Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
637 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?68
Wenn mein Mann und ich gemeinsam online Shoppen, und man Vorschläge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Kleidung für ihn

was soll Mann tragen

Umfrage beendet
*******ia13 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Kleidung für ihn
Das Problem kennen bestimmt eine Menge Herren: "Was ziehe ich an um den Frauen im Club zu gefallen" ?

Und da liegt das Problem 1.was gefällt den Frauen 2.wo bekomm ich sexy Unterwäsche denn die Auswahl ist nicht all zu groß. Schreibt hier eure Erfahrungen rein was Frauen gefällt und wo es sexy Wäsche gibt, gerne auch Tipps für onlineshops.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Das ist echt mal ein gutes Thema. Es ist nämlich verdammt schwer für Männer erotische Sachen für den Club zu finden.

Bei Frauen ist die Auswahl wie auch bei der "normalen" Mode unermesslich und eine ganz große Auswahl.

Wir suchen z.B seit Jahren einen Harnisch mit ganz vielen Riemchen auch für die Arme. Nichts zu finden.

Aber bei der Auswahl in der Umfrage, konnten wir leider keinen Punkt wählen, da einfach andere Punkte wie eben Harnische oder Chaps und die vielen anderen erotischen Klamotten fehlen.
*******ia13 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Ja wie schon erwähnt könnt ihr eure Kleidungswünsche frei nach gefallen hier äußern.Dies wäre echt schon eine Erleichterung für uns Herren.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
gibt doch schon mehrere threads dazu

Saar-Pfalz: Frivole Kleidung für Mann???

Erotische Kleidung für den Mann....

http://allgaeu.joyclub.de/forum/t323058.maenner_in_erotischer_kleidung.html

nur mal so als Beispiel

*lolli*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Jo, und die sind entweder gesperrt oder in einer Gruppe. Der Hinweis war nun leider nicht hilfreich, NoMoreSex


Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*******1510 Frau
1.277 Beiträge
Unser Er trägt im Club eine sexy Retroshorts in schwarz mit "genetztem" Hintern (hoffentlich richtig ausgedrückt), dazu ein Schnürshirt ebenfalls in schwarz.

Liebe Grüße

YvoPet
*******009 Paar
101 Beiträge
sexy
Meiner trägt entweder so ne Retroshort komplett aus Netz-Stoff mit Eingriff zum schnellen ran kommen oder nen String mit Reisverschluss.

Beides absolut geil! *sabber*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Es gibt eine wunderbare Auswahl an Bodies bei

xxxx://xxx.daviswear.de

Alles Maßgeschneidert...

Mein Favorit = Herrenbody "Times Square"

LG afi
**********fer73 Mann
18 Beiträge
Die oben genannte Auswahl stellt für mich dann doch eher eine Sammlung der No Go´s dar. Weder klassische Boxershorts (weit) noch Strings (am Mann) noch Muskelshirts noch Slips finde ich erotisch.

Wenn Unterwäsche dann enge Retro-Shorts mit passendem, körperbetonten Oberteil und bitte keine Badelatschen dazu!!! Ansonsten gibt es auch schöne Herrenröcke in kurz die mit passendem Oberteil oder - bei entsprechendem Körper - oben ohne sehr gut aussehen können. Aber auch Rock am Mann ist immer Geschmacksache.

Im Zweifelsfall lieber ein wenig mehr Stoff als zu wenig, gerade wenn man ein bißchen was zu kaschieren hat.
****400 Frau
291 Beiträge
es gibt tolle sachen für männer
ab auch die letzte zeit bei club besuchen männer mit röcke gesehn sahen auch toll aus
strig für männer geht garnicht sieht nicht toll aus
Also
Hemd und Retroshort geht immer. Egal ob sehr schlank, normal oder mit mehr auf den Rippen. Findet jedenfalls Les_amants(w). Dabei sollte man(n) darauf achten, dass das Hemd nicht zu lang ist. Der Hintern sollte wenigstens noch zur Hälfte zu sehen sein.

Bei Röcken scheiden sich die Geister. Bei kurzem Herrenrock braucht man(n) schöne und vorallem nicht zu schlanke Beine. Bei einem langem Rock sollte man(n) eher einen athletischen Körperbau haben. Eine schöne Idee für den Herren ist auch ein Lendenschurz, als Alternative zum Herrenrock.

