Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
511 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?333
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
zum Thema
Wie gehst du als attraktive Frau mit Annäherungsversuchen um96
Wie gehst Du als attraktive Frau damit um? Wie ist es für Dich, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch eine attraktive Frau?

****on Mann
128 Beiträge
Attraktivität ist für mich eine Ausstrahlung, geprägt von einer positiven Lebenseinstellung und Freude, die im Gegensatz zu " hübsch" und "schön", nicht vergänglich ist. *liebguck*
****s73 Frau
634 Beiträge
Die Attraktivität liegt wohl auch im Auge des Betrachters.
****on Mann
128 Beiträge
Zitat von ****s73:
Die Attraktivität liegt wohl auch im Auge des Betrachters.

Weshalb ich in meinem Beitrag auch "für mich" geschrieben habe. *zwinker*
Für mich setzt sich Attraktivität (nicht nur bei Frauen) aus Aussehen, Ausstrahlung und Charisma zusammen.
*******2022 Mann
197 Beiträge
Ich muss feststellen das sich die Sichtweise ob ich eine Frau attraktiv finde im laufe der Jahre doch sehr geändert hat. Mussten es in der Jugend eher Frauen sein die in meinen Augen sehr hübsch waren, gibt mir heute nur schön sein nicht mehr so viel.
Heute finde ich eine umgängliche Art der Frau z.B sehr wichtig.
***le Mann
333 Beiträge
Zitat von ******rer:
Was ist für euch eine attraktive Frau?

Eine mit Seele, Charakter und Verstand.
*******l_71 Mann
6.888 Beiträge
Mit kleinen Titten und einer nimmersatten Muschi 😉
Zitat von ******rer:
Was ist für euch eine attraktive Frau?
Um die Frage auch für die Männer zu stellen ( die Frage für die Frauen gab es ja schon)Für mich sind grosse Brüste, lange Haare, Brille, ein griffiger Arsch, sinnliche Lippe, zierlicher Hals, rot lackierte Finger und Zehennägel, Tättoos, symetrisches Gesicht, kleine Nase, um die 1,60m, nicht schwerer als 80kilo der inbegriff für eine attraktive Frau. Alles ausserhalb dieser Bandbreite ist Verhandlungsbasis *ggg*
Hört sich nach ne perfekte Frau an 😍
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *********f1971:
Zitat von ****ymu:
Die Ansprüche werden gefühlt immer höher

Nun ich denke Frauen haben bis zu einem gewissen Alter auch eine ganz schöne Latte an Ansprüchen, ihren Profilen nach

Und ab einem gewissen Alter hat Frau dann zu nehmen was geht oder wie? Gleicher Blödsinn wie "früher hatten wir noch Werte " 😂🤦
Ja früher waren die Frauen viel mehr wert da hast du Recht...
******986 Frau
3.099 Beiträge
Da man sich hier nie so sicher sein kann ich hoffe das war Ironie 😂
Mache Spaß 🤣🤣 ihr seid und würdet immer der Mittelpunkt sein,ohne euch läuft nichts 😘
******gor Mann
1.200 Beiträge
Eine attraktive Frau sticht aus der Menge hervor.
Figur,Aussehen,Kleidung,das ganze Erscheinungsbild
spielt in einer eigenen Liga und ist begeisternd.
Etwas nicht alltägliches.
*****sin Mann
8.282 Beiträge
wenn ich es aufs optische reduzieren würde:

Idealtyp für mich ist: Naturhaarfarbe: rot, Sommersprossen, ab 1,75 groß (also gerne viel größer als ich), etwas moppelig und breites Becken und ausladender Hintern.

Tu ich aber nicht wirklich.

Ich leg mich optisch nicht auf nen Typ fest, auch wenn ich definitiv Grenzwerte habe. ^^

Mir ist was viel wichtiger, was Attraktivität ausmacht.

