Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
942 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6263 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

Sex während der Periode

Umfrage beendet
******015 Mann
1.472 Beiträge
Am ende ihrer tage war mein Schatz immer richtig scharf. Natürlich hatten wir dann Sex.
Wenn man Geschlechtsverkehr miteinander hat kommt man automatisch mit dein Körperflüssigkeiten in Kontakt und im Fall der Regelblutung ist die Menge der Flüssigkeit erhöht und deutlich sichtbar, aber immer noch das gleiche

Ich bekomme im Fall der Regelblutung sozusagen einen noch intensiveren Kontakt mit der Frau und das ist für mich absolut in Ordnung.
*********Calau Mann
39 Beiträge
Ich persönlich habe sehr gerne Sex während der Periode. Es ist für mich völlig natürlich und ich empfinde Gefühle wie Ekel oder ähnliches zu keiner Zeit. Es ist einfach völlig normal. Auch wenn ich mit der Frau nicht in einer Beziehung lebe.
*****_91 Mann
341 Beiträge
Ich muss zugeben, das ich ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis dazu habe.
Ich hatte definitiv schon Sex während der Periode, aber es war recht durchwachsen wie gut mir das dann tatsächlich gefallen hat.
An sich finde ich daran nichts falsch oder schlecht und mit einem Handtuch drunter bleibt auch die Bettwäsche verschont. Wenn alle Beteiligten darauf Lust haben und sich gut fühlen, dann sollte das kein Problem sein.
Ich wünschte ich selbst wäre damit etwas entspannter, aber es gibt mehrere Dinge daran die mir die Lust nehmen und es fällt mir zunehmend schwerer mir das für mich vorstellen zu können.
Ich bin als Autist sehr Reizempfindlich und der Geruch von Blut und auch von Periodenblut ist einer, den ich nicht gut ab kann. Zu dem macht mich der Umgang mit Periodenblut immer noch ziemlich dysphorisch.
Glücklicherweise menstruiert weder meine Partnerin noch ich selbst und somit habe ich dieses Problem momentan einfach nicht. Wäre das jedoch anders, würde ich mich davor hüten meiner menstruierenden Partnerperson das Gefühl zu vermitteln, mit ihr würde irgendwas nicht stimmen oder sie wäre ekelig weil sie blutet. Das ich eine persönliche Abneigung dafür habe hat nichts damit zu tun das es objektiv gesehen ‚ekelig‘ ist oder dergleichen und ich bin absolut nicht das Maß aller Dinge.
*****_91 Mann
341 Beiträge
Ich glaube der wesentliche Punkt den ich machen wollte (und ich bin nicht sicher ob das angekommen ist) ist:
Ich würde das niemals als 'ekelig' bezeichnen, nur weil ich persönlich damit nicht gut umgehen kann. Das ist ja etwas das mit mir selbst zu tun hat und keine Aussage über die Sache an sich trifft.
*****sti Mann
51 Beiträge
Ich persönlich mag es sehr gerne sogar. Vielleicht weil viele meiner früheren Partnerinnen während ihrer Periode gesagt haben, dass sie dann „intensiver“ fühlen. Ich finde es hat etwas sehr intimes und das gefällt mir daran. Aus praktischen Gründen vielleicht ein Handtuch unter beide und los gehts
*****a82 Mann
312 Beiträge
Sex während der Periode hatte ich mit meiner Frau. Sie war während ihrer Periode immer schnell erregbar und hatte große Lust auf Sex. Das sagte sie mir mal, als wir beide richtig geil aufeinander im Bett lagen.
So gerne wie ich wollte und sie es versucht hat mit ihr zu schlafen, habe ich sehr gezögert dabei. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen mit dem Blut und der schmiererei hinterher.
Letz endlich siegte doch die geilheit und weil sie nicht locker ließ, hatten wir Sex.
Es war einfach nur gut gewesen. So viel Blut war gar nicht dabei.
Hinterher ist man duschen gewesen und alles war wieder gut.
Seit dem haben wir trotz Periode einfach Sex, wen uns danach ist.
******015 Mann
1.472 Beiträge
Wir hatten auch Sex wenn sie ihre Periode hatte. Sie war da aber irgendwie sensibler, es war einfach zärtlicher Sex.
Das es ein wenig blutig zuging hat uns nicht gestört, es wurde ein Handtuch unter gelegt.
Ich hatte auch nie ein Problem ihre gebrauchten Tampons anzufassen, im Gegenteil, es war ein Teil von meinem Schatz.
*********klux Mann
295 Beiträge
ein guter Pirat schwimmt auch im Roten Meer ! *zwinker*
*******1224 Mann
24 Beiträge
Sind Frauen anderes drauf .
*******ape Paar
22 Beiträge
Bei einer Partnerin war es so, dass Sex zu Beginn der Periode anscheinend eine iwie "entkrampfende" Auswirkung hatte. 🤷🏻‍♂️

