Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5235 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
518 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?253
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?333
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch eine attraktive Frau?

Wenn das Gesamtbild stimmt!
*******erer Mann
149 Beiträge
Für mich müssen passen:

Eher schlanke bis sportliche Statur
Humor
Intelligenz
Charakter
Stimme
Tadellos gepflegt
Make Up dezent


Egal sind :

Haarfarbe
Haarlänge
Größe
Alter
Oberweite
Tätowierungen
Piercings
Farbe des Nagellacks
Kleidungsstil
Hohe Hacken

.. und vermutlich noch mehr…

*hutab*

W.
*********ht69 Frau
40 Beiträge
Auch ich als Frau möchte hier mal etwas schreiben..................

Ist das nicht Oberflächlich ,wenn man Menschen nur auf das Äussere reduziert ???

Was mich fasziniert an einer aktraktiven Frau ist ,
das Sie sich zeigt wie Sie ist...
das Sie es nicht nötig hat zu lügen um etwas zu erreichen...
die keine Ausreden benutzen muss , sondern ihre Stärke in der Wahrheit findet...
die sanft und in ihrem Sein auf andere Menschen zugehen kann...

Der Wert einer Frau liegt im ihrem Charakter und in ihren Taten , nicht in ihrem Äusseren oder ihrem Verhältnissen !

Eine Wirbelsäule hat jede Frau , aber leider Rückrat nur wenige !!!
****sum Mann
4.537 Beiträge
Auch ich als Frau möchte hier mal etwas schreiben..................

Ist das nicht Oberflächlich ,wenn man Menschen nur auf das Äussere reduziert ???

Mir scheint, dass der OP das Thema auf äußere Merkmale eingrenzt.

Beim Charakter ist für mich attraktiv:

• Bereitschaft zur Unterwerfung

• Loyalität

• Wissbegier ohne Neugier
********reak Paar
1.400 Beiträge
Das 'er' schreibt.

Für mich ist eine Frau (sexuell) attraktiv, wenn mich ihre Pheromone erreichen und in den Bann ziehen. Dazu muss man sich aber erst recht nahe kommen, und bis dahin gibt es viele kleine Dinge, die mich nicht näher kommen lassen.

Zu diesen gehört unter anderem:

• Humorlosigkeit
• Verbissenheit
• missionarischer Eifer
• Fanatismus
• Verbitterung
-...
Äh, ich höre lieber auf, sonst wird das zu lang und dann liest es eh niemand *gg*

Rein optisch attraktiv empfinde ich grundsätzlich langliedrige Frauen. Vor allem eine leicht überproportionale Beinlänge und schmale Fesseln.

Ansonsten muss ich gestehen, dass mir andere optische Attribute ziemlich egal sind - da zählt das berühmte Gesamtpaket und um ein Vielfaches mehr die Wesenszüge, die wahrnehmbar sind (aber die gehören schon wieder nicht zur Optik).
Also für mich ist eine Frau attraktiv wenn sie
Intelligent ist
Ein hübsches Gesicht hat (wobei ich da nicht beschreiben kann was hübsch ist und was nicht, kann ich nur beurteilen wenn ich es sehe)
Wenn sie in etwa meine Interessen teilt (das spiegelt sich dann auch im Kleidungsstil wider)
Am Wichtigsten ist dann noch die gegenseitige Sympathie
Zitat von **********useum:
...Meist aber beruht Attraktivität auf einem ganzen Bündel von Eigenschaften. Grundsätzlich mal biologischen wie den Geschlechtsmerkmalen und der Genetik, sehr häufig aber auch romantischen. Wir verlieben uns in einen Partner der unser inneres Kindheitsdrama möglichst genau abbildet, weil wir hoffen, mit diesem Partner das Drama noch einmal wiederholen zu können und es dann dank der Liebe glücklich ausgeht. Das kann natürlich nicht funktionieren, weil der Partner sich nicht ändern kann. Das romantische Gesellschaftsmodell ist also nicht nur mit seiner Anlehnung an das Geldmodell immer eine Put Option.
Ich persönlich habe neben einer fatalen Schwäche für Schönheit eine Schwäche für den Bruch dieser Schönheit durch Züge von Eigenheit bis Eigensinn, trotzige Lippen oder ein energisches Kinn, oder ein überlanger Gazellenhals, oder goldener Flaum auf den Ohren z.B.. Schönheit sieht sich keineswegs weg, aber Dummheit erst recht nicht und nichts kann mir Warmherzigkeit und Sinnlichkeit ersetzen. Melancholie, ein heiter bis sonniges Gemüt, unbedingter Lebenswille, ein künstlerisches Talent oder Sanftmut sind Eigenschaften die mich nicht schwach sondern glücklich machen.

