Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?423
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust auf fremde Haut innerhalb einer intakten Bez.

Die Lust auf fremde Haut innerhalb einer intakten Bez.
Hallo ihr lieben 🤗

Ich bin glücklich in meiner Beziehung, auch die Harmonie stimmt und vieles mehr.
Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen.
Aber im sexuellen Bereich fehlt mir was, und das kann sie mir leider auch nicht geben.
Ich bin eigentlich jemand der keine halben Sachen macht.
Also entweder Beziehung, oder Spaß haben.
Momentan holt mich oft der Gedanke ein es doch mal zu wagen…

Meine Fragen an euch :

1.)
was habt ihr schon diesbezüglich für Gedankengänge gehabt in euren Beziehungen ?

2.)
Wie seid ihr mit der Situation umgegangen?

3.)
Meint ihr es gibt langjährige Beziehungen/Ehen bei denen diese Gedanken nicht vorhanden sind bzw. die ewige Treue besteht ?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge🙂

Liebe Grüße an euch alle 🫶🏻
Welche Tipps möchtest du so haben?
@********st85

Erfahrungsberichte, -werte, haben ja nicht immer so die Neutralität, auf jemanden persönlich einzugehen.
*********g6957 Paar
59 Beiträge
Hi, Sie schreibt, natürlich kommen solche Gedanken in den Kopf bei beiden Geschlechtern. Daran finde ich gar nichts schlimmes. Frage ist für jeden wie gehe ich damit um? Teile ich sie dem Partner/in mit u wie geht's dann weiter? Ich habe damals meinen Partner direkt gefragt,was er von Swingerclubs hält, sein Interesse war groß und wir haben uns auf Entdeckungsreise gemacht. Wir haben eine sehr gute Beziehung und können über alles reden und tun das immer. Wie ist das bei dir? Einen Schritt nach dem anderen. Generell gilt: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
********eide Paar
1.908 Beiträge
Zitat von *********g6957:
Hi, Sie schreibt, natürlich kommen solche Gedanken in den Kopf bei beiden Geschlechtern. Daran finde ich gar nichts schlimmes. Frage ist für jeden wie gehe ich damit um? Teile ich sie dem Partner/in mit u wie geht's dann weiter? Ich habe damals meinen Partner direkt gefragt,was er von Swingerclubs hält, sein Interesse war groß und wir haben uns auf Entdeckungsreise gemacht. Wir haben eine sehr gute Beziehung und können über alles reden und tun das immer. Wie ist das bei dir? Einen Schritt nach dem anderen. Generell gilt: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

********eide Paar
1.908 Beiträge
Genauso ist es auch bei uns gewesen und es ist sehr schön, dieses gemeinsam zu genießen.
Ich weiß jetzt nicht worum es geht
Der Titel suggeriert Fremde haut aber im ep geht es wohl um etwas anderes.
Und warum entweder Beziehung oder spass haben???

Im Grunde laufen solche threads immer darauf hinaus sich den freifahrtschein fürs fremdgehen zu holen egal wie gewieft der EP auch aufgezogen ist.

Im übrigen gefällt mir der Nick
Auch so eine bauernfängerei.


Ja es gibt Menschen für die reicht eine Person und das ein Leben lang..
*******ssa Frau
5.212 Beiträge
Also entweder Beziehung, oder Spaß haben.

In der Beziehung Spaß zu haben schliesst du aus?


Meint ihr es gibt langjährige Beziehungen/Ehen bei denen diese Gedanken nicht vorhanden sind bzw. die ewige Treue besteht ?

*ja*

es sei denn in der Beziehung stimmt grundlegendes nicht: fehlende Zuneigung, fehlender Respekt usw.
und dann: Trennung.
********in75 Frau
7.278 Beiträge
Was fehlt ? Und weiß sie davon ?
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Allein diese Aussagen *nene* ... erkenne den eigenen Fehler ...

