Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5125 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
520 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?333
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch eine attraktive Frau?

******rer Paar
851 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch eine attraktive Frau?
Um die Frage auch für die Männer zu stellen ( die Frage für die Frauen gab es ja schon)Für mich sind grosse Brüste, lange Haare, Brille, ein griffiger Arsch, sinnliche Lippe, zierlicher Hals, rot lackierte Finger und Zehennägel, Tättoos, symetrisches Gesicht, kleine Nase, um die 1,60m, nicht schwerer als 80kilo der inbegriff für eine attraktive Frau. Alles ausserhalb dieser Bandbreite ist Verhandlungsbasis *ggg*
*****_sb Mann
9 Beiträge
Also genau Astrid 😉
Bin ich der gleichen Meinung ✌️
Aber bitte jetzt nicht um Astrid streiten.... *traenenlach*
*********uest Mann
2.104 Beiträge
JOY-Angels 
Also es ist ja schön, wenn die TE Attraktivität an einer Reihe fixer Attribute festmachen können, ich kann das nicht.
Ob eine Frau auf mich attraktiv wirkt, fühle ich nur anhand ihrer gesamten Erscheinung. Da können zwar einzelne Attribute eine Rolle spielen, sind aber selten entscheidend.

Mir persönlich fehlen in der Aufzählung vor allem noch Angaben zu Bildung und (Lebens)einstellung.
*****eal Mann
1.783 Beiträge
Humor
Intelligenz
Lächeln

Es gibt zwar Merkmale die mein Augenmerk auf jemanden ziehen (rote/bunte Haare, Tattoos, Piercings, alternativer Style etc.) Aber schlussendlich ist es einfach die Ausstrahlung die bei mir das Interesse weckt.


Das ist einiges Komplizierter als noch vor 25 Jahren. Da war es noch "sie redet mit mir"
Ah, total wie in den Pornoheften also. Ich liebe ganz anders als du unterschiedliche Typen. Ob feurig, rothaarig, oder natürlich wie eine Emmanuelle. Andere.
Eine attraktive Frau ist fast überall zu finden.

Zuerst sehe ich etwas aufregendes an einer Frau, Haare, Füße, Beine oder so und dann suche ich noch weitere attraktive und das passiert bei mir spontan wenn ich eine Frau sehe.
**********lchen Mann
10.804 Beiträge
Für mich ist Attraktivität nicht allein der optische Aspekt.
Vielmehr auch ihr Charakter. Attraktiv ist für erst dann eine Frau, wenn ich was fühle.

Eine schöne Frau gefällt dem Auge, eine gute dem Herzen. Die eine ist ein Kleinod, die andere ein Schatz.

-Napoleon Bonaparte-
*******r_73 Mann
3.930 Beiträge
Die Lust in ihren Augen, ihr Auftreten, ihre Ausstrahlung...macht auch seeeeehr viel aus.
*********erker Mann
11.878 Beiträge
Hellrote Haare...
Augen, die von braun nach grün wechseln, je nach Erregungszustand...
ca. 1,65 groß...
sehr anschmiegsam...
intelligent...
humorvoll...
liebevoll...
chaotisch und manchmal ein paar Pfeile im Kopf...
ein Lachen, das mich um meinen Verstand bringt...
eine Aura, die mich willenlos macht...
eine Frau, die meine Gefühle berührt...
eine Seele, die zu meiner gehört...
und.... ich liebe diese Sommersprossen
**********ede56 Mann
6.117 Beiträge
Die vom @******rer genannte Frau würde ich glatt übersehen. *ggg*
Äußerlichkeiten sind sekundär, einen richtigen Typ habe ich nicht mehr.
Ich muss sie äußerlich sympathisch finden.
Wenn wir uns unterhalten und es entsteht kein Flow, könnte das schönste Model mich nicht erreichen.
Emotionale Intelligenz, damit macht sich jede Frau für mich interessant.
Wenn man sich dann noch riechen kann *mrgreen*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von ******rer:
Was ist für euch eine attraktive Frau?
Um die Frage auch für die Männer zu stellen ( die Frage für die Frauen gab es ja schon)Für mich sind grosse Brüste, lange Haare, Brille, ein griffiger Arsch, sinnliche Lippe, zierlicher Hals, rot lackierte Finger und Zehennägel, Tättoos, symetrisches Gesicht, kleine Nase, um die 1,60m, nicht schwerer als 80kilo der inbegriff für eine attraktive Frau. Alles ausserhalb dieser Bandbreite ist Verhandlungsbasis *ggg*

1,60cm mit 80kg... BMI 31+. Je nach Körperbau...
Große Brüste werden schon da sein, aber mit "griffig" und "zierlich" könnte ein paar Kompromisse notwendig sein...

