Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
769 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Training und Masturbation

*****235 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Training und Masturbation
An die Singles und diejenigen, die länger kein Sex hatten: Habt ihr beim Training auch mehr Energie, wenn ihr ein par Tage nicht masturbiert habt? Wenn ich es zu oft mache, dann fühle ich mich mehr ausgelaugt. So 2 bis 3 Tage danach aber recht energetisiert. Ich denk dann beim Training oft an Sex.

Wie sind eure Erfahrungen?
******hat Mann
2.540 Beiträge
Ich weiß nicht ob es nur ein blöder Spruch ist, oder erwiesen.
Es hieß immer, Ficken macht die Beine schlaff. In diesem Fall SB.
Weiter hieß es im Leistungssport, Männer 3 Tage kein Sex, Frauen unbedingt vorm Wettkampf Sex.
Ist aber alles nur Hörensagen von früher.
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Sex ist gesund. Masturbieren ist Sex und somit gesund.
Leistungssport ist nicht wirklich gesund. Ausdauersport ist gesund. Vielleicht sollte man nicht direkt nach einem geilen Fick versuchen eine Goldmedaille im 100m Lauf zu gewinnen, aber selbst nach der heißesten Nummer ist der normal sportliche Mensch wieder zu großen Leistungen fähig.
Solche Aussagen waren und sind immer schon unsinnig gewesen. Genauso wie das Wichsen Blind und/oder krumme Finger oder Pickel macht.
*********Void Mann
174 Beiträge
Sorry, aber ich glaube das es schwierig wird Probanden für ne Studie zu finden. Wer will schon tagelang aufs masturbieren verzichten nur um zu testen ob es einen Unterschied macht? 😂

Ich glaube deine Leistungsfähigkeit ist schlicht Tagesformabhängig und hat mit dem masturbieren einfach überhaupt nichts zu tun...
*******961 Mann
39.522 Beiträge
Ach so! *aua*
Ich dachte es geht ums Masturbationstraining!
Kein Bock auf Training heute Abend, ich hol mir mal ein Masturbierchen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.