Zitat von ********st85:
Ich bin glücklich in meiner Beziehung,
Aber im sexuellen Bereich fehlt mir was

Wenn das Kind nun schon in den Brunnen gefallen ist ... hast Du nur mehr zwei Möglichkeiten ... entweder die Beziehung dahingehend öffnen und wenn das nicht möglich ist, eine passendere Partnerin suchen - die diesen Weg mitgeht.
Zitat von ********eeds:
Ich weiß jetzt nicht worum es geht
Der Titel suggeriert Fremde haut aber im ep geht es wohl um etwas anderes.
Und warum entweder Beziehung oder spass haben???

Im Grunde laufen solche threads immer darauf hinaus sich den freifahrtschein fürs fremdgehen zu holen egal wie gewieft der EP auch aufgezogen ist.

Im übrigen gefällt mir der Nick
Auch so eine bauernfängerei.


Ja es gibt Menschen für die reicht eine Person und das ein Leben lang..

Danke für deine Einschätzung und Meinung.
Allerdings muss ich noch ein paar Dinge zufügen.
Zum einen brauche ich nicht vom Forum die Betätigung das ich fremdgehen darf. Ich möchte einfach wissen wie andere mit solchen Gedanken umgehen.
Mein Fehler war, dass ich nicht auf den Punkt gekommen bin, um was für ein Problem es geht.
Um dich aufzuklären:
Meine Freundin kann nicht kommen und das nicht nur bei mir sondern schon immer.
Ich bin gewöhnt und liebe es ehrlich gesagt auch eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Und das am besten mehrfach, dieser Anblick währenddessen ist einfach etwas was mir fehlt.
Ich denke grundsätzlich sollte man wenn man sich nicht sicher ist um was es genau geht, nicht ins schubladendenken verfallen sondern nachfragen um sich ein Bild des ganzen zu machen.

Viele Grüße
*******ssa Frau
5.212 Beiträge
Meine Freundin kann nicht kommen und das nicht nur bei mir sondern schon immer.
Ich bin gewöhnt und liebe es ehrlich gesagt auch eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Und das am besten mehrfach, dieser Anblick währenddessen ist einfach etwas was mir fehlt.

Das hättet ihr komnunizieren müssen bevor ihr die Beziehung eingegangen seid.
Dann such dir eine andere Freundin.
Warum nur, ist der Orgasmus so enorm wichtig, damit der Sex als gut zählt?
Zitat von *******ssa:
Meine Freundin kann nicht kommen und das nicht nur bei mir sondern schon immer.
Ich bin gewöhnt und liebe es ehrlich gesagt auch eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Und das am besten mehrfach, dieser Anblick währenddessen ist einfach etwas was mir fehlt.

Das hättet ihr komnunizieren müssen bevor ihr die Beziehung eingegangen seid.
Dann such dir eine andere Freundin.

Das ist nicht so einfach kenne ich aus früheren Tagen da denkt man dann aha du kannst nicht kommen, ich zeig dir schon schon das auch du kannst *zwinker*

Zitat von *******eyn:
Warum nur, ist der Orgasmus so enorm wichtig, damit der Sex als gut zählt?
Ist er ja nur für den der den Anspruch hat für den orgasmus des anderen die Verantwortung zu haben um aber davon wegzukommen braucht es einfach eine komplett andere Denkweise und sich darauf einzulassen ist nichts für jemanden der sein ego am orgasmus des anderen festmacht.

@********st85
Mit deinen Ansprüchen übst du generell schon Druck aus und läuft Gefahr angelogen zu werden.
Ein mehrfach orgadmus ist schneller vorgespielt wie du ihn hervorrufen kannst.
Wärst du damit dann zufriedener?
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Meint ihr es gibt langjährige Beziehungen/Ehen bei denen diese Gedanken nicht vorhanden sind bzw. die ewige Treue besteht ?

Ja, definitiv gibt es Beziehungen ohne Gedanken an oder Bespaßung durch „fremde Haut“!

Die Qualität von Sex hängt bei den meisten Frauen übrigens nicht von der Orgasmusfrequenz ab. Abgesehen davon kommt beispielsweise der überwiegende Teil der Frauen durch Penetration allein nicht zum Orgasmus.

