Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FemDom Funfair - CFnm - Hamburg (10.09.2022)

*******eps Frau
406 Beiträge
Zitat von ********nder:
Ich finde diese Beiträge sehr schade und eigentlich überflüssig. Es gilt das (Lebens-)motto: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
@**********urg99 Das Casting Team meldet sich morgen.

Joa, aber sie helfen auch ganz gut bei der Auswahl... Ein wenig Souveränität steht auch devoten Männern. Und wer so "needy" wirkt, ist es dann im Club auch oft - und das ist dann sehr wenig sexy.
*********i_hh Frau
135 Beiträge
Es wird langsam sehr unhöflich. Ungeduld und Erwartungen sind keine Eigenschaften die ich an einem sub schätze. Das lässt für mich nur eine Schlussfolgerung, ihr seid wahrscheinlich keine echten Subs!
**********urg99 Mann
17 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Es wird langsam sehr unhöflich. Ungeduld und Erwartungen sind keine Eigenschaften die ich an einem sub schätze. Das lässt für mich nur eine Schlussfolgerung, ihr seid wahrscheinlich keine echten Subs!

Ich möchte noch ein wenig Erziehung 😉
*********ssima Frau
178 Beiträge
Zitat von **********urg99:
Zitat von *****_hh:
Es wird langsam sehr unhöflich. Ungeduld und Erwartungen sind keine Eigenschaften die ich an einem sub schätze. Das lässt für mich nur eine Schlussfolgerung, ihr seid wahrscheinlich keine echten Subs!

Ich möchte noch ein wenig Erziehung 😉

FemDoms haben allerdings selten Lust, die Basics auszubügeln, die in der Kinderstube vergessen wurden.
******_HH Frau
3.189 Beiträge
Zitat von **********urg99:

Ich möchte noch ein wenig Erziehung 😉

Und auch reine Provokation, die zu dem vom Sub erwünschten Verhalten führen soll, ist überflüssig bis unangemessen und erst recht nicht zielführend.
*********ight Mann
416 Beiträge
Das nennt man glaube ich "topping from the bottom"... *zwinker*
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Einmal eine klare Ansage: *alarm*

Dieses ist die maßgebliche Information, die mit den Femdoms, denen wir die Organisation der Party in die Hände gegeben haben so abgestimmt haben:

1. Wer beim Casting war, hat das Glück eine Karte zum Vorverkaufspreis zu kaufen.

2. Für alle anderen zugelassenen Singlesubs gibt es wie immer ein Kontingent an der Abendkasse. Dieses hängt am Verhältnis der anderen Gäste zusammen (wie viele Paare und Singlefemdoms kommen) und auch ein wenig an der Doorbitch ( betrunken, etc...)

Kurzentschlossene SingleSubs, besonders solche, die bereits positiv bekannt sind ;), können an der Abendkasse ihr Glück versuchen. Entscheidend ist aber auch hier das Verhältnis zu SingleDamen und Paaren.


Wir wünschen am Samstag viel Spaß *juhu*

Euer Sozial-Media-Team und Andreas
*******ent3 Mann
5 Beiträge
Ganz Herzlichen Dank!!!,

an alle Damen die für mich und meine Mitstreiter am SubMale Casting Ihre Stimme und Bewertung abgeben haben! Dank euch darf ich an der CFnm Party teilnehmen! *g* Und dass weiß ich auf jeden Fall sehr zu schätzten! Den Ohne euch und eure Stimme wäre ich leider nicht dabei. Dafür würde ich mich auf jeden Fall sehr gerne auch Dankbar zeigen auf der CFnm Party. Hoffentlich bekomme ich die Chance dazu! (Denn das wird auch meine erste CFnm Party sein und ich bin auch sehr aufgeregt deswegen).

Und Ladies eins sollte ihr über mich auch wissen! Ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Den mir ist beim Casting aufgefallen, dass viele von euch auf Fußmassagen stehen (und natürlich auch allgemein Massagen). Daher habe ich sehr fleißig (nur für euch) auch Fußmassagen und Massagen allgemein geübt!
Ich hoffe sehr, dass auch eine von den Damen mich auf der Party auch auswählt bzw. mich mitnehmen wird. Damit ich zu euren Wohlbefinden zu Diensten sein darf. Solltet Ihr mit meinen Diensten nicht ganz zufrieden sein, kann man mir auch gut den Hintern als Starfe versollen *zwinker* . Er wäre mir auf jeden Fall eine Ehre Ladies! Auch wenn ich bei weitem nicht der Bestaussehende Mann sein werde (was mir bewusst ist). Hoffe ich den noch sehr, euch von mir überzeugen zu können bzw. zu dürfen.
Im diesen Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß am 10.09.22 und bis dahin alles Gute. Wir sehen uns dann.
Und natürlich auch ein ganz Herzliches Danke schön an das Organisationsteam, dass Ihr so tolle Events Organsiert. Ohne euch hätten wir einfach nicht so viel Spaß im Leben. Danke noch mal dafür.

