Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
944 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

Sex während der Periode

Umfrage beendet
**********o_ooo Mann
1.556 Beiträge
Die Periode ist für mich kein Grund keinen Sex zu haben - vorausgesetzt ihr geht es damit gut. Allerdings würde ich in der Zeit wohl aufs Lecken verzichten.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Mit meiner Frau hatte ich auch schon Sex während der Periode, aber unwissentlich.
Wir waren morgens sehr scharf im Bett aufeinander und haben Sex gehabt. Als ich meinen Penis rausgezogen habe, sahen wir die sauerei alles Blut verschmiert. Einmal duschen gehen und alles war wieder gut.
Es war nicht schön hat uns auch nicht gestört. Wir hatten dann erstmal auf Sex verzichtet.
Nach ein paar Tagen waren wir gemeinsam duschen und hatten uns auch geil gemacht. Ich meinte zu ihr, da ficken nicht geht musst du mir mit meiner Latte anders helfen.
Sie sagte nur nimm mich ich bin scharf auf dich hier versauen wir nichts.
Also haben wir unter der Dusche ganz bewusst Sex während ihrer Periode gehabt.
*********ebell Mann
2.546 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Würdet ihr auch Sex mit einer Frau haben während sie ihre Tage hat ?
Auch wenn ihr Z.b . mit ihr nicht in einer Beziehung seid?

Hab' ich regelmäßig und sehe darin kein großes Problem. 🙂
******ngh Mann
199 Beiträge
Ich hatte mich mal mit einer sehr netten Prostituierten unterhalten, ob sie denn "Arbeitspause" macht, wenn sie ihre Tage hat. "Nein", sie verwendet Soft-Tampons und niemand merkt es.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Softtampons. Ja. Mitunter ganz lustig, die Dinger. So beim wieder raus friemeln... *smile*

LG, Fix & Foxy
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
Themenersteller 
Nein Danke- musste ich mir schon 2 Mal vom Gyn entfernen lassen.
Ich habe meistens Sex mit sehr gut gebauten Männern, die mir diese Dinger dann zu weit reinschieben
****20 Mann
14 Beiträge
In einer Beziehung absolut kein Problem Gummi drauf und los gehts, wenns mal ohne Gummi passiert ist es auch kein Problem, gibt ja Wasser zum waschen 😉
Auf Oral würde ich aber verzichten.

Bei ONS oder der gleichen währ ich mir nicht so sicher, wobei im Eifer des Gefechts wahrscheinlich auch das egal wäre.
Ich habe mit "Nein" abgestimmt, da Ich es selbst in einer festen Beziehung nur in Ausnahmefällen machen würde. Bei den letzten malen fand ich es in der Regel für mich recht schwierig den starken Eisengeruch zu ignorieren und ein Fan von Blut beim Vergnügen bin ich auch nicht - darüber hinaus liebe ich Cunnilingus, was in dem Moment dann auch flach fällt. *floet*
*******ant Frau
28.040 Beiträge
Zitat von *******asa:


Öhm. Warum überhaupt Kondom ?

Völlig überflüssig an der Stelle. Schwanger kann sie während der Periode ja nicht werden

Sorry, aber das stimmt so nicht.
Es kommt darauf an, wieviel Gebärmutterschleimhaut noch an Ort und Stelle ist.
Am sichersten ist es in den ersten Tagen nach abgeschlossener Periode.
******807 Mann
123 Beiträge
Mich macht es regelrecht an wenn sie Ihre Tage hat, dann bin ich noch schärfer als sonst. Ein richtiger Pirat sticht meiner Meinung auch ins Rote Meer. Ich finde es auch geil zuerst selbst den o.b. herauszuholen und dann Sex zu haben - und zwar ohne Gummi.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@********e_68

Nachträglich muss ich sagen, es kommt drauf an. Ich zu meinen Teil vertrage den Geruch von Eisen nicht, mir wird sehr schnell übel. Blut hingegen betrachte ich als Menschlich, mich ekelt das nicht an. Meine Derzeitige F+ blutet ab und an beim Sex, warum ist bisher unklar. Allerdings hat das bei mir kein Einfluss, da es nur recht wenig ist, wahrscheinlich liegt es an die Häufigkeit/Länge *haumichwech*

Demensprechend sage ich hier Ja.
********rlin Mann
190 Beiträge
Ich war eine Weile mit einer Frau zusammen, die war ab dem 2. Tag besonders rattig.
Wir haben dann kein Grund zur Zurückhaltung gehabt.