Der Ein- und auch Ansichten kann ich mich fast zu 100 % anschließen. @**********useum Du hast es wunderbar formuliert. *hutab*
**********mmenK Paar
8 Beiträge
Humor, Intelligenz, Selbstbewusstsein, Funkeln in den Augen.
****RUs Paar
51 Beiträge
Sie kann über sich selbst lachen, ist empathisch, hat Humor, Esprit , läuft nicht dem Zeitgeist hinterher und hat was in der Birne.
Bekanntlich findet Sex ja vornehmlich zwischen den Ohren statt.
Gut, dass ich mein Hexchen habe.
****an Mann
118 Beiträge
Tja,
Ich seh Sie ,
Sie kommt näher,
und dann...
evtl. ihr Lächeln
ihre warmen Augen
ihre Größe
ihre Zartheit.
ihre Hände
.....
. ...
Es sind für mich so viele interessante Details, die eine Frau für mich attraktiv macht.
LG
M.
****r60 Mann
1.011 Beiträge
Für mich ist eine Frau attraktiv wenn ich in ihren Augen eine positive Lebenseinstellung sehe und sie diese auch körperlich ausstrahlt. Wenn beim 1. Treffen die Gesprächsthemen nicht aus gehen viel gelacht wird und die Zeit wie im Flug vergeht.
Äußerlich muss ich gestehen mag ich zu dicke Frauen nicht. Schlank, Normal, ein paar Kilo zu viel ( an den richtigen Stellen ) kann für mich attraktiv sein wenn die positive Ausstrahlung da ist.
Das aussehen ist eine Nebenrolle wenn die Sympathie voll da ist und die Sympathie ist auf einer anderen Ebene.

Und die Sympathie ist da oder nicht man kann es nicht erzwingen
**********r8280 Paar
401 Beiträge
Zitat von *******cks:
@*******ssa

Nicht nur Größe.
Auch Gewicht, Haarfarbe...

Aber dür alle sind trotzdem nur innere Werte und Charakter wichtig.
*schweig* *schweig* *schweig*

Leute, er beschreibt seine eigene Frau.
**********r8280 Paar
401 Beiträge
Zitat von ****s73:
Zitat von ******rer:
Was ist für euch eine attraktive Frau?
Um die Frage auch für die Männer zu stellen ( die Frage für die Frauen gab es ja schon)Für mich sind grosse Brüste, lange Haare, Brille, ein griffiger Arsch, sinnliche Lippe, zierlicher Hals, rot lackierte Finger und Zehennägel, Tättoos, symetrisches Gesicht, kleine Nase, um die 1,60m, nicht schwerer als 80kilo der inbegriff für eine attraktive Frau. Alles ausserhalb dieser Bandbreite ist Verhandlungsbasis *ggg*


Das ist ganz schön öberflachlich. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Das Aussehen machen einen Menschen nicht unbedingt attraktiv. 1,60m bei 80kg ist für viele Männer alles andere als attraktiv . Gut dass die Geschmäcker so verschieden sind.

Er schreibt, NICHT schwerer als 80. Das können im Prinzip auch 60 kg sein 🤷 und nochmals: er beschreibt das Aussehen seiner Frau. Anscheinend ist das sein Typ Frau der ihn aber auch grundsätzlich anspricht.
**********_Paar Paar
106 Beiträge
Also für unsere Männlichen Part gibt es natürlich ein paar wichtige Attribute.