Euer Sub
Anderas
*********ssima Frau
178 Beiträge
Das finde ich richtig vorbildlich, lieber @*******ent3. Mir hat dein Beitrag auf jeden Fall gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, da mir immer mein dominantes Herz aufgeht, wenn jemand so viel Dankbarkeit und Wertschätzung zum Ausdruck bringt und sich tatsächlich auch um eigene Entwicklung bemüht. *happy*
*******ent3 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********ssima:
Das finde ich richtig vorbildlich, lieber @*******ent3. Mir hat dein Beitrag auf jeden Fall gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, da mir immer mein dominantes Herz aufgeht, wenn jemand so viel Dankbarkeit und Wertschätzung zum Ausdruck bringt und sich tatsächlich auch um eigene Entwicklung bemüht. *happy*

Euer Lächen und eure Freunde Ladies ist mein persönlicher Antrieb... *g* *zwinker*
**********urg99 Mann
17 Beiträge
Zitat von *********NIUM:
*alarm* Einmal eine klare Ansage: *alarm*

Dieses ist die maßgebliche Information, die mit den Femdoms, denen wir die Organisation der Party in die Hände gegeben haben so abgestimmt haben:

2. Für alle anderen zugelassenen Singlesubs gibt es wie immer ein Kontingent an der Abendkasse.
Und wann wissen wir ob wir zugelassenen subs sind?
**********urg99 Mann
17 Beiträge
Schade dass ich nicht dabei sein darf. Kann man leider nichts mehr machen. Wünsche euch allen viel Spaß und bis zum nächsten mal!
******n77 Mann
168 Beiträge
Ich freue mich sehr zur Veranstaltung zugelassen worden zu sein.
Nach langer Pause reise ich wieder nach Hamburg und bin gespannt auf ein tolles Event.
*******tion Mann
47 Beiträge
Zitat von *******ent3:
Ganz Herzlichen Dank!!!,

an alle Damen die für mich und meine Mitstreiter am SubMale Casting Ihre Stimme und Bewertung abgeben haben! Dank euch darf ich an der CFnm Party teilnehmen! *g* Und dass weiß ich auf jeden Fall sehr zu schätzten! Den Ohne euch und eure Stimme wäre ich leider nicht dabei. Dafür würde ich mich auf jeden Fall sehr gerne auch Dankbar zeigen auf der CFnm Party. Hoffentlich bekomme ich die Chance dazu! (Denn das wird auch meine erste CFnm Party sein und ich bin auch sehr aufgeregt deswegen).

Und Ladies eins sollte ihr über mich auch wissen! Ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Den mir ist beim Casting aufgefallen, dass viele von euch auf Fußmassagen stehen (und natürlich auch allgemein Massagen). Daher habe ich sehr fleißig (nur für euch) auch Fußmassagen und Massagen allgemein geübt!
Ich hoffe sehr, dass auch eine von den Damen mich auf der Party auch auswählt bzw. mich mitnehmen wird. Damit ich zu euren Wohlbefinden zu Diensten sein darf. Solltet Ihr mit meinen Diensten nicht ganz zufrieden sein, kann man mir auch gut den Hintern als Starfe versollen *zwinker* . Er wäre mir auf jeden Fall eine Ehre Ladies! Auch wenn ich bei weitem nicht der Bestaussehende Mann sein werde (was mir bewusst ist). Hoffe ich den noch sehr, euch von mir überzeugen zu können bzw. zu dürfen.
Im diesen Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß am 10.09.22 und bis dahin alles Gute. Wir sehen uns dann.
Und natürlich auch ein ganz Herzliches Danke schön an das Organisationsteam, dass Ihr so tolle Events Organsiert. Ohne euch hätten wir einfach nicht so viel Spaß im Leben. Danke noch mal dafür.

Euer Sub
Anderas

Made my day. Guter Mann! 👍
Viel Spaß an alle! Ich richte meinen Blick mal auf die nächste Masters & Mistress. Glaube, dass mir das Konzept eher zusagt ^_^
*********ed_HH Mann
37 Beiträge
Zitat von *******ent3:

Auch wenn ich bei weitem nicht der Bestaussehende Mann sein werde (was mir bewusst ist).

Ich kenne dich nicht aber du bist wunderschön. Und auf jeden Fall angenehmer von Art und Weise her als viele andere Leute auf dieser Welt. Lasse dich bitte niemals einreden das du weniger schön bist oder so als anderen. Es ist eine Party und kein Wettbewerb und schon Mal gar kein Schönheitswettbewerb. Wir sind allen wunderschöne, tolerante und offene Menschen.

