Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FemDom Funfair - CFnm - Hamburg (10.09.2022)

**********e_sub Frau
169 Beiträge
Zitat von **********urg99:
Zitat von *******ips:
Zitat von **********urg99:
Kann ich bitte freigeschaltet werden?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies die Beschreibung der Veranstaltung durch.

Ich will aber sehr gerne teilnehmen. Muss aber vorher wissen ob ich teilnehmen darf, sonst mache ich etwas anderes am Samstag.

Die Anmeldungen gehen noch bis morgen abend.
Und hier im Joy wird das Catonium erst wieder am Montag antworten.
Denn am Wochenende kümmert sich das Cat Team um seine Gäste und Veranstaltungen.

Du wirst dich gedulden müssen
*********anou Frau
360 Beiträge
Zitat von **********urg99:
Zitat von *******ips:
Zitat von **********urg99:
Kann ich bitte freigeschaltet werden?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies die Beschreibung der Veranstaltung durch.

Ich will aber sehr gerne teilnehmen. Muss aber vorher wissen ob ich teilnehmen darf, sonst mache ich etwas anderes am Samstag.


Moin, ich gehe stark davon aus, dass du die Veranstaltung nicht kennst...eine absolute Sicherheit für den Eintritt vorab für solo Männer gibt es in der Regel nicht immer...da ist hoffen ein guter Begleiter
**********urg99 Mann
17 Beiträge
Zitat von *********trona:
Zitat von **********urg99:
Zitat von *******ips:
Zitat von **********urg99:
Kann ich bitte freigeschaltet werden?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies die Beschreibung der Veranstaltung durch.

Ich will aber sehr gerne teilnehmen. Muss aber vorher wissen ob ich teilnehmen darf, sonst mache ich etwas anderes am Samstag.


Moin, ich gehe stark davon aus, dass du die Veranstaltung nicht kennst...eine absolute Sicherheit für den Eintritt vorab für solo Männer gibt es in der Regel nicht immer...da ist hoffen ein guter Begleiter

Danke für die Info!
**********e_sub Frau
169 Beiträge
Zitat von **********urg99:
Zitat von *******ips:
Zitat von **********urg99:
Kann ich bitte freigeschaltet werden?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies die Beschreibung der Veranstaltung durch.

Ich will aber sehr gerne teilnehmen. Muss aber vorher wissen ob ich teilnehmen darf, sonst mache ich etwas anderes am Samstag.

Du hättest letzte Woche mal zum Castig Termin gehen sollen.
Dann hättest du schon eine Antwort gehabt.
**********urg99 Mann
17 Beiträge
Zitat von **********e_sub:
Zitat von **********urg99:
Zitat von *******ips:
Zitat von **********urg99:
Kann ich bitte freigeschaltet werden?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies die Beschreibung der Veranstaltung durch.

Ich will aber sehr gerne teilnehmen. Muss aber vorher wissen ob ich teilnehmen darf, sonst mache ich etwas anderes am Samstag.

Du hättest letzte Woche mal zum Castig Termin gehen sollen.
Dann hättest du schon eine Antwort gehabt.

Hatte keine Zeit Sonntag
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Sorry, aber es gab Subs, die sich dem Casting gestellt haben.
Die haben Vorrang.
Du kommst auf die Warteliste.
Und das Team hat um Geduld gebeten.
Bis 03.09. um 24:00 Uhr ist eine Anmeldung möglich.
Also melde dich bitte an.
Wenn dir das Procedere nicht gefällt, musst du in der Tat etwas anderes machen.
*********ight Mann
416 Beiträge
Ich habe diese Party auch erst vor ein paar Tagen durch Zufall entdeckt. Von einem Casting weiß ich gar nichts. Das hört sich für mich aber alles sehr gut organisiert und seriös an, besonders da auch geachtet wird auf die Subs- nämlich dass das auch tatsächlich "Subs" oder "Sklaven " sind, und keine Männer die mit BDSM nichts am Hut haben.

Ich verstehe also, daß ich jetzt so spät nicht mehr mitmachen kann. Außerdem ist Hamburg für mich nicht gerade in der Nähe.

Generell hat es für Sklaven oder Subs wenig Sinn weiter zu nörgeln oder Druck auf zu bauen. Wartet einfach brav ab was passiert. So ist das bei allen BDSM-Parties wo man noch nie war.
@*********ight Es ist doch noch gar nicht zu spät, du kannst dich heute noch anmelden... *zwinker*
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Liebe Männer strengt euch an. Ich nehme nur einen Sklaven mit!
Nicht vergessen!
Es wird euch mir Sicherheit gefallen!!!
*****aic Mann
9 Beiträge
*meld*
*****aic Mann
9 Beiträge
Habe annonciert (richtet sich an Femdoms mit geprüften Profilen).
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Zitat von *****aic:
Habe annonciert (richtet sich an Femdoms mit geprüften Profilen).