Da sollte man aber unterscheiden zwischen den Dingen die ich geil finde (ordentliche Körbchengröße, schöne Kurven, rote Wäsche,...) Und Dingen die überhaupt erst mein Interesse wecken, das was Attraktivität für mich ausmacht.

Vor allem ihr Auftreten ist mir wichtig. Selbstbewusst, schlagfertig und kommunikativ sollte sie sein, Rechtschreibung und Interpunktion sind mega attraktiv. Dazu offen und nicht wirklich schüchtern wenn es mal um speziellere Themen geht.
Warum mir das so wichtig ist? Weil ich nur so erst recht Lust auf ein Treffen bekomme. Das optische ist ein "Leckerchen" on top. Und wenn das halt nicht dem entspricht was ich mir als "Ideal" ausmale... dann ist das so.
Ich zitiere aus einem Lied:
"Du siehst nicht aus wie Beyonce, ich seh nicht aus wie George Clooney" 😉
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ein wenig Übergewichtig,
mit entsprechender Oberweite,
kurze schwarze Haare und einem Blick,
der dir jetzt schon mitteilt,was du später
zu erwarten hast.
Einfach eine sinnliche Person,von der man annehmen
kann,das sie allen Genüssen des Lebens zugetan ist.
****ta Paar
26 Beiträge
Attraktivität entscheidet sich bei mir mit dem Auftreten beim ersten Gespräch. Ich bin ja der Meinung das ein Gespräch erst statt findet wen der erste Eindruck schon stimmt. Wen man sich auf Augenhöhe begegnen kann, den gleichen Intellekt hat, über das gleiche lachen kann und man sich nie verstellen muss, dann finde ich dass Attraktiv. Dakata (w)
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von **********r8280:
Zitat von ****s73:
Zitat von ******rer:
Was ist für euch eine attraktive Frau?
Um die Frage auch für die Männer zu stellen ( die Frage für die Frauen gab es ja schon)Für mich sind grosse Brüste, lange Haare, Brille, ein griffiger Arsch, sinnliche Lippe, zierlicher Hals, rot lackierte Finger und Zehennägel, Tättoos, symetrisches Gesicht, kleine Nase, um die 1,60m, nicht schwerer als 80kilo der inbegriff für eine attraktive Frau. Alles ausserhalb dieser Bandbreite ist Verhandlungsbasis *ggg*


Das ist ganz schön öberflachlich. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Das Aussehen machen einen Menschen nicht unbedingt attraktiv. 1,60m bei 80kg ist für viele Männer alles andere als attraktiv . Gut dass die Geschmäcker so verschieden sind.

Er schreibt, NICHT schwerer als 80. Das können im Prinzip auch 60 kg sein 🤷 und nochmals: er beschreibt das Aussehen seiner Frau. Anscheinend ist das sein Typ Frau der ihn aber auch grundsätzlich anspricht.

Mit Verlaub, aber...
Habe noch keinen getroffen, der eine Frau ansehen und ratzfatz sagen könnte - jup, 79,5kg, prima, passt.
Und die schon 81,9kg, ein Nogo.

Und was macht man, wenn die Dame 1,60cm groß, und tatsächlich 81kg wiegt? Sind das "Karenz-Kgs" dann? Oder Kontakt wird sofort abgebrochen, es sei denn, die Dame nimmt ab?

