Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
618 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FemDom Funfair - CFnm - Hamburg (10.09.2022)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die FemDom Funfair - CFnm - Hamburg (10.09.2022)
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male
Der Spaß der Ladies steht bei dieser "strictly FemDom"- Veranstaltung wieder im Mittelpunkt. Die Abkürzung "CFnm" steht dabei für "clothed female, naked male". Sie Subs werden also den Abend nackt verbringen.

Bereits zu Beginn des Abends werden verfügbare male-Subs in unserem "Spielzeugladen" den anwesenden FemDoms zur Begutachtung dargeboten. Die Ladys können nach Gusto und im Rahmen der Angaben auf dem obligatorischen Fragebogen die Subs dort abholen, sich mit ihnen vergnügen und nach Benutzung dort auch wieder abgeben. Ehrenamtliche Wächterinnen werden vor Ort sein und den "Spielzeugladen" im Auge behalten.

Den anwesenden FemDoms ist mit dem nötigen Respekt zu begegnen und der rote Teppich in der Red Hall darf von male-Subs nicht betreten werden. Bei Zuwiderhandlungen werden Strafpunkte auf dem Fragebogen notiert und bei drei oder mehr Strafpunkten wird der Delinquent auf der Bühne öffentlich abgestraft. Die anwesenden Damen dürfen hierbei natürlich frei entscheiden, ob sie die Abstrafung ihres Begleiters selbst vornehmen wollen oder ob eine Wächterin dieses für sie übernehmen soll.

Für diese Veranstaltung gelten die oben genannten Regeln, die eingehalten werden müssen. Jeder, der zu dieser Veranstaltung kommen möchte, erklärt sich automatisch mit diesen einverstanden und hält diese auch ein.

Die Profilbögen stehen zum Download auf unserer Website bereit. Wir bitten alle, diese zu Hause auszudrucken und auszufüllen, da es das Prozedere zu Beginn verkürzt und so alle eher Spaß haben. Es empfiehlt sich für die Subs auch Fesseln, Halsband und Augenbinde (soweit vorhanden) mitzuführen.

Wir bitten die Damen darum, sich an das Thema des Abends zu halten. Die Subs werden bei Vergehen und Regelbrüchen bestraft. Die Damen haben darauf zu achten, dass sich ihre Subs an die Regeln halten.

Grundsätzlich wird nur eingelassen, wer gepflegt und nüchtern erscheint und dem die Rolle geläufig und vollkommen klar ist. Den Damen ist mit dem Maximum an Höflichkeit und Respekt zu begegnen! Bitte nur echte Subs!

Pro 2 Paare oder pro einzelne Dame wird ein single-male-Sub eingeladen. Dabei werden die Teilnehmer des male-Sub-Castings bevorzugt berücksichtigt.

Einlass ab 20:00 Uhr
Die Ladys werden um ca 21:00 Uhr zu einem Willkommensdrink in die Lounge im ersten Stock des Catoniums gebeten. Während die Damen plaudern, werden alle Subs dekorativ in der Red Hall platziert und bieten so den FemDoms den bestmöglichen Anblick.
Nach der Begrüßung und einleitenden Worten schreiten die Ladys dann die Stufen herab, während die nackten Männchen neben dem roten Teppich kniend ihren Respekt zollen. Danach beginnt das fröhliche Treiben!

Gegen Mitternacht wird dann noch ein Highlight geboten: Im "Darkroom" werden Subs ausschließlich mit Augenbinde zugelassen. Diese werden ihnen im Vorflur von ihren FemDoms oder anwesenden Wächterinnen angelegt; die Subs werden dann in den "Darkroom" hineingeführt und im Raum platziert. Alle Ladies sind herzlich eingeladen, die Subs zu begutachten und nach Belieben (im Rahmen der Angaben auf den Fragebögen) zu benutzen. Wächterinnen stehen als Ansprechpartner auch hier zur Verfügung.

Möchtet ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen, meldet euch hier zur Veranstaltung an, die Anmeldungen und eure Fragen werden vom @*******Team verwaltet und beantwortet.
Single MaleSubs, die nicht beim Casting teilgenommen haben, kommen zunächst auf die Warteliste und werden einzeln freigeschaltet, wenn noch Platz im Spielzeugladen ist.
Sie erhalten eine separate Bestätigung, die sie bitte als Verifizierung am Eingang mitbringen.

****Bestätigte Single MaleSubs können ihre Karte ausschließlich an der Abendkasse kaufen.****

Da uns an einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Femdoms und MaleSubs sehr gelegen ist, damit auch beide Seiten wirklich Spaß haben, können vielleicht nicht alle Single MaleSubs freigeschaltet und zugelassen werden.