Meine Freundin kann nicht kommen und das nicht nur bei mir sondern schon immer.
Manche Dinge sagen Frauen auch, um ihren Partner nicht zu verletzen. *gruebel*

Da ich für mich annehme, dass es hier eher um <clickbaiting> geht, bin ich jetzt hier raus.

seineS
@********st85

Sprich einfach mit deiner Frau über deine Gedanken. Ok, da wird es das eine oder andere zu erklären geben, da ist es aber sinnvoll.
Sie kann dir dann ihre Gedanken dazu sagen, ggf. gibt es da auch Wünsche?

*nixweiss*
*******fly Frau
6.280 Beiträge
Zitat von ********st85:
Meine Freundin kann nicht kommen und das nicht nur bei mir sondern schon immer.

nun damit ist sie nicht alleine..und es bedeutet auch nicht dass sie nie kommen kann...ich würd mich als Partner eher fragen was hast sie denn schon alles unternommen bzw ist für sie das Thema definitiv abgehakt? das wäre allerdings eher selten denn die meisten Frauen suchen sich ihren Weg zum Orgasmus schon weil sie es eben erleben möchten....Krankheiten natürlich mal ausgenommen, wobei ich keine kenne die einen Orgasmus ausschliesst, ausser die psychischen Traumatas.
Gibt es also keinen gemiensamen Weg zu ihrem Orgasmus *gruebel* nun ja, ich kann zumindest verstehen, dass einem als Mann und auch als Frau da etwas fehlt. Ich als Frau würde jedoch meinem Mann erlauben sich sowas woanders zu holen, wenn ich es nicht erfüllen kann...ist diese Möglichkeit der Beziehungsöffnung auch kein Thema? was sagt denn sie zu dem Ganzen, näme mich mal wunder...ev hat sie auch Lust auf fremde Haut...soll auch bei Frauen vorkommen *zwinker*
********Snow Frau
2.877 Beiträge
Lieber @********st85 ,

Grundsätzlich kann ich deine Gedanken gut verstehen und ich denke es gibt hier viele, die das können. Nicht jeder Mensch ist wirklich dauerhaft für die Monogamie gemacht, manchen reicht ein Partner auf Dauer, manche haben eben auch das Bedürfnis, andere Partner beim Sex zu erleben.
Zu deinen Fragen:

1. Ja, ich kenne die Gedanken und habe mir in vergangenen Beziehungen viele Gedanken dazu gemacht. Früher war ich dumm, habe diese Bedürfnisse verheimlicht und bin auch fremdgegangen. Würde ich heute definitiv nicht mehr machen, auch für mich selbst, es macht auch etwas mit dem eigenen Selbstbildnis.
Besser, offen zu dem stehen, wie man eben ist.

2. Habe ich nun natürlich schon unter 1. Beantwortet. Heute bin ich sehr klar und offen von Anfang an. Es ist besser, die eigenen Bedürfnisse nicht zu verleugnen, und gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

3. Natürlich gibt es auch Menschen,, die wirklich ihr Leben lang kein Bedürfnis nach anderen haben und nur mit dem einen Partner glücklich sind. Jeder Jeck ist anders, kein Weg ist besser oder schlechter, aber man sollte die eigenen Bedürfnisse kennen und in einer Beziehung von Anfang an offen thematisieren.