Andere Frauen haben zu diesen Zeiten keine Lust, dann wird halt pausiert.
********ider Mann
1.164 Beiträge
Ich finds ekelhaft. Daher: no go
Bei mir hängt es davon ab, wie lange ich die Frau schon kenne. Beim ersten Date lautet meine Antwort klar nein. Kennen wir uns schon länger, habe ich kein Problem damit. Es ist schließlich was ganz natürliches. Man kann sich nach dem Sex schließlich waschen, so dass auch das Blut kein Problem mehr ist. Aber am Ende kommt es auf die Frau an, da sie sich auch damit wohlfühlen muss.
*******eit Mann
2 Beiträge
Grundsätzlich ist es kein Problem v.a. in einer Partnerschaft, doch bei einer neuen Bekanntschaft sollten Frauen einen nicht vor vollendete Tatsachen stellen.^^
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Das will ich nur in einer Beziehung oder mit einem STI und HIV-Test. Mit den Tests wäre aus meiner Sicht die Basis geschaffen Sex auch außerhalb einer Beziehung zu haben selbst wenn sie ihre Tage hat.
*********egen Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kenne das nur aus meiner festen Beziehung. Wir hatten schon Sex während ihrer Periode. Das war nicht geplant, sondern wir hatten einfach Sex weil wir Lust hatten. Natürlich war dann danach eine gewissen Sauerei die wir wegmachen mussten. Aber solange SIE den Sex während der Periode haben möchte und es für MICH als Mann ok ist, wieso nicht? Soweit ich das beurteilen kann sind wir beide auf unsere Kosten gekommen.
********vita Paar
234 Beiträge
Manche Frauen wollen dann gar nicht. Eigentlich die meisten.
Paar ausnahmen gibt es.
Meine Frau ist mega horny wenn sie die Tage hat.
Mir ist das egal ob sie die Tage hat, sie möchte ja.
Am Anfang hat sie sich etwas gemschämt.
Das kommt auch auf die Partner an.
Mich stört das nicht wenn meine Hände nach dem Fingern voller Blut sind.
Wir haben sowieso unser Sex Zimmer, auf dem Bett ist ein Latex Bezug.
Laut ihr finden es Frauen unter Frauen nicht so schlimm.
Frauen mit Männer dann schon.
Aber bei uns ist das easy.
Ich mag es wenn sie so mega geil ist......
******s01 Mann
88 Beiträge
Definitiv ja.
Ich finde es natürlich, anders und einfach schön.
*******con Mann
243 Beiträge
Sex grundsätzlich schon, auf oral müsste sie aber verzichten
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Von mir ein eindeutiges Ja, sofern sie es möchte.

Ich hatte mal eine Freundschaft+ und während ihrer Periode hatte sie immer ein ausgesprochen großes Verlangen nach Sex, doch leider hatten ihre bisherigen Männer immer ein Problem damit, so dass sie gerade in ihrer geilsten Zeit keinen Sex bekam.

Natürlich ist das eine Sauerei, und man sollte unbedingt ein oder zwei große Handtücher als Unterlage verwenden, sonst leidet nicht nur der Bettbezug, sondern auch die Matraze darunter.
Anschließend geht man einfach gemeinsam duschen und die Handtücher gehen direkt in die Waschmaschine bevor alles eintrocknet.

Beim ersten mal war es für mich befremdlich und etwas ekelig, aber letztendlich war es ein extrem geiles Erlebnis, da wir beide unsere schönsten Orgasmen dabei erleben durften.
Seitdem hatten wir immer Sex, wenn sie ihre Periode hatte. Wenn es sich zeitlich einrichten ließ, nutzten wir alle Tage ihrer Periode voll aus und hatten auch mehrmals am Tag leidenschaftlichen Sex mit intensiven Orgasmen.

Und da es sich um eine Freundschaft+ handelte ist klar, dass es dafür keine Beziehung bedarf.

Leider leidet meine heutige Frau unter Menstruationsbeschwerden, so dass sie da gar keine Lust auf Sex hat.
Hätte sie die Beschwerden nicht, würde sie es gerne mal ausprobieren, aber nicht mit den Schmerzen und Krämpfen.
**********homas Mann
147 Beiträge
Ja, warum auch nicht. Wenn sie damit keine Probleme hat, ich hab keine. Allerdings würde ich auf cunnilingus verzichten.
****_91 Mann
979 Beiträge
Sex während der Periode? Also ein Problem hätte ich da als Mann nicht, besonders, weil Sex ja manchmal hilfreich sein kann. Ob ich lecken würde, wüsste ich allerdings nicht - die Frage hat sich auch bisher nicht gestellt. Gegen Sex generell hab ich aber dann nichts.
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Wenn sie mir nacher dabei mein Schwanz sauberleckt, klar.
*********klux Mann
295 Beiträge
ein guter Pirat schwimmt auch im roten Meer *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.