Sowas bringt mich immer zum Grinsen...
= lieber realistisch bleiben.
Buhh, das kann ich gar nicht genau definieren. Es sind unterschiedliche Typen von Frauen, die ich attraktiv finde. Das können grazile Frauen sein mit einem eher langem Hals. Wichtig ist stets die Nase, sie sollte eher lang sein. Lange Haare, wobei helle Typen: Blond und Brünett oder sogar rote Haare eher gefragt sind Es gibt aber auch Frauen mit schwarzen Haaren, die mir gefallen können. Helle Haut ist eher von Vorteil als braune. Ein großer Busen kann attraktiv sein, bei grazielen Frauen eher nicht.
**********r8280 Paar
401 Beiträge
Zitat von *******cks:
Zitat von **********r8280:
Zitat von ****s73:
Zitat von ******rer:
Was ist für euch eine attraktive Frau?
Um die Frage auch für die Männer zu stellen ( die Frage für die Frauen gab es ja schon)Für mich sind grosse Brüste, lange Haare, Brille, ein griffiger Arsch, sinnliche Lippe, zierlicher Hals, rot lackierte Finger und Zehennägel, Tättoos, symetrisches Gesicht, kleine Nase, um die 1,60m, nicht schwerer als 80kilo der inbegriff für eine attraktive Frau. Alles ausserhalb dieser Bandbreite ist Verhandlungsbasis *ggg*


Das ist ganz schön öberflachlich. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Das Aussehen machen einen Menschen nicht unbedingt attraktiv. 1,60m bei 80kg ist für viele Männer alles andere als attraktiv . Gut dass die Geschmäcker so verschieden sind.

Er schreibt, NICHT schwerer als 80. Das können im Prinzip auch 60 kg sein 🤷 und nochmals: er beschreibt das Aussehen seiner Frau. Anscheinend ist das sein Typ Frau der ihn aber auch grundsätzlich anspricht.

Mit Verlaub, aber...
Habe noch keinen getroffen, der eine Frau ansehen und ratzfatz sagen könnte - jup, 79,5kg, prima, passt.
Und die schon 81,9kg, ein Nogo.

Und was macht man, wenn die Dame 1,60cm groß, und tatsächlich 81kg wiegt? Sind das "Karenz-Kgs" dann? Oder Kontakt wird sofort abgebrochen, es sei denn, die Dame nimmt ab?

Sowas bringt mich immer zum Grinsen...
= lieber realistisch bleiben.

Vielleicht nimmt er seine eigene Frau und ihr Gewicht als Refenz was weiß ich. Braucht uns beide doch im Prinzip auch nicht jucken 🤷
*******corn
2.047 Beiträge
Das frage ich mich auch manchmal. Die Frauen, die ich zur Zeit attraktiv finde, sind optisch alle sehr unterschiedlich. Haarlänge oder Haarfarbe, Größe, Körperform, Brust, Hintern oder Hautfarbe ist bei allen unterschiedlich. Die einzige optische Gemeinsamkeit ist, dass sie alle als schön gelesen werden, weswegen ich vielleicht besser nciht sage, dass Aussehen für mich gar keine Rolle spielt. Die größte Rolle spielt es für mich aber wirklich nicht.
Ich habe auch schon vielen schönen Frauen Körbe gegeben, weil Sie für mich eben nicht attraktiv waren.

Was einen sehr großen Einfluss hat ist wie sie etwas macht. Wie sie sich bewegt, wie sie tanzt, wie sie sich styled, wie sie mit Ihren Freund:innen umgeht, wie sie ihre Leidenschaften auslebt, wie sie für ihre Ziele kämpft, wie sie genießt, wie sie sich in der Gesellschaft sieht und natürlich wie sie mit mir umgeht.
Wobei es da auf jedes einzelne wie auch nicht nur die eine richtige Antwort gibt.

Was für mich das Entscheidenste ist, dass sie etwas in mir auslöst. Eine schafft es mir jedes Mal eine Einhornrosa Brille aufzusetzen, eine braucht mich nur in den Arm nehmen und ich fühl mich geborgen, eine weckt meine Abenteuerlust, eine meine Kreativität, eine ist wärmer als die Sonne, eine macht mich stärker.

Was sie aber alle gemeinsam haben, Ihre blose Anwesenheit bringt mich zum Lächeln bis über beide Ohren. Aber das ist wahrscheinlich eher Folge als Ursache der Attraktion
Zur Ausgangsfrage: "Was ist für euch eine attraktive Frau?"