Nun aber noch zu einem ganz anderen Aspekt:
Dass du das Bedürfnis nach fremder Haut hast hin und wieder, kann ich gut verstehen.
Dass du unbedingt andere Frauen suchst, weil deine Frau dir ein von dir empfundenes Bedürfnis nicht erfüllen kann, finde ich ehrlich gesagt hochgradig verletzend ihr gegenüber.
Diese versessenheit, das eigene Ego damit streicheln zu müssen, dass man die Frau am besten mehrfach zum orgasmus bringen kann, ist unter Männern so weit verbreitet, dass es kein Wunder ist, dass unter Frauen das Vortäuschen von Orgasmen ebenso verbreitet ist.
Seine Frau ist ehrlich und spielt dir nichts vor. Als dank dafür willst du losziehen und dir eine Frau suchen, die dir dein Ego befriedigt (ob deren Orgasmen dann echt oder gespielt sind, ist ja völlig egal, Hauptsache du glaubst an die Echtheit).
Ich habe noch bis Mitte 30 diesen albernen Zirkus mitgespielt und damit viele Männeregos gestreichelt.
Würde mir heute nicht mehr passieren, dafür habe ich viel zu gute echte Orgasmen, aber eben auch längst nicht mit jedem.
Ich kann den Wunsch, deine Freundin sexuell glücklich machen zu können, prinzipiell verstehen, aber vielleicht solltest du da erstmal den Druck rausnehmen und dann mit sehr viel Geduld und Zuwendung gemeinsam mit ihr rausfinden, was ihr gut tut.
****ot2 Mann
10.272 Beiträge
Zitat von ********st85:

Meine Freundin kann nicht kommen und das nicht nur bei mir sondern schon immer.
Auch nicht bei Selbstbefriedigung??
M.E. eine entscheidende Frage!
********chaf Mann
7.497 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********st85:

Meine Freundin kann nicht kommen und das nicht nur bei mir sondern schon immer.
Ich bin gewöhnt und liebe es ehrlich gesagt auch eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Und das am besten mehrfach, dieser Anblick währenddessen ist einfach etwas was mir fehlt.

Kann sie denn Lust empfinden?

Wenn ja, wenn du diese spürst, was willst du denn bitte mehr? *gruebel*
Das "nicht kommen können" ist eine rein körperliche Sache. Nicht wichtig. Das Begehren, die Lust, die ist wichtig.
Ist die gegeben, wieso weiter streben?
Sie ist glücklich in dem Moment. Reicht es dir nicht? Finde ich komisch. Ich finde es toll, wenn die Frau, mit der ich Sex (oder "sort of sex") habe, glücklich wirkt. Sie ist es wegen mir! Was gibt es Schöneres? *liebguck*

Es schreibt ein Mann, der große Probleme hat, beim Sex zu kommen (bzw., was ja doch einigen Frauen sehr wichtig zu sein scheint, auch abzuspritzen).
Meine Lust aber ist da! Sie ist groß, und das spüren die Damen dann auch.
Wenn da dann eine dabei gewesen wäre, die sofort das Handtuch geworfen hätte, weil ich nicht "gekommen" bin: Finde den Fehler.

Das Begehren zählt.
Der Rest ist irrelevant.
Zumindest für mich.
Ist sie spitz, ist sie das. Hat sie einen O, ist das schön (auch ein Kompliment für mich). Hat sie ihn nicht, spüre ich aber ihre Lust in diesem Moment, dann ist das Kompliment für mich nicht kleiner.
Im Gegenteil! Weiß ich von ihr, dass sie nicht kommt oder nur sehr, sehr selten kommt, ich aber dennoch ihre Lust spüre, dann ist das für mich ein Geschenk! Genau dasselbe, das ich ihr gebe, wenn wir Sex haben ohne zu kommen, aber im Einklang mit unserer Lust sind.

Der O ist die Sahne auf dem Eis.
Wenn du nur die Sahne wichtig findest, dann ist das Eis bis dahin längst geschmolzen.
Genieße den Weg dorthin!
Der ist, finde ich zumindest, mindestens genauso schön.
*liebguck*
**********berer Mann
6.275 Beiträge
Mich wundert hier Einiges, doch dazu gleich. Zunächst versuche ich mal, eine kleine Zusammenfassung zu ziehen. Bitte, @********st85 , korrigiere mich, wenn da etwas nicht passt.

Ihr seid seit (ja, ich kann das mit dem d und dem t *zwinker*) zwei Jahren zusammen und ich nehme an, ungefähr gleich lange seid ihr auch intim miteinander. Jetzt bist du es gewohnt, schreibst du, dass Frauen mit dir einen Orgasmus haben. Sie bekommt aber keinen. Damit kommst du seit zwei Jahren nicht klar und nun dürstet es dir nach einer Frau, die du endlich mal wieder beim Orgasmus erleben darfst.