Vorverkauf:
Single Dame: 30,– Euro
Paar: 75,– Euro
Single-Malesub: 58,– Euro (nur für die Teilnehmer des Castings am 28.08.)

Abendkasse: Single Dame: 40,– Euro
Paar: 100,– Euro
Single Malesub: 75,– Euro

Der DJ, die Ausstattung, sowie die Getränke sind in der Kostenpauschale enthalt

Die Karten können im Catonium sowie auch online auf unserer Website im Ticketshop erworben werden.

Wir freuen uns auf Euch und schauen dem Abend mit Vorfreude entgegen!


Die FemDom Funfair - CFnm
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male

Hamburg
10.09.2022

Die FemDom Funfair - CFnm



********erat Frau
56 Beiträge
Maske?
Hallo, mich würde interessieren, ob es üblich ist, zu dieser Veranstaltung eine GesichtsMaske zum Zweck der Anonymisierung zu tragen oder ob es eher unangebracht wäre?

Freue mich über Antworten und Kommentare.

Danke.


M.
*******986 Mann
34 Beiträge
Es gab in der Vergangenheit immer wieder Damen, aber auch Herren mit Maske 😊

Bisher war es immer wie man es wollte.
*********ssima Frau
176 Beiträge
@********erat: Ich denke, da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen. *g* Es ist ja eine Veranstaltung, die die Wünsche der Damen in den Vordergrund stellt. Und wenn du dich mit Maske wohlfühlst und sie gern tragen möchtest, ist das Grund genug, das auch zu tun! *koenigin*

Und meine ganz persönliche Einschätzung: Ich empfinde Masken häufig als ganz wunderbares Accessoire und mag die Ästhetik sehr! *herz4*
******lay Mann
18 Beiträge
I'm so excited for this event
Hello All Dommes and subs
I'm really excited to attend this event but have 2 questions:
1- the event says that I'm registered but as I can see no single male subs are allowed, then do I have to find a Domme to go with?
2- I'm new here in Germany and my German isn't good enough, would that be a problem?
********s_HH Mann
35 Beiträge
Das ist mein erstes Event in dieser speziellen, wie ich finde, sehr aufregenden Art...tatsächlich würde ich dieses, viel lieber in Begleitung einer dominanten Dame besuchen....eventuell geht es Dir ja ähnlich und auch Du wünscht Dir einen charmanten , devoten Begleiter? Ich bin gespannt & würde mich natürlich sehr freuen....
******lla Frau
317 Beiträge
Bitte denkt daran, dass Subs, die das Casting auf sich genommen haben, bevorzugt zugelassen werden.
Ansonsten freue ich mich euch alle am 10.09.
(wieder) zu sehen.
******lay Mann
18 Beiträge
@******lla
I heard about the casting lately, but unfortunately the registration was ended, I put my self on the waiting list, and sent a few emails, and put comments on the forum, and I drive from Kiel to Hamburg but I didn't have any luck to attend.
Now I registered for the party, but as you know no solo sub males and males from casting are preferred.
So what can I do to attend the party without waiting for the last minute and not getting in?
Please I'm so interested and I need some help
****ee Mann
2 Beiträge
Hey
ich habe da eine sehr gute Seite im Internet gefunden, die Beispiele für Spiele im Sinne der female-first-doctrine gibt.
Was haltet ihr davon ?
http://cfnmvillage.com/fd-games/
Keine Beschreibung angegeben.
*******Team
19 Beiträge
!Anmeldung Singe MaleSubs!
*sonne*
!!!WICHTIG!!!

Single MaleSubs haben noch bis Samstag, 03.09.22, 24:00 Uhr die Chance sich zur CFnm anzumelden. Ab da wird die Anmeldung geschlossen und anschließend die Freigaben erteilt.

Die FemDom Funfair - CFnm

Traut Euch, die tolle Gästeliste spricht für sich!

Euer FemDom_Team
*sonne*
******lay Mann
18 Beiträge
What else should I do as a single male sub to register?
Single MaleSubs haben noch bis Samstag, 03.09.22, 24:00 Uhr die Chance sich anzumelden. Ab da wird die Anmeldung geschlossen und anschließend die Freigaben erteilt.