Klare und ehrliche Kommunikation, konstruktive und wertschätzende Aussagen, Augenhöhe mit mir. Wenn sie eben nicht typisch Frau vom Charakter ist (Keine Klischees bedient)

Am besten ne Autistin oder eine, die sich hinreichend gut mit Autismus auskennt und den nicht negativ sondern positiv sieht.

Denn des beste Aussehen nützt mir nix, wenn dahinter jemand steckt, der andere abwertet oder schlimmeres.
******_TV Mann
1.360 Beiträge
Zitat von ******rer:
Was ist für euch eine attraktive Frau?

Wenn sie so aussieht wie ich. *zwinker*

Attraktivität beziehe ich nicht nur auf das Äußere, sondern auch auf die Charaktereigenschaften, die Interessen und den Musikgeschmack. Wenn das passt, dann hat sie gute Chancen bei mir. Rein äußerlich sollte sie eine relativ normale Figur haben. Also zierlich bis etwa KF 42.
Besonders attraktiv finde ich burschikose Frauen (z.B. Typen wie Ezri Dax aus Star Trek DS9 oder T'Pol), ist aber kein Muss.
Für mich geht die Attraktivität einer Frau in erster Linie mit einem gesunden Selbstbewusstsein einher, dem Wissen um die eigenen Wünsche, Vorlieben und Neigungen. Hinzu kommt ein gepflegtes und stilsicheres äusseres Erscheinungsbild. Kurzum eine Frau, die um ihre Qualitäten weiß und dieses somit auch ausstrahlt. Solche Frauen ziehen mich immer wieder in ihren Bann.
****Max Mann
19 Beiträge
Schönheit ist bekanntlich ansichtssache... an eine Optik gewöhnt man sich, eine Seele überrascht immer wieder.
Sexuell Anziehungskraft besitzt der Körper auch nicht alleine aber solange Kurven vorhanden sind ( ob beleibt oder dürr) treibt es das Blut ... wenn der Körper zu sehr aus der Form geraten ist verliert er für mich natürlich seine sexuelle Anziehungskraft...
*****c88 Mann
190 Beiträge
• nicht auf den Kopf gefallen
• informiert was gerade so auf der Welt los ist
• weiß sich zu benehmen, kann aber trotzdem blödeln usw
• handwerklich geschickt
• mag es draußen zu sein und sich zu bewegen
• gesunde Ernährung
• bodenständig
*********hris Mann
163 Beiträge
Einen attraktive Frau sticht aus der Menge, hat ein tolles Gesamtbild und eine gute Ausstrahlung.
Oft reicht dafür schon der erste Blick, aber durch eine nähere Bekanntschaft kann sich die Attraktivität auch noch gut ändern.
Haarlänge, Größe, Kleidung, Figur, Alter, Hautfarbe, ... spielen dabei keine große Rolle. Die Haltung und der Blick sind dabei schon wichtiger.
****Do Mann
402 Beiträge
Wenn es um die Optik geht ist für mich das Gesicht entscheidend. Wenn mich das nicht anspricht, kann der Rest wie aus dem Magazin geformt sein, dass ist dann insgesamt trotzdem nicht attraktiv. Umgekehrt wird bei hübschem Gesicht vieles was am Körper vielleicht nicht optimal ist einfach übersehen (aber nicht alles - ab einer bestimmten Gewichtsklasse streike ich). *zwinker*

Kommt dann noch Charme, Intelligenz und Ausstrahlung dazu steigert das die Attraktivität natürlich enorm.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Also auf den ersten Blick würde ich dem TE zustimmen nur bei den Brüsten stimme ich nicht zu die dürfen ruhig klein sein und zu den Tattoos kämen bei mir noch Piercings auf den ersten Blick.
Bei genauer Betrachtung ist mir das Äußere gar nicht so wichtig. Wenn sie dazu keine angenehme Stimme hat und sich ausdrücken kann dann pfeife ich auf das Ganze. Sobald eine Frau über den Tellerrand hinaus blickt und sich für Dinge intensiver interessiert wird mein Interesse an ihr schon größer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.