Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5834 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit ohne Sex

****84 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Längste Zeit ohne Sex
Meine Frau und ich führen eine offene Beziehung, da sie ihre Libido verloren hat. Dazu erstmal keine weiteren Details.

Nun habe ich, trotz offener Beziehung, seit drei Jahren keinen Sex mehr. Dating-Apps sind nur bedingt eine Hilfe, da die Frauen schnell das Interesse verlieren; nachdem ich ihnen mitteile das ich in einer offen Beziehung bin. Und das obwohl von Anfang an klar ist, dass es nur um Sex geht. *aua*

Für Sex zu bezahlen kommt für mich nicht in Frage, da es sich für mich wie betteln anfühlt und mir dabei das Gefühl der Begehrlichkeit fehlt.

Meine Frage: Wer kennt so lange "Durststrecken" und wie geht ihr damit um?
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Fast jeder kennt Durststrecken. Die sind normal. Besonders wenn man klare Kriterien für Sexpartner hat.

Dafür gibt es Toys und gesunde Hände.

Was mich etwas irritiert ist, warum die Frauen erst später erfahren, daß Du vergeben bist. Ich denke das sollte von Anfang an ersichtlich sein. Würde genau dieses Problem beheben.

Ansonsten:

Meiner Erfahrung nach ist: "Ich suche Sex, weil ich mit meiner Frau keinen haben kann" nicht gerade der beste "Aufreißspruch". Es impliziert gewaltig, daß die potentielle Sexpartnerin nur zweite Wahl wäre.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Mit 37 würde ich mir da auch Gedanken machen wie es weiter gehen sollte.

Ich kann nur jedem raten, setzt Euch nicht unter Druck, umso länger wird es dauern und sucht Euch ein Hobby das Euch erfüllt.

Bei mir sind es Autos und obwohl ich klar in meinem Profil zum Ausdruck bringe, dass ich nicht mehr mag, kommen laufend irgendwelche Anfragen.

So wie das inzwischen zwischen Mann und Frau in der Gesellschaft abläuft, kann ich echt verzichten und nur für einen ganz besonderen Menschen würde ich das aufgeben.

Früher waren nur Männer die mit viel Fantasie, heute sind so viele Frauen keinen Deut anderes.

Allein der Gedanke das es ein App gibt, wo beide bestätigen müssen, dass sie Sex zusammen haben wollen, dass sogar in Ländern schon gesetzliche Grundlage ist, gewisse Gruppen jubeln, fasse ich mir nur noch an den Kopf.

Aber macht mal alle schön weiter, für so einen Kindergarten ist mir echt die Zeit zu schade.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Für Consent ist Dir die Zeit zu Schade? Ooooook
Sag einer Freu nicht, dass es dir nur um Sex geht, das weiß sie auch so, wenn du ihr deine Situation erklärst : Verheiratet, offene Beziehung (Mehr muss da nicht drüber gesprochen werden).

Die meisten Frauen wollen nicht einfach nur irgendeine Nummer sein, aber das Gefühl bekommt man, wenn Mann das sagt. Ebenso wollen die meisten nicht nur Sex. Gespräche, ein schönes Abendessen usw gehören für viele dazu. All das schließt du aber mit " nur Sex" aus
Oder anders: "Es geht mir nicht um eine Beziehung" ist was anderes als "Es geht mir nur um Sex"
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es besser und ehrlicher, für Sex zu bezahlen, als ihn von Frauen zu betteln und zu motivieren, dass seine Frau keinen Sex mit dir haben möchte. Frauen lieben es, wenn ein Mann verführt, winkt, verlocken. Dann kann man mit einem solchen Mann zu eine Affäre zustimmen. 😎

Und bitten an sexuelle Dienstleistungen , ähnlich wie soziale -
„ich brauche es wirklich - ich bin schon lange Zeit ohne Sex!“ - das ist eher wie Betteln .
Und mit Prostituierten, gerade, ist alles ehrlich - Du gibst ihr Geld, Sie - dir eine Dienstleistung.

Ich bin jedes Mal überrascht, warum Männer glauben, dass Joy eine Option für einen kostenlosen Puff ist. 🙄

Sei interessant, sei so, dass du, dass die Frauen gerne mit dir schlafen würden !

Nun, oder nur das Spielzeug "Zuckerschwämme" hilft dir.