Außerdem will ich noch kurz sagen dass ich mega froh und aufgeregt bin dass ich Samstag dabei sein darf!
******lay Mann
18 Beiträge
I'm officially cancelled 😞😞😞
*******ewe Mann
2 Beiträge
Ich werde mein Glück mal an der Abendkasse versuchen. Habs nicht so weit, obwohl mit dem Fahrrad zu kommen könnte sich aufm Rückweg rächen 🤔 Naja vielleicht ist die Doorlady irgendwann betrunken genug und drückt ein Ei ich meine Auge zu 🥳🍾🙇‍♂️
Ich finde die ganze Aktion jedenfalls absolut genial. Hoffentlich wird die Party mal wiederholt. Vielen Dank im Voraus an alle Organisatoren und Teilnehmer. Ich hoffe alle eingeladenen Subs sind sich ihrer Ehre bewusst und bedanken sich angemessen bei den Doms.
Einen herzlichen Guten Morgen an alle Damen und das OrgaTeam.
Als ich das erste Mal von der Veranstaltung las, war ich sofort begeistert. Das Konzept gefiel mir und die Rollenverteilung ebenso. Ich sah mich im Geiste nackt in der wunderbaren Atmosphäre des Cantonium, ausgesucht von einer der faszinierenden FemDoms, zu ihren Diensten. Und an dieser Stelle blieb ich mit meinem Kopfkino wohl stehen.

Ein großes Kompliment an die Schönheit der Damen. Den Sub wird sehr viel Attraktivität erwarten.

Das Casting hatte ich terminlich verpasst. Also meldete ich mich auf herkömmlichen Weg an und wurde offiziell auf die Gästeliste gesetzt. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Ich lud mir den Vordruck für das auszufüllende Sklavenschild. Beim Ausfüllen bemerkte ich, dass alle Felder auf der linken Seite leer bleiben würden. In den beiden großen Feldern würde wohl max. eine 5 (links) und vermutlich allenfalls eine 1 (rechts) stehen.

An der Stelle hielt ich inne, schaltete das Kopfkino kurz aus und das Gehirn ein und kam recht bald zum Ergebnis, dass ich keine Bereicherung an diesem Abend sein würde. Vielmehr würde ich vermutlich eher eine Enttäuschung für die Dame sein, die mich ausgesucht haben könnte. Ihr würde langweilig werden, denn ich hätte ihr in diesem Konzept wohl wenig zu bieten. Vielmehr würde ich eher an die Erfüllung meiner Bedürfnisse denken und ihre Erwartung nicht oder ggf. widerwillig bedienen können, was wiederum nicht Ziel des Abends ist. Im unwürdigsten Fall würde ich innnerlich unzufrieden werden, was die empathische Dame merken würde. Die Bestrafung dafür würde ich hinnehmen. Aber widerwillig.

Vermutlich würde ich den ganzen Abend unbeachtet im Darkroom stehen. Das würde meine mir inne wohnende renitente Eigenschaft befeuern und ich ahne, dass ich das unlustig finden werde.

Deswegen ziehe ich meine Anmeldung zurück und überlasse denen den Vortritt, die für die Damen eine wirkliche Bereicherung sein werden. Ich möchte nicht einfach anonym stornieren. Das wäre unhöflich.

Habt alle einen tollen Abend und ich schaue zukünftig genauer hin, bevor ich mich anmelde.

Herzliche Grüße. M.
*******ips Frau
2.609 Beiträge
@*******Sch Danke für dein ausführliches Kopfkino, an dem du uns freundlicherweise teilhaben lässt. 🙄

Du gehörst zu den ganz ganz vielen Männern hier, denen ihr Kopfkino völlig reicht. Und dazu werden wir Femdoms leider viel zu häufig missbraucht. Sein Kopfkino darf jeder gern für sich behalten, denn wir sind nicht gern die Leinwand dafür. Du hast in Fantasien geschwelgt, statt wirklich zu erscheinen. Das darfst du auch. Aber mit deinem Kommentar stiehlst du gerade sehr vielen Menschen Lebenszeit.

Was das Sklavenschild angeht, niemand muss alles ausfüllen oder so viel wie möglich bieten. Das ist ein Irrtum. Und vor allem keine Garantie aus dem Spielzeugladen ausgewählt zu werden.

Ich freue mich jedenfalls auf einen schönen Abend mit gechillten Menschen. Und dann eben nicht bis Samstag, Matias.
*******n_20 Mann
148 Beiträge
@*******Sch Ich bin sehr überrascht für deine offene Ehrlichkeit. Viele hätten nicht das Rückrad.
****92 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen

Vielen lieben Dank das ich die Chance haben darf bei dem Event teilzunehmen.
Ich durfte schon soviele tolle Menschen beim Casting kennenlernen. Das ich mich ebenfalls sehr auf die CFNM freue.
Ich fühle mich geehrt den Femdoms gutes zu tun und vielleicht schaffe ich es ja der einen oder anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Einen großen Dank möchte ich noch dem tollen Orga-Team aussprechen, die das alles auf die Beine gestellt haben.