I'm on the waiting list, anything can I do to confirm my registration or just have to wait?
*********pido Mann
606 Beiträge
Von der Gästeliste auf die Warteliste *headcrash* Ich war schon mehrfach als MaleSub dabei. Schade, für ein Vielleicht ist mir der Aufwand zu groß. Habt viel Spaß!
****yna Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich werde das erste Mal dabei sein.
Wird es vor Ort Equipment (zb. zum verhauen *selbstgefall* ) geben oder soll dieses selbst mitgebrach werden? *g*
******lay Mann
18 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich werde das erste Mal dabei sein.
Wird es vor Ort Equipment (zb. zum verhauen *selbstgefall* ) geben oder soll dieses selbst mitgebrach werden? *g*
Do you have a salve to come with you Miss?
******lay Mann
18 Beiträge
@****yna if you're looking for a company, I'm very interested Miss.
******lla Frau
317 Beiträge
Zitat von ****yna:
Hallo in die Runde,
ich werde das erste Mal dabei sein.
Wird es vor Ort Equipment (zb. zum verhauen *selbstgefall* ) geben oder soll dieses selbst mitgebrach werden? *g*

Moin
Das wird von FemDom oder Sub selbst mitgebracht.
Böcke, Kreuze und ähnliches zum Befestigen, drauf-/drüberlegen sind natürlich vorhanden. 😁
*********anou Frau
360 Beiträge
Zitat von *******_88:
What else should I do as a single male sub to register?
Single MaleSubs haben noch bis Samstag, 03.09.22, 24:00 Uhr die Chance sich anzumelden. Ab da wird die Anmeldung geschlossen und anschließend die Freigaben erteilt.

I'm on the waiting list, anything can I do to confirm my registration or just have to wait?

You have the chance to register yourself till tomorrow...don't pass the chance, if you realy want to be there
*********ight Mann
415 Beiträge
Wirklich tolles Party-Konzept, für mich leider zu weit weg. Viel Spaß!
******lay Mann
18 Beiträge
Zitat von *********trona:
Zitat von *******_88:
What else should I do as a single male sub to register?
Single MaleSubs haben noch bis Samstag, 03.09.22, 24:00 Uhr die Chance sich anzumelden. Ab da wird die Anmeldung geschlossen und anschließend die Freigaben erteilt.

I'm on the waiting list, anything can I do to confirm my registration or just have to wait?

You have the chance to register yourself till tomorrow...don't pass the chance, if you realy want to be there
I sent an email, and told me that is nothing more I can do because I'm a single sub male, I have to wait on the waiting list, till I receive a confirmation, and I might not get one😞
Keine Beschreibung angegeben.
*******Team
19 Beiträge
Zitat von *******_88:
Zitat von *********trona:
Zitat von *******_88:
What else should I do as a single male sub to register?
Single MaleSubs haben noch bis Samstag, 03.09.22, 24:00 Uhr die Chance sich anzumelden. Ab da wird die Anmeldung geschlossen und anschließend die Freigaben erteilt.

I'm on the waiting list, anything can I do to confirm my registration or just have to wait?

You have the chance to register yourself till tomorrow...don't pass the chance, if you realy want to be there
I sent an email, and told me that is nothing more I can do because I'm a single sub male, I have to wait on the waiting list, till I receive a confirmation, and I might not get one😞


Please show some patience as most of the others kindly do. Everybody now understood how urgent you would like to take part!
More pressure perhaps will not be beneficial for you. *zwinker*

The access for the solo subs, who get a place in the toy-shop will be released beginning of next week.

Best regards,
Your FemDom_Team
******lay Mann
18 Beiträge
Zitat von *******Team:
Zitat von *******_88:
Zitat von *********trona:
Zitat von *******_88:
What else should I do as a single male sub to register?
Single MaleSubs haben noch bis Samstag, 03.09.22, 24:00 Uhr die Chance sich anzumelden. Ab da wird die Anmeldung geschlossen und anschließend die Freigaben erteilt.

I'm on the waiting list, anything can I do to confirm my registration or just have to wait?

You have the chance to register yourself till tomorrow...don't pass the chance, if you realy want to be there
I sent an email, and told me that is nothing more I can do because I'm a single sub male, I have to wait on the waiting list, till I receive a confirmation, and I might not get one😞


Please show some patience as most of the others kindly do. Everybody now understood how urgent you would like to take part!
More pressure perhaps will not be beneficial for you. *zwinker*

The access for the solo subs, who get a place in the toy-shop will be released beginning of next week.

Best regards,
Your FemDom_Team
I'm so sorry about that, and thank you very much 😊
**********urg99 Mann
17 Beiträge
Bewerbung
Hallo,

ich möchte mich gerne bewerben für die Femdomfair. Ich bin devot und ihr dürft fast alles machen. Ich bin Koch.
**********urg99 Mann
17 Beiträge
Kann ich bitte freigeschaltet werden?
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Zitat von **********urg99:
Kann ich bitte freigeschaltet werden?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies die Beschreibung der Veranstaltung durch.
**********urg99 Mann
17 Beiträge
Zitat von *******ips:
Zitat von **********urg99:
Kann ich bitte freigeschaltet werden?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies die Beschreibung der Veranstaltung durch.

Ich will aber sehr gerne teilnehmen. Muss aber vorher wissen ob ich teilnehmen darf, sonst mache ich etwas anderes am Samstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.