Sorry für Sarkasmus.
Dieses Jammern - dass gibt mir Sex niemand, weil ich verheiratet bin - ich kann nicht mehr zu lesen. Vor allem solche Anfragen werden in persönlichen Nachrichten nervt .
In welchem Profil habt ihr gelesen, dass eine Frau möchtet Sex Wohltätigkeitsarbeit leisten? 🙄

Männer! Sei schon ein Mann, endlich ! *hackfresse*
LG Алиса
*******ssa Frau
5.206 Beiträge
da die Frauen schnell das Interesse verlieren; nachdem ich ihnen mitteile das ich in einer offen Beziehung bin. Und das obwohl von Anfang an klar ist, dass es nur um Sex geht. *aua*

*aua*
aber eben nicht jede Frau damit klar kommt, wenn Sex nicht auch auf ihren Alltag zugeschnitten möglich ist?
********vich Frau
87 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie meine Mitschreiber vor mir. Selbst wenn es nur um Sex gehen soll ist eine Konstellation wie deine nicht unbedingt erstrebenswert. Sieh es Mal aus der Perspektive der Frau die du anschreibst:

"Ich will Sex mit dir, aber nur wenn ich
will und kann, weil ich hab ja eine Frau die bei mir immer an erster Stelle kommt."

Besonders, wenn man das erst später erfährt (das Schreiben zuvor suggeriert nämlich ein anderes Bild). Das gibt das Gefühl, dass du es versteckst um deine Quote zu erhöhen. Du weißt, dass die Frauen das uncool finden, sonst hättest du es direkt im Profil.

Ehrlich sein, humorvoll auf dich Lust machen helfen da Wunder. Vor allem ist aber wichtig:

Den Mensch sehen, nicht nur die Möglichkeit einer Ersatzpussy!
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ****84:

Meine Frage: Wer kennt so lange "Durststrecken" und wie geht ihr damit um?

Kenne ich auch von früher.. ich habe dann für Sex bzw. erotische Massagen bezahlt. Meine Erfahrung: je verbissener und mitleidiger man nach Sex sucht, desto größer ist die Chance, Stammkunde im Taschentuchladen zu werden (ich bevorzuge ja Küchenrolle, die bleibt nicht überall kleben....).

Nun bin ich seit vielen Jahren in einer glücklichen (und mittlerweile offenen) Beziehung, auch da gab es aufs und abs und das ist überall normal. Je lockerer und unbeschwerter man mit dem Thema umgeht, desto eher bieten sich Möglichkeiten. Dafür ist Joyclub schon eine tolle Plattform. Selbst dicke Hässlons wie ich finden hier wunderbare Kontakte *zwinker*
****769 Frau
2.298 Beiträge
Geh doch in den Club.
Eine Garantie gibt's da auch nicht, aber ist vielleicht unkomplizierter *zwinker*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ****769:
Geh doch in den Club.

Der kostet ja auch Geld *zwinker*
****769 Frau
2.298 Beiträge
Ja..aber ich dachte, damit war eher Bordell gemeint..
Die Chancen wären vlt. jedoch höher, als einzelne Dates zu schalten.
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von ****769:
Geh doch in den Club.

Der kostet ja auch Geld ;)
Und trotzdem es gibt keine Garantie, dass ein Mann Sex bekommt. Puff ist zuverlässiger *fiesgrins*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ja Ihr habt beide Recht *ja* aber auch im Club ist die Einstellung wichtig, ich bin mir sicher, dass Frauen es sofort merken wenn man extrem needy ist. Ich habe aber Null Cluberfahrung muss ich dazu sagen. Deswegen ist das von mir auch nur ne Vermutung.
****769 Frau
2.298 Beiträge
Zumindest hatte er dann einen schönen Abend, kommt mal raus, hässlich ist er ja nun auch nicht *zwinker* und in so lockerer Atmosphäre ergibt sich vielleicht eher mal was..
******eek Frau
5.082 Beiträge
Zitat von ****84:
Meine Frage: Wer kennt so lange "Durststrecken" und wie geht ihr damit um?
Durststrecken gab es keine. Wenn es Zeiten gab, in dem ich keinen Sex mit Partner*in hatte, dann, weil ich gerade auch nicht das Bedürfnis habe.
Ich habe gesunde Hände und Toys. Beim Sex mit einer anderen Person kommt es mir auf die Person an, nicht auf den Akt "Sex haben". Dafür brauche ich keine feste Beziehung, aber es geht mir auch nicht um eine Bedürfnisbefriedigung à la "Sex um Sex zu haben".
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Durststrecke klingt schon so negativ, aber ja, sie gehören dazu. Meine längste sexlose Zeit waren gut 4-5 Jahre, aber eben, weil ich kein Bedürfnis danach hatte und auch keine Beziehung. Aktuell sinds wieder fast ein Jahr ohne Sex und ich lebe noch *lach*

Und was das Problem mit der offenen Beziehung betrifft: dafür ist nicht jeder Mensch gemacht, es gibt Menschen, denen ist der Beziehungsstatus scheissegal, weil es ihnen tatsächlich auch nur um "nur Sex" geht, anderen ist das eben nicht scheissegal, weil sie eben nichts mit "nur Sex" anfangen können und ein bisschen mehr benötigen, um Sex haben zu wollen/können.