Und nun zu dem, was mich wundert.

Erstens: Du hast seit zwei Jahren eine, wie du sagst, sehr glückliche Beziehung, aber dennoch stört dich dieser Punkt so sehr, dass du darüber nachdenkst, diese glückliche Beziehung durch eine Affäre zu gefährden? --> Da ist die Beziehung, zumindest für dich, wohl doch nicht so glücklich?

Zweitens: Wieso hast du seit zwei Jahren ein Problem mit der Beziehung, aber in dieser langen Zeit nie das Gespräch mit ihr darüber gesucht, dass dich das so sehr beschäftigt? --> Wenn die Beziehung so harmonisch ist, wieso ist das scheinbar ein Tabuthema, über welches nicht gesprochen wird?

Drittens: Du schreibst, du möchtest hier keinen Freifahrtschein fürs Fremdgehen, sondern von Erfahrungen Anderer in ähnlichen Situationen lesen. --> Ich hatte oft schwierige Beziehungen, worunter dann oft auch das intime Miteinander litt. Allerdings war die Wurzel dieses Übels nicht der Sex selbst, sondern die schwierigen Begleitumstände. Ganz praktisches Beispiel: Mit einer Partnerin, welche süchtig ist und wo diese Sucht weite Teile des Miteinanders vergiftet, gerät der Sex ziemlich in den Hintergrund. Vielleicht ist die Harmonie bei euch auch etwas gestört und die Chance, dass sie kommt, dadurch auch geringer, weil sie insgeheim spürt, dass da etwas zwischen euch schwelt, und weil auch die mit Druck und Erwartungen in der Beziehung unterwegs bist?

Mein Fazit und mein Rat an dich: Rede unbedingt mit deiner Partnerin über das, was dir durch den Kopf geht. Nicht unbedingt, dass dich nach fremder Haut gelüstet, das wäre für sie wie ein Schlag vor den Kopf. *nein* Aber sei offen, was dir fehlt. Versuche, das ohne Vorwürfe darzustellen. Versuche, verständnisvoll zu hinterfragen, wie ihr als sonst sehr glückliches Paar damit umgehen könnt.

Reden, reden, reden... Ich sags immer wieder. *zwinker*
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
In einer Beziehung, soll und kann man alle Gedanken oder Wünsche ansprechen.
Vielleicht erlebst du eine sehr positive Überraschung.
**********berer Mann
6.275 Beiträge
Zitat von **********aster:
...dass da etwas zwischen euch schwelt, und weil auch die mit Druck und Erwartungen in der Beziehung unterwegs bist?

Tippfehler. Gemeint war: "...weil auch du (!) mit Druck und Erwartungen..."
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von ********st85:
Die Lust auf fremde Haut innerhalb einer intakten Bez.
Hallo ihr lieben 🤗

Ich bin glücklich in meiner Beziehung, auch die Harmonie stimmt und vieles mehr.
Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen.
Aber im sexuellen Bereich fehlt mir was, und das kann sie mir leider auch nicht geben.
Ich bin eigentlich jemand der keine halben Sachen macht.
Also entweder Beziehung, oder Spaß haben.
Momentan holt mich oft der Gedanke ein es doch mal zu wagen…

Meine Fragen an euch :

1.)
was habt ihr schon diesbezüglich für Gedankengänge gehabt in euren Beziehungen ?

2.)
Wie seid ihr mit der Situation umgegangen?

3.)
Meint ihr es gibt langjährige Beziehungen/Ehen bei denen diese Gedanken nicht vorhanden sind bzw. die ewige Treue besteht ?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge🙂

Liebe Grüße an euch alle 🫶🏻


Dem widerspreche ICH- du hast keine intakte glückliche Beziehung!

Im übrigen ist es völlig egal welche Gedanken andere diesbezüglich haben, wer wie Treue bewertet.

DEINE Wertung und die deiner Partnerin sind wichtig.