Sage nur... *schweig*
*******ssa Frau
5.035 Beiträge
ich staune, dass hier die Wunschgröße einer Frau angegeben wird, aber wehe Frau hat Vorstellungen, dass Er mindestens 1,80 groß sein soll! 😅
*******l_71 Mann
6.779 Beiträge
Die Frau wo schon 20 Jahre an meiner Seite ist, mehr gibt's da nicht zu schreiben 🙂
*******cks Frau
306 Beiträge
@*******ssa

Nicht nur Größe.
Auch Gewicht, Haarfarbe...

Aber dür alle sind trotzdem nur innere Werte und Charakter wichtig.
*schweig* *schweig* *schweig*
*******ssa Frau
5.035 Beiträge
Zitat von *******cks:
@*******ssa

Nicht nur Größe.
Auch Gewicht, Haarfarbe...

Aber dür alle sind trotzdem nur innere Werte und Charakter wichtig.
*schweig* *schweig* *schweig*

was ich prinzipiell auch nicht schlimm finde wenn jemand diesbezüglich Vorlieben definiert, aber wenn ich als Frau schreibe "ü1,80m, nicht dick, kein Bart usw" dann gäbe es eine Diskriminierungsdiskussion. 😅
*********erker Mann
11.878 Beiträge
Als ich meine Traumfrau das letzte mal gesehen habe heute Morgen... dürr war sie nicht
*****_LA Mann
491 Beiträge
Sehr große und schwere Frauen finde ich für mich nicht attraktiv, weil ich selbst nicht so bin!
Ansonsten finde ich die Abwechslung schön, mal schlank, mal normal oder leicht mollig, aber nicht fett.
Egal ob blond, rot, schwarz oder braun, ich liebe alle Fraun! *zwinker*
Hauptsache die Dame ist gepflegt und passend angekleidet, zurechtgemacht, dann gefallen mir manchmal auch Damen mit etwas mehr auf der Hüfte oder Po!
******hat Mann
2.520 Beiträge
Meine! 😍
****s73 Frau
637 Beiträge
Zitat von ******rer:
Was ist für euch eine attraktive Frau?
Um die Frage auch für die Männer zu stellen ( die Frage für die Frauen gab es ja schon)Für mich sind grosse Brüste, lange Haare, Brille, ein griffiger Arsch, sinnliche Lippe, zierlicher Hals, rot lackierte Finger und Zehennägel, Tättoos, symetrisches Gesicht, kleine Nase, um die 1,60m, nicht schwerer als 80kilo der inbegriff für eine attraktive Frau. Alles ausserhalb dieser Bandbreite ist Verhandlungsbasis *ggg*


Das ist ganz schön öberflachlich. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Das Aussehen machen einen Menschen nicht unbedingt attraktiv. 1,60m bei 80kg ist für viele Männer alles andere als attraktiv . Gut dass die Geschmäcker so verschieden sind.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Ausstrahlung, Authentizität, Natürlichkeit und emotionale Intelligenz
*****ius Mann
1.269 Beiträge
Attraktiv kommt aus dem Lateinischen und bedeutet anziehend.

Und das ist wohl sehr individuell, was jemand anziehend findet. Für mich sind es definitiv nicht nur Äußerlichkeiten.

Ich mag oft den Akzent und natürlich den Inhalt des Gesprochenen.
Zitat von *******ssa:
ich staune, dass hier die Wunschgröße einer Frau angegeben wird, aber wehe Frau hat Vorstellungen, dass Er mindestens 1,80 groß sein soll! 😅

Der Sänger von der Italienischen Band, was tanzen kann, der trägt Plateauschuhe, und ist auch groß.
****sum Mann
4.340 Beiträge
Sportlich-muskulös, mit Rundungen (da aber ein weites Feld), eher markantes Gesicht. Das sind die einzigen Kriterien die ich wirklich benennen kann. Das heißt noch lange nicht, dass alle Frauen die das erfüllen auch attraktiv sind.
Es gibt zwar Dinge, bei denen ich sofort wegsehe, z.B. Tattoos oder Ungepflegtheit, Geruch, aber sonst muss ich fragen, was heisst "attraktiv"?
Eine Frau ist für mich attraktiv, wenn sie Ausstrahlung hat, ob der Busen gross oder klein ist, hat doch mit Attraktivität nichts zu tun, aber das ist meine Meinung, das muss jeder selbst wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.