Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6139 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
206 Mitglieder
zum Thema
Hängebusen und kein BH436
Wie haltet ihr das mit den Hängebrüsten ohne BH? :meine Frau 80E…
zum Thema
Hängebrüste in Sauna241
Wie findet ihr Hängebrüste in der? Gerade als junge Frau hat man oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil.

*******liss Frau
1.509 Beiträge
Es gibt den formlosen BH, es gibt die Umhängetaschen zum am Körper tragen von Kleinkindern ... es gibt auch das hier
*******asa Paar
5.281 Beiträge
*lol*
******_V8 Frau
8 Beiträge
Wenn die Frau sich richtig Mühe gibt dann wird alles wieder richtig glatt und die Eier wandern in die höhe 🤣
*******liss Frau
1.509 Beiträge
die Frau, soso ..... die Frau als Eierhalter
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Ja. Bei Erregung werden sie kürzer und praller. Zumindest auch bei meinem Mann *zwinker*
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Ich empfehle das:


***67 Mann
89 Beiträge
Ich bin amüsiert mit welchen gar kindlichen Begriffen - Schlüppi, Schnipi, Sacki, Baumli - die Männlichkeit und die entsprechende Kleidung bezeichnet wird. Für mich sind Lingam, Gemächt, Penis, Hoden und Zauberstab doch die passenderen Begriffe ... Da hängt dann schon Begrifflich nichts .... Auch Eier Rohr, Kolben, Lanze oder Speer sind durchaus männlich - wenn diese auch für manche Shakti durchaus bedrohlich sein können ... da kommt es dann doch auf den Zusammenhang an ... have fun *zwinker* ...

Und als Tip:
Die bereits erwähnten Retro Unterhosen sind da - wenn sie nicht alt
und ausgeleiert sind - eine gute Wahl und sehen immer gut aus.
*******967 Mann
84 Beiträge
Auch junge Klöten können hängen
Ich liefere jetzt mal einen visuellen Beitrag zum Thema, der zeigt, dass die Eier auch schon in jungen Jahren schön hängen können. Diese Aufnahme zeigt mich im Jahr 1993 im Alter von 26 Jahren. Wir waren vier Jungs und drei Mädels Mitte zwanzig und hatten super Ferien an der Ostsee. Beim Volleyball am FKK-Strand von Prerow hat mein Kumpel sich einen Spaß gemacht und dieses Foto geschossen. Ich bin gerade dem Volleyball nachgejagt und hatte es gar nicht bemerkt, dass er die Kamera auf meine edelsten Teile gerichtet hatte. Ja, damals hatten wir alle noch richtig Haare am Sack! *traenenlach* Tagsüber haben wir gebadet und nackt und ungezwungen Volleyball gespielt. Und abends und nachts spielten wir im Zelt oder am Strand mit anderen Bällen. *zwinker* Und zwar sieben junge Leute, alle mit- und durcheinander. *pimper* Es war der Sommer meines Lebens! Nie vorher und nie nachher war es so geil wie damals. Und wenn ihr mich fragt: Mir gefällt das Bild, und ich bin stolz auf meine hängenden Klöten. Die hingen so tief, weil es einfach nur heiß war. Und das galt beileibe nicht nur für das Wetter... *mrgreen*
Bild ist FSK18
******gan Mann
1.768 Beiträge
Zitat von *******967:
Auch junge Klöten können hängen
Ich liefere jetzt mal einen visuellen Beitrag zum Thema, der zeigt, dass die Eier auch schon in jungen Jahren schön hängen können. Diese Aufnahme zeigt mich im Jahr 1993 im Alter von 26 Jahren. Wir waren vier Jungs und drei Mädels Mitte zwanzig und hatten super Ferien an der Ostsee. Beim Volleyball am FKK-Strand von Prerow hat mein Kumpel sich einen Spaß gemacht und dieses Foto geschossen. Ich bin gerade dem Volleyball nachgejagt und hatte es gar nicht bemerkt, dass er die Kamera auf meine edelsten Teile gerichtet hatte. Ja, damals hatten wir alle noch richtig Haare am Sack! *traenenlach* Tagsüber haben wir gebadet und nackt und ungezwungen Volleyball gespielt. Und abends und nachts spielten wir im Zelt oder am Strand mit anderen Bällen. *zwinker* Und zwar sieben junge Leute, alle mit- und durcheinander. *pimper* Es war der Sommer meines Lebens! Nie vorher und nie nachher war es so geil wie damals. Und wenn ihr mich fragt: Mir gefällt das Bild, und ich bin stolz auf meine hängenden Klöten. Die hingen so tief, weil es einfach nur heiß war. Und das galt beileibe nicht nur für das Wetter... *mrgreen*

Keine Ahnung warum ... aber irgendwie muss ich gerade an "Backsteine" denken ... *zwinker* ... und das Problem wäre gelöst.
Zitat von ******_V8:
Wenn die Frau sich richtig Mühe gibt dann wird alles wieder richtig glatt und die Eier wandern in die höhe 🤣
@******_V8 , und du schaffst das also 😄😄
******_V8 Frau
8 Beiträge
Bis jetzt ja 😁
******327 Mann
30 Beiträge
Mmmh - ich verstehe dieseThematisierung überhaupt nicht! Ich hatte immer schon einen langen Sack, den ich gerade im FKK sehr genieße - wie übrigens auch ihre und seine Blicke! Und in meiner Neigung zu bi MFM spüre ich gerne seine Hand, die mich umklammert und mich bispielt - genauso wie ich lieber die richtige Männlichkeit in die Hand nehme als kleine Kügelchen unter der Haut. Stevex1967 ist wunderbar anzuschauen, wie seine Eier gegen ihre Rosette schlagen bei jedem Stoß! Da würde ich gerne mal ihn umklammert!
*******967 Mann
84 Beiträge
Vielen Dank, Juan!
****339 Mann
1 Beitrag
Geile hängende hoden sind doch das geilste. Sei stolz drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.