38 Beiträge Mann

Kleinwüchsig? ....na und?
• Männer schauen und keiner sagt was. Was denkt ihr Männer, wenn ihr einen "Wunderstumpen" seht?
• Findet ihr die kleine Frau (mich) dennoch sexy?
• Was muss geschehen, dass ihr mehr von einer kleinen Frau (von mir) wollt?


zu1. Ich nehme die Menschen so wahr, wie sie sind!!
zu2. Ja, warum denn nicht? Habe dein Profil besucht und es spricht mich an. Nur das zählt.
zu3. Da verstehe ich deine Frage nicht. Was sollte denn da geschehen? Willst du dich "strecken" lassen?

Ich würde dich so nehmen wie du bist.
Der eine klein/groß dick/dünn hell/dunkel mit Tattoo/ohne usw.
Das sind alles individuelle Merkmale, die so sind wie sie sind.
(Leider ist die Entfernung für mich zu groß)
******_69 
1 Beitrag
Mann
******_69 1 Beitrag Mann

Kleine Frauen sind .. sehr, sehr sexy
Das ist zumindest meine Empfindung. Diese wird - logisch - natürlich nicht von allen Männern geteilt. Ich würde die (bevorzugte) Körpergrösse eher als eine Geschmackssache werten. Ähnlich wie vielleicht die Haarfarbe. Die Attraktivität des Gegenübers wird aber doch im wesentlichen von ganz anderen Dingen bestimmt? Oder findest Du / findet Ihr das nicht? Da geht es doch um Augen-Blicke, um die Stimme, darum wie und was jemand sagt.

Und: Wie der eine oder andere hier schon geschrieben hat: Nette Menschen, ja, die solls auch unter Männern geben, ziehen das Gegenüber nicht gleich mit den Blicken aus.. Unterbleibende Glotzversuche und Körperscans würde ich an Deiner Stelle nicht mit mangelndem Interesse oder gar fehlender Sympathie und Attraktivität bewerten.