Ratschläge:

• benutz deine Hande oder Toys für Männer
• schalte hier ein Dategesuch
• besuch mal ohne Erwartungshaltung einen Swingerclub
• geh in den Puff
****84 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@*****eal
Was mich etwas irritiert ist, warum die Frauen erst später erfahren, daß Du vergeben bist. Ich denke das sollte von Anfang an ersichtlich sein. Würde genau dieses Problem beheben.

Ansonsten:

Meiner Erfahrung nach ist: "Ich suche Sex, weil ich mit meiner Frau keinen haben kann" nicht gerade der beste "Aufreißspruch". Es impliziert gewaltig, daß die potentielle Sexpartnerin nur zweite Wahl wäre.
1. Ich teile es der Frau gleich am Anfang des Gesprächs mit.
2. Wo steht das ich so das Gespräch beginne?

@*******Self
Oder anders: "Es geht mir nicht um eine Beziehung" ist was anderes als "Es geht mir nur um Sex"
So oder so ähnlich mache ich es auch. Ich erkläre mich nicht groß.

@****aSw
Meiner Meinung nach ist es besser und ehrlicher, für Sex zu bezahlen, als ihn von Frauen zu betteln und zu motivieren, dass seine Frau keinen Sex mit dir haben möchte.
Wo steht das ich Sex erbettel? Wo steht dass ich erkläre wieso ich nur nach Sex suche?
Dein gesamter Beitrag zu diesem Thema ist völlig am Thema vorbei.

@********vich
"Ich will Sex mit dir, aber nur wenn ich
will und kann, weil ich hab ja eine Frau die bei mir immer an erster Stelle kommt."

...

Den Mensch sehen, nicht nur die Möglichkeit einer Ersatzpussy!
Wo steht, dass ich so mit der Frau kommuniziere? Ich kommuniziere gleich zu Beginn des Gesprächs mit, dass ich in einer offenen Beziehung in, mehr nicht. Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass ich die Frau auf ihre Vagina reduziere.

@*****r33
Je lockerer und unbeschwerter man mit dem Thema umgeht, desto eher bieten sich Möglichkeiten.
Genau das mache ich, zumindest glaube ich das. Was ich in einem persönliche Gespräch ausstrahle, hat mir leider noch keiner offen gesagt. PS: Du bist kein Hässlon. *smile*

@****769
Zumindest hatte er dann einen schönen Abend, kommt mal raus, hässlich ist er ja nun auch nicht *zwinker* und in so lockerer Atmosphäre ergibt sich vielleicht eher mal was..
Danke *danke* ... sofern ich damit gemeint war, sonst ist die Antwort peinlich. *freu2*

@******eek
Ich habe gesunde Hände und Toys. Beim Sex mit einer anderen Person kommt es mir auf die Person an, nicht auf den Akt "Sex haben".
Möglichweise hat mein Beitrag zu wenig Kontext, so dass es zu der Annahme kommt mir gehts einfach nur um Sex haben. Das ist jedenfalls nicht ganz das Thema. *g*

@*******olf
Und was das Problem mit der offenen Beziehung betrifft: dafür ist nicht jeder Mensch gemacht, es gibt Menschen, denen ist der Beziehungsstatus scheissegal, weil es ihnen tatsächlich auch nur um "nur Sex" geht, anderen ist das eben nicht scheissegal, weil sie eben nichts mit "nur Sex" anfangen können und ein bisschen mehr benötigen, um Sex haben zu wollen/können.
Würde es mir nur um Sex gehen, hätte ich meine Frau schon längst verlassen. *zwinker*

-------------------------

Offensichtlich hat mein Beitrag zu viel Spielraum für Spekulationen gelassen. Ich habe nicht erwartet, dass soviele falsche Vorannahmen zustande kommen. Dennoch bedanke ich mich für eure Teilnahme und eure Antworten. *g*
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Sexuelle Durststrecken hat jeder mal.

Hab ich auch immer wieder mal. Einfach weil ich keine Lust hab. Das längste war nach dem dritten Kind... in 5 Jahren hatten wir glaub ich nur 2 mal Sex.

Naja. Ne andere wollte er nicht ... Also Pech gehabt *lol*

Wie soll man damit umgehen?
Selber machen oder aushalten. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Und dass du weniger Kontakte knüpfst wegen der OB liegt glaub ich einfach daran, dass Frauen gern das Prinzesschen auf der Erbse sein wollen. Ohne Nebenbuhlerin.

Oder sie glauben dir schlichtweg nicht.

