Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffnung der Beziehung vs. Bedenken des Partners

*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von ********an64:
*holmes* ist mein Name, Liebe @*******su80 ... und ich hatte so einen "Monk" Moment, ... und ich danke Dir für Deine Frage bzgl meiner Vermutung.
Lass uns bitte den TE @****en9 auf die bisherigen Beiträge reagieren.
Bis dahin bleibe ich bei meiner hoffnungsvoll romantischen Bestärkung die Beziehung mittels Kommunikation zu retten und gemeinsam als wunderschönes Paar in den Sonnenuntergang zu reiten.
*vielglueck*

*traenenlach* danke hab herzhaft gelacht- nicht über dich, sondern mit dir!
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ********an64:
gemeinsam als wunderschönes Paar in den Sonnenuntergang zu reiten.

*rotfl* *haumichwech* Die Freundin des TE hat hoffentlich ihre eigenen Schlüsse aus seinem Verhalten gezogen und die Beziehung beendet
Zitat von *********tWind:
Zitat von ********an64:
gemeinsam als wunderschönes Paar in den Sonnenuntergang zu reiten.

*rotfl* *haumichwech* Die Freundin des TE hat hoffentlich ihre eigenen Schlüsse aus seinem Verhalten gezogen und die Beziehung beendet
Zumal sie gegen eine Öffnung der Beziehung definitiv keine "Bedenken" hat, sondern das klar und unmissverständlich ablehnt! Deshalb sind auch jede Überlegung und jede Diskussion, wie man ihr das doch schmackhaft machen könnte, klare Zeichen von Nicht-Akzeptanz, wenn nicht gar Ignoranz.
Sexuelle Freiheit und Freizügigkeit bedeutet nicht nur, alles mögliche zu dürfen, sondern auch, nicht alles (mit)machen zu müssen.
@*******ga69 lies doch bitte nochmal den ergänzenden Beitrag von mir *g*
*******ke21 Frau
13 Beiträge
Ich kann ihre Gefühle verstehen.
*******_82 Mann
967 Beiträge
@*******ga69

Nur um klarzustellen: ich schrieb bewusst, dass ich nicht be- und verurteilen möchte. Aus zwei Gründen:

1. Das Paar ist mir unbekannt, ich kenne die tatsächliche Situation nicht. Die Persönluchkeiten von den beiden kenne ich auch nicht. Aus Erfahrung habe ich oftmals das unerwartes erlebt.
Aber ja, ich kann die Betroffene nachvollziehen, dass sie damit nicht glücklich ist und entscheidet ihm zu verlassen. Aber das entscheidet sie selbst und niemand muss ihr einreden was sie zu tun hat.

2. Der Beitrag, erste unter dem TE (von derBorys ) sagt schon alles aus. Warum noch Senf dazugeben und Senf verschwenden *senf*.

Falls du weitere Fragen oder Anmerkungen o.ä. hast, schreibe mich gerne an, für meinen Teil habe ich hier getan und betrachte es als erledigt.
**********r8280 Paar
397 Beiträge
Zitat von ******eln:
In einer wirklich guten Beziehung folgt auf Streit Versöhnungssex - und keine 6 wöchige Abstinenz!
Meine Erfahrung… 🤷‍♀️

Sie schreibt:
Deine Erfahrung in allen Ehren aber das trifft nicht auf alle Paare zu.

Der TE und seine Freundin sind gerade Mal 1 Jahr zusammen!
Da waren mein Mann und ich schwer verliebt und benötigten gar keinen Versöhnungssex weil wir schlicht und ergreifend gar nicht gestritten haben.
Ich weiß aber auch, dass das nicht bei allen Paaren im ersten, zweiten oder dritten Jahr so ist. Bei einigen herrscht von vornherein ein großes Konfliktpotential. Im Fall des TE Dank schlechtem Timing sogar hausgemacht.
*******ke21 Frau
13 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Zitat von *********_HaHa:
Moin TE @****en9,

vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter. Einiges wurde auch schon hier angedeutet.

Beziehungen sind Kooperationsspiele

Wünsche dir viel Erfolg dabei. Vielleicht hast du die Möglichkeit eine gemeinsame Basis mir ihr zu finden.
Nur: Warum sollte sie mit ihm "eine gemeinsame Basis finden" wollen - müssen?
Sie genügt ihm nicht! Er will auch noch andere! Klare Ansage!
Welche Frau braucht einen solchen Partner?

Ich kenne das,hab meinem Freund,der meine große Liebe war, gehen lassen müssen,weil ich ihm auch nicht genügt habe. Nachdem er mich betrogen hatte und danach ständig nach ihr gefragt hat und mich unter Druck gesetzt hat,kam ich mir klein und nichtig vor. Am Ende landete ich mit chronischen Schmerzen und Depressionen in der Klinik. Selbst da fragte er noch nach ihr....ich musste gehen,um nicht drauf zu gehen und nicht weil ich ihn nicht mehr liebte...zu gehen tut weh,aber wenn die Meinung eines der beiden Partner nicht zählt,bleibt nichts anderes,so schmerzhaft das ist.
Seit einem Jahr zusammen und seit ca. 6 Wochen keinen Sex mehr. Die Beziehung ist sowieso durch.
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von *******456:
Seit einem Jahr zusammen und seit ca. 6 Wochen keinen Sex mehr. Die Beziehung ist sowieso durch.
Weiß sie das auch? Warum dann nicht beenden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.