Auch toll und zu empfehlen für Herren mit Knack*arsch* *rotwerd* Eine Jeans bei denen die Gesäßtaschen großzügig ausgeschnitten sind. Die Ränder dabei einfach ausgefranst lassen. Wer einen nicht ganz so muskulösen Hintern hat, macht auf der/den Popacke/n einen Schlitz rein. Sieht auch toll aus. Dazu ein enges Shirt oder ein offenes Hemd und schon ist man(n) angezogen*smile*

Nach wie vor im Club nicht gern gesehen: String, Boxershort und das ultimative Nogo: Feinripp mit Eingriff in Kombination mit Poloshirt*nene*
Club Kleidung für den Mann
Natürlich stimmt es- Kleider machen Leute
aber um aufzufallen brauchen wir- Männer nicht rumlaufen wie Pinguine oder wie aufgebretzelte Papageien

letzendlich ist es eh die Ausstrahlung, und was der Mann sagt, wenn er sich im Club aufhält
und Mann sollte genau das tragen, worin er sich wohlfühlt
weil alles andere würde man eh merken,
ps. ich habe zwei Röcke- die ich gerne im Club tragen würde
lg Pariser42
******a29 Frau
70 Beiträge
Auch toll und zu empfehlen für Herren mit Knack Eine Jeans bei denen die Gesäßtaschen großzügig ausgeschnitten sind. Die Ränder dabei einfach ausgefranst lassen. Wer einen nicht ganz so muskulösen Hintern hat, macht auf der/den Popacke/n einen Schlitz rein. Sieht auch toll aus. Dazu ein enges Shirt oder ein offenes Hemd und schon ist man(n) angezogen

DER Meinun schließ ich mich gerne an *zwinker* finde Männer in Jeans einfach auch unschlagbar sexy
im club
retro netz short mit reisverschluß vorne oder ganz offen. zur schnellen attacke. oben ein netzshirt am besten alles in weis. da das braungebrannte fleisch besser zur geltung kommt. aber alles geschmacksache. kann auch etwas weniger sein im club. nur einen string der das nötigste verdeckt hält als überaschung sozusagen.
wenn der mann stimmt
und er dann glatt schwarz trägt... kann nichts falsch sein.
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Der Clubbesuch steht bevor und auch wir überlegen was ihm gefallen könnte,vorallem aber worin er sich wohl fühlt.

Die Auswahl für Männer ist recht klein....dass finden wir verdammt schade.

Als Tip.....

Bei der Verwandschaft wars mir letztens ziemlich langweilig und ich habe vor Frust die ü50 Kataloge durchgeblättert und siehe da

....im Bader Katalog haben die jetzt nicht nur für Frauen sondern auch für Männer recht schicke und heiße zwei - teiler.Dazu noch recht günstig.

LG
hmmmm..
Ich entwerfe gerade Unterwäsche für Männer, bzw. etwas, was man super in Clubs tragen kann.

Bereits fertig ist ein Stringbody (mit offenem Schritt), der aussieht, wie ein Hemd, wenn man eine Hose drüber trägt.

Auf dem Bild nicht zu sehen sind die Strapsen, die kann man auch abhängen...
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Das ganze mit kurzem Arm würde uns schon mal sehr gut gefallen.

Oder in Schwarz mit selbernen Akzenten.....grrrr....

Lg
Das nächste, an dem ich gerade arbeite...
ist ein Set mit Oberteil und verschiedenen Höschen und einem besonderem Teil, welches nur mit einem Buttplug (Postöpsel) getragen werden kann.

Ich habe mal Skizzen davon angehängt...
Bild ist FSK18
Die Hose dazu...
Ok macht dicke Eier, aber why not?!!!
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Das rechte gefällt uns sehr gut.
Danke Nightcrawlers10
... Hemd ginge natürlich auch mit kurzen Armen... und natürlich in unterschiedlichen (Wunsch-) Stoffen, Farben und Mustern.
Das Rechte ist
das Teil, dass nur mit Plug getragen werden kann. Mann kann es auch unter anderer Kleidung tragen.
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Du hast sehr gute Ideen *zwinker*
Danke.
Noch ein bisschen und ich hoffe ich kann mit dem Verkauf beginnen. Sind momentan alles noch Einzelstücke, aber für paar Freunde musste ich schon welche machen, weil sie die unbedingt haben wollten ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.