Kann das natürlich nicht überprüfen 😅 aber ich gehe stark davon aus, dass sie sich das nicht ausgedacht hat.

Während der Periode hatte sie sehr viel seltener Orgasmen.

Ansonsten muss halt entsprechend auf Hygiene geachtet werden. 🤷🏻‍♂️ hab damit kein Problem. Lecken und Fingern ist natürlich dann nicht drin 😅
*******1224 Mann
24 Beiträge
Meine ex Freundin war da immer noch geiler in der Periode und wollte immer Sex.

Ja Klar mit Hygiene beachten.
*******es72 Mann
111 Beiträge
Bei mir gab’s das noch NIE. Frau hat da keine Lust, ist in der Phase sowieso eher gereizt, und fühlt sich unwohl, oft mit Bauch/Rückenschmerzen.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich habe kein Problem, wenn sie ihre Tage hat. Hauptsache, sie hat Lust. Ist ja nicht bei allen Frauen während der Tage so.
*********c_60 Mann
244 Beiträge
Mit meiner Ex hatte ich auch Sex während ihrer Periode. Sie war in der Zeit sehr erregbar. Wie heißt es: "Ein guter Fischer fischt auch im roten Meer"
Finde es nur natürlich, also wenn die Frau damit auch keine Probleme hat. Geil sind viele in der zeit ja besonders
*******cher Mann
2 Beiträge
Ich mag Sex an ihren Tagen. Weil es für mich schön ist diese intime Zeit mit iht zu teilen.
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Zwar hatte ich es mal mit meiner Ex Frau damals im Bad, dass danach auch aussah wie ein Schlachthof, aber ne heute muss ich das nicht mehr haben.
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Sex während der Periode?
Sehr, sehr gerne sogar.

Natürlich auch Cunnilingus, aber ohne Tasse oder Tampon. Ist doch alles sehr natürlich.

Ich liebe den Duft und den Geschmack und empfinde das als eine sehr schöne Abwechslung. *schleck* Schade das es für so viele Frauen ein NoGo ist.
*******Baer Paar
319 Beiträge
Anfänglich hatten wir vor langer Zeit Probleme damit, während meiner Periode miteinander zu schlafen. Aber als mein Schatz mal wieder richtig geil auf mich war und nicht bis zum Ende warten wollte, haben wir es, natürlich mit einem Handtuch, ausprobiert. Und ich war überrascht, wie schnell auch ich geil wurde und seinen Schwanz in mir spüren wollte. Ich war so empfindlich, das ich bereits bei seinem Eindringen den ersten Orgasmus hatte und der wollte, als er mich dann richtig gerammelt hat, nicht mehr aufhören. Und das bisschen Blut kann ja kein Hemmnis sein für geilen Sex! Seitdem machen wir es auch während meiner Tage und geniessen es beide sehr! Liebe und Vertrautheit hilft dabei, gewisse Hemmungen zu überwinden und die Geilheit auszuleben.
****e77 Mann
158 Beiträge
Sex während der Periode mit der Partnerin finde ich normal. Die Vertrautheit vertieft sich dadurch noch mehr. Aber nur Penetration und fingern, lecken möchte ich in der Zeit nicht.

Bei einer fremden oder neuen Frau würde ich das genauso halten. Wobei ich schon sagen muss, dass ich nicht mit jedem Loch Sex haben möchte. Die Dame die drum herum ist muss mir schon gefallen, sonst bekomm ich da mit Sicherheit ein Ekelgefühl. Hier um so mehr da Periodensex für mich schon sehr sehr intim ist, da muss schon sehr vieles passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.