Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2107 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex aktiv und passiv unter Männern

********arry Paar
162 Beiträge
Zitat von ****59:
Beides ( a/p) abwechselnd ist optimal - weil man so den längsten Spass haben kann

So sehen wir das auch. Wenn man sich gegenseitig Lust bereiten und empfangen kann, ist es doch für alle Beteiligten ein Gewinn. Was einem selbst gefällt, sollte man doch auch weitergeben können.
*****018 Mann
1.419 Beiträge
@********arry Da bin ich total bei Euch.
******ool Mann
18 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, man möchte immer das mehr, was man selber so nicht oft erfahren kann. Natürlich kann man Spaß mit einem Dildo oder Strap On haben, aber ein richtiger Schwanz ist da schon was anderes.
Ob es nun 80 Prozent der Männer sind, "passiv" vorziehen, vermag ich nicht zu sagen und ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass es mir auch besser gefällt "genommen zu werden".

Aber ich mag auch die aktive Seite. Und bin ständig auf der Suche nach einem Mitspieler.
Leider ist das schwerer als gedacht.
Da stimme ich zu. Aber nur weil ich geil bin nehme ich auch nicht gleich den erst besten. Die Chemie muss schon stimmen, so wie das Aussehen und alter.
****NRW Paar
23 Beiträge
Ich ziehe einfach den leckeren Po meiner Süßen vor *zwinker* Passiv geht nun mal nicht anders *zwinker* Hat, wie hier auch erwähnt wurde, so gar nix mit devot / dominant zu tun.
*****018 Mann
1.419 Beiträge
Zitat von ******ool:
Ich bin auch der Meinung, man möchte immer das mehr, was man selber so nicht oft erfahren kann. Natürlich kann man Spaß mit einem Dildo oder Strap On haben, aber ein richtiger Schwanz ist da schon was anderes.
Ob es nun 80 Prozent der Männer sind, "passiv" vorziehen, vermag ich nicht zu sagen und ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass es mir auch besser gefällt "genommen zu werden".

Aber ich mag auch die aktive Seite. Und bin ständig auf der Suche nach einem Mitspieler.
Leider ist das schwerer als gedacht.

Aber es gibt doch Mitspieler, die genauso drauf sind wie du....
Also ich stehe Total drauf meine Frau von hinten zu rammeln und dabei steckt mir einer sein ding in mein Po.
Meine Frau wird Total Geil wenn ich es mit einem Mann mache.
Das Endet dann immer mit einem Flotten Dreier oder mehr je nach dem viele Männer oder Paare da sind.
Ich Liebe es wenn er in mein Po eindringt und Blase auch gerne.
*****018 Mann
1.419 Beiträge
Macht sicher viel Spass mit Euch Beiden *schleck*
Zitat von *****018:
Macht sicher viel Spass mit Euch Beiden *schleck*
wen du meinst und alles glaubst was hier geschrieben wird dann ja
*****018 Mann
1.419 Beiträge
Dachte, es war ehrlich, was du schriebst ....
*********k_typ Frau
6.441 Beiträge
Themenersteller 
Hier in diesem Thread geht es bitte nicht um Smaltalk und unterschwellige Dates, sondern um ein wichtiges Thema:

- Analsex aktiv UND passiv unter Männern -

Alles weitere könnt ihr in privaten CMs besprechen
****_AA Mann
2.645 Beiträge
Ich mag beides, aktiv und passiv 😄.
Am liebsten mit viel Zeit, erstmal zusammen duschen und sich gegenseitig abtrocknen 😋.
Und dann ihn auf der Matte schön einölen und massieren. Wenn er dann so richtig entspannt vor, unter mir liegt mit meinem Zauberstab zwischen den Pobacken verwöhnen 🤗.
Wenn er sich ziert, drehe ich ihn auf den Rücken und masiere seine Vorderseite, dazu setze ich mich gerne auf ihn 😁. Und kümmere mich mit leicht kreisenden Bewegungen um seine harte Stelle .....
Meistens bleibt es nicht lange bei der entspannten Lage, einer von uns verneigt sich vor dem anderen 😉
*******aja Mann
147 Beiträge
Also ich hatte beides in der Woche vor Ostern und habe es geil genossen.
*****018 Mann
1.419 Beiträge
Hoffentlich gab's dann auch was für die "Oster"eier ....
*******aja Mann
147 Beiträge
Klar das ganze Programm
*****018 Mann
1.419 Beiträge
So muss es sein.
*********k_typ Frau
6.441 Beiträge
Themenersteller 
Und was hat euer "Geplänkel" nun mit dem Thema hier zu tun?

