Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex aktiv und passiv unter Männern

Anal verwöhnt werden ist eher ein seltenes Vergnügen und daher kann es sein das viele erst einmal selber genießen möchten und in diesem Fall die Penetration mit dem eigenen Penis zurück stellen.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Aufgrund einer Nachfrage ergänzend:

Beim intensiven AV erlebte ich leidenschaftliches Küssen mit einem Mann zum ersten Mal. Dadurch hat sich mein Gefallen daran etwas "gelockert". Es kann passieren, dass wir uns gefallen, wir Lust bekommen, uns anfassen, nicht nur den Schwanz, auch Brust, Hintern, uns näher kommen. Da kann es gut passieren, dass wir auch küssen, während die Schwänze hart werden. Also kann im Vorgang der steigernden Erregung auch Küssen eine Rolle spielt. Der Zusammenhang ist aber mit einem Mann dennoch immer Sex und kein romantisches Gefühl.

Mit einer Frau ist küssen eher möglich, nicht nur beim AV, aber AV ist auch mit der Frau noch einen Tick geiler als GV, weil es genau wie Sperma schlucken noch intimer ist. Aber küssen selbst ist für mich am tollsten, wenn es eine Liebesbeziehung ist.

Spermaküsse mit einem Mann sind nochmal etwas Anderes. Das ist für mich kein normales Küssen, sondern eher ein Spermaspiel und absolut kein Problem. Das mache ich sehr gern. "Romantische" Küsse sind mit einem Mann eben nicht drin.
********er73 Paar
1.885 Beiträge
Ja ist echt ein Problem
Kennen nur einen derzeit der beides macht.
Klappt nicht immer bei einem Treffen das beide in das vergangene kommen gefickt zu werden aber ist ja aber auch so wehen wir uns mit Paar treffen das es nicht unbedingt zum GV kommt.
Vielleicht denken Männer so gefickt zu werden ist OK und man ist Bi aber es geil zu finden einen anderen zu Ficken ist Schwul. Ich finden beides richtig geil. Und wenn ich weiß das mich ein anderer nicht Ficken möchte werde ich es auch nicht machen.
In diesem Sinne einen angenehmen Tag
*******her Mann
91 Beiträge
Ich (der Mann) bin tatsächlich dann wohl der seltene Fall nicht so auf den passiven part abzufahren sondern eher der aktive Mann unter Männern zu sein
*****r22 Mann
41 Beiträge
Bei mir ist das Bild "von einem Mann genommen zu werden" ganz stark.)
Ich erfahre immer wieder, dass Aktivsein von mir erwartet wird (auch in meiner Beziehung). Von daher ist da der Wunsch, meine passive Seite auszuleben.

Ich lese viel hier im Forum und beschäftige mich mit allem. Ich kann mir auch vorstellen, lustvoll einen anderen Mann zu penetrieren (neben vielen anderen Dingen, die ich gerne annehmen als auch geben will.
Der Po einer Frau sieht für mich meistens beim AV richtig geil aus. Der männliche reitzt mich rein optisch meistens nicht unbedingt daher brauche ich kein Aktiv.
Ich habe habe keine Präferenz ob aktiv oder passiv ich genieße beide Varianten
kann mich aber nur auf jemanden einlassen der ebenso empfindet
*****i47 Mann
1.285 Beiträge
Ich würde mich sehr gerne mal aktiv Anal verwöhnen lassen aber dafür jemanden zu finden ist nicht so einfach.
L.G wasabi47
********r404 Mann
725 Beiträge
Anal passiv sein ist ein tolles Gefühl. Aber ich kann deswegen trotzdem auch den aktivem Part übernehmen wenn mein Sexpartner das möchte.
Ich weiss seit meiner Jugend das ich Bi veranlagt bin. Meinen ersten Analverkehr hatte ich dann mit einem Mann allerdings erst mit 35. Vorher habe ich mich tatsächlich nicht getraut, weil mir im Kopf spukte, dann bist du Schwul... Was ein Quatsch... Heute geniesse ich Sex mit Frauen, Männern und Paaren.
****i32 Mann
873 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Warum ist es oftmals so schwer, danach auch die aktive Rolle dabei zu übernehmen, da Bi-Männer ja eigentlich gewohnt sind, eine Frau aktiv zu penetrieren, zwar mehr vaginal als anal, aber beim Bi-Sex sind viele Männer eher anal passiv.