Dann streng dich mal an, dort zugelassen zu werden. Ich hab Bock auf eine schöne Fußmassage.
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Hamburger Femdoms sind gut vernetzt.
*********ight Mann
416 Beiträge
@*******2_L:

Vielen Dank für die nette Reaktion.

Ich wäre aber schon sehr gerne zum Casting gekommen. Und Hamburg ist ziemlich weit weg, da brauche ich ein wenig Vorlaufzeit zum planen. Außerdem habe ich mich schon für eine Party am 09.09. angemeldet in Mönchengladbach, mit Herrin. Zwei Parties in zwei Tagen wären etwas viel.

Aber beim nächsten Mal sehr gerne, ich muß es nur früh genug wissen. Ich werde aufpassen ob es diese Party noch Mal gibt demnächst.
**********urg99 Mann
17 Beiträge
Nächstes Mal bin ich auch beim Casting dabei. Und hoffentlich werde ich noch zugelassen!
*******986 Mann
34 Beiträge
Zitat von **********urg99:
Nächstes Mal bin ich auch beim Casting dabei. Und hoffentlich werde ich noch zugelassen!

Die Sub/ Sklaven die beim Casting sind hatten einen vorang. Für die Restlichen wurde noch nichts entschieden.

Welche solo Subs / Sklaven zugelassen werden entscheiden die Damen morgen. Was hier auch vernünftig und verständlich erklärt wurde.

Das heißt du hättest immer noch die Chance morgen auf der Gästelist zu stehen.
*********anou Frau
360 Beiträge
Zitat von *******ips:
Zitat von *****aic:
Habe annonciert (richtet sich an Femdoms mit geprüften Profilen).

Dann streng dich mal an, dort zugelassen zu werden. Ich hab Bock auf eine schöne Fußmassage.

Das ist gut, denn ich auch 😉🙂
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Zitat von *********trona:
Zitat von *******ips:
Zitat von *****aic:
Habe annonciert (richtet sich an Femdoms mit geprüften Profilen).

Dann streng dich mal an, dort zugelassen zu werden. Ich hab Bock auf eine schöne Fußmassage.

Das ist gut, denn ich auch 😉🙂

Ja, gibt so Wenige, die das gut können. Meist wollen die nur an den Zecken nuckeln, ihr Gesicht an der Fußsohle reiben und bisschen streicheln. So eine schöne Fußreflexzonenmassage wäre echt fein.
*********anou Frau
360 Beiträge
Zitat von *******ips:
Zitat von *********trona:
Zitat von *******ips:
Zitat von *****aic:
Habe annonciert (richtet sich an Femdoms mit geprüften Profilen).

Dann streng dich mal an, dort zugelassen zu werden. Ich hab Bock auf eine schöne Fußmassage.

Das ist gut, denn ich auch 😉🙂

Ja, gibt so Wenige, die das gut können. Meist wollen die nur an den Zecken nuckeln, ihr Gesicht an der Fußsohle reiben und bisschen streicheln. So eine schöne Fußreflexzonenmassage wäre echt fein.

Ich habe eine Schwäche für Füße sei es Erotik oder Massage oder die einfache Begrüßung durch Fuß💋
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Liebe Männer,
ich bin für den 10.09. jetzt fest vergeben!

Viele Grüße
Isabella
****ra Frau
463 Beiträge
Ich freu mich schon auf die Party! Vielleicht findet sich ja noch ein passender Begleiter 😈
**********urg99 Mann
17 Beiträge
Zitat von ****ra:
Ich freu mich schon auf die Party! Vielleicht findet sich ja noch ein passender Begleiter 😈

Ich möchte Ihnen gerne begleiten.
******lay Mann
18 Beiträge
Zitat von ****ra:
Ich freu mich schon auf die Party! Vielleicht findet sich ja noch ein passender Begleiter 😈
Do I have any chance Miss? It's an honor to be your companion, please give me that chance.
**********urg99 Mann
17 Beiträge
Wann werden wir freigeschaltet? Ich stehe noch auf der Warteliste.
********nder Mann
2 Beiträge
Ich finde diese Beiträge sehr schade und eigentlich überflüssig. Es gilt das (Lebens-)motto: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
@**********urg99 Das Casting Team meldet sich morgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.