Der Stein im Wind sieht es für sich persönlich so:

Ein für ihn anziehendes Gesicht, ein Lächeln, eine Frau, die über sich selbst lachen kann und genauso Lust an tiefsinnigen Gesprächen hat und entscheidend - ein ähnliches Weltbild wie der Stein im Wind hat. Gemeinsamkeiten verbinden, dabei ist der Geist entscheidend. Um dies für den Stein im Wind zu beurteilen ist das Gesicht, die Augen, die Sprache, Mimik und Gestik einer Frau das Wichtigste an Attraktivität.

Des Weiteren ist das Gesamterscheinungsbild wichtig. Dabei achtet der Stein im Wind auf das gewählte Schuhwerk und die Pflege der Schuhe. Kleidung und Schuhe können meist (müssen nicht immer) viel Aussagen.

Aber am meisten zieht ihn das Gesicht an. Seine Lebenserfahrung kann gut beurteilen, wer zu ihm passt. Und wer zu ihm passt und ein ähnliche Weltsicht hat, ist für ihn attraktiv.
****a2 Mann
87 Beiträge
Äußerliche Attraktivität spielt keine Rolle, ist oberflächlich ?
Nun denn ..... *smile*
Bei mir geht es definitiv nicht ohne, dann bin ich eben oberflächlich ..... so what ..... *floet*

Für mich gibt es ein definiertes optisches "Beuteschema" und daneben aber auch viele weitere optisch schöne Frauen, die in Summe dann nur eben nicht an mein Beuteschema heran kommen, was aber auch nicht weiter schlimm ist, weil im weiteren Verlauf Optik eben nur einen Bruchteil des Ganzen ausmacht.

Optisch sind Haare, Gesicht, Zähne, Augen und das "Fahrgestell" die Kernkriterien, es muss alles für mich irgendwie stimmig sein bzw. die Proportionen passen.

Die Optik ist somit die erste "Hürde". Danach kommen Charakter/Art/Eloquenz/Lebenseinstellung..... steht mein optisches Beuteschema vor mir und es passt für mich gravierender etwas bei Charakter/Art/Eloquenz und Lebenseinstellung nicht, dann hat die optische Komponente auch keine Wertigkeit mehr.

Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass ohne optischen Gefallen absolut nichts "bei mir geht". Ich hatte mal eine Frau kennengelernt, mit der ich wirklich eine super tolle Zeit hatte. Wir lagen voll auf einer Wellenlänge unternahmen viel miteinander und verstanden uns prächtig. Sex oder Beziehung war von meiner Seite aber von vorne herein absolut ausgeschlossen, da optisch "out of range".... daran ging die "Geschichte" dann auch zugrunde, da sie mehr wollte, was ich ihr aber absolut nicht geben konnte. Es war sehr schade um die Freundschaft, aber sie kam damit nicht klar....

In jüngeren Jahren war mir nicht bewußt, wie wichtig die Optik doch für mich ist. Da kamen von mir auch oft so Dinge, wie Optik ist nicht so wichtig .....
Heute weiß ich - für mich stimmt es nicht, dass die Optik "unwichtig" wäre.....
Es ist, wie es ist ......
Äußerliche Attraktivität spielt keine Rolle, ist oberflächlich ?

Ich habe kein Problem damit, wenn Menschen sich nach optischen Kriterien aussuchen. Oberflächlich ist es dennoch. Problematisch wird es nach meiner Meinung, wenn Menschen ein Wert nach überwiegend optischen Eigenschaften zugesprochen wird.

Für mich sind Frauen dann attraktiv, wenn ich etwas von ihnen lernen kann. Wenn sie offen in ihrem Wesen sind, neugierig und ehrgeizig ihre Ziele verfolgen. Sie sollten zuhören können und vor allem zuhören wollen. Sich für mich interessieren.

Nur bei einer Frau würde ich tatsächlich bei optischen Eigenschaften schwach werden.

Eine Frau, die mindestens 1,85 m groß ist und echte rote Haare hat. *liebguck*
"Was ist für euch eine attraktive Frau?"

Eine Frau mit Charisma und Authentizität, die, die richtige Mischung von Ruhe und Unternehmungslust austrahlt und sich wenig darum schert, was andere über sie denken. Die sie selbst ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.