Das ist eine interessante Frage. Eine Erklärung könnte sein, dass Bi-Männer auch mal die andere Perspektive (also die weibliche) kennenlernen wollen, indem sie anal passiv sind bzw. sich anal penetrieren lassen. Bei mir selbst ist das so. Bei Frauen sind sie es ja gewohnt - wie du selbst schreibst - sie aktiv zu penetrieren. Vielleicht wird das irgendwann langweilig, sodass sie etwas Neues ausprobieren möchten.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von ****i32:
Bei Frauen sind sie es ja gewohnt - wie du selbst schreibst - sie aktiv zu penetrieren. Vielleicht wird das irgendwann langweilig, sodass sie etwas Neues ausprobieren möchten.

Ja, das kann sein. Es öffnet sich ja ein völlig neuer Bereich, anal sexuell stimuliert zu werden. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Für mich ist aktiv wie passiv beides sehr schön, beides auf seine Weise besonders.
****69 Mann
232 Beiträge
ja die meisten die mir begegnet sind wollten auch lieber penetriert werden.
ich selbst würde auch beides a/p gleichzeitig erleben wollen *g*
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von ****69:
ja die meisten die mir begegnet sind wollten auch lieber penetriert werden.
ich selbst würde auch beides a/p gleichzeitig erleben wollen *g*

Das hatte ich einmal. Es war mega, und hinterher war ich fix und fertig und für 1 Woche befriedigt.
********r404 Mann
725 Beiträge
Ich hätte am nächsten Tag gleich wieder loslegen können... Lach...
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Ich mag dich Elefantenstellung a und p.
Sie ist sehr intensiv, man kann mit seinem Becken den Winkel und die Tiefe bestimmen.
Mit seinem Körper Druck ausüben, ich spüre gerne den ganzen Körper ....
Beim Mann ist er mehr muskulös, Frau etwas weicher ...
Möchte ich gerne mal probieren
Gleichzeitig a und p, das wär der Traum *g*
Also ich würde alles machen
Und wo seid Ihr jetzt?
****N_E Mann
63 Beiträge
Der passive Part spukt schon gehörig rum bei mir, ein paar mal hats das auch schon gegeben. aktiv ergab sich tatsächlich noch nicht, weil entweder ich zu nervös (warum eigentlich, bei Frauen geht's doch auch) oder einfach auch nicht so antörnend (Frauenhintern sind schon geiler *zwinker* irgendwie), aber prinzipiell hab ich gegen beides nix. Blasen und geblasen werden ist ja auch beides schön..
Wer hat denn Zeit und Lust für einen Austausch ?
*******urus Mann
128 Beiträge
Wenn ich in meiner derzeitigen Situation nach einem Typ suchen würde, wäre es bei mir auch so, dass ich nur den passiven Part übernehmen möchte.
Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass ich es generell ausschließen würde bei nem Mann auch aktiv zu sein, sondern ganz einfach damit, dass es genau der Part ist, den ich beim Sex mir meiner Partnerin nicht haben kann.

Wenn ich Solo wäre, würde ich das (wahrscheinlich) anders handhaben. Allerdings habe ich in Abhängigkeit davon, ob ich aktiv oder passiv bin, andere Vorstellungen/Ansprüche an den Mann. Z.B. stört mich etwas Körperbehaarung an dem Typ solange ich passiv bin nicht, wenn ich jedoch den aktiven Part übernehmen sollte, wäre ein haariger Hintern für mich z.B. ein No-Go *nachdenk*
*******_Sex Mann
309 Beiträge
Es wurden schon viele gute Beiträge zum Thema geschrieben - sehr gut!!
Ich bin Bi und beim Analsex flexibel, bin weder dominat noch devot und mag mal die und mal die Rolle.
Beim Analsex ist es so das ich beide Varianten, als aktiv und passiv, echt mag und am liebsten wenn sich die Männer beim Sex dabei abwechseln!
Mit rein passiven Männern mach ich fast nichts, weil mir da einfach der passive Part fehlt. Ich finde es geil einen Mann zu ficken - mag es aber eben auch gefickt zu werden - und da bleiben rein passive Männer leider auf der Strecke....
Was ich mega finde - was aber auch auf Joy wohl nur selten zu finden ist - sind die folgenden Varianten:
a) Eine Frau schaut den Männern beim Sex zu, die Männer konzetrieren sich auf sich - und nach einiger Zeit steigt Sie mit ins Geschehen ein....
b) Einen Dreier MMF bei dem auch die Männer aktiv miteinander Sex haben und es abwechselnd reihum geht...
c) echte Bi-Gruppenaktionen mit Damen und Herren....
Falls wer dafür auch zu haben ist oder so eine Gruppe bereits besteht - ich bin sehr interessiert und freue mich über Kontakte! *zwinker*
LG
*******nder Mann
2.097 Beiträge
*top* @*******_Sex! Ganz viel *love* dafür! Diese Varianten, die Du ansprichst, würde ich auch sehr gern erleben.
******der Mann
2.840 Beiträge
ich hätte es gern einmal passiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.