Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4033 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
zum Thema
Frauen ansprechen? Wie klappt‘s ?388
Nur mal so rein hypothetisch - Ihr kommt dort vorbei und seht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Männer von aktiven Frauen?

zuerstmal geben wir "magnificus" vollkommen recht....ungeprüfte profile und dann auch noch ohne irgendein bild sind für uns tabu. sorry aber ist halt so, und ich glaube dass wir da nicht die einzigen sind, die so denken.......
ansonsten war es bei uns so, dass sie mich damals angebaggert bzw in die bar eingeladen hat......es gibt das also durchaus. gut unser beispiel ist jetzt aus dem realen leben, aber naja........
Warum sollte eine Frau nicht einem Mann zeigen, was sie will?
Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, wo Frauen nur passiv zu sein hatten.
Manchmal is es für Mann auch angenehm, wenn Frau auf sich selbst aufmerkasm macht.
wäre froh wenn ich mal ne aktive frau kennenlernen würde.ich finde es gut wenn frauen aktiv sind
*********12_07 Paar
27 Beiträge
Gibt leider viel zuwenig davon.
Warum nur? *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss*
Schöne ..
hast Du noch ein paar Tempos aus dem anderen Fred übrig ???
****ity Paar
16.588 Beiträge
since
wenn du doch eine hast,ist doch alles gut... *fiesgrins*
*****n09 Paar
565 Beiträge
hallo ist doch schön wenn die frau mal sagt wo es lang geht. wir finden es beide sehr geil. warum sollte frau nich ihre wünsche äußern und zeigen? lg bordun
was ist das hier doch ...
für ein intolleranter haufen.
da wird sich daran hoch gezogen auf anderen rum zu hacken wegen nichtigkeiten - klarer fall von schwachem charakter, ihr tut mir wirklich leid. diejenigen welche gemeint sind wissens schon.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ein intolleranter haufen
also ich finde "den Haufen" immer wieder toll !

zeugt es doch von hohem emotionalen Einfühlungsvermögen, wenn man(n) sich gegenseitig bemitleidet ... *fiesgrins*

scnr Erwin
*******ster Paar
528 Beiträge
Mich macht sowas an, find es gut *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
btw. zum Thema:
bzw. zur Eingangsfrage: wenn die Chemie paßt - je aktiver, provokanter und eigene Grenzen überschreitender, desto toller ...
****25 Mann
43 Beiträge
was halten männer von frauen, die aktiv sind?
-Sehr gut -

von frauen, die zeigen, was sie wollen?
-Sehr gut-

von frauen, die auf männer zugehen?
-Sehr gut-

die aktiv kontakt aufnehmen?
-Sehr gut-

Leider gibt´s von den Frauen zu wenige bzw.fast gar keine !
Bei DEM Profil, DEN Anforderungen + kein pic... wundert es mich sehr, dass dich keine Frau anschreibt *rotfl*
Gleichberechtigung!
Also ich bin für Gleichberechtigung!
Ich habe gar kein Problem damit wenn Frau mich anspricht, mir zeigt was sie will oder selber aktiv wird.
In einer Beziehung kann dann jeder mal die Führung übernehmen wie es gerade kommt.
Was halten Männer von aktiven Frauen?

--------------------------------------------------------------------------------
ich möchte hier einmal ein thema ansprechen, welches mich schon lange beschäftigt:

was halten männer von frauen, die aktiv sind? von frauen, die zeigen, was sie wollen? von frauen, die auf männer zugehen? die aktiv kontakt aufnehmen?

ehrlich...


die nerven... *mrgreen*

**********ucher Mann
4.856 Beiträge
Von mir ein ganz klares Ja zur aktiven Frau
Ich habe es schon in meinem Profiltext versucht zu formulieren, doch es nutzt nichts ... lach. Die Damen sind in aller Regel sehr zurückhaltend was die aktive Kontaktaufnahme angeht. Selbst nach dem Austausch mehrerer Mails habe ich schon zu lesen bekommen, "Ich weiß ja nicht, ob es dir recht ist ..." Doch, es ist mir recht. Sehr sogar. *g*

Auch lese ich hier oft den Wunsch, es sei das Größte, nach allen Regeln der Kunst verführt zu werden. Nein, das ist doch langweilig. Sich gegenseitig mal führen und mal verführen, abwechselnd den Ton angeben, Fantasien entwickeln und ausleben auf beiden Seiten, das macht es doch erst spannend und lebendig.

Ich denke, es gibt keinen Grund, sich als Frau zurück zu halten mit den eigenen Wünschen und Interessen und auch später, nach dem ersten Kennenlernen, führt ein offenes Wort von beiden Seiten - natürlich immer mit dem nötigen Takt- und Feingefühl - am ehesten dahin, wo doch beide hinwollen ...
Ein Genuss!

LG
Guido
*****r50 Mann
45 Beiträge
@hamamelis
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Wie soll man denn auch die Wünsche einer Frau erraten?

Nein, sagt einmal was ihr wollt und wo es langgeht! Ihr möchtet doch mit Achtung und Respekt behandelt werden. Dazu gehört auch ein wenig Autorität.

Lieben Gruß
Volker
Das beste was einem passieren kann
Ich find es gut!
**no Mann
36 Beiträge
Aktive Frauen, aber gerne
Ich finde es schön, wenn eine Frau zeigt was sie will. Das kann bei flirten oder ansprechen beginnen und gerne bis zum Sex hin gehen.

Ich finde es bei Sex sehr schön, wenn Sie einem zeigt was Sie möchte *zwinker*

Abno
******NRW Mann
1 Beitrag
Warum nicht
Ich finde gerade in der heutigen Zeit das Klischee das Männer immer den "ersten" Schritt machen sollten völlig überholt, sei es auf solchen Plattformen wie hier oder im Bett.

Ich fände es sogar gut nicht immer die Initiative zu ergreifen.
****sa Paar
41 Beiträge
Super
Ich finde es toll, wenn eine Frau aktiv ist und zeigt was und wie sie es will. Gott sei Dank sind wir in den Zeiten, wo das normal sein sollte....
Und ich kann nur sagen: Das macht den Sex erst so richtig genial!
So sollte es doch generell sein, das man(n), Frau dabei aktiv ist, das gibt dem 6 doch erst den richtigen Kick!
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Geil
Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau die sagt und zeigt was sie will, dazu kann auch gehören dass sie einfach mal dominant und mal devot sein will, je nach Lust und Laune.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.