Ich persönlich date gern Männer in OB. Hab ich danach und dazwischen wenigstens meine Ruhe.
******eek Frau
5.082 Beiträge
Zitat von *******asa:
Und dass du weniger Kontakte knüpfst wegen der OB liegt glaub ich einfach daran, dass Frauen gern das Prinzesschen auf der Erbse sein wollen. Ohne Nebenbuhlerin.

Ich persönlich date gern Männer in OB. Hab ich danach und dazwischen wenigstens meine Ruhe.
Ich habe nichts gegen liierte Männer. Aber sehr oft, kommt gerade bei denen, die in der eigenen Beziehung sexuell frustriert sind, so eine krasse Neediness rüber, die mir sämtliche Lust auf den Typen nimmt.
Ich bin kein Prinzesschen, ich will keine Familienplanung mit dem Typen - ich will aber nicht nur ein Körper für Triebbefriedigung sein.
*****a_S Mann
7.109 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte auch mal über Jahre keinen Sex, weil sich meine Partnerin in einer Treuebeziehung nach der Schwangerschaft völlig sexuell zurückgezogen hat und mich gebeten hat, abzuwarten. Nach tatsächlich mehreren Jahren ging es mir psychisch so schlecht, dass ich gemerkt habe: Wenn ich das noch weiter durchziehe, werde ich so krank, dass ich meinen Job nicht mehr machen kann und damit ist auch niemandem geholfen. Also haben wir uns getrennt und dann hatte ich wieder Sex.

Fremdgehen kam für mich nicht in Frage, was mir zwar ein reines Gewissen beschert hat, aber das hat nicht genügt für "Seelenheil". Auch Selbstbefriedigung hat das ganze zwar gelindert, aber eben nicht echten Sex ersetzt bzw. volle Befriedigung gebracht. Insofern habe ich auch kein Heilrezept, auch weil es mir mit Sexwork ähnlich geht: Ich habe das ausprobiert, aber auch hier war es keine echte Befriedigung, weil ich nicht aus dem Kopf bekommen konnte, dass die Frau das wegen Geld und nicht wegen mir macht.

Wenn man aber in einer offenen Beziehung weiterhin keinen Sex hat, obwohl man in gutem Alter und von "ordentlichem Aussehen" ist, würde ich vermuten, dass die Ursache im Kommunikationsverhalten liegt. Hier haben ja schon einige was angedeutet, aber allein das Setzen dieses Threads könnte ein wenig zeigen, wo ein Problem liegen könnte: Ich habe noch nie gehört, dass Frauen aus Mitleid auf Sex eingegangen wären. Hier im Forum liest man von Frauen den Satz "Mitleid ist nicht sexy." o.ä. sehr oft. Ein ganz kleiner Tipp wäre also, Frauen beim oder vor dem Date nicht zu erzählen, dass du eine offene Beziehung hast UND seit 3 Jahren keinen Sex hattest.
*******nky Paar
150 Beiträge
Vermutlich lesen die Frauen nur zwischen den Zeilen und ihnen wird einiges klar ... ob es nun stimmt oder nicht.
Ich empfehle auch eher erst einmal den Besuch bei Sexworkerinnen ...
Aus der Erfahrung kann ich sagen ... es wird selten ein befriedigendes Erlebnis, wenn Männer Ewigkeiten keinen Sex mehr hatten und dann bis unter die Hutkrempe geladen bei irgendwelchen Frauen aufschlagen - die weit mehr erwarten als nur ein Objekt für Druckabbau zu sein.
Und nein - so lange Durststrecken kenne ich nicht - Gründe werde ich hier keine nennen ... glaubt eh niemand ...
Wozu ich letztlich rate - kann man ja oben lesen ... ist nämlich für beide Seiten eine win-win-Situation.

Al
****84 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Auch Selbstbefriedigung hat das ganze zwar gelindert, aber eben nicht echten Sex ersetzt bzw. volle Befriedigung gebracht. Insofern habe ich auch kein Heilrezept, auch weil es mir mit Sexwork ähnlich geht: Ich habe das ausprobiert, aber auch hier war es keine echte Befriedigung, weil ich nicht aus dem Kopf bekommen konnte, dass die Frau das wegen Geld und nicht wegen mir macht.
That´s the point! *danke*

Ich habe noch nie gehört, dass Frauen aus Mitleid auf Sex eingegangen wären.
Also ich verstehe nicht wo ich den Anschein erweckt haben könnte, dass ich hier auf Mittleid aus bin. Sex aus Mitleid setze ich gleich mit betteln oder bezahlen nach Sex. Das ist nicht was ich mit dem Beitrag erreichen wollte. *ggg*

Trotzdem danke für deine Ausführungen! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.