Umgang damit?- REDEN

Vor allem aber solltest du bei dir anfangen und mit dem Selbstbeschiss aufhören- du bist NICHT zufrieden, DU bist NICHT ehrlich deiner Partnerin gegenüber.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Ok ...
inzwischen gibt es ja mehr Infos ...
Also ... Deine Partnerin bekommt keine Orgasmen bei Dir - sie sagt, das sei in der Vergangenheit schon so gewesen.
Mal ganz ehrlich, meine Erfahrungen aus den letzten 40 Jahren - Frauen erzählen einem aus Liebe schon öfter mal genau das, was man hören möchte.
In einer zweijährigen Beziehung hängt der Himmel schließlich oft noch voller Geigen und ist leicht rosa gefärbt.
Eine Freundin, die sich mit grottigem Sex begnügen musste, sagte mir einmal - mir war es letztlich egal was er machte, Hauptsache er machte überhaupt etwas - ich war halt total verliebt.
Ich würde an eurer Stelle einfach mal wirklich offen reden.
In so ziemlich allen Fällen können Frauen eigentlich zum Orgasmus kommen - nur halt eben nicht alle durch reine Penetration und folglich auch nicht durch die Spielereien der Männer.
Sehr viele spielen noch immer an einer Frau, als wäre es ein Flipperautomat.
Ich bin jetzt mal richtig böse ... Deine Partnerin wird sehr wahrscheinlich zum Orgasmus kommen können - nur eben nicht durch Dich.
Das will natürlich kein Mann lesen oder von seiner Partnerin hören - daher lassen die Frauen das für gewöhnlich auch.
Erst wenn man als Mann wirklich offen ist - sein eigenes Handeln hinterfragen kann und bereit ist zu lernen - dann hat man eine Chance.
Meist ist das ein Lernprozess über einige Beziehungen bzw. sexuelle Kontakte hinweg.
Sehr viele Männer haben auch das Problem - im Sexspielzeug der Frau einen Konkurrenten zu sehen.
Dumm nur - ohne diese kleinen Helferlein ist es halt sehr viel schwieriger für manche Frau zu kommen.
Mein Rat an Dich ... wenn Dir wirklich etwas an Deiner Partnerin und eurer Beziehung liegt - suche das offene Gespräch.
Und - sei Dir der Gefahr bewusst ... dass es daran liegen könnte, das Deine Art Sex zu haben halt nicht reicht sie zum Orgasmus zu bringen.
Da die meisten Männer in dieser Hinsicht eher nichts drauf haben - könnte das auch in der Vergangenheit
der Grund dafür gewesen sein.
Letztlich muss man als Mann aber nicht verzweifeln - man kann sich darauf ausruhen, dass es die Natur nun einmal so vorgesehen hat.
Zum Glück haben wir aber die Möglichkeit an uns zu arbeiten und diesen Zustand zu verändern.
Natürlich wir aus einem Grobmotoriker über Nacht kein einfühlsamer und perfekter Liebhaber.
Aus einem Mann, der massive Probleme mit vorzeitigem Orgasmus hat (Die häufigste sexuelle Störung bei uns Männern), wird auch über Nacht nicht der Steher der Nation.
Nur nichts zu tun ... und sich darauf auszuruhen, dass man ja selbst locker zum Orgasmus kommt - ist keine wirkliche Lösung. Schon gar nicht für die Zukunft - wie auch immer diese Aussehen mag.
Niemand muss deshalb den Kopf in den Sand stecken - an dieser Stelle empfehle ich immer wieder gerne die Bücher von "Bernie Zilbergeld".
Diese bieten für uns Männer prima Ansätze.
So - das waren mal einige meiner weiteren Gedanken zu dem Thema ...
Ich drücke Dir und euch die Daumen, dass ihr einen Weg zu eurer beiderseitigen sexuellen Befriedigung findet.

Al
Bevor ich jetzt auch noch mal etwas dazu schreibe und es persönlich wird, möchte ich kurz wissen, ob du überhaupt noch mitliest?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.