Liebe Grüße

Nils
*******tion Mann
47 Beiträge
Zitat von *******n_20:
@*******Sch Ich bin sehr überrascht für deine offene Ehrlichkeit. Viele hätten nicht das Rückrad.

Empfinde ich leider gar nicht so. Selbstverständlich ist es gut, dass er im Vorfeld den Platz räumt für jemanden, der auch wirklich da sein will. Die Begründung und Ausführungen sind eher das, was mich aufstoßen lässt. Er reduziert nicht nur sich selbst auf eine Neigungsliste und lässt völlig außer Acht, dass man ihn rein menschlich als interessant wahrnehmen könnte. Er macht selbiges auch mit den anwesenden Femdoms und spricht ihnen quasi ab, nach mehr als nur nach Möglichkeiten des Bespielens auszusuchen. Das hat wenig mit Rückgrat als mehr mit Verblendung zu tun.
Wenn man Bedenken hat, hätte man das hier auch bestimmt einfach erst einmal ansprechen können.
In erster Linie sind wir alle Menschen 🙄
*********ight Mann
416 Beiträge
@*******ips :

Sie haben volkommen recht. So sehe ich das auch.

Schade, daß das Event so weit weg ist für mich, denn ich bin masochistisch plus devot, und für fast alles einsetzber/benutzbar. Aber 330 Km hin und am gleichen Abend zurück sind zuviel. Ich will ja nicht einschlafen hinter dem Steuer und dann einen Unfall verursachen. Und natürlich kann man sich ein Hotelzimmer buchen, aber ein vorheriger Kontakt mit einer Herrin wäre da schon schön.

Maybe next time...
**********urg99 Mann
17 Beiträge
Zitat von *******Sch:
Einen herzlichen Guten Morgen an alle Damen und das OrgaTeam.
Als ich das erste Mal von der Veranstaltung las, war ich sofort begeistert. Das Konzept gefiel mir und die Rollenverteilung ebenso. Ich sah mich im Geiste nackt in der wunderbaren Atmosphäre des Cantonium, ausgesucht von einer der faszinierenden FemDoms, zu ihren Diensten. Und an dieser Stelle blieb ich mit meinem Kopfkino wohl stehen.

Ein großes Kompliment an die Schönheit der Damen. Den Sub wird sehr viel Attraktivität erwarten.

Das Casting hatte ich terminlich verpasst. Also meldete ich mich auf herkömmlichen Weg an und wurde offiziell auf die Gästeliste gesetzt. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Ich lud mir den Vordruck für das auszufüllende Sklavenschild. Beim Ausfüllen bemerkte ich, dass alle Felder auf der linken Seite leer bleiben würden. In den beiden großen Feldern würde wohl max. eine 5 (links) und vermutlich allenfalls eine 1 (rechts) stehen.

An der Stelle hielt ich inne, schaltete das Kopfkino kurz aus und das Gehirn ein und kam recht bald zum Ergebnis, dass ich keine Bereicherung an diesem Abend sein würde. Vielmehr würde ich vermutlich eher eine Enttäuschung für die Dame sein, die mich ausgesucht haben könnte. Ihr würde langweilig werden, denn ich hätte ihr in diesem Konzept wohl wenig zu bieten. Vielmehr würde ich eher an die Erfüllung meiner Bedürfnisse denken und ihre Erwartung nicht oder ggf. widerwillig bedienen können, was wiederum nicht Ziel des Abends ist. Im unwürdigsten Fall würde ich innnerlich unzufrieden werden, was die empathische Dame merken würde. Die Bestrafung dafür würde ich hinnehmen. Aber widerwillig.

Vermutlich würde ich den ganzen Abend unbeachtet im Darkroom stehen. Das würde meine mir inne wohnende renitente Eigenschaft befeuern und ich ahne, dass ich das unlustig finden werde.

Deswegen ziehe ich meine Anmeldung zurück und überlasse denen den Vortritt, die für die Damen eine wirkliche Bereicherung sein werden. Ich möchte nicht einfach anonym stornieren. Das wäre unhöflich.

Habt alle einen tollen Abend und ich schaue zukünftig genauer hin, bevor ich mich anmelde.

Herzliche Grüße. M.

Darf ich jetzt mitmachen?
******kbe Mann
107 Beiträge
ich wünsch euch allen eine rauschende nacht und bedaure sehr, dass ich diesmal nicht dabei sein kann...habt spaß! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.