"Analsex aktiv und passiv unter Männern
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer Penetration - also anal passiv.

Warum ist es oftmals so schwer, danach auch die aktive Rolle dabei zu übernehmen, da Bi-Männer ja eigentlich gewohnt sind, eine Frau aktiv zu penetrieren, zwar mehr vaginal als anal, aber beim Bi-Sex sind viele Männer eher anal passiv.
Schwierig wird es daher oft, wenn nun 2 Bi-Männer sich gerne ficken lassen wollen, aber beide erstmal anal passiv wollen bzw. sind.

Woran könnte es liegen, dass einige Bi-Männer nicht so gerne anal aktiv mögen und welche Möglichkeiten seht ihr, dass BEIDE in diesen analen Genuss der Prostata kommen?"
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Warum ist es oftmals so schwer, danach auch die aktive Rolle dabei zu übernehmen, da Bi-Männer ja eigentlich gewohnt sind, eine Frau aktiv zu penetrieren, zwar mehr vaginal als anal, aber beim Bi-Sex sind viele Männer eher anal passiv.

Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich vermute, dass die patriarchale Prägung und Erziehung eine Rolle spielt. In einer Paarung Mann - Frau sind aus patriarchaler Sicht die Rollen klar: Mann penetriert Frau. Umgekehrt (mit Strapon) geht für viele Männer und Frauen nicht, weil sie so nicht geprägt wurden.

In der Paarung Mann - Mann werden die Karten neu gemischt, denn dazu hat das Patriarchat keine Regeln entwickelt. Viele nur Passive identifizieren sich allerdings beim Sex mit einem Mann ein bisschen als Frau, und führen damit die patriarchale Regel "nur Frauen werden penetriert" durch die Hintertür (Wortspiel) wieder ein.
****olf Paar
11.247 Beiträge
Liegt u.a. auch daran das sehr viele Männer es gar nicht hinbekommen aktiv zu sein.

Was ja auch ab einem bestimmten Alter verständlich ist
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von ****olf:
Liegt u.a. auch daran das sehr viele Männer es gar nicht hinbekommen aktiv zu sein.

Was ja auch ab einem bestimmten Alter verständlich ist

Das wäre dann aber im sexuellen Kontakt mit Frauen genau so, oder? Also kein Unterschied wie hier:

Zitat von *********k_typ:
eigentlich gewohnt sind, eine Frau aktiv zu penetrieren, zwar mehr vaginal als anal, aber beim Bi-Sex sind viele Männer eher anal passiv.

*********k_typ Frau
6.441 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, dass es damit zusammenhängen kann @****on, dass Frauen ja auch jahrelang gewohnt sind, passiv von Männern vaginal penetriert zu werden - das flutscht dann besser, leichter, ohne Gleitgel, selbst wenn der Schwanz nicht 100%ig steif/hart ist, im Vergleich zu analem Sex, wo eben oftmals eine größere Vorbereitung nötig ist....
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich denke, dass es damit zusammenhängen kann @****on, dass Frauen ja auch jahrelang gewohnt sind, passiv von Männern vaginal penetriert zu werden - das flutscht dann besser, leichter, ohne Gleitgel, selbst wenn der Schwanz nicht 100%ig steif/hart ist, im Vergleich zu analem Sex, wo eben oftmals eine größere Vorbereitung nötig ist....

Ja, das erscheint mir ebenfalls sehr plausibel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.