Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8456 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung ohne Vertrauen - geht das?174
Kurzer Rückblick... Als ich meinen jetzigen Partner kennen lernte war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "richtige" Begrüßung beim Wiedersehen

****av Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Hey, wow! Mit so viel Resonanz habe ich nicht gerechnet. Vielen vielen Dank. Auch wenn die Meinungen auseinander gehen und der vermutlich beste Ratschlag: "Abwarten und Tee trinken" ist, so hilft das Lesen eurer Antworten mir (bzw. meinem hyperaktiven Hirn), Ruhe zu finden.

In meinem Kopf habe ich noch eine Rose in der Hand. Werde versuchen ihre Gestik und Mimik zu deuten und für den Notfall mit viel Humor wie von der lieben @*******ssa einfach frei raus fragen. Sie ist der Typ, der auf so etwas anspringt.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Eine Rose empfinde ich (Mann) als fast noch "zudringtlicher" als eine Umarmung mit flüchtigen (oder angedeuteten) Küsschen. Meines Erachtens ist eine Rose "too much".

Was sagen denn die Damen dazu?
Zitat von ****ot2:
Eine Rose empfinde ich (Mann) als fast noch "zudringtlicher" als eine Umarmung mit flüchtigen (oder angedeuteten) Küsschen. Meines Erachtens ist eine Rose "too much".

Was sagen denn die Damen dazu?

*nein* wäre auch nicht mein Ding, eher ein lockeres Hallo, Küsschen links, Küsschen rechts wie bei den Franzosen.
Max! Es ist schön wenn du dir Gedanken machst, das zeigt, dass du dich auf das Wiedersehen sehr freust.
Für eine Begrüßung kann man sich auch etwas überlegen. Eine Tafel Schokolade? Schön, selbst eingepackt?
Dann ein Handschlag mit high five, und schüchternen oder euphorisch lautem "Schön dich jetzt wiederzusehen"? Ein Lächeln, verschmilzt mit "Es ist so schön, dass wir uns jetzt sehen". Etc. die Begrüßung wird dir schon am Flughafen beim Abholen, stilsicher, einfallen. Einfach so aus dem Bauch heraus.
**C Mann
12.070 Beiträge
...wenn Du etwas investieren willst, kannst Du auch eine Gruppe Leute
engagieren, die sie mit Fan-Transparenten wie einen Star empfangen.... oder wie wäre eine Musikkapelle...?
*******2022 Frau
647 Beiträge
Ich glaube, man kann die Situation noch so sehr im Kopf durchgehen, am Ende kommt es eh anders, weil man zu aufgeregt ist oder sie anders reagiert usw.
Ich hab schon öfter im Kopf Situationen geplant, dann aber spontan doch ganz anders gehandelt.

So wie es spontan passiert, ist es doch eh das Beste und wenn es in so kommt, dass du nur Wangenküsse geben willst u sie sich so dreht, dass es der Mund wird, dann kann man da sogar gut miteinander lachen.

Lass uns